Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 3 Stimmen

PC Gamer Lounge

• Bitte melde dich an um zu Antworten
549 Antworten in diesem Thema

#541 13.02.2018 20:05 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 903 Beiträge

Überrascht ja jetzt nicht sonderlich, da es technisch nicht berauschend läuft und die betagte Hardware in beiden Konsolen zu mehr auch nicht in der Lage sind. Wie läuft es bei dir, hast du das Spiel?

Das es nicht überrascht sit schon Korrekt aber das die Unterschiede so Gravierend sind sieht man auch nicht alle tage klar meist hat der PC mehr Details und mehr Effekte aber oft muss man halt zwei mal hinsehen oder es auf einen guten Monitor anschauen hier reicht bereits ein 720p Handy um die Unterschiede zu sehen!

Wenn es gut geht kann ich es die Tage mal testen!

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#542 13.02.2018 20:38 Uhr

Der Zekenator
Der Zekenator

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 225 Beiträge

Das es nicht überrascht sit schon Korrekt aber das die Unterschiede so Gravierend sind sieht man auch nicht alle tage klar meist hat der PC mehr Details und mehr Effekte aber oft muss man halt zwei mal hinsehen oder es auf einen guten Monitor anschauen hier reicht bereits ein 720p Handy um die Unterschiede zu sehen!

Wenn es gut geht kann ich es die Tage mal testen!

Bis auf RotTR sehen doch quer durch die Bank alle PC-Spiele besser aus, als ihre Konsolen-Pedanten. Was verwendete Candyland für Presets? Ihm Video schafft das Spiel keine 30 fps in 4k. Jetzt abgesehen von den technischen Problemen.

#543 13.02.2018 20:43 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 903 Beiträge

Bis auf RotTR sehen doch quer durch die Bank alle PC-Spiele besser aus, als ihre Konsolen-Pedanten. Was verwendete Candyland für Presets? Ihm Video schafft das Spiel keine 30 fps in 4k.  Jetzt abgesehen von den technischen Makel.

Keine Ahnung hab ich mich auch gefragt aber mit der 1080 TI sollen angeblich 45 FPS drin sein in Ultra mal schauen wie es aussehen wird...Ja wie gesagt das stimmt und ist auch nicht verwunderlich aber wie gesagt das die Unterschiede soweit gehen das man fast mein es seien zwei verschiedene spiele hatte ich lange nicht mehr...

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#544 13.02.2018 20:55 Uhr

Der Zekenator
Der Zekenator

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 225 Beiträge

Keine Ahnung hab ich mich auch gefragt aber mit der 1080 TI sollen angeblich 45 FPS drin sein in Ultra mal schauen wie es aussehen wird...Ja wie gesagt das stimmt und ist auch nicht verwunderlich aber wie gesagt das die Unterschiede soweit gehen das man fast mein es seien zwei verschiedene spiele hatte ich lange nicht mehr...

Die Unterscheide fallen hier wirklich merklich auf. Das stimmt. Allein die Schattendarstellung bei der PC-Fassung wo man die kleinen Fähnchen an der Hauswand sah, war schon ein gravierendes Detail, was man bei den anderen Version nicht sah.

#545 13.02.2018 21:09 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 903 Beiträge

Die Unterscheide fallen hier wirklich merklich auf. Das stimmt. Allein die Schattendarstellung bei der PC-Fassung wo man die kleinen Fähnchen an der Hauswand sah, war schon ein gravierendes Detail, was man bei den anderen Version nicht sah.

schau dir mal die Turm Struktur an ab Minute 1:54 die ist quasi nur beim PC vorhanden das ist wirklich Übelst!

#546 13.02.2018 21:23 Uhr

Der Zekenator
Der Zekenator

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 225 Beiträge

schau dir mal die Turm Struktur an ab Minute 1:54 die ist quasi nur beim PC vorhanden das ist wirklich Übelst!

Ja, ist schon krass. Das, was ich meinte waren keine Fähnchen, sondern die Paletten die aus dem Dach herausragten.^^ 

• The Fanatic Testers gefällt das

#547 18.02.2018 01:07 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 903 Beiträge

Nabend in die PCLounge  wollte kurz Bescheid geben das ich noch nen übrigen HUNT Key bekommen habe also wer Lust hat hier Melden nicht über PN sonst geht das Postfach unter....also hier kurz Bescheid geben wer Interesse hat und ich melde mich dann!

• PickUp und Xtra-Long-Chili-Cheese gefällt das

#548 Gestern, 16:23 Uhr

tor1978
tor1978

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge
  • LocationNRW

ich nehme ihn gerne.

#549 Gestern, 19:53 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 903 Beiträge

ich nehme ihn gerne.

OK schick ihn dir  :trink:

Ps sag bescheid wie es bei dir läuft sorry für die Späte Antwort war heute nicht am PC ^^

übrigens sollen sie es noch mehr verbessert haben auch Grafisch habe gerade eine Email bekommen wo bestätigt wurde das man weitere Optimierungen vorgenommen hat.

#550 Gestern, 23:14 Uhr

SmooTh
SmooTh

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 124 Beiträge
Hab zwar auch einen Key bekommen aber noch keine Zeit gehabt dafür.
Bin gespannt

1185980_200x130.png?v=1430624839.23

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012