Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 3 Stimmen

PC Gamer Lounge

• Bitte melde dich an um zu Antworten
497 Antworten in diesem Thema

#481 06.11.2017 14:32 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Bin gerade dabei meinen einzurichten ist Heute gekommen das wird ein Test Fest es gibt ein Kleines Bild schon mal  ;)

test.jpg

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#482 07.11.2017 09:54 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Hallo Pc Freunde aufgepasst wer gerne mal eine runde in Watch Dogs zocken möchte der kriegt es nun geschenkt von Ubisoft  :cool:

Holt euch das Open-World-Actionspiel Watch Dogs kostenlos! Denn Ubisoft verschenkt die PC-Version des Spiels über Uplay. Ab heute steht es euch kostenlos zur Verfügung und ihr könnt es euch einfach herunterladen.

http://www.videogame...-uplay-1242976/

• derjoghurtmitderecke gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#483 07.11.2017 18:14 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Hunt Broadcast : allerdings mit grottiger Qualität

#484 10.11.2017 10:08 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Hey Leute wer Interesse hat aktuell für 2 tage Gratis das Spiel Squad an zu zocken der hat nun die Möglichkeit!

http://store.steampo...p/393380/Squad/

squad-gameplay.jpg

#485 10.11.2017 21:06 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Thank you for applying for the 
Hunt: Showdown Closed Alpha.

This winter, randomly selected players will be notified via email with instructions on how to join the hunt.

Leute wer in die Closed Alpha will jetzt schnell Registrieren sind jetzt offen ....

https://www.huntshowdown.com

Hunt-Showdown-3.jpg

#486 12.11.2017 11:56 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7128 Beiträge

Bin gerade dabei meinen einzurichten ist Heute gekommen das wird ein Test Fest es gibt ein Kleines Bild schon mal  ;)

test.jpg

Quantum Dot Display?

pczv24666suqp.jpg

#487 12.11.2017 12:24 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Quantum Dot Display?

Ja genau ....der erste mit Quantum Dot  :wub:

#488 14.11.2017 12:47 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

So Heute wollte ich es mal wissen und habe mal einen Groben Test durchgeführt was für Bild ist Besser 4k Panasonic VS 3440x1440 Samsung 34 Zoll 21:9 125% sRGB

Fazit: Zwar ist es durch die niedrigere Auflösung wichtig im Nvidia Treiber Dsr zu aktivieren sobald man dies hat übertrifft man den 4k Tv um Welten der Tv schafft in Sachen Farbwiedergabe nicht ansatzweise was der Samsung mit seinen 125% sRGB schafft!

Auch die Palmen und die restlichen Sachen wirken einfach besser!

Samsung Monitor Sonnenuntergang Abfotografiert

img_20171114_111317.jpg

Panasonic Sonnen Untergang abfotografiert

img_20171114_110535.jpg

Panasonic mit Bild von Samsung Monitor

img_20171114_110321.jpg

Panasonic mit Bild aus seiner Quelle

img_20171114_110309.jpg

Panasonic

img_20171114_110201.jpg

Samsun Monitor

img_20171114_110142.jpg

#489 18.11.2017 12:18 Uhr

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

Neuer Benutzer

• Members
  • 167 Beiträge
  • LocationIrgendwo auf dem Schlachtfeld

Hi, erstmal: Guter Thread. Ich nutze das Forum kaum noch, da die Community (falls man dies noch so bezeichnen kann) auf PlayM mit der Zeit (wieder) sehr toxisch wurde. Aber egal, dieser Thread sollte auf einer Multiplattform-Seite nicht fehlen. Ich selbst liebäugel schon länger mit der Anschaffung eines ordentlich leistungsfähigen PCs. Durch den GameStop PS4 Pro Tausch bin ich davon aber wieder etwas abgekommen. Letztlich kenne ich mich im Dschungel der Mainboards, Grafikkarten und Co auch nicht aus, was es zu einer recht intensiven Recherche für mich macht. Trotzdem: Sollte Sony und/oder Microsoft mich mit ihrer nächsten Konsolenankündigung nicht wirklich begeistern, kommt ein PC in die Bude und gut ist. Volle Unterstützung von Endgeräten und völlige Freiheit bei der Wahl des Eingabegerätes sind nur 2 der Vorteile des PC. Und dieses ganze Gerede von wegen "Konsole an, Spiel installieren und alles läuft" hat für mich schon längst an Bedeutung und Konsistenz verloren. Windows 10 bietet doch eine so simple Menü- und Ordnerführung und zusammen mit Steam ist alles kinderleicht zu installieren und verwalten. Keine Ahnung, wo da ein Unterschied zur Konsole besteht.   :)

• The Fanatic Testers gefällt das

Battlefield Veteran. Sturmsoldat/Medic. BF4 Stats: 7000 Revives. K/D: 2,38, W/L: 78%, Beste Waffe: M416. BF1 Stats: 1000 Revives. K/D: 3,40, W/L: 57%, Beste Waffe: Selbstlader M1916 (Visier).

#490 18.11.2017 12:33 Uhr

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

Neuer Benutzer

• Members
  • 167 Beiträge

Ich bin übrigens ein echter Samsung Fan. ;) Habe zwar kaum Vergleiche zur Konkurrenz, aber ich bin von der Preis/Leistung echt überzeugt. Habe 2009 einen Samsung 27" Full HD SyncMaster gekauft und war und bin immer noch  von dessen Bildschärfe und Farbe beeindruckt. Ich würde ihn auch weiterhin nutzen, aber leider ist vor 2 Monaten, also nach fast 9 Jahren ein internes Bauteil kaputt gegangen. Ich habe mir dann, natürlich, gleich wieder einen Samsung Monitor bestellt. Diesmal jedoch einen 28" mit 4K. Für 170 Euro, neu. Im Amazon Blitzangebot. Und wieder bin ich begeistert. Tolle Farben und 4K ohne Kompromisse. Zwar keine 100 Hertz und/oder HDR, aber was soll's. 170 Euro sind ein toller Preis und ich benötigte schnellen Ersatz und wollte nicht im Armenhaus landen. ;)

Battlefield Veteran. Sturmsoldat/Medic. BF4 Stats: 7000 Revives. K/D: 2,38, W/L: 78%, Beste Waffe: M416. BF1 Stats: 1000 Revives. K/D: 3,40, W/L: 57%, Beste Waffe: Selbstlader M1916 (Visier).

#491 18.11.2017 14:52 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Hi, erstmal: Guter Thread. Ich nutze das Forum kaum noch, da die Community (falls man dies noch so bezeichnen kann) auf PlayM mit der Zeit (wieder) sehr toxisch wurde. Aber egal, dieser Thread sollte auf einer Multiplattform-Seite nicht fehlen. Ich selbst liebäugel schon länger mit der Anschaffung eines ordentlich leistungsfähigen PCs. Durch den GameStop PS4 Pro Tausch bin ich davon aber wieder etwas abgekommen. Letztlich kenne ich mich im Dschungel der Mainboards, Grafikkarten und Co auch nicht aus, was es zu einer recht intensiven Recherche für mich macht. Trotzdem: Sollte Sony und/oder Microsoft mich mit ihrer nächsten Konsolenankündigung nicht wirklich begeistern, kommt ein PC in die Bude und gut ist. Volle Unterstützung von Endgeräten und völlige Freiheit bei der Wahl des Eingabegerätes sind nur 2 der Vorteile des PC. Und dieses ganze Gerede von wegen "Konsole an, Spiel installieren und alles läuft" hat für mich schon längst an Bedeutung und Konsistenz verloren. Windows 10 bietet doch eine so simple Menü- und Ordnerführung und zusammen mit Steam ist alles kinderleicht zu installieren und verwalten. Keine Ahnung, wo da ein Unterschied zur Konsole besteht.   :)

Hallo naja Toxisch hin oder her las dir bloß nicht die Freude nehmen am Diskutieren ich bin erlich immer Happy neue Interessenten und Sympathisanten im PC Forum zu sehen und heiße dich ganz herzlich willkommen hier im Forum kriegt man auch kaum was mit von der Toxischen art....aber was hattest du den Mit extra chilli da im "was spielt ihr Tehred" ich kenne extra chilli echt schon lange und er ist ein echt sympathischer Kerl und zockt auch am PC....kann man da mal kurz Erfahren was los war??

ansonsten würde mich freuen wenn du öfters hier bist...und wenn du wirklich Interesse hast kann ich dir sehr gerne helfen und nehme dir auch einige Sachen ab damit du durch den Dschungel leichter findest!

Ich hab hier schon einigen USern geholfen vor kurzen erst mit einem User Online einen PC mit ihm zusammen gestellt und das war echt kein Problem und hat spass gemacht...also wenn du Hilfe brauchen solltest einfach Bescheid geben!

Zum Rest ja mir ging ganz genau so ich war ja vor cr 1 jahr noch absoluter Konsolero ...aber jetzt möchte ich nie wieder zurück in diesen Käfig wo du kaum Freiheiten hast....ja es gibt auch sehr gute spiele auf der ps4 keine frage habe zb Unchardet gezockt und aktuell finde eich zb God of war sehr gut....und wenn ich zb sehe das es mich absolut interessiert entweder leih ich mir eine für dieses spie oder ich schiess mir auf eban eine gebraucht....aber aktuell vermisse ich am PC gar nichts und ich möchte nicht mehr zurück zu den Konsolen!

Also nochmal herzlich Willkommen und hoffentlich schaust du öfters vorbei und wie gesagt solltest du Hilfe brauchen sehr sehr gerne!

#492 18.11.2017 17:18 Uhr

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

Neuer Benutzer

• Members
  • 167 Beiträge

Ich habe nichts gegen Chili per se. Aber wenn mich jemand doof von der Seite anmacht und mir unterstellt, ich wolle Aufmerksmkeit und "Lob", während er selbst in diesem Moment nur auf die Zustimmung anderer im Forum hofft, der bekommt eben entsprechende Antwort serviert. Schließlich kennt er mich nicht einmal. Mich dann noch als Troll zu klassifizieren, obwohl ich hier mittlerweile quasi schon zum Urgestein gehöre und vor Jahren gemeinsam mit ein paar anderen Usern vehement und mit damals sichtbarem ERFOLG gegen Hasstiraden und Trollerei vorgegangen bin, setzt dem ganzen in meinen Augen die Krone auf. Getoppt wurde es aber dadurch, das er es als "größten Mist" den er hier je gelesen hat deklarierte. Wohlgemerkt auf einer Seite, auf der täglich so viel grenzdebiler Sondermüll abgeliefert wird, das der Betreiber dafür wahrscheinlich mittlerweile eigene Server bereitstellen muss. Und bei sowas unreflektiertem halte ich meine Füße garantiert nicht still, sondern gebe Konter. Egal, wer da nun geschrieben hat. Unterstellungen werden von mir nicht geduldet. Ganz einfach. 

#493 18.11.2017 17:36 Uhr

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

Neuer Benutzer

• Members
  • 167 Beiträge

Und nun zurück zum Thema.   :D  Danke, für dein Angebot werde hier bestimmt öfter reinschauen und wenn die Zeit gekommen ist, nehme ich dein Angebot sehr gerne entgegen. Gibt doch noch Lichtblicke auf dieser Seite. Wie schön. Ich habe 1998 angefangen zu spielen. Da war ich 8 und mein erstes Spiel war Need for Speed III Hot Pursuit auf PC. Meine Eltern hatten damals immer top PCs, Einstellungen waren also kein Thema. Es war so einfach. CD rein, installiert, fertig. Was hatte ich mit dem Spiel Spaß! Dann 1999 Need for Speed 4 Brennender Asphalt, 2000 bekam ich Outcast (meine große Liebe) und es folgten irgendwann dann Shooter und Co. Battlefield 2 hat mich total fasziniert. Stundenlang. Rauf und runter habe ich die Multiplayer Demo gespielt. Über 2 1/2 Jahre, bis ich die Vollversion von meinem "hart" erarb... ersparten Taschengeld kaufte. Ich spiele es heute noch begeistert. Also eigentlich will ich damit nur ausdrücken: Ich bin im Herzen noch immer PCler.   :)     

#494 18.11.2017 17:40 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Ich habe nichts gegen Chili per se. Aber wenn mich jemand doof von der Seite anmacht und mir unterstellt, ich wolle Aufmerksmkeit und "Lob", während er selbst in diesem Moment nur auf die Zustimmung anderer im Forum hofft, der bekommt eben entsprechende Antwort serviert. Schließlich kennt er mich nicht einmal. Mich dann noch als Troll zu klassifizieren, obwohl ich hier mittlerweile quasi schon zum Urgestein gehöre und vor Jahren gemeinsam mit ein paar anderen Usern vehement und mit damals sichtbarem ERFOLG gegen Hasstiraden und Trollerei vorgegangen bin, setzt dem ganzen in meinen Augen die Krone auf. Getoppt wurde es aber dadurch, das er es als "größten Mist" den er hier je gelesen hat deklarierte. Wohlgemerkt auf einer Seite, auf der täglich so viel grenzdebiler Sondermüll abgeliefert wird, das der Betreiber dafür wahrscheinlich mittlerweile eigene Server bereitstellen muss. Und bei sowas unreflektiertem halte ich meine Füße garantiert nicht still, sondern gebe Konter. Egal, wer da nun geschrieben hat. Unterstellungen werden von mir nicht geduldet. Ganz einfach. 

Also ich habs gelesen aber chek nicht den zusammen hang du hast doch ihm erwähnt oder hab ich das was verpasst??

Also hab gesehen das du in seinen Text ihm erwähnt hast und er darunter geantwortet hat...oder war da was zuvor?

Hm vielleicht hat er nen schlechten Tag wie gesagt normal ist er wirklich guter Kerl...wie dem auch sei ich denke das wird sich klären....

Jedenfalls Willkommen Im PC Bereich! :trink:

#495 18.11.2017 17:45 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Und nun zurück zum Thema.   :D  Danke, für dein Angebot werde hier bestimmt öfter reinschauen und wenn die Zeit gekommen ist, nehme ich dein Angebot sehr gerne entgegen. Gibt doch noch Lichtblicke auf dieser Seite. Wie schön. Ich habe 1998 angefangen zu spielen. Da war ich 8 und mein erstes Spiel war Need for Speed III Hot Pursuit auf PC. Meine Eltern hatten damals immer top PCs, Einstellungen waren also kein Thema. Es war so einfach. CD rein, installiert, fertig. Was hatte ich mit dem Spiel Spaß! Dann 1999 Need for Speed 4 Brennender Asphalt, 2000 bekam ich Outcast (meine große Liebe) und es folgten irgendwann dann Shooter und Co. Battlefield 2 hat mich total fasziniert. Stundenlang. Rauf und runter habe ich die Multiplayer Demo gespielt. Über 2 1/2 Jahre, bis ich die Vollversion von meinem "hart" erarb... ersparten Taschengeld kaufte. Ich spiele es heute noch begeistert. Also eigentlich will ich damit nur ausdrücken: Ich bin im Herzen noch immer PCler.   :)     

Das klingt doch richtig gut....ich bin mittlerweile 36 habe mit dem Comodore meines älteren Bruders das gaming entdeckt das waren ncoh richtig lustige Zeiten...später hatten wir immer alle möglichen Konsolen im Haus...dann wechselte ich zum PC....hab dann bei der 360 wieder Lust auf Konsole bekommen und mir wieder alles geholt ...360..ps3...xbox one...ps4...und plötzlich stellte ich fest wie frustriert ich war wenn ich selber mal zb. Einstellungen vornehmen möchte...da ich immer noch PC freunde hatte und die mich e nie verstehen konnten weshalb ich je auf Konsole umgesattelt bin....las ich das erste mal von 4k...ich holte mir einen TV und hab mir das erste 4k gameplay angesehen WOW!!! was für ein Bild...dann wusste ich ich will wieder zurück zum PC...ich lernte mit Reshade umzugehen ..und es war einfach wieder meine Welt!

#496 18.11.2017 17:58 Uhr

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

Neuer Benutzer

• Members
  • 167 Beiträge

Also ich habs gelesen aber chek nicht den zusammen hang du hast doch ihm erwähnt oder hab ich das was verpasst??

Also hab gesehen das du in seinen Text ihm erwähnt hast und er darunter geantwortet hat...

Er hat mir doch geantwortet und mir Trolling und Lobhudelei unterstellt. Daraufhin habe ich diesen Abschnitt zitiert und ihm damit geantwortet, weil er in meinen Augen exakt das getan hat, was er mir unterstellte. Eine Art Selbstkonter quasi. Danach habe ich meinen ursprünglichen Text um eine Erklärung für Chili gewürzt und et voila: Die Sache war für mich gegessen. Wortwörtlich. :D 

#497 18.11.2017 18:08 Uhr

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

Neuer Benutzer

• Members
  • 167 Beiträge

Ja, der technische Aspekt ist eine große Sache. Für mich ist es einerseits Nostalgie, welche mich zum PC zieht, als auch die vielen coolen Mods. Euro Truck Simulator 2 mit der online Mod. Grandios! Man bildet Konvois, fährt stundenlang, macht Pause, isst, raucht, trinkt Kaffe und/oder quatscht miteinander und findet auf einmal total nette Leute aus Deutschland, Schweiz, Österreich, England, etc. Einmalig war das damals. Läuft nur seit der Umstellung der Mod auf 64 bit auf meinem 32 bit Vista nicht mehr. :D Und dann natürlich für mich die geniale GTA Roleplay Mod. In GTA San Andreas hieß sie GTA SAMP. 350 Leute und NULL Chaos. Das sollen die ganzen tollen triple A++++++ Entwickler mal hinkriegen. GTA V hat die Mod auch bekommen. Dicke Empfehlung meinerseits. 

#498 Gestern, 21:21 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Langsam Kommt Schwung in die VR Branche erst gestern gab es Spekulationen das HTC an einer 4K Variante arbeitet und heute gibt es ein gute Video welches uns zeigt das Kabelloses VR bereits ohne Probleme Funktioniert !

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012