Zum Inhalt wechseln

Xbox One X

• Bitte melde dich an um zu Antworten
584 Antworten in diesem Thema

#541 08.04.2018 12:39 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Oh mutmaßungen also jetzt schon als fakt  :lol:

Naja, bei der PS4 Pro ist man sich aber sicher das es nur 1260p sind.

Jetzt mal ernsthaft....

MsxhFqkx.jpg

Da hilft auch eine GOW Eintagsfliege nicht mehr, da muss schleunigst neue Hardware her.  :lol:

#542 08.04.2018 18:58 Uhr

Sonin
Sonin

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 329 Beiträge

Mir ist etwas bei der Xbox one X letztens aufgefallen: Die MS-Konsole sieht im Design der PS2 ungemein ähnlich.

1509961102448.jpg

• Mehico Taco Boy gefällt das

#543 08.04.2018 19:27 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 286 Beiträge
Jep, das war auch die schönste Playstation überhaupt. Elegant und machte sich damals in Medienschränke und war nicht so "kindlich" wie die Konsolen vorher.
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace

810437.png

#544 09.04.2018 07:46 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Naja das Design scheint generell bei vielen Firmen gut anzukommen. Den Anfang machte ja Atari. ;)

WIZhr4b.png

• SamFlynn, Xclouder, The Fanatic Testers und einem anderen gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#545 09.04.2018 19:45 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Naja das Design scheint generell bei vielen Firmen gut anzukommen. Den Anfang machte ja Atari. ;)

Respekt, wo hast du den diese Kiste ausgegraben?  :lol:

Sehe ich heute zum ersten mal. Sieht aber wirklich verdammt cool aus.  

#546 09.04.2018 20:06 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Ist doch schon seit dem PS2-Launch bekannt, dass sich Sony da "ein wenig" hat inspirieren lassen. Ist übrigens eine Version des Falcon 030. ;)

• AppleRedX und Xclouder gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#547 09.04.2018 21:25 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Ist doch schon seit dem PS2-Launch bekannt, dass sich Sony da "ein wenig" hat inspirieren lassen. Ist übrigens eine Version des Falcon 030. ;)

Noch nie was davon gehört. 

Den Commodore Amiga 500 kenne ich noch. Der hatte auch schon einiges auf dem Kasten. 

mt0LgSXT.jpg

Super waren immer diese Boot-Intros. 

#548 10.04.2018 07:44 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Der Atari war soweit ich weiß das erste System, das so konzipiert wurde, dass es horizontal und vertikal verwendet werden kann, weshalb Sony das Design auch übernommen hat. Soll so zumindest im entsprechenden Patent stehen. 

Naja zurück zur X. ;)

• Xclouder gefällt das

#549 10.04.2018 20:07 Uhr

SamFlynn
SamFlynn

Newbie

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Jep, das war auch die schönste Playstation überhaupt. Elegant und machte sich damals in Medienschränke und war nicht so "kindlich" wie die Konsolen vorher.

Die schönste Playsi ist für mich immer noch die PS3 Fat Lady. :wub:

PS3-Fat-Lady-80GB-OFW-3-55-Modding.jpg

• Xclouder, Dragon1080p und The Fanatic Testers gefällt das

#550 11.04.2018 09:12 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Ohne Worte einfach nur wow und das Kostenlos mein lieber Schwan!

https://www.xboxdyna...uer-xbox-one-x/

• AppleRedX und Xclouder gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 
  https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

1127350.png

#551 11.04.2018 19:39 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 788 Beiträge
Forza Horizon 4 wird - wie auch erwartet - auf der E3 gezeigt ...

„Fernanda Delgado, head of Xbox in Spain and Portugal, confirmed to Gamereactor that the next Forza Horizon game, which most likely be called Forza Horizon 4, will be present at E3 2018. Delgado did not reveal anything other than that, except that we will also learn the game’s location at that event.“

https://www.resetera...-e3-2018.35506/
  • Xclouder, PickUp und The Fanatic Testers gefällt das

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#552 12.04.2018 18:17 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 788 Beiträge
DF zieht sich RDR auf der XOX rein ...

„The improved frame-rate, tweaked mip-maps and best-in-class performance also means that the X supplants the standard Xbox One as the definitive way to play the game.“

https://www.eurogame...-one-x-analysis
  • TheElderGod gefällt das

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#553 14.04.2018 18:43 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Servus Xboxler eine Frage bin seit heute wieder Besitzer der 360 die hat mir jemand geschenkt sehr netter Mensch  :D

Also bin aber absolut nicht mehr vertraut mit dem ganzen und ich weiss hier ging es um die x also schon mal sorry!

Aber hab da eine Frage a eigentlich zwei..

Wenn zb mein Vater auf der X mit meinen Account spielt mit einer anderen IP gibt es Probleme wenn ich den selben Account auf der 360 mit einer anderen Ip verwenden möchte? 

Zweite Frage : dieses abbo für 9 euro sidn da viele Kinder spiele da es hauptsächlich die kleine Nutzen würde....wie sieht es da aus... kann dann auch mein Vater auf das Angebot zugreifen wenn wir beide das selbe Account nutzen?

Danke schon mal!

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

1127350.png

#554 14.04.2018 18:52 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Servus Xboxler eine Frage bin seit heute wieder Besitzer der 360 die hat mir jemand geschenkt sehr netter Mensch  :D

Also bin aber absolut nicht mehr vertraut mit dem ganzen und ich weiss hier ging es um die x also schon mal sorry!

Aber hab da eine Frage a eigentlich zwei..

Wenn zb mein Vater auf der X mit meinen Account spielt mit einer anderen IP gibt es Probleme wenn ich den selben Account auf der 360 mit einer anderen Ip verwenden möchte? 

Zweite Frage : dieses abbo für 9 euro sidn da viele Kinder spiele da es hauptsächlich die kleine Nutzen würde....wie sieht es da aus... kann dann auch mein Vater auf das Angebot zugreifen wenn wir beide das selbe Account nutzen?

Danke schon mal!

Der GamePass geht doch bei der X360 gar nicht. Wenn du zwei XOne Konsolen hast kannst du diese Problemlos mit einem Haupt-Account betreiben.Gilt auch für den GamePass. Ob das aber auch mit der X360 funktioniert, hmm, glaube ich nicht.

#555 14.04.2018 19:17 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Der GamePass geht doch bei der X360 gar nicht. Wenn du zwei XOne Konsolen hast kannst du diese Problemlos mit einem Haupt-Account betreiben.Gilt auch für den GamePass. Ob das aber auch mit der X360 funktioniert, hmm, glaube ich nicht.

Aso oo das wusste ich gar nicht eben wie gesagt bin da nicht mehr auf dem laufenden also gibt es den Game Pass nicht für 360??

Kann das wär bestätigen?

Danke inzwischen das ist schon mal Top so kann den Account nehmen hab da noch von früher einige games ^^

1127350.png

#556 15.04.2018 09:08 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Den Game Pass gibt es definitiv nicht für die Xbox 360. Die Xbox 360-Titel im Game Pass sind abwärtskompatible Spiele für die Xbox One.

• The Fanatic Testers gefällt das

#557 15.04.2018 10:21 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Den Game Pass gibt es definitiv nicht für die Xbox 360. Die Xbox 360-Titel im Game Pass sind abwärtskompatible Spiele für die Xbox One.

Ok Danke na ist ja halb so wild is e mehr für die kleine...Da kriegt man ja mittlerweile in den game stop die Spiele zweiterhand hinter geschmissen...
Danke

1127350.png

#558 15.04.2018 13:44 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Ok Danke na ist ja halb so wild is e mehr für die kleine...Da kriegt man ja mittlerweile in den game stop die Spiele zweiterhand hinter geschmissen...
Danke

Der GamePass bietet schon einige nette Spiele für Kinder.

https://www.xbox.com...ass?xr=shellnav

Zoo Tycon, Sam & Max, Banjo Kazooie, Super Lucky´s Tale, Fuzion Frenzy, Viva Pinata...

Besorg dir am besten noch einen günstigen Kinect Sensor.

Damit haben Kind und Papa jede menge Spaß, dass garantiere ich dir. 

#559 Gestern, 09:56 Uhr

JahJah
JahJah

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hier mal ein schöner Bericht, der´s finde ich sehr gut auch trifft. Habs gestern schon mal in ner News gepostet, hier passt das aber sicherlich besser ;)

https://www.forbes.c...ame-lovers/amp/

• AppleRedX, Xclouder und The Fanatic Testers gefällt das

#560 Gestern, 17:55 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 788 Beiträge
The Verge lobt die exzessive Abwärtskompatibilität der Xbox

https://www.theverge...er-dragoon-orta

„While Microsoft is rightly being pilloried for its anemic first-party software efforts, the Xbox One actually now has more to play on it than any other console. At least, from a certain point of view.

...

Things get better when you actually play these games, because in many cases they run vastly better on the new hardware. Original Xbox games are also now supported and get a 4x native resolution boost on the Xbox One and One S, or 16x on the Xbox One X — this usually means 960p on One S and 1920p on One X. 360 games load faster and often run smoother than they did on their original system, meanwhile, and sometimes even get specific enhancements for the Xbox One S and X.

It’s kind of amazing, for instance, that I can put the Mirror’s Edge disc I bought literally a decade ago into my One S and play it today with HDR support. The same goes for Halo 3, which now somehow looks better in backwards compatibility mode than it did when specifically remastered for the Xbox One in The Master Chief Collection. And in lieu of an actual re-release or PC version, what better way to prepare for Red Dead Redemption 2than by playing through its predecessor at a higher resolution?“
  • Xclouder und The Fanatic Testers gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 2, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Celthaz, The Fanatic Testers
Copyright © playm.de 2012