Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

PC Gamer Lounge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
443 Antworten in diesem Thema

#1 31.07.2016 23:46 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge

Hallo an alle jetzt habe ich endlich das Forum gefunden und sehe daß im PC Bereich ziemlich Flaute ist das möchte ich gerne ändern.

 

Und möchte hier einen PC Bereich eröffnen wo sich PC User Treffen, und solche die es vielleicht noch gerne werden möchten   :cool: !

 

Hier geht es um News/Mods/Programme und um eine Gemütliche Runde zu Gründen!

 

Ich fange mal damit an und frage wer alles einen gamer PC hat oder auf einen Rechenknecht gelegentlich Zockt?
Wo zockt ihr? PC Zimmer ?Wohnzimmer?
Mit was? Maus Controller?
Auf was Monitor oder doch TV?
Welche Auflösung?
Was Schaft euer Rechenknecht 1080p maximal?ultra?4k?
Würde mich freuen wenn wir hier nicht nur Konsolen zocker sind sondern auch die PC Gamer Commuity weiter heranwächst! 

 

IN diesem Sinne Willkommen in der PC Lounge   :trink:

 

PC-Games-PC-Gaming-Show.jpg


  • playmASTER gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#2 01.08.2016 08:15 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 728 Beiträge

Mein Gamer PC steht im Arbeitszimmer. Dual Monitor Setup (beide fullHD) mit Maus & kabelgebundenem Xbox360 Controller.

 

Früher habe ich mehr am PC gespielt (FFXIV, Guild Wars 2, pCars, die ganzen alphas/betas von Star Citizen), in letzter Zeit staubt er leider immer mehr ein. 


Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.


#3 01.08.2016 12:55 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1172 Beiträge
  • LocationBerlin

SPIEGEL ONLINE

 
Die Übersicht: 15 Pro- und Kontra-Argumente zum PC-Gaming
 
Sollte man lieber am PC spielen oder auf einer Spielkonsole wie der Xbox One oder der Playstation 4? Wir haben Pro- und Kontra-Argumente für PC-Spieler: 
 
 
13.6.2016
 
 
 
DIE WELT
 
Das ist beim Kauf eines Gaming-PCs wichtig 
 
Für aufwendige Videospiele sind leistungsstarke Rechner nötig. Doch das große Aufrüstwettrennen ist vorbei. Auch mit Mittelklasse-PCs kann man nun solide zocken. Eine Komponente ist besonders wichtig. […]
 
 
Anna-Sophie Sieben
20.7.2016
 
 
 
ESPORT.KICKER
 
eSport: "PC wird die dominierende Plattform bleiben"
 
Konsole oder Computer? Diese grundsätzliche Frage beschäftigt schon seit Jahren viele Spieler. Vor allem im eSport können sich Konsolen-Titel aber noch nicht durchsetzen. Wir haben auf der DreamHack Summer nun einige Profis und den Firmenpräsidenten der Hi-Rez Studios gefragt, wie sie die Entwicklung von Konsolentiteln im eSport sehen. […]
 
 
Christian Mittweg 
30.06.2016, 10:19

  • playmASTER gefällt das

#4 01.08.2016 13:02 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge

Hay AppleRedX

 

was war oder ist der Grund das du weniger am PC zockst??

 

bei mir war es vor 8 Jahren die Bequemlichkeit...ich sah gears und kaufte mir eine xbox 36o und dann kam noch eine ps3 und dann wurde ich immer mehr gemütlich...aber jetzt wo ich seit 2 Jahren wieder beim pc bin wundere ich mich warum nur?

 

ich zocke am liebsten einen guten soohter aber auch andere games meine Top spiele waren auf PC tomb raider und battlefiel hardline beide sehen in 4k einfach nur umwerfend aus!

4k wird ja von vielen nur am Rande wahr genommen wie siehst du das ganze?hast du schon mal 4k in einen Spiel sehen können?

ich habe es ehrlich gesagt auch nie verstanden biss ich es selber sehen konnte seit da an wusste ich das zusammen mit hdr ist das nächste große Ding in der spiele Welt!

 

mein System wurde heuer aufgefrischt 

 

intel 6700k

32 giga ram crosair

asus maximus formula 8

2 mal 1070 sli asus(müssen noch kommen grrrrr Lieferung ist in Verzug)

 

ich zocke hauptsächlich auf dem samsung 65 zooll js9000

denn ich mir heuer endlich gönnen durfte ;)

von dort geht ein 8 Meter langer usb und Displayport Kabel in ein pc zimmer wo der lg 21:9 steht mit 2K

auf welchen ich arbeite und gelegentlich einen zocker mache ;)

 

ich habe vor cr 3 Monaten angefangen youtube videos zu machen da ich einfach mein Hobby teilen möchte und ich es spannend finde zb Videoprogramme zu lernen usw...

 

auch das Thema Vr interessiert mich seit Anfang an zum testen dazu kaufte ich mir ein samsung s6 edge plus mit Brille ist auch recht lustig aber natürlich nicht echtes qualitatives vr...

am Anfang dachte ich an oculus nun bin ich eher bei der htc wobei mein Traum wäre das Projekt von amd kabelloses vr mit echten 4k pro Auge da bei vr das 4k nochmal um Welten mehr bedeutet als bei einen normalen tv..

mal schauen was die zeit bring vielleicht wird ja was neues auf der gamescom gesagt :)


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#5 01.08.2016 13:07 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge

Hay popit auch dir nochmal danke für den Hinweis mit dem Forum auch  AppleRedX sagte es mir gestern nochmal dann machte ich mich auf die suche hehe  :D

 Pc ist wie jede Hobby man muss es mögen sonst nutzt es gar nichts und wie fast jedes Hobby kostet es auch Geld ....ich kenne Leute die geben  für Modellbau massenhaft an Euros aus aber eben jeder hat halt sein Hobby  ;)

 

spielst du auch auf PC popit?


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#6 01.08.2016 14:18 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 728 Beiträge

@Testers

 

Da gab es mehrere Gründe, allen voran die Bequemlichkeit im Wohnzimmer gepaart mit der dort installierten Technik (Mehrkanalsound, 46" oder 120" Bilddiagonale). Zudem ist mein Gamer-PC mittlerweile recht veraltet, macht Mucken im USB Bereich ... so das ich >2kEUR in die Hand nehmen müsste um Ihn sinnvoll zu ersetzen (4k-tauglich wenn schon). 

 

System derzeit ist

Mainboard: EVGA X58 SLI3

CPU: Intel i7 950 

Gehäuse: Corsair 600T

Grafik: ASUS Matrix 7970 P

Monitor: 2x LG E2360 


Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.


#7 01.08.2016 14:30 Uhr

Der Wurzelzwerg
Der Wurzelzwerg

    Newbie

  • Banned
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich zocke in Arbeits- und Wohn-Zimmer.

 

Im Arbeitszimmer steht der mittlerweile eher selten bezockte und nicht mehr ganz aktuelle i7-3770k@4,6GHz nebst seiner GTX680, 1TB SSD (+8TB Datengrab), 16GB Ram und befeuert zwei 27"LED FHD Monitore am Tischhalter.

Im Wohnzimmer stehen PS3 (240GB SSD) und PS4 (1TB SSD) und bedienen das  5.1 System mit adäquaten Standlautsprechern und wahlweise den 55 Zoll Plasma oder die 120 Zoll Motor-Leinwand.

 

Ich habe die letzten 1-2 Jahre bereits ein paar mal überlegt den Rechenknecht aufzurüsten (aufgrund steuerlicher Absetzbarkeit durch den Job auch nicht so schmerzhaft), jedoch bisher mangels Titeln die mich wirklich dazu gereizt und es erfordert hätten noch Abstand genommen.

 

Sollte ich den Schritt irgendwann machen, wird es natürlich gleich auf 4K sein.

Aktuell würde mich 2160p jedoch eher fürs Wohnzimmer reizen, fällt allerdings mangels passendem Konsolensupport und -vor allem- tauglichen 4K-Beamern mit HDR(-Premium) Support in akzeptablen Preisregionen vorerst flach.



#8 01.08.2016 14:43 Uhr

playmASTER
playmASTER

    Luigi

  • Members
  • 3607 Beiträge

mein System wurde heuer aufgefrischt 

 

intel 6700k

32 giga ram crosair

asus maximus formula 8

2 mal 1070 sli asus(müssen noch kommen grrrrr Lieferung ist in Verzug)

LUL Respekt :D

Darf ich Fragen, wie viel dich das gekostet hat?


luigisignaturzg85l49ynr.png


#9 01.08.2016 15:46 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge

@playmASTER

 

Natürlich darfst du fragen  ^_^ 

 

also zuvor hatte ich ja die 1080 gtx welche aber zurück ging da ich preis leistungs- technisch mit den zwei 1070 besser dran sein sollte...

 

aber mit der 1080 gtx war ich mal bei 2600 euro aber habe aufgehört zu zählen da ich mal dies kaufte dann wieder neues Gehäuse usw...jetzt mit den zwei 1070 werde ich wohl an den 3000 kratzen ... :) 

ps wie geht das der geilen Grafik die du da mit drin hast sieht voll nice aus  :cool: 


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#10 01.08.2016 15:52 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge

@AppleRedX 

 

ich versthe bei mir war es lange das selbe ich hatte zwar durch der arbeit immer wieder mit pc aufrüsten und zusammenbauen zutun aber selber wollte ich lange nur noch konsolen haben...es war damals aber auch noch verückter wie heute heute ist alles viel einfacher ...ich weis noch damals meine erste wasserkühlung ....war nach dem verbauen undicht und röstete mir den halben rechner was ein drama..heute bekommt man so schöne kompakt wasserkühlungs Systeme die sind dermaßen einfach...ich staunte nicht schlecht was sich nach 8 Jahren alles getan hatte...mods sind auch um Welten einfacher geworden es hat sich schon sehr viel getan zu meiner großen Freude.


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#11 01.08.2016 16:01 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge

@Der Wurzelzwerg

 

das kling sehr interessant ich war ja auch mal total der Beamer Freak hatte mein Schlafzimmer zu einen Heimkino umgewandelt hatte den 

 

Epson Epso EH-TW9200W und dazu eine gute Leinwand mit ner Fetten Anlage aber ich wurde Papi und mammi wollte/konnte kaum mehr schlafen  :wub:  dann gab ich es auf und ging auf TV zurück aber so ein Heimkino ist und bleibt ein großer Traum von mir zumal es einfach eine andere Atmosphäre erzeugt beim schauen wo ich heute noch nicht rann komme...

   aber 4k oder 8k Beamer Wahnsinn wenn du den hast machst du mich fertig :P das wäre ein Traum aber die Dinger kosten dermaßen unendlich Geld das ist übelst brutal  :o...

 

was ich super genial finde den Spruch mit den 8 tergrab hahah der war gut aber 8 terra!?!!?wtf was hast denn da alles platz Wahnsinn!!!

ansonsten sehr schöne Kombi zum zocken !


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#12 01.08.2016 16:47 Uhr

playmASTER
playmASTER

    Luigi

  • Members
  • 3607 Beiträge

Hallo an alle jezt habe ich endlich das forum gefunden und sehe daß im pc berreich zimlich Flaute ist das möchte ich gerne ändern ich fange mal damit an und frage wer alles einen gamer pc hat?
Wo zockt ihr? Pc Zimmer ?Wohnzimmer?
Mit was? Maus Controller?
Auf was Monitor oder doch tv?
Welche Auflösung?
Was schaft euer rechenknecht 1080p maximal?ultra?4k?
Würde mich freuen wenn wir hier nicht nur konsolen zocker sehen sondern echte pc gamer!

Mein Gaming-PC steht im Schlafzimmer, an faulen Wochenenden heißt das aufstehen und direkt ransetzen, Schlafzimmer wird dann nur für Essen/Trinken oder Toilette verlassen :D

Spiele sowohl Maus als auch Controller, das ist sehr genreabhängig. Als Maus habe ich eine Revoltec Fight Mouse Elite, die satte 300g wiegt. Gerade für Shooter bevorzuge ich schwere Mäuse.

Meist nutze ich meine beiden BenQ 24 Zoll Full HD Monitore.

Auflösung ist bei mir meist Full HD, da ich bei modernen Spielen mit 4k einige Frames einbüße. Wenn 4k, dann aber über DSR, da ich keinen 4k-Monitor habe.

Mein System btw: http://www.qpic.ws/i...s/systemuxu.jpg(Tastatur stimmt nicht, da habe ich eigentlich eine Lioncast LK10)

Leider musste ich meinen PC neulich nach ca. 2 Jahren Gebrauch beim Hersteller einschicken, weil er sich beim Spielen des Öfteren einfach so abgeschalten hat. Hoffe mal, dass ich den heil wieder zurückkriege :D

 

aber mit der 1080 gtx war ich mal bei 2600 euro aber habe aufgehört zu zählen da ich mal dies kaufte dann wieder neues Gehäuse usw...jetzt mit den zwei 1070 werde ich wohl an den 3000 kratzen ... :)

ps wie geht das der geilen Grafik die du da mit drin hast sieht voll nice aus  :cool:

Kann man sich schon mal gönnen :D Meinst du meine Signatur? Du kannst auf deinem Profil unter "Mein Profil bearbeiten > Signatur" dir auch 'nen Text oder 'ne Grafik reinhauen ;)


luigisignaturzg85l49ynr.png


#13 01.08.2016 16:51 Uhr

SmooTh
SmooTh

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Ich hab die Erlaubnis bekommen ein "Spielezimmer" haben zu dürfen (dass das "Finanzamt" es durchgehen lassen hat ^^)

Verbaut ist zur Zeit:

 

- Intel I7-6700K

- Gigabyte Z170X Gaming 5

- Gainward 1070 GLH

- Fractal Define R5

- 16GB Kingston

- EKL Olymp (Wobei zurzeit überlegt wird auf WaKü zu wechseln)

- 27" ASUS MG279Q

- QPAD Maus/Tastatur, 360 Controller,  Beyerdynamic Custom Studio + Samson Meteor, Olympus E10k Soundkarte

 

Ansonsten gibt es noch eine "Arbeits-" PC im Wohnzimmer neben der PS4, aber PC ist und wird auch immer bevorzugt bleiben, da Exklusiv Titel mich meist nicht wirklich interessieren.

 

4K kommt, wenn überhaupt in ein paar Jahren, so reicht das System für alles notwendige aus.


1185980_200x130.png?v=1430624839.23


#14 01.08.2016 17:21 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge

Mein Gaming-PC steht im Schlafzimmer, an faulen Wochenenden heißt das aufstehen und direkt ransetzen, Schlafzimmer wird dann nur für Essen/Trinken oder Toilette verlassen :D

Spiele sowohl Maus als auch Controller, das ist sehr genreabhängig. Als Maus habe ich eine Revoltec Fight Mouse Elite, die satte 300g wiegt. Gerade für Shooter bevorzuge ich schwere Mäuse.

Meist nutze ich meine beiden BenQ 24 Zoll Full HD Monitore.

Auflösung ist bei mir meist Full HD, da ich bei modernen Spielen mit 4k einige Frames einbüße. Wenn 4k, dann aber über DSR, da ich keinen 4k-Monitor habe.

Mein System btw: http://www.qpic.ws/i...s/systemuxu.jpg(Tastatur stimmt nicht, da habe ich eigentlich eine Lioncast LK10)

Leider musste ich meinen PC neulich nach ca. 2 Jahren Gebrauch beim Hersteller einschicken, weil er sich beim Spielen des Öfteren einfach so abgeschalten hat. Hoffe mal, dass ich den heil wieder zurückkriege :D

 

Kann man sich schon mal gönnen :D Meinst du meine Signatur? Du kannst auf deinem Profil unter "Mein Profil bearbeiten > Signatur" dir auch 'nen Text oder 'ne Grafik reinhauen ;)

 

 

genial ich hatte zuvor fast das selbe System außer einigen Kleinigkeiten und bei der 980 hatte ich die ti Version aber mit der 980 hast ja für normales 1080 p Saft ohne ende da solltest du noch bei jedem game alles locker flockig zocken können...

 

genau die Grafik hab ich gemeint hehe muss ich mal schauen wie das ganze hier funktioniert :)

 

wegen dem einschicken drück ich dir die Daumen....dann bist du ja wie ich im Moment auf Entzug ....bei mir verspäten sich die 1070 grrr


  • playmASTER gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#15 01.08.2016 17:26 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge

Ich hab die Erlaubnis bekommen ein "Spielezimmer" haben zu dürfen (dass das "Finanzamt" es durchgehen lassen hat ^^)

Verbaut ist zur Zeit:

 

- Intel I7-6700K

- Gigabyte Z170X Gaming 5

- Gainward 1070 GLH

- Fractal Define R5

- 16GB Kingston

- EKL Olymp (Wobei zurzeit überlegt wird auf WaKü zu wechseln)

- 27" ASUS MG279Q

- QPAD Maus/Tastatur, 360 Controller,  Beyerdynamic Custom Studio + Samson Meteor, Olympus E10k Soundkarte

 

Ansonsten gibt es noch eine "Arbeits-" PC im Wohnzimmer neben der PS4, aber PC ist und wird auch immer bevorzugt bleiben, da Exklusiv Titel mich meist nicht wirklich interessieren.

 

4K kommt, wenn überhaupt in ein paar Jahren, so reicht das System für alles notwendige aus.

 

 

Hallo SmooTh

 

na mit der 1070 könntest du schon 4k zocken zwar nicht mit 60fps aber da sie ja fast gleich auf wie eine 980 ti ist sollte es klappen ich hatte ja die 980 ti und zockte alles auf 4k sollte es dich interessieren wie das ganze lief sind dazu einige Videos auf meinen YouTube Kanal....biss auf the devision lief immer alles auf ultra mit stabilen 30 fps teils auch drüber...

 

da hast du schon ordentlich Dampf im Kessel mit dem System  :cool: 


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#16 01.08.2016 18:46 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ich habe mir letztens einen Budget-Gaming-PC gekauft:

 

Intel Core i3-6100 (Intel-Box-Kühler)

MSI Radeon R9 380 4GB

8 GB DDR4 2133 MHz

Asus H110-Plus

2 TB SSHD

1080p-Monitor, 24"

Sharkoon WPM500

Eingabegeräte: Logitech G402, XOne-Controller mit Wireless-Adapter

 

Ich bin soweit auch sehr zufrieden. Er macht genau das, was er soll (je nach Spiel Medium/High-Ultra in 1080p, 60 FPS+) und das Preis-/Performance-Verhältnis passt. Kritisieren kann ich eigentlich nur die CPU-Performance bei ein paar Spielen in wenigen Situationen (GTA 5 und Subnautica z.B.) und die Software bzw. Treiber von AMD.

Gerade letztere haben einfach unfassbar viele Fehler. Das fängt bei Features an, die bei vielen einfach gar nicht funktionieren (Frame Rate Target Control, VSync über den Treiber, usw.), und hört bei merkwürdigen und vor allem massiven Performanceverlusten bei aktiviertem In-Game-VSync auf. Bei vielen Spielen habe ich Performanceverluste von bis zu 50-80 % gegenüber dem randlosen Fenster bei aktiviertem Triple-Buffering von Windows 10, welches Tearing ebenfalls komplett verhindert.

Und da die Physik bei Fallout 4 z.B. an 60 FPS gebunden ist, muss ich VSync (über die config-Datei) deaktivieren und die Framerate mit MSI Afterburner (das geht im AMD-Treiber ja nicht...) auf 60 FPS begrenzen, da es sonst kaum spielbar ist. In diesen Momenten nervt mich PC-Gaming dann doch wieder :D.

 

Ich warte erst die Entwicklung der Konsolen (Neo, Scorpio) ab, bevor ich entscheide, ob ich in Zukunft in einen stärkeren PC investiere. Bei 24" und ca. 92 ppi reicht mir 1080p zudem, sodass ich 1440p oder gar 2160p im Moment nicht wirklich brauche. VR überzeugt mich zurzeit auch noch gar nicht.

 

@The Fanatic Testers: Im Forum bitte auf Doppel- bzw. Dreifachposts verzichten (hier kann man seine Beiträge bearbeiten). Danke :)!



#17 01.08.2016 19:31 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge

Zocken auf dem Notebook mache ich nur wegen einem Kumpel. Eben ein paar online Runden in Need for Speed. Spiele viel lieber auf der PlayStation. Das Notebook gehört nicht mir.

 

Intel Core i7 4700Q

Nvidia GTX770M

16GB RAM

 

Nichts weltbewegendes.  ^_^



#18 01.08.2016 19:43 Uhr

Wearl
Wearl

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 359 Beiträge

Alles, was ich auf PC zocke ist "Botanicula"... auf.fucking.ultra.  :cool:


rsz_720935_2.jpg


#19 01.08.2016 20:06 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge
So erneut ein test zum richtigen Antworten

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#20 01.08.2016 21:29 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 593 Beiträge

Zocken auf dem Notebook mache ich nur wegen einem Kumpel. Eben ein paar online Runden in Need for Speed. Spiele viel lieber auf der PlayStation. Das Notebook gehört nicht mir.

 

Intel Core i7 4700Q

Nvidia GTX770M

16GB RAM

 

Nichts weltbewegendes.  ^_^

 

 

heheh nja immerhin aber hay nice was du für deinen Freund machst :rolleyes:


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012