Zum Inhalt wechseln

Xbox One X

• Bitte melde dich an um zu Antworten
214 Antworten in diesem Thema

#21 21.08.2017 18:17 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 753 Beiträge

http://www.pcgamesha...ellbar-1236278/

Wir haben bei Microsoft nachgefragt, wieso der "Vorbestellen"-Button manchmal verschwindet. Der Bestand, der ursprünglich für Deutschland vorgesehen war, ist tatsächlich schon ausverkauft, Microsoft Deutschland greift aber auf das Inventar aus anderen Ländern zu, daher ist die Xbox One X immer wieder mal für kurze Zeit bestellbar. Außerdem werden immer wieder Geräte frei, wenn es bei Kunden beispielsweise Probleme mit der Zahlung gegeben hat. Eine Bestellung bei Microsoft scheint also die einzige Chance zu sein, noch eine Konsole zu ergattern, denn bei Shops wie Amazon und Media Markt ist diese schon komplett ausverkauft. Erstes Fazit: Das ist der erfolgreichste Xbox-Vorverkauf aller Zeiten.

• PickUp und The Fanatic Testers gefällt das

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#22 22.08.2017 09:17 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Immer diese Liefer"knappheit"...

#23 24.08.2017 13:34 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Mittlerweile umfasst die Xbox One X Enhanced Liste über 130 optimierte Spiele.
weiterlesen: http://www.xboxdynas...imierte-spiele/

• SamFlynn und AppleRedX gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#24 24.08.2017 15:23 Uhr

art of Gayming
art of Gayming

Newbie

• Banned
  • PIP
  • 3 Beiträge

XBOX One X "Day One"

Inhalt:
Xbox One X 1TB -Project Scorpio Edition Konsole
Xbox Wireless Controller - Project Scorpio Edition
Vertikaler Konsolenstandfuß
4-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
1 Monat Xbox Game Pass
4K-HDMI-Kabel
Stromkabel

Preis:
499 EUR / USD

#25 24.08.2017 15:28 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Löscht doch auch die Kommentare gleich dazu mit.

#26 24.08.2017 15:33 Uhr

Biene
Biene

Newbie

• Banned
  • PIP
  • 1 Beiträge

ich warte wohl erstmal ab, was, wie und in wie fern besser als auf der XBOX One S sein wird und wie hoch der Nettopreis für mich ausfällt.
Sollte es ein Trade-In für 150-200 Euro geben, werde ich schwach.

#27 24.08.2017 15:39 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Wie will man eine Community aufbauen wenn frische user die einen normalen comment abgeben gebannt werden?

#28 24.08.2017 15:44 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 228 Beiträge

Wie will man eine Community aufbauen wenn frische user die einen normalen comment abgeben gebannt werden?

Weil das Kopien von ältere Beiträge von mir sind.
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#29 24.08.2017 15:57 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Weil das Kopien von ältere Beiträge von mir sind.

achso ups alles gut

#30 24.08.2017 16:28 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

achso ups alles gut

Der hat von mir auch schon einen kopiert.

#31 24.08.2017 17:28 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 753 Beiträge
Hier einige technische Details aus einer Konferenz in Appletown zu der Scorpio Hardware für Interessierte:

http://www.anandtech...am-pt-430pm-utc

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#32 24.08.2017 17:42 Uhr

art of Gääming
art of Gääming

Newbie

• Banned
  • PIP
  • 2 Beiträge

Habe ich 2 mal vorbestellt

#33 24.08.2017 19:33 Uhr

art of geming
art of geming

Newbie

• Banned
  • PIP
  • 6 Beiträge

XboxOneX.jpg

Auf der aktuell stattfindenden E3-Pressekonferenz ließ sich Microsoft nicht lange bitten und enthüllte prompt die ersten Details zur neuen Xbox, die bisher unter dem Arbeitstitel Xbox Scorpio geführt wurde.

Wie es seitens der Redmonder heißt, wird die Konsole den Namen Xbox One X tragen und ab dem 7. November weltweit erhältlich sein. Des Weiteren weist Microsoft noch einmal darauf hin, dass ihr alle Peripherien wie Controller und mehr, die ihr für die Xbox One oder die Xbox One S erworben habt, auch auf der Xbox One X erwerben könnt.

Auch wenn ihr keinen 4K-TV euer Eigen nennt, sollt ihr von der Leistung der neuen Konsole profitieren. So werden sämtliche Xbox 360- und Xbox One-Titel auf der Xbox One X von Haus aus mit einer besseren Grafik oder kürzeren Ladezeiten aufwarten. Zudem ist die Rede davon, dass es sich bei der Xbox One X um die bisher kleinste Xbox-Konsole überhaupt handelt.

Update: Microsoft hat den Preis nachgereicht. Die Xbox One X wird 499 Dollar kosten.

Xbox One: System-Link-Feature wird unterstützt

Ergänzend zur gestrigen Ankündigung des besagten Features enthüllte Microsoft weitere Details zur Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox. Demnach wird das System-Link-Feature unterstützt und bietet euch beispielsweise die Möglichkeit, die originale Xbox mit der Xbox One zu verbinden und so den Multiplayer der Xbox-Titel mit Freunden zu spielen.

Zudem weist Microsoft darauf hin, dass die Disc der originalen Xbox in der Xbox One verstaut werden können. Anschließend wird ein entsprechendes Update heruntergeladen und der Titel kann auf der Xbox One gespielt werden. Digitale Lizenzen wie die Xbox Originals für die Xbox 360 können ebenfalls ohne zusätzliche Kosten übernommen werden.

Quelle: playm.de: http://www.playm.de/...#comment-375640

http://www.playm.de/...ilitaet-350144/

Her ein Datenvergleich mit Xbox One X, Xbox One S und Xbox One in einer tabellarischen Übersicht dargestellt. Quelle: playm.de

vergleichxboxversionen.jpg

XboxScorpio-1.jpg

XboxScorpio-2.jpg

XboxScorpio-3.jpg

XboxScorpio-4.jpg

Xbox-One-X-2.jpg

#34 24.08.2017 20:19 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Interessante News hat Tor gerade geliefert ich bin mal so frech und kopier sie hier her wo es mehr Leute sehen können:

tor1978

Rise of the Tomb Raider und F1 2017 laufen laut DF mit doppelter Auflösung (natives 4k) auf der X im Vergleich mit der Ps4 Pro. Auf dem Papier sind es nur 43 % mehr an GPU Leistung und 50% an Speicherbandbreite, umso erstaunlicher laut DF das sie damit 100% mehr Pixel auf dem Schirm wie die Pro zaubert.

"Regardless, the fact is that both Rise of the Tomb Raider and F1 2017 are adopting native 4K rendering in situations where PS4 Pro is checkerboarding instead, and that’s a comparison point we really didn’t expect to see. After all, this represents is a 2x increase in the native rendering resolution between Xbox One X and PS4 Pro, from hardware with a 43 per cent increase in compute power and a 50 per cent uplift in memory bandwidth."

Quelle: Eurogamer.net

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#35 24.08.2017 21:53 Uhr

art of Gaiming
art of Gaiming

Newbie

• Banned
  • PIP
  • 6 Beiträge

XBOX One X "Day One"

Inhalt:
1 Monat Xbox Game Pass
4K-HDMI-Kabel
Stromkabel

Preis:
499 EUR / USD

#36 24.08.2017 22:03 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Kranker Irrer!!!!!!!!!!!!!

#37 24.08.2017 22:39 Uhr

art of Gaiimung
art of Gaiimung

Newbie

• Banned
  • PIP
  • 3 Beiträge

XBOX One X "Day One"

Inhalt:
1 Monat Xbox Game Pass
4K-HDMI-Kabel
Stromkabel

Preis:
499 EUR / USD

#38 25.08.2017 08:10 Uhr

Xenowitch
Xenowitch

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 200 Beiträge

Was mir jetzt Sorgen macht ist das die ONE X wohl lauter wird als die PS4 PRO, da die Konsole noch kleiner ist und das selbe Kühlkonzept wie die PS4 verwendet.

#39 25.08.2017 08:27 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Was mir jetzt Sorgen macht ist das die ONE X wohl lauter wird als die PS4 PRO, da die Konsole noch kleiner ist und das selbe Kühlkonzept wie die PS4 verwendet.

Das selbe kühlkonzept??? Em soweit ich weiß wurde genau das so in einer Konsole noch nie gesehen. Laut Gamescom Besucher ist die kaum lauwarm geworden..

Zitat:

dass er als erster Konsolen-Prozessor über ein eigenes Dampfkammer-Kühlsystem verfügt.

Wurde doch überall hoch gelobt...

https://motherboard....-x-auf-sich-hat

Um ein kompaktes Design bei gleichzeitig hoher Effizienz und niedrigem Stromverbrauch zu gewährleisten, machen wir eine Reihe spezieller Dinge", erzählt Leo Del Castillo, General Manager of Xbox Hardware Design. "Eine Sache, die wir machen, ist die Spannungen für jeden einzelnen Chip fein auszutarieren und zu optimieren, damit sie genau das bekommen, was sie brauchen, um ihren Job zu machen. Dadurch erlangen wir einen höheren Grad an Effizienz, was es uns erlaubt, Stromverschwendung zu minimieren, die sich wiederum als Hitze bemerkbar macht."

"Hovis Methode" nennt Microsoft diese Technik. Benannt ist sie nach dem Ingenieur, der sie erfand. Jeder einzelne Scorpio Engine Prozessor, der bei TSMC vom Band kommt, wird ihr eigenes, spezifisches Spannungsprofil bekommen. Anstatt einer suboptimalen Einheitslösung schneidet Microsoft das Board auf den Chip zu. Trotzdem ist entstehende Hitze bei einem derart leistungsstarken Stück Hardware natürlich ein Thema. Auch hier ist die Lösung für eine Konsole revolutionär.

Um es kurz zu machen: Microsoft nutzt einen Dampfkammer-Kühlkörper. Der besteht aus einem Kupfergebilde als Basis, drinnen befindet sich in einem Vakuum ionisiertes, destilliertes Wasser. Das Wasser absorbiert die Hitze und verdampft, der Dampf transferiert die Hitze fort von den heißen Stellen und kondensiert an den Lamellen des Kühlkörpers. Das ist sehr effizient, aber die Hitze muss ja immer noch das System verlassen. Die normalen axialen Lüfter der alten Xbox One wären damit überfordert.

"Wir entschieden uns für einen eigens dafür angepassten zentrifugalen Lüfter", führt Del Castillo aus. "Sieht fast so aus, wie ein Turbolader bei einem Auto, wie ein Intercooler fast. Alles hieran ist eigens für diesen Anwendungsbereich designt."

https://www.google.i...chnik-enthuellt

Also nein es ist sicher nicht das selbe...

#40 25.08.2017 08:38 Uhr

Xenowitch
Xenowitch

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 200 Beiträge

"(...)aber die Hitze muss ja immer noch das System verlassen. Die normalen axialen Lüfter der alten Xbox One wären damit überfordert.

"Wir entschieden uns für einen eigens dafür angepassten zentrifugalen Lüfter", führt Del Castillo aus. "Sieht fast so aus, wie ein Turbolader bei einem Auto, wie ein Intercooler fast.(...)"

Und ich denke genau das wird den Krach machen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

django
Copyright © playm.de 2012