Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 3 Stimmen

PC Gamer Lounge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
517 Antworten in diesem Thema

#501 09.12.2017 12:32 Uhr

SmooTh
SmooTh

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

was sind schon 6...10 ...14...teraflops?
Ach wir bringen eine 110 Teraflops Karte

But can it run Crysis?
  • The Fanatic Testers gefällt das

1185980_200x130.png?v=1430624839.23


#502 09.12.2017 15:51 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

But can it run Crysis?

 

Locker in 8k dann so wie hier damals waren es aber nur 3FPS  :D

 

crysis-3-at-8k-city-640x853.jpg

 

https://www.extremet...g-in-the-future


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#503 09.12.2017 17:01 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 216 Beiträge
  • LocationDas Gurkenparadies

Für's Gamen sind es aber nur 15 TFlops. Die 110 kommen durch die Tenso Cores zustande, die aber nur für professionelle Anwendungen zum Einsatz kommen.



#504 09.12.2017 17:05 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Für's Gamen sind es aber nur 15 TFlops. Die 110 kommen durch die Tenso Cores zustande, die aber nur für professionelle Anwendungen zum Einsatz kommen.

 

Jup ist ja auch für andere Anwendungen gedacht ist auch im Artikel gut erklärt aber es Zeigt halt schon was hinter den kulissen schon möglich ist....ich würde so eine Karte mal gerne Beim Minen von Kryptowährung erleben  ^_^


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#505 10.12.2017 12:36 Uhr

Playstation
Playstation

    ...

  • Members
  • 7132 Beiträge

Ja genau ....der erste mit Quantum Dot  :wub:

Gibt ja momentan keine rechte Alternativen im PC Bereich...

 

Ich warte immer noch auf einen gescheiten 21:9 HDR Display.  -_-

 

Quantum Dot ist für HDR zu eingeschränkt und OLED fehlt noch die Leuchtkraft.

 

Habe mir vor ein paar Wochen als Zwischenlösung einen Sony mit FALD-Display geholt und bin sehr zufrieden.


pczv24666suqp.jpg


#506 10.12.2017 15:57 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Gibt ja momentan keine rechte Alternativen im PC Bereich...
 
Ich warte immer noch auf einen gescheiten 21:9 HDR Display.  -_-
 
Quantum Dot ist für HDR zu eingeschränkt und OLED fehlt noch die Leuchtkraft.
 
Habe mir vor ein paar Wochen als Zwischenlösung einen Sony mit FALD-Display geholt und bin sehr zufrieden.


Warum sollte quantum dot eingeschränkt sein?
Für HDR hab ich auch noch einen TV...HDR bei gaming Monitore ist so eine Sache gibt soweit ich informiert bin keinen der über 500 nits bringt von dahet ist das kaum als gutes HDR zu bezeichnen.....was ich aber so noch nie erlebt habe und ich darf behaupten das ich schon sehr viele TV und Monitore gesehn habe...aber ich hab so was noch nie gesehen und auch nicht gedacht was 125% sRGB ausmachen. Das ist einfach extrem und möchte ich so auch auf dem TV das ist Wahnsinn.

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#507 10.12.2017 16:17 Uhr

Playstation
Playstation

    ...

  • Members
  • 7132 Beiträge

Warum sollte quantum dot eingeschränkt sein?
Für HDR hab ich auch noch einen TV...HDR bei gaming Monitore ist so eine Sache gibt soweit ich informiert bin keinen der über 500 nits bringt von dahet ist das kaum als gutes HDR zu bezeichnen.

Vielmehr als die Helligkeit stört mich das fehlende FALD. Ohne FALD ist kein echtes HDR möglich (bei OLED siehts natürlich anders aus) deshalb sind QDots momentan etwas eingeschränkt. Die Beschriftungen von Display-Herstellern sind ja eh irreführend - 70% der HDR TV's sind nicht wirklich HDR fähig...

 

aber ich hab so was noch nie gesehen und auch nicht gedacht was 125% sRGB ausmachen. Das ist einfach extrem und möchte ich so auch auf dem TV das ist Wahnsinn.

Kann ich bestätigen.


pczv24666suqp.jpg


#508 10.12.2017 18:10 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Vielmehr als die Helligkeit stört mich das fehlende FALD. Ohne FALD ist kein echtes HDR möglich (bei OLED siehts natürlich anders aus) deshalb sind QDots momentan etwas eingeschränkt. Die Beschriftungen von Display-Herstellern sind ja eh irreführend - 70% der HDR TV's sind nicht wirklich HDR fähig...

 

Kann ich bestätigen.

 

Ja das stimmt schon durch Edge ist Hdr nicht Punkt genau möglich aber es gibt schon einige zzb. sFull Array Local Dimming

 

hier nur mal einige:

 

https://www.rtings.c...eviews/sony/z9d

 

 

 

https://www.rtings.c...y/local-dimming

 

bei Monitoren hab ich noch keinen Plan was die vorhaben es scheint da einfach ein Problem mit 

 

FPS und auflösung zu geben ....ich hoffe aber das dies nun mit HDMI2.1 langsam ein Ende hat.

 

ansonsten aktuell sind die Samsung interessant:

 

http://www.samsung.c...gaming-monitor/


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#509 10.12.2017 19:34 Uhr

Playstation
Playstation

    ...

  • Members
  • 7132 Beiträge

Okay der Sony Z9 ist schon eine andere Liga. .D

 

Ich bin einfach generell von Samsung TV's enttäuscht. Local Dimming ist selbst beim Top Modell schwach (glaube 8 Zonen).


pczv24666suqp.jpg


#510 10.12.2017 19:41 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Okay der Sony Z9 ist schon eine andere Liga. .D

 

Ich bin einfach generell von Samsung TV's enttäuscht. Local Dimming ist selbst beim Top Modell schwach (glaube 8 Zonen).

 

Ich war Jahre langer Samsung Fan besonders der JS9000 war gelungen..aber dann mit der 8 Serie war es ein Graus der hatte echt Probleme...

 

Nun bin ich bei Panasonic und bin begeistert schau dir zb mal den Letzten Oled von Panasonics an WOW!!

 

Ich war auch etwas besorgt beim Monitor kauf ...aber als ich ihn dann anschloss...Bäng alle bedenken über Bord was für ein Bild...ich könnte jederzeit am Panasonic spielen...ohne Probleme aber mach ich nie denn das Bild am Monitor ist einfach ne ganz andere LIGA!

 

Sobald mal ordentliche Monitore mit dynamic HDR und 100-144 herz kommen dann werde ich mir wieder überlegen was man tun könnte biss dahin ist es für mich uninteressant!

 

Ich habe schon viele HDR Bilder gesehen und sie sahen alle sehr gut aus aber was die große sRGB Abdeckung ausmacht ist einfach der Hit!

Allerdings habe ich auch meine Favoriten bei HDR so sieht zb Iron man 3 in HDR einfach Umwerfend aus!


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#511 11.12.2017 09:54 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Ein Wahres Feuerwerk für PC Spieler wurde letzte Woche gezündet logischerweise können die Spiele auch auf Konsole erscheinen aber das ändert ja nichts an der Tatsache das es Mega geile Spiele geben wird hier nochmal ein kurzes Resümee:

 

Schon am 14 .12 kann man einen Blick in die Early acess werfen von : 

Fade to Silence

 

 

 

und dann ein Spiel welches mich einfach extrem gepackt hat und ich mir wünschen würde das es schon Heute erscheint   :wub:

 

 

 

 

 

des weiteren wurde angekündigt: 

 

In the Valley of Gods

 

https://www.youtube.com/watch?v=ceJcHUoO734

 

 

 

 

 

und am ende gab es auch:

 

GTFO

 

https://www.youtube.com/watch?v=r-y_N-3t7tI

 

Ich war Total überrascht den eigentlich dachte ich das Sony einige Überraschungen für seine User zeigen wird aber dann wurde die Party zu einer regelrechten PC Party und ein Feuerwerk also das nenne ich mal eine Gelungene Überraschung! :tacki2:


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#512 13.12.2017 20:52 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Ist Zwar TV aber ich bring es dennoch hier könnte interessant sein ist immerhin das neue HDR   

 

 

Amazon will über den eigenen Streaming-Dienst den High-Dynamic-Range-Standard HDR10+ für UHD-TVs anbieten.  Das Format HDR10+ wurde von Samsung mit Panasonic und Phillips zusammen entwickelt. Bereits mehrere Samsung-UHD-TVs sollen die neue HDR-Technologie unterstützen, für Modelle der 2016er-Serie ist allerdings die Einspielung eines Updates nötig. Für TVs der 4K-Pro-Serie von Panasonic steht das nötige Update für HDR10+ noch aus und bei den Phillip-UHD-TVs ist noch gar nicht geklärt, ob überhaupt ​ein Firmware-Update zur Verfügung gestellt wird.  Den Ganzen Artikel gibt es hier:   

 

 

http://www.tweakpc.d...s-hdr-anbieten/


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#513 18.12.2017 19:43 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Bin dabei mir einen zweiten Rechner zusammen zustellen :cool:

 

Nun ganz neu wird er nicht... die alten 2x 1070 kommen in einen zweiten PC und in meinen PC finden zwei neue 1080 Ti im Sli den Weg bin mal auf die Leistung gespannt 

 

Der Wechsel wird nicht wegen der Leistung durchzogen sondern weil ich noch einen Rechner benötige  ....

 

Was mir aufgefallen ist alter es ist ja mittlerweile echt schwer eine 1080 Ti zu einen angebrachten preis zu finden alter Verwalter ist da Action am Markt entweder nicht verfügbar oder Mond Preise vom Feinstem..


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#514 19.12.2017 19:51 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Neu auf Steam Gratis zum Spielen eingetroffen werde ich gleich mal einen Blick rein werfen  :cool:

 

 


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#515 20.12.2017 21:33 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge
PlayerUnknown's Battlegrounds Spieler aufgepasst da Das Spiel die Early Acess Phase verlässt gibt es einen Neuen Treiber der extra für die 1.0 Version entworfen wurde.

 

 

 

  NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.71 für PlayerUnknown's Battlegrounds; Sale für Shield-TV-Spiele
PlayerUnknown's Battlegrounds

 

 

die Ganze News:

 

http://www.4players....-TV-Spiele.html


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#516 01.01.2018 00:18 Uhr

Ronsn
Ronsn

    Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Bin dabei mir einen zweiten Rechner zusammen zustellen :cool:

 

Nun ganz neu wird er nicht... die alten 2x 1070 kommen in einen zweiten PC und in meinen PC finden zwei neue 1080 Ti im Sli den Weg bin mal auf die Leistung gespannt 

 

Der Wechsel wird nicht wegen der Leistung durchzogen sondern weil ich noch einen Rechner benötige  ....

 

Was mir aufgefallen ist alter es ist ja mittlerweile echt schwer eine 1080 Ti zu einen angebrachten preis zu finden alter Verwalter ist da Action am Markt entweder nicht verfügbar oder Mond Preise vom Feinstem..

Da lebt aber einer auf großem Fuße, eine Ti wohl ni unter 800 Kro€ten :cool:

Welche Games nimmst Du denn zum Testen der Leistung? Oder nimmste nur Tools und vergleichst die Zahlen und/oder Benchmarks wie 3DMark (Retail)?


mb78zno4.jpg


#517 01.01.2018 12:00 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Da lebt aber einer auf großem Fuße, eine Ti wohl ni unter 800 Kro€ten :cool:

Welche Games nimmst Du denn zum Testen der Leistung? Oder nimmste nur Tools und vergleichst die Zahlen und/oder Benchmarks wie 3DMark (Retail)?

 

Moin und ein Gutes Neues wünsche ich allen, och großen Fuß würde ich jetzt nicht sagen wenn ich vergleiche was mein Kumpel alleine in Autos steckt oder andere versaufen...selbst als ich noch Raucher war hab ich im Jahr mehr ausgegeben.. :blink:

Es gibt Teurere Hobbys aber ich muss schon sagen das es natürlich auch nicht in den Billigsten Faktor fällt....aber es macht sich in meinen Fall zum Glück bezahlt....

Also die Leistung Teste und ermittle ich durch verschiedene arten zb:

 

Zocke aktuell Assasin Credd Origins in 5k mit allem auf Ultra außer AA. und das mit 45 FPS(nur eine Karte)

Oder PUGB 160 FPS alles auf ultra (beide Karten) (qwhd)

auch bei verschiedenen Wertbewerben nehme ich teil zb PC games Hardware 9 Platz mit den zwei 1070 bei Overleocking Contest...

Ja mit vielen verschiedenen Arten von Tools teste ich auch.


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#518 17.01.2018 10:14 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Ironsight ist ein Free2Play-Online-Shooter welcher stark an Call of Duty erinnert. Und bereits jetzt schon sehr unterhaltsam aussieht! Wenn ihr das Spiel kostenlos testen wollt, dann habt ihr dazu in der baldigen Open Beta Gelegenheit.

 

Hier der Artikel dazu:

 

http://mein-mmo.de/i...rtet-open-beta/

 

 


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012