Zum Inhalt wechseln

Xbox One X

• Bitte melde dich an um zu Antworten
214 Antworten in diesem Thema

#181 13.11.2017 18:00 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 364 Beiträge

Banause. Wichtigste vergessen. :D

Hihi, bei so vielen geilen MustHave Spielen darf man schon mal eines vergessen.  :lol: 

Forza Horizon 4 dürfte auch ziemlich sicher sein.

Wuhu TacoBoy, unser Monster bekommt verdammt viel High-Quality Futter.  :P

• AppleRedX und PickUp gefällt das

#182 13.11.2017 18:32 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 753 Beiträge
Das Monster scheint nicht nur in UK gut zu laufen ....

http://www.eurogamer...aystation-4-pro

Aaron Greenberg ✔ @aarongreenberg
Huge thanks to everyone for their support of @Xbox One X. Great initial results not just in UK, but seeing similar results across Europe. NA #s much bigger, amazing first week!
4:27 PM - Nov 13, 2017 · California, USA
  • PickUp gefällt das

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#183 13.11.2017 19:13 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 228 Beiträge

Ernst gemeinte Frage: Worauf freut ihr euch Xbox Spieler in Zukunft? Also welche Spiele wollt ihr nächstes Jahr unbedingt auf eurem "4K" Monster zocken?

- Anthem
- PUGB
- State of Decay 2
- Jurassic World Evolution
- FIFA19
- Formel 1 2018
- Tennis World Tour
- irgendein Shooter (evtl Halo oder CoD)
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#184 13.11.2017 19:52 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Der UHD Plyer soll ein Update erhalten ....

http://www.pcgamesha...achten-1243494/

Die Redmonder haben nun ein Update in Aussicht gestellt, das unter anderem die Schwarzdarstellung in HDR-Filmen behebt sowie einige der zahlreichen Wiedergabeprobleme - idealerweise sogar alle. Das wird sich zeigen, wenn das Update verfügbare ist. Bis dahin muss man sich noch etwas gedulden. Die Vergangenheit zeigte zumindest, dass Microsoft recht zügig Updates ausspielen kann, wenn die Probleme bekannt sind und behoben werden können.

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#185 14.11.2017 12:12 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 753 Beiträge

Banause. Wichtigste vergessen.

Apropos wichtigste Vergessen. Hat die Redaktion die hier bisher so allgegenwärtigen und geschätzten Digital Foundry Pixelzählereien jetzt gänzlich vergessen oder kommt da noch was???

Früher wurde wirklich jeder DF Artikel samt Video in einer separaten News ausgeschlachtet und nun ist ziemlich Funkstille. Einzige Ausnahme war bei Titanfall 2 #nachtigallikhördirtrapsen
  • SamFlynn, TheElderGod, Xclouder und 3 anderen gefällt das

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#186 14.11.2017 12:21 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 364 Beiträge

Apropos wichtigste Vergessen. Hat die Redaktion die hier bisher so allgegenwärtigen und geschätzten Digital Foundry Pixelzählereien jetzt gänzlich vergessen oder kommt da noch was???

Früher wurde wirklich jeder DF Artikel samt Video in einer separaten News ausgeschlachtet und nun ist ziemlich Funkstille. Einzige Ausnahme war bei Titanfall 2 #nachtigallikhördirtrapsen

Jaaaaa, davon würde ich " JETZT" auch liebend gerne mehr sehen.  :lol: 

PS. Ich liebe mein Biest.

Uiuiui, welch ein Monster.  :wub: 

#187 14.11.2017 12:27 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 753 Beiträge
Nicht nur Du@Xclouder, diese News waren bisher immer sehr beliebt/lebhaft. Inklusive Klicks Galore.

Allerdings sieht es stark danach aus das DF nicht mehr so ganz in das gewünschte Weltbild der neutralen Redaktion hier passt.
  • Xclouder gefällt das

#188 14.11.2017 19:45 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 364 Beiträge

Nicht nur Du@Xclouder, diese News waren bisher immer sehr beliebt/lebhaft. Inklusive Klicks Galore.

Allerdings sieht es stark danach aus das DF nicht mehr so ganz in das gewünschte Weltbild der neutralen Redaktion hier passt.

Naja AppleRedX, die Unterschiede sind halt jetzt doch einfach zu gravierend,

da können sie fast nichts mehr schön reden für Sony :lol: .

• AppleRedX gefällt das

#189 15.11.2017 01:28 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Naja AppleRedX, die Unterschiede sind halt jetzt doch einfach zu gravierend,

da können sie fast nichts mehr schön reden für Sony :lol: .

Man muss aber auch zugestehen, dass Titel wie Horizon oder auch GoW auf der PS4 Pro schon ne Wucht sind, egal, ob man die Spiele mag oder nicht.  ;) Bei den Sony-eigenen Titeln holen die Studios optisch schon ordentlich was raus, das kann auch der hinterste Troll nicht leugnen. Jedoch gewinnt die XoX insgesamt das Rennen und bietet dagegen auch das bessere Gesamtpaket, weil weiter zu Ende gedacht wurde beim Bau der Konsole, als es Sony tat.

• DerBabbler gefällt das

#190 15.11.2017 04:02 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Keine Frage, Horizon sieht gut aus, aber es gibt zig Spiele die so gut aussehen oder gar besser.

Bei GoW würde ich vlt erst mal warten bis es erscheint...

#191 15.11.2017 10:26 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Keine Frage, Horizon sieht gut aus, aber es gibt zig Spiele die so gut aussehen oder gar besser.

Bei GoW würde ich vlt erst mal warten bis es erscheint...

Mag sein, aber hier wird ja immer so getan als sähen die Spiele deutlich schlechter aus, als sie's eigentlich sind. Na klar gibt es Spiele die eine vergleichbare Optik präsentieren wie AC: Origins oder auch Metro Exodus (das wird so geil), RotTR sieht auch richtig gut aus auf der XOX, keine Frage. 

Bei Multiplattformer allerdings an sich zeigen sich wirklich gravierende unterschiede zwischen den beiden. Mittelerde: Schatten des Krieges z.B. ist auf der Pro echt ein Witz und fällt extrem hinter der X-Version zurück.

#192 15.11.2017 11:09 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Soeben eingetroffen der Neue Trailer Zu Wildlands für die X und es schaut echt super aus!

• Evil Ryu gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#193 15.11.2017 11:18 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Soeben eingetroffen der Neue Trailer Zu Wildlands für die X und es schaut echt super aus!

Jetzt fehlen nur noch Hairworks und so, aber das bleibt dem PC vorbehalten. ^^ Ich stell mir gerade The Witcher 3 vor mit aktivierten Hairworks, so krass geil sahen die Monster aus. ^^

• The Fanatic Testers gefällt das

#194 15.11.2017 11:24 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Jetzt fehlen nur noch Hairworks und so, aber das bleibt dem PC vorbehalten. ^^ Ich stell mir gerade The Witcher 3 vor mit aktivierten Hairworks, so krass geil sahen die Monster aus. ^^

Aber dafür nutzt zb Tomb raider die bessere Hairworks Version als die PC und liegt somit über dem Pc find eich nach wie vor echt Stark!

Bin mal auf erste vergleiche gespannt zwischen Wildlands PC PS4 pro und der X den Wildlands ist echt ein Knaller Game mit mega Optik das richtig Power braucht!

#195 15.11.2017 11:35 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Aber dafür nutzt zb Tomb raider die bessere Hairworks Version als die PC und liegt somit über dem Pc find eich nach wie vor echt Stark!

Bin mal auf erste vergleiche gespannt zwischen Wildlands PC PS4 pro und der X den Wildlands ist echt ein Knaller Game mit mega Optik das richtig Power braucht!

Nutzt RotTR nicht PureHair?

• The Fanatic Testers gefällt das

#196 15.11.2017 12:07 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 701 Beiträge

Nutzt RotTR nicht PureHair?

Ja stimmt wie die alle heissen aber genau hairworks = Nvidia Purehair = Amd  jedenflass sehen die Haare gut aus hehehe :D  :D

#197 15.11.2017 17:12 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 753 Beiträge

Titanfall2 ist gefixt. Es werden Wetten angenommen ob die "neutrale" Reaktion dies DF News hier bringt bzw. die alte entsprechend updatet ...

http://www.eurogamer...2-on-xbox-one-x

• Xclouder gefällt das

#198 15.11.2017 18:45 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 364 Beiträge

Titanfall2 ist gefixt. Es werden Wetten angenommen ob die "neutrale" Reaktion dies DF News hier bringt bzw. die alte entsprechend updatet ...

http://www.eurogamer...2-on-xbox-one-x

Ich wette auf ihr Schweigegelübde.  :lol: 

#199 15.11.2017 19:29 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 753 Beiträge
Die Wette hätte ich verloren. Mea culpa.

#200 15.11.2017 19:52 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 249 Beiträge
  • LocationKoblenz

:P

Notfalls einfach eine PN, wenn uns da mal was durchrutschen sollte. Mich da indirekt in die Sony-Ecke zu schieben, verbitte ich mir als jemand, der seit 15 Jahren die Kombi Xbox / Nintendo fährt, aber dennoch. :D

• AppleRedX, Xclouder, PickUp und 2 anderen gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

django
Copyright © playm.de 2012