Zum Inhalt wechseln


Xbox One X


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
416 Antworten in diesem Thema

#381 09.01.2018 12:36 Uhr

Dark Link 91
Dark Link 91

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • LocationWater Temple

Wünscht du dir vlt, Angst dass auch der letzte Vorteil der PS4 flöten geht?
Mehr wie ein paar gute Exklusive Sachen, hat die PS nicht wirklich zu bieten gegenüber der Xbox.
 
Ist ja noch bisschen Zeit ^^


Ist davon etwas bestätigt oder handelt es sich nur um Gerüchte ohne Quellen (und sorry: Bildchen sind keine Quellen)?

Meiner Ansicht nach hat die PS4 genügend Vorteile gegenüber der One. Und eine Hand voll Spiele, die gerüchtehalber zwischen 2018 und 2020 kommen sollen macht noch kein gutes Line Up aus. :D

Btw: mehr ALS... ;)
el5jC.jpg

#382 09.01.2018 12:47 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge


Meiner Ansicht nach hat die PS4 genügend Vorteile gegenüber der One. 

 

Die da wären?



#383 09.01.2018 13:01 Uhr

Celthaz
Celthaz

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Die da wären?

 

Alleine die Games und das man sie da zu 100% drauf fokussiert, oder nicht befürchten zu müssen das nächsten Gn wieder gerudert wird :)



#384 09.01.2018 14:38 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Jetzt sind die Sonyfanboys hier auch schon am trollen. Bisher dachte ich eigentlich, dass die Foren eher so ne neutrale Zone sind. Na wenn das so ist. xD


  • The Fanatic Testers gefällt das

test


#385 09.01.2018 15:38 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 265 Beiträge
  • LocationKoblenz

Der Blödsinn wird hier bitte raus gelassen. Zurück zum Thema. ;)


  • AppleRedX, The Fanatic Testers, Sithas und einem anderen gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#386 09.01.2018 16:01 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

Ist davon etwas bestätigt oder handelt es sich nur um Gerüchte ohne Quellen (und sorry: Bildchen sind keine Quellen)?


Bestätigt ist vorerst nur Forza Horizon 4.
Microsoft hat die IP für XBOX One und Windows 10 am 21. Dezember fixiert:
https://i.imgur.com/...fidelity=medium
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini
 
810437.png

#387 09.01.2018 17:37 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Alleine die Games und das man sie da zu 100% drauf fokussiert, oder nicht befürchten zu müssen das nächsten Gn wieder gerudert wird :)

 

Ja und was schrieb ich weiter oben, was dass einzige ist, wo die PS noch im Vorteil ist? ^^

Selbst zum lesen und verstehen sind hier die meisten nicht fähig, naja back topic... ^^

 

@Smash, du kannst mir gerne auch eine pn schreiben und mir sagen, was die PS4 sonst für Vorteile hast, falls du dich das hier nicht traust ^^



#388 09.01.2018 23:31 Uhr

Chuck Liddell
Chuck Liddell

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Update zu kommende Spiele:

Forza Horizon 4 - Release September-November 2018 / Playground Games
Fable - Angeblich vom zweiten Playground Games Team, Unreal Engine, AAA RPG Release 2019/2020
Halo 6 - 343 arbeitet am nächsten großen Halo Ableger Release 2018/2019 / Beta dieses Jahr, weitere Überraschung geplant vielleicht ein weiteres Halo Projekt
The Coalition IP - Neue Ip von den Gears Machern.
Electric Square IP - Neue exklusive AAA Multiplayer IP, GaaS Release 2018/2019
Perfect Dark - AAA Third Person Action Game, support von The Coalition
Mech IP - nichts wirklich dazu bekannt
Banjo Anniversary - Release 2018? 20 Jahre Banjo-Kazzoie.

http://generacionxbo...horizon-4-2.jpg
https://pbs.twimg.co...vIvh?format=jpg
http://ksassets.time...01/halo-1-5.jpg
http://generacionxbo...ab-1024x511.jpg
https://www.windowsc...r-4k-closer.png
https://res.cloudina...-dark-bd590.jpg


 

https://gametransfer...working-new-ip/

Microsoft: The Coalition Is Not Working On A New IP
Microsoft denies that The Coalition is working on an intellectual property other than Gears of War.

;o)

 

2%


  • Mehico Taco Boy gefällt das

Kaz-Hirai-Hogan..png


#389 10.01.2018 17:01 Uhr

Mehico Taco Boy
Mehico Taco Boy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 427 Beiträge

Mein comentario wurde entfernt. Ich gehe von einem technischen Fehler aus. Ich bitte darum, dass dies behoben wird. 

 

¡Muchas gracias!


  • Zak McKracken und Dark Link 91 gefällt das

#390 10.01.2018 17:15 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 265 Beiträge
  • LocationKoblenz

Lass mich mal grad nachschauen.

 

.

 

.

 

.

.

.

.

 

Nein, kein technischer Fehler. Aber das weist du sicher selber am besten.


"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#391 10.01.2018 17:24 Uhr

Mehico Taco Boy
Mehico Taco Boy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 427 Beiträge

Lass mich mal grad nachschauen.

 

.

 

.

 

.

.

.

.

 

Nein, kein technischer Fehler. Aber das weist du sicher selber am besten.

 

Warum wurde es dann entfernt? 

 

Es war einfache Kritik, die von vielen Xbox-Fans nicht einmal als solches gedeutet werden würde, da sie selbst eine solche Meinung vertreten. Dies kann man hier im Thread und vor allem auf der News-Seite immer wieder lesen. 


  • Dark Link 91 gefällt das

#392 10.01.2018 17:38 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 265 Beiträge
  • LocationKoblenz

Kritik? Eher bewusste Vortäuschung falscher Tatsachen und indirekte Beleidigung einer ganzen Fraktion. Wenn das für dich sachliche Kritik ist, dann prost Mahlzeit.

 

Aber es wurde schon mehrfach gesagt, dass so etwas hier nichts zu suchen hat. Wenn ihr partout nicht aus eurer Haut könnt und den ständigen Konsolenkrieg braucht, dann kann man gerne einen entsprechenden "Switch vs Xbox One vs PS4"-Thread aufmachen, sofern da nicht ein Niveau vorherrscht wie in der Kommentarsektion.

 

Aber hier geht wie schon mehrfach gesagt um das Thema Xbox One X. Also back 2 topic bitte.


  • Mehico Taco Boy, TheElderGod, AppleRedX und 3 anderen gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#393 10.01.2018 17:51 Uhr

Mehico Taco Boy
Mehico Taco Boy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 427 Beiträge

Aber es wurde schon mehrfach gesagt, dass so etwas hier nichts zu suchen hat. Wenn ihr partout nicht aus eurer Haut könnt und den ständigen Konsolenkrieg braucht, dann kann man gerne einen entsprechenden "Switch vs Xbox One vs PS4"-Thread aufmachen, sofern da nicht ein Niveau vorherrscht wie in der Kommentarsektion.

 

Ich denke, dass ein solcher Thread an sich eine gute Idee wäre, jedoch wird da wohl ziemlich sicher ein Niveau wie auf der News-Seite herrschen. ¡Tragico!

 

dann prost

 

Prost, Dennis Leschnikowski mein amigo! Der Tequila geht auf mich. Yayaya!

 

Also back 2 topic bitte.

 

Ich freue mich schon auf Sea of Thieves und Crackdown 3 für die Xbox One X. Yayayaya!


  • Zak McKracken und Dark Link 91 gefällt das

#394 10.01.2018 20:02 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 468 Beiträge

Ohhhh Yes!

Nächte Woche kommt der Forza Horizon 3 Enhanced Patch.

Natives 4K und zusätzliche XoneX Anpassungen. :cool: 


  • AppleRedX, PickUp und ZeroDarkSeven gefällt das

#395 11.01.2018 12:39 Uhr

django
django

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Ohhhh Yes!

Nächte Woche kommt der Forza Horizon 3 Enhanced Patch.

Natives 4K und zusätzliche XoneX Anpassungen. :cool:

Freu mich auch schon total!!  :wub:  Selbst meine Freundin liebt das Spiel! 

Passt einfach alles! 


  • Xclouder gefällt das

#396 12.01.2018 19:22 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

*-* Echt jetzt. Die Hot-Wheels-Erweiterung ist einfach nur geil. ^^ Und jetzt auch noch alles in 4k.*-*


  • Xclouder und PickUp gefällt das

test


#397 15.01.2018 20:30 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 765 Beiträge
WOW. Awesome. Einfach überragend!!! DF ist mal wieder von der X begeistert ...

https://youtu.be/vfCjhgIBEV8

https://www.resetera...ate-test.16542/

„Playground Games' premiere open-world racing title gets enhanced Xbox One X support - adding a true native 4K with many more bells and whistles. Here we compare it to PC at max settings, where the contest is surprisingly close - and with a few major plus points on X hardware including the use of 4x MSAA.“

Native 4K on the X
4X MSAA on the X
Locked 30fps on the X
Calls it a showcase for 4K
  • Xclouder und PickUp gefällt das

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.


#398 16.01.2018 15:43 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 468 Beiträge

WOW. Awesome. Einfach überragend!!! DF ist mal wieder von der X begeistert ...

Soviel kann man jedenfalls schon mal sagen, die XoneX ist eine sehr Zukunftssichere Hardware mit der wir noch sehr viel Spaß haben werden. Würde mir persönlich schon gewaltig stinken wenn meine neue 4K Konsole nach gerade mal 2-3 Monaten nach Release nur noch 1080p schaffen würde.

 

Wahahaha, sieht Forza Horizon 3 Enhanced bombe aus.  :wub: 

Ein Game hübscher als das andere, ich weis gar nicht mehr welches ich zuerst spielen soll.  :rolleyes: 


  • AppleRedX und Asthax gefällt das

#399 17.01.2018 04:56 Uhr

zukosan
zukosan

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Also mit Forza 3 geb ich dir Recht. Kaum ein schöneres Spiel bisher gesehen. Aber die "ganzen anderen"? Du musst von deiner alten One echt stark betrübt gewesen sein. Freut mich also für dich, dass du dich nun auch an schönen Games erfreuen kannst.

 

Für mich sind bisher auf meiner X nur Battlefront 2, Forza 7 und Forza 3 wirklich SEHR sehr hübsch.

 

Gears 4 ne totale Enttäuschung trotz Patch (darauf hatte ich am meisten gehofft). Quantum Break ist hübsch, aber kein wirklicher WOW-Moment.

 

Aber ich bin bisher eher ernüchtert über die Grafik der meisten Games. Bisher habe ich 17 Titel mit X Patch auf meiner Konsole.

 

Ich hoffe MS macht es wahr und wird doch wieder Exklusives entwickeln, um mal zu sehen, was die X wirklich unter der Haube hat.

 

Aber das Grafik einem oft egal ist sieht man an PUBG. Geiles Game. Dennoch eigentlich ne Frechheit was da geboten wird technisch. Selbst in der 1.0 PC Version.

 

Dennoch von deinen ständig angeschwallerten 50% mehr Leistung als die Pro ist nur ein kleines Tröpfchen bisher zu sehen. An Horizon (Pro) reicht nachwievor grafisch kein Game der X ran. Aber das ist ja eigentlich unmöglich in deiner Welt... ;)

 

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht was mir meine 499,- bisher bieten. Kann ja nicht sein, das ein SD Game wie Prominence Poker die meiste Zeit einem abnimmt. Da stimmt dann was mit der restlichen Qualität einfach nicht.

 

Gute Konsole ja, aber soweit von einem Monster entfernt wie ein Dackel zu einem Werwolf!


  • DerBabbler gefällt das

#400 17.01.2018 08:58 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 468 Beiträge

Also...

"Du musst von deiner alten One echt stark betrübt gewesen sein."

Nein, auch hier war ich geflasht von der geilen Grafik aber schön langsam kommt sie halt doch an ihre Grenzen. Vor allem aber wenn man die geile Qualität der XoneX erst mal gesehen hat.

 

"Gears 4 ne totale Enttäuschung trotz Patch"

Hehe, wie soll man dich jetzt noch ernst nehmen? :rolleyes:

Die meisten Enhanced Spiele sind auf dem Level eines High-End PC´s. Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, ich aber bin total begeistert. Und vor allem Gears4 hat mich sehr beeindruckt. Viele MS Spiele sind im übrigen Grafik Referenz auf allen Plattformen, auch dem PC. 

 

"ist nur ein kleines Tröpfchen bisher zu sehen"

Aber natürlich, ich denke diese Tabelle spricht für sich.  ;)

Spoiler

 

Allein das du PUBG der Konsole ankreidest ist absoluter Fanboy-Müll.  :unsure:

Ich weiß ja nicht wie es bei dir so aussieht aber bei mir läuft PUBG mittlerweile sehr gut und Optisch macht es auch einiges her. Für ein Preview absolut in Ordnung, da gab es auf der Playsi schon schlimmere Release Spiele.   ;)

 

"Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht was mir meine 499,- bisher bieten."

Dann nutzt du nicht ihr volles potential. Die Konsole ist sehr hochwertig verarbeitet, es steckt wahnsinnige Hardware in ihr, ein UHD Laufwerk ist verbaut und Atmos beherrscht sie auch. Vergleich das mal bitte mit deiner AUCH 400€ teuren PS4 Pro. Ob dies ein NUR schönes Horizon rechtfertigt? :D

 

"Ich hoffe MS macht es wahr und wird doch wieder Exklusives entwickeln"

Natürlich machen sie das wahr. Die Pro hat übrigens nach wie vor "14 Monate bereits auf dem Markt" kein richtig gutes Spiel bekommen. Also gib MS auch mal ein bisschen Zeit.

 

"Gute Konsole ja, aber soweit von einem Monster entfernt wie ein Dackel zu einem Werwolf!"

Ab wann wäre sie für dich ein Monster?  ;) 

​Diese verbaute Mega Hardware für diesen Top Preis macht sie meiner Meinung nach auf jeden Fall zu einem wahren Monster. Außerdem gab es noch nie eine Konsole welche auch nur annähernd so nahe an PC Qualität heran kam. Als Dackel würde ich die PS4 Pro einordnen. Maue Hardware, nicht mal ein UHD Laufwerk und die allgemeine Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Und das für wahnsinnige 400€.  :facepalm: 

 

​Also zukosan, mag ja sein das dein Sony-Herz momentan sehr leidet aber diesen ABSOLUT VERDIENTEN ERFOLG muss man MS auch mal gönnen können.


  • DT1987 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012