Zum Inhalt wechseln

Xbox One X

• Bitte melde dich an um zu Antworten
416 Antworten in diesem Thema

#341 28.12.2017 19:24 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 258 Beiträge

Ich werd bekloppt, wie bekomme ich Red Dead Redemtion installiert? Ist ja kompatibel mit der One.

Disc einlegen und die Kachel anklicken. Dann kommt eine Nachricht von wegen Download.
Oder den digitalen Kauf in "Bereit zum installieren"
  • Evil Ryu gefällt das
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#342 28.12.2017 19:28 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 215 Beiträge
  • LocationDas Gurkenparadies
Ja, hab's hinbekommen als ich die Disk nochmal eingelegt habe.

#343 28.12.2017 19:58 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Street fighter 4 und super street fighter 4 arcade edition sind auch abwärtskompatibel.

test

#344 28.12.2017 20:09 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 215 Beiträge
Da warte ich aber lieber auf die Ultra Fassung. By the Way Red Dead Redemption bockt schon richtig. Hab es vorher nie gespielt und kann es endlich in Besser nachholen. So geil.

#345 28.12.2017 21:44 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 468 Beiträge

So geil.

Ich würde dir Sunset Overdrive empfehlen insofern dir diese Genre gefällt.

Ein echt spaßiges Spiel welches du mittlerweile eh schon zu einem Schnäppchenpreis bekommst.

#346 29.12.2017 01:14 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 215 Beiträge

Ich würde dir Sunset Overdrive empfehlen insofern dir diese Genre gefällt.

Ein echt spaßiges Spiel welches du mittlerweile eh schon zu einem Schnäppchenpreis bekommst.

Ein Parkour-Shooter mit Bling Bling. Ja, sieht spaßig aus. Merke ich mir mal.

Zum Thema AK: Hab jetzt Red Dead Redemption und Tekken 6 ( Teil der Fighting Edition mit 3 Bemus) mal ausprobiert und vor allem Tekken 6 hat extrem Treppchenbildung. Hatte gedacht, die Spiele, ohne Enhanced, werden automatisch in der neunfachen Auflösung gerendert (auf der Xbox One X) und auch Besitzer von FullHD TVs profitieren davon, aber das sähe doch anders aus oder täusche ich mich?

#347 29.12.2017 01:17 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 258 Beiträge
Nein, die native Auflösung wird nur bei XBOX One X Enhanced Spiele besser.

Die 360 Spiele haben folgende Verbesserungen:
- Improved framerate stability
- Games utilizing a dynamic resolution will hit their max resolution more often/all the time
- 16xAF texture filtering will be automatically applied.
- Forced v-sync
- Variable refresh rate (VRR) compatibility (when used with a compatible Display)
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#348 29.12.2017 01:55 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

@ryu

Bei 720p-Games würde ich jetzt keine Wunder erwarten.^^

test

#349 29.12.2017 02:09 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 215 Beiträge

Hab es dann wohl falsch aufgefasst. Meint ihr, das noch andere Spiele ein solches Upgrade erhalten, also nicht nur die von Microsoft? Ein wenig ernüchternd bin ich jetzt auf jeden Fall. Mir würde ja eine erhöhte Auflösung völlig reichen, bräuchte keine verbesserten Texturen oder zusätzliche Effekte etc., nur ein klares, scharfes Bild.

#350 29.12.2017 02:37 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 258 Beiträge

Hab es dann wohl falsch aufgefasst. Meint ihr, das noch andere Spiele ein solches Upgrade erhalten, also nicht nur die von Microsoft? Ein wenig ernüchternd bin ich jetzt auf jeden Fall. Mir würde ja eine erhöhte Auflösung völlig reichen, bräuchte keine verbesserten Texturen oder zusätzliche Effekte etc., nur ein klares, scharfes Bild.

Ich glaube nicht, dass sich ein Third-Entwickler eines Spieles, was von 2005 bis 2013 für die Konsole kam, je es sich nochmal zur Brust nimmt und aufwertet. Die Arbeit lohnt nicht, da kein Geld damit generiert wird.

810437.png

#351 29.12.2017 04:05 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Naja, ganz so ist es jetzt ja nicht. Bei Halo und Gears wurde optimiert und AC1 auch. Ist halt von den Publishern abhängig. 

test

#352 29.12.2017 06:20 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 215 Beiträge

Versteht das nicht falsch, ich bin nach wie vor von der Konsole sehr angetan und die AK bietet einem einen enormen Mehrwert. Jedoch habe ich vermutet, dass die Konsole jetzt auch sozusagen imstande wäre, ist sie ja auch keine Frage, ältere Titel, wie es am PC üblich ist, auch drastisch aufbohrt. Immerhin haben wir es ja mit einer (offiziellen) Emulation zu tun, die es ermöglichen kann, das Spiele zum einem lauffähig gemacht werden und zum anderen man die Spiele stark aufbohrt. Hierzu gehören natürlich bestimmte Software-Tools. Aber wäre das nicht klasse, wenn das auf der Xbox One X gäbe? So dass die Spiele alle in 4k laufen ohne extra Anpassungen zu machen. Klar, ist Wunschdenken, aber wäre ideal.

Nachtrag: Was der gemeine PS-Zocker dazu meint interessiert mich doch nicht. Ich war nie großer Beführworter von Playstation-Konsolen. Außer der PS1 (allein der Startscreen entfacht bei mir Nostalgie-Gefühle :wub:) gefielen mir immer nur die anderen Konsolen. Wenngleich ich nach den Gamecube-Zeiten zum PC gewechselt bin. ;)  

#353 29.12.2017 12:11 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Ja, das wäre schon cool, leider sind Konsolenspiele nicht so flexibel wie PC-Games. Die werden halt einmal auf eine Hardware optimiert und das wars dann. Gleichzeitig der größte Vorteil und der größte Nachteil einer Konsole. Vll kommt ja noch was von MS. Aber komisch dass Du dich so sehr für die AK interessierst. Die Sonyfanboys behaupten ja immer, dass das keine Sau braucht.

test

#354 29.12.2017 22:38 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 163 Beiträge

Ja, das wäre schon cool, leider sind Konsolenspiele nicht so flexibel wie PC-Games. Die werden halt einmal auf eine Hardware optimiert und das wars dann. Gleichzeitig der größte Vorteil und der größte Nachteil einer Konsole. Vll kommt ja noch was von MS. Aber komisch dass Du dich so sehr für die AK interessierst. Die Sonyfanboys behaupten ja immer, dass das keine Sau braucht.

Die AK ist einfach nur praktisch! Gears of war war ist eine Serie die ich nun nachholen konnte ohne dafür noch ne Konsole haben zu müßen...Toll!

#355 04.01.2018 16:27 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Hier eine Interessante Tabelle die die Auflösungsunterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X Zeigt.

s8za98nz.png

• AppleRedX, Zak McKracken, Xclouder und 2 anderen gefällt das

#356 04.01.2018 16:44 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 163 Beiträge

Hier eine Interessante Tabelle die die Auflösungsunterschiede zwischen PS4 Pro und Xbox One X Zeigt.

s8za98nz.png

Hui...das ist aber mächtig schlecht zu was die Proh nur fähig ist
  • AppleRedX, Xclouder und The Fanatic Testers gefällt das

#357 04.01.2018 16:49 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 843 Beiträge

s8za98nz.png

Hatte vorhin keine Zeit Danke Chese  ;)

ach und für die ganz schlauen die Quelle Steht im Bild  :lol:  :lol:

• Zak McKracken und Xclouder gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#358 04.01.2018 16:51 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 258 Beiträge
Bei Spiele mit dynamischer Auflösung haben sie da den Durchschnitt, den Mindestwert oder den Maximalwert genommen?
Ist nicht ganz ersichtlich, in wie fern dort vorgegangen wurde.
  • Sithas gefällt das

810437.png

#359 04.01.2018 16:54 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 468 Beiträge

s8za98nz.png

Wahnsinn, dass sind aber sehr gravierende Unterscheide.

Das es schon bei der Auflösung so riesige Unterschiede gibt hätte ich gar nicht gedacht. Jetzt muss man sich noch vorstellen das die Pro keine 4K Texturen verwendet und allgemein einen schlechteren Detailgrad hat.

VERDAMMT,

DIESEN UNTERSCHIED MUSS DOCH SELBST EIN BLINDER SEHEN.  :lol: 

• Zak McKracken gefällt das

#360 04.01.2018 17:45 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Bei Spiele mit dynamischer Auflösung haben sie da den Durchschnitt, den Mindestwert oder den Maximalwert genommen?
Ist nicht ganz ersichtlich, in wie fern dort vorgegangen wurde.

Da z.B Witcher 3 auf der liste ist mit 3840x2160 das laut messungen auf 2620×1480 runter geht bei der xbox one x sind es die maximalen auflösungen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012