Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 3 Stimmen

PC Gamer Lounge

• Bitte melde dich an um zu Antworten
497 Antworten in diesem Thema

#441 09.09.2017 12:30 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Hey an alle PC Gamer ich hab mir gestern  PlayerUnknown’s Battlegrounds geholt und da es auf der n

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#442 09.09.2017 12:34 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Hey PC Freunde ich hab mir gestern PlayerUnknown’s Battlegrounds gekauft! Und da auf der Hauptseite ziemlich viele auf Kindergarten Niveau unterwegs sind, würde ich mal vorschlagen wir unterhalten uns etwas mehr hier in der Lounge also wer gerne mal eine Runde zocken will oder Fragen hat einfach hier melden.

Ich bin noch absolut am Anfang bei  PlayerUnknown’s Battlegrounds daher wer auch anfangen möchte der kann sich mir hier anschließen :trink: 

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#443 14.09.2017 11:04 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge
Geforce GTX 1070 Ti: Nvidia soll Konter zur Radeon RX Vega 56 planen

Angeblich soll Nvidia zu dieser Stunde die Markteinführung einer Geforce GTX 1070 Ti vorbereiten, die leistungstechnisch an AMDs Radeon RX Vega 56 vorbeizöge.

http://www.pcgamesha...Konter-1238681/

#444 19.09.2017 11:45 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Hier mal wieder einige eindrücke von Demos auf Unreal Engine 4 einfach nur der Wahnsinn!

#445 26.09.2017 08:50 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Der Preload von Cod steht auf Steam bereit  :tacki2: 

cod-ww2-pc-beta-1.jpg

#446 28.09.2017 09:25 Uhr

Rakjo
Rakjo

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich zocke im eigenen PC Zimmer bzw meiner Zocker Lounge. Das Zimmer beinhaltet Couch, Sessel , 2 Fernseher, 3 Tische sowie (im Moment) 5 Bildschirme und einer Leinwand mit Beamer (Full-HD) und NAS System. Insgesamt und durch Firma, Verbindungen von meinem dad hat mich das ganze zum Glück nur ca 3-4 tausend gekostet. (Tapezieren, Verlegung der Kabel,.. kostete leider auch)

Gezockt wird auf der Xbox One S (nur Halo),der PS4, dem Laptop oder dem PC. Der Laptop ist ein fast 3 Jahre alter Acer Aspire V17 Nitro.
Hat ne GTX 850, nen i7 irgendwas und 16 GB RAM sowie SSHD.

Der PC hat ne GTX 1080 mittlerweile. 32 gb ddr4 ram, 2 TB hdd, 500 GB ssd, i7-6700 Prozessor.

Gezockt wird meist mit Kumpels und am Wochenende gibt's öfters ne LAN Party vor allem wegen Halo und den fernsehern/ Bildschirmen ^^
  • The Fanatic Testers, Sithas und Rakjo gefällt das

#447 28.09.2017 14:45 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Ich zocke im eigenen PC Zimmer bzw meiner Zocker Lounge. Das Zimmer beinhaltet Couch, Sessel , 2 Fernseher, 3 Tische sowie (im Moment) 5 Bildschirme und einer Leinwand mit Beamer (Full-HD) und NAS System. Insgesamt und durch Firma, Verbindungen von meinem dad hat mich das ganze zum Glück nur ca 3-4 tausend gekostet. (Tapezieren, Verlegung der Kabel,.. kostete leider auch)

Gezockt wird auf der Xbox One S (nur Halo),der PS4, dem Laptop oder dem PC. Der Laptop ist ein fast 3 Jahre alter Acer Aspire V17 Nitro.
Hat ne GTX 850, nen i7 irgendwas und 16 GB RAM sowie SSHD.

Der PC hat ne GTX 1080 mittlerweile. 32 gb ddr4 ram, 2 TB hdd, 500 GB ssd, i7-6700 Prozessor.

Gezockt wird meist mit Kumpels und am Wochenende gibt's öfters ne LAN Party vor allem wegen Halo und den fernsehern/ Bildschirmen ^^

Wow, klingt ja traumhaft :D 

Hast du auch ein Paar Pics von deinem Gaming Room? 

• The Fanatic Testers und Sithas gefällt das

#448 01.10.2017 00:21 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Habe heute mal etwas mehr die COD WW2 Beta gespielt und Sledgehammer hat es einfach mal wieder verkackt....

Ist zwar eine Beta und es kann sich noch einiges ändern, jedoch rechne ich nicht damit...

Netcode total fürn Arsch

Waffen Sounds passen nicht

Reflex Visiere? Was soll das? ^^

Immer noch die gleiche ranzige Engine/Grafik

FPS drops trotz potenter Hardware

Steuerung fühlt sich extrem komisch/schwammig an

Die Maps sind alle bis auf eine ziemlicher Mist und meiner Meinung nach viel zu klein

Fühlt sich auch gar nicht nach WW2 an, fühlt sich wie die letzten CODs an, eben nur mit anderen Skin.

Werde es mit Definitiv nicht zulegen und die Bewertungen im Allgemeinen soll wohl sehr Negativ sein.

Da bleib ich lieber bei Battlefield.

Edit: Ganz vergessen, dass ist ein gecampe auf den Maps, so schlimm habe ich vorher noch nie erlebt.

#449 01.10.2017 11:59 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Habe heute mal etwas mehr die COD WW2 Beta gespielt und Sledgehammer hat es einfach mal wieder verkackt....

Ist zwar eine Beta und es kann sich noch einiges ändern, jedoch rechne ich nicht damit...

Netcode total fürn Arsch

Waffen Sounds passen nicht

Reflex Visiere? Was soll das? ^^

Immer noch die gleiche ranzige Engine/Grafik

FPS drops trotz potenter Hardware

Steuerung fühlt sich extrem komisch/schwammig an

Die Maps sind alle bis auf eine ziemlicher Mist und meiner Meinung nach viel zu klein

Fühlt sich auch gar nicht nach WW2 an, fühlt sich wie die letzten CODs an, eben nur mit anderen Skin.

Werde es mit Definitiv nicht zulegen und die Bewertungen im Allgemeinen soll wohl sehr Negativ sein.

Da bleib ich lieber bei Battlefield.

Edit: Ganz vergessen, dass ist ein gecampe auf den Maps, so schlimm habe ich vorher noch nie erlebt.

Hm ich fand es jetzt nicht so schlimm die maps bei cod waren e immer klein...das war eigentlich nichts neues....die Steuerung hab ich eigentlich gut eingestellt...aber es konnte mich nicht in den Bann ziehen habs 5 mal gezockt das wars....werde mir da wahrscheinlich nur die Singelplayer Kampagne geben....wegen der guten Unterhaltung...Grafisch hat sich schon etwas  getan ...allerdings ist die Engine einfach zu alt und sollte total in die Tonne da muss was neues her..auch wenn sie verbessert wurde es sind einfach massenhaft Matsch Texturen..

#450 01.10.2017 14:11 Uhr

tor1978
tor1978

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge
  • LocationNRW

Nach langer Überlegung habe ich mir einen neuen Gaming Monitor gegönnt. Ich hatte zweifel ob ich bereit bin ca. 1000,- für einen PC Monitor auszugeben, nach dem anschließen und einstellen waren sämtliche Zweifel verschwunden. Noch nie habe ich solch ein geiles und flüßiges Bild gesehen. Mein Samsung KS7090 (4k TV) kommt nicht mal in die nähe von dem was dieser Gaming Monitor auf den Schirm zaubert. 

Der Monitor hat "nur" eine Auflösung von 2560x1440, stellt das Bild aber wesentlich schärfer als mein 4k TV dar. Hinzu kommt das er 144Hz hat und das ist einfach der Hammer wenn man zumindest in die Nähe der benötigten fps Zahlen kommt. Aber auch mit 60 oder nur 30 fps liefert er ein grandioses Bild. Aber wenn man jenseits der 100Hz zuliefern kann, dann spielt er seine Stärken aber so richtig aus. Keine Bewegungsunschärfe was zum Beispiel ein 4k TV bei 30 oder 60 fps leider noch immer hat. Was nützen hohe Auflösungen wenn das Bild in Bewegung, vorallem bei schnellen Schwenks unscharf wird. Ein The Witcher 3 sieht auf den Monitor einfach nur bombastisch aus, da kann selbst mein 4k TV nicht mithalten, auch wenn er The Witcher 3 mit 4k Ultra Details anzeigt.

Der Monitor war für seine gerade mal 27 Zoll sehr teuer, erst recht wenn man das Verhältnis zwischen Bilddiagonale und Preis sieht. Aber geschenkt, das Ding ist sein Geld einfach wert und die Japaner haben einen grandiosen Job gemacht.

• The Fanatic Testers gefällt das

#451 01.10.2017 14:55 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Nix geht über 144hz beim Gaming! :D

Ich hatte auch eine ganze Zeit lang nur ganz normalen 60hz Monitor weil ich dachte, dass 144hz kein Unterschied macht ^^

Hab dann mal etwas mehr Geld über gehabt und mir ein 144hz Monitor gegönnt, was ein Unterschied!

Nicht nur bei Spielen merkt man diesen Unterschied, allein schon auf dem Desktop das bloße arbeiten fühlt sich alles viel besser an.

Ich werde nie wieder ein Monitor mit weniger als 144hz kaufen ^^

#452 01.10.2017 16:02 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Nach langer Überlegung habe ich mir einen neuen Gaming Monitor gegönnt. Ich hatte zweifel ob ich bereit bin ca. 1000,- für einen PC Monitor auszugeben, nach dem anschließen und einstellen waren sämtliche Zweifel verschwunden. Noch nie habe ich solch ein geiles und flüßiges Bild gesehen. Mein Samsung KS7090 (4k TV) kommt nicht mal in die nähe von dem was dieser Gaming Monitor auf den Schirm zaubert. 

Der Monitor hat "nur" eine Auflösung von 2560x1440, stellt das Bild aber wesentlich schärfer als mein 4k TV dar. Hinzu kommt das er 144Hz hat und das ist einfach der Hammer wenn man zumindest in die Nähe der benötigten fps Zahlen kommt. Aber auch mit 60 oder nur 30 fps liefert er ein grandioses Bild. Aber wenn man jenseits der 100Hz zuliefern kann, dann spielt er seine Stärken aber so richtig aus. Keine Bewegungsunschärfe was zum Beispiel ein 4k TV bei 30 oder 60 fps leider noch immer hat. Was nützen hohe Auflösungen wenn das Bild in Bewegung, vorallem bei schnellen Schwenks unscharf wird. Ein The Witcher 3 sieht auf den Monitor einfach nur bombastisch aus, da kann selbst mein 4k TV nicht mithalten, auch wenn er The Witcher 3 mit 4k Ultra Details anzeigt.

Der Monitor war für seine gerade mal 27 Zoll sehr teuer, erst recht wenn man das Verhältnis zwischen Bilddiagonale und Preis sieht. Aber geschenkt, das Ding ist sein Geld einfach wert und die Japaner haben einen grandiosen Job gemacht.

Grandiose Entscheidung ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken....aber aktuell Spare ich auf eine ziemlich großes Vorhaben daher ist es einfach nicht drin....aber ich hatte zuvor ja auch den 21:9 Monitor von LG um 1200 euro daher weiß ich wovon du sprichst und ich kann es absolut verstehen.hast du ein paar pics und welches Modell?
Ich finde man es toll wenn Leute mehr Pics machen würden das ist einfach super interessant.

#453 01.10.2017 16:30 Uhr

tor1978
tor1978

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge
  • LocationNRW

Grandiose Entscheidung ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken....aber aktuell Spare ich auf eine ziemlich großes Vorhaben daher ist es einfach nicht drin....aber ich hatte zuvor ja auch den 21:9 Monitor von LG um 1200 euro daher weiß ich wovon du sprichst und ich kann es absolut verstehen.hast du ein paar pics und welches Modell?
Ich finde man es toll wenn Leute mehr Pics machen würden das ist einfach super interessant.

Pics habe ich keine, das Modell kann ich dir aber sagen, es ist ein Eizo fs2735.

http://www.eurogamer...ng-monitor-test

#454 01.10.2017 16:47 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Pics habe ich keine, das Modell kann ich dir aber sagen, es ist ein Eizo fs2735.

http://www.eurogamer...ng-monitor-test

HUUUU 0.05 latenz Hammer ^^

eine Frage die mich interessiert kannst du das AMD Feature freesynch auch unter Nvidia Karten Nutzen soweit ich weiß nicht oder?

darum bin ich eben für Nvidia Besitzer eher für G-snych von Nvidia wie ist das bei dir?

Du hast ja ne 1070 GTX wie oder was ist nun der Nachteil...die Herz kannst ja dennoch nutzen oder?

#455 01.10.2017 17:14 Uhr

tor1978
tor1978

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge
  • LocationNRW

HUUUU 0.05 latenz Hammer ^^

eine Frage die mich interessiert kannst du das AMD Feature freesynch auch unter Nvidia Karten Nutzen soweit ich weiß nicht oder?

darum bin ich eben für Nvidia Besitzer eher für G-snych von Nvidia wie ist das bei dir?

Du hast ja ne 1070 GTX wie oder was ist nun der Nachteil...die Herz kannst ja dennoch nutzen oder?

Also Free Sync kann ich mit einer Nvidia Karte nicht nutzen, das ist aber nicht schlimm denn das Bild ist einfach überragend von dem Teil. Klar, Free Sync wäre natürlich besser, aber da bräuchte ich eine AMD Karte, mal schauen was es irgendwann da mal gibt. Ansonsten habe ich schon ein paar Games die 100Hz plus erreichen und das fest. Außerdem kann man zwischen 60, 100, 120 und 144Hz in der Nvidia Systemsteuerung wählen und kann dementsprechend fps Werte im Game aufrufen die die GTX 1070 auch stemmt. Bei 144Hz hast du zum Beispiel auch 72 fps dann zur Auswahl,  48,36 Hz werden dann auch im Spiel zur Auswahl eingeschaltet wenn man 144Hz in der Systemsteuerung auswählt. Bei 120 Hz wären es dann 60, 40 und 30, bei 100 dann 50 und 25fps was man aussuchen könnte. Gibt also genügend fest einstellbare FPS Werte und die Karte muss nicht immer auf Anschlag laufen.

#456 01.10.2017 17:27 Uhr

tor1978
tor1978

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge
  • LocationNRW

Du, mit deinen 2 1070 könntest den bei 1440p mit Sicherheit richtig gut befeuern. Dazu kommt das er ein 10 bit Display hat, aber nur 8 bit Farbausgabe unterstützt. Das sorgt laut diversen Tests für einen absolut homogenen Farbverlauf, was ich auch bestätigen kann. Bildtechnisch ist er jedenfalls eine ganze Ecke besser wie mein 4k TV KS7090 von Samsung. Bei der Monitor Größe sind auch 1440p absolut scharf und man sitzt quasi direkt davor. Aber ein 1440p Monitor braucht das Material nativ, von 1080p hoch skalieren ist nicht wirklich das wozu man ihn nutzen sollte. Man kann eher 1080p auf 4k skalieren weil hier horizontal und vertikal jeweils der Faktor 2 angewendet werden kann und nicht wie bei 1440p zu 1080p irgendeine unregelmäßige Skalierung stattfinden muss. 1440p auf meinen 4k TV sehen auch eher unschön aus.

#457 01.10.2017 17:29 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Also Free Sync kann ich mit einer Nvidia Karte nicht nutzen, das ist aber nicht schlimm denn das Bild ist einfach überragend von dem Teil. Klar, Free Sync wäre natürlich besser, aber da bräuchte ich eine AMD Karte, mal schauen was es irgendwann da mal gibt. Ansonsten habe ich schon ein paar Games die 100Hz plus erreichen und das fest. Außerdem kann man zwischen 60, 100, 120 und 144Hz in der Nvidia Systemsteuerung wählen und kann dementsprechend fps Werte im Game aufrufen die die GTX 1070 auch stemmt. Bei 144Hz hast du zum Beispiel auch 72 fps dann zur Auswahl,  48,36 Hz werden dann auch im Spiel zur Auswahl eingeschaltet wenn man 144Hz in der Systemsteuerung auswählt. Bei 120 Hz wären es dann 60, 40 und 30, bei 100 dann 50 und 25fps was man aussuchen könnte. Gibt also genügend fest einstellbare FPS Werte und die Karte muss nicht immer auf Anschlag laufen.

ja wollte mir ja eigentlich den Monitor hier holen : 

http://www.pcgamesha...und-4K-1217477/

https://www.asus.com...G-SWIFT-PG27UQ/

der kommt ja demnächst auf dem Markt oder soll er zumindest laut infos...

aber erstens sind mir 27 definitiv zu klein unter 40 zoll will ich nichts mehr tu beim Arbeiten usw...und zudem wie gesagt hab ich aktuell einfach den Sparfuchs laufen daher wird es wohl noch etwas dauern aber vielleicht kommt dann endlich ein Monitor mit Hadmi 2.1 und dynamischen HDR oder 8k ooo ich denke das wird noch das ein oder andere Fest der Freude geben  :D

#458 17.10.2017 12:03 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge
Hunt: Showdown - ​Trailer zum bevorstehenden  Early-Access-Release

Es ist anscheinden schon bald möglich das neue Crytek Spiel Hunt zu Spielen!!!

Es schaut auf den trailern abartig gut aus ...ich kann es kaum erwarten! :falcon: 

• Ronsn gefällt das

#459 17.10.2017 12:09 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Ich finde ja den Soundtrack einfach geil, ich hoffe denn bekomme ich bald iwo her ^^

#460 20.10.2017 19:23 Uhr

Ronsn
Ronsn

Benutzer

• Members
  • 171 Beiträge

Hunt will ich auch unbedingt zocken, freu mich da richtig drauf. Wollte meinen Gaming PC Nummer 1 eigentlich erst im Sommer 2018 neu zuammenstellen (zZ AMD8350, 16GB, 280X OC, SSD, SSHD), wenns nötig sein sollte um Hunt auszukosten, kommt der aber früher :naughty: ich bilde mir ein, das die Early bereits einiges an Rechenleistung abverlangen könnte

mb78zno4.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012