Zum Inhalt wechseln

Xbox One X

• Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#1 12.06.2017 08:51 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

XboxOneX.jpg

Auf der aktuell stattfindenden E3-Pressekonferenz ließ sich Microsoft nicht lange bitten und enthüllte prompt die ersten Details zur neuen Xbox, die bisher unter dem Arbeitstitel Xbox Scorpio geführt wurde.

Wie es seitens der Redmonder heißt, wird die Konsole den Namen Xbox One X tragen und ab dem 7. November weltweit erhältlich sein. Des Weiteren weist Microsoft noch einmal darauf hin, dass ihr alle Peripherien wie Controller und mehr, die ihr für die Xbox One oder die Xbox One S erworben habt, auch auf der Xbox One X erwerben könnt.

Auch wenn ihr keinen 4K-TV euer Eigen nennt, sollt ihr von der Leistung der neuen Konsole profitieren. So werden sämtliche Xbox 360- und Xbox One-Titel auf der Xbox One X von Haus aus mit einer besseren Grafik oder kürzeren Ladezeiten aufwarten. Zudem ist die Rede davon, dass es sich bei der Xbox One X um die bisher kleinste Xbox-Konsole überhaupt handelt.

Update: Microsoft hat den Preis nachgereicht. Die Xbox One X wird 499 Dollar kosten.

Xbox One: System-Link-Feature wird unterstützt

Ergänzend zur gestrigen Ankündigung des besagten Features enthüllte Microsoft weitere Details zur Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox. Demnach wird das System-Link-Feature unterstützt und bietet euch beispielsweise die Möglichkeit, die originale Xbox mit der Xbox One zu verbinden und so den Multiplayer der Xbox-Titel mit Freunden zu spielen.

Zudem weist Microsoft darauf hin, dass die Disc der originalen Xbox in der Xbox One verstaut werden können. Anschließend wird ein entsprechendes Update heruntergeladen und der Titel kann auf der Xbox One gespielt werden. Digitale Lizenzen wie die Xbox Originals für die Xbox 360 können ebenfalls ohne zusätzliche Kosten übernommen werden.

Quelle: playm.de: http://www.playm.de/...#comment-375640

http://www.playm.de/...ilitaet-350144/

Her ein Datenvergleich mit Xbox One X, Xbox One S und Xbox One in einer tabellarischen Übersicht dargestellt. Quelle: playm.de

vergleichxboxversionen.jpg

XboxScorpio-1.jpg

XboxScorpio-2.jpg

XboxScorpio-3.jpg

XboxScorpio-4.jpg

Xbox-One-X-2.jpg

Allgemeine Diskussion.

Bearbeitet von R123Rob, 12.06.2017 10:14 Uhr.

• AppleRedX und PickUp gefällt das

#2 12.06.2017 09:07 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 238 Beiträge
  • LocationKoblenz

Day One mit Forza Motorsport 7. Design, Leistung, Preis..für mich passt da alles zusammen.

• PickUp gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#3 12.06.2017 10:12 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Update Startpost: Datenvergleich mit Xbox One X, Xbox One S und Xbox One in einer tabellarischen Übersicht dargestellt. Quelle: http://www.playm.de/...#comment-375690

Bearbeitet von R123Rob, 12.06.2017 10:13 Uhr.

• PickUp gefällt das

#4 12.06.2017 17:54 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 217 Beiträge
Ich warte wohl erstmal ab, was, wie und in wie fern besser als auf der XBOX One S sein wird und wie hoch der Nettopreis für mich ausfällt.
Sollte es ein Trade-In für 150-200 Euro geben, werde ich schwach.
  • PickUp gefällt das
XBOX One S | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | XBO Media Remote | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#5 12.06.2017 18:17 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 733 Beiträge
Schauen wir mal wann man bei Amazon bestellen kann ...

https://www.amazon.d...ds=xbox scorpio

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#6 12.06.2017 18:56 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Die technischen Daten sind wie erwartet sehr gut. Auch den Preis finde ich in Ordnung.

Nur das Design der Konsole gefällt mir gar nicht; ich finde es viel zu schlicht und unspektakulär...

#7 12.06.2017 19:12 Uhr

Haku
Haku

Barkeeper und Seher von playM

• Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Nur das Design der Konsole gefällt mir gar nicht; ich finde es viel zu schlicht und unspektakulär...

Das Design finde ich eigentlich voll ok. Wie du sagst, nichts Aufregendes, aber für Konsolen-Standards ist mir sowas immer noch lieber als die regelmäßigen Ausfälle. Ich sage nur: drei Schichten. :D

yunjhzfv.jpg

#8 14.06.2017 16:05 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 733 Beiträge

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#9 14.06.2017 17:15 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Das Design finde ich eigentlich voll ok. Wie du sagst, nichts Aufregendes, aber für Konsolen-Standards ist mir sowas immer noch lieber als die regelmäßigen Ausfälle. Ich sage nur: drei Schichten. :D

Die sieht fast so aus wie die Xbox One S, nur noch kleiner und in Grau. Mir gefällt das Design. Schlicht ist bei mir ein Pluspunkt.

#10 14.06.2017 18:07 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

Tod

• Members
  • 4830 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken
Das Design ist doch top,aber im Moment brauch ich noch keine neue Xbox. :D

Tacki_v2.png

Spoiler

#11 14.06.2017 19:42 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Das Design ist doch top,aber im Moment brauch ich noch keine neue Xbox. :D

Was für eine Xbox One hast du eigentlich?

#12 14.06.2017 20:40 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

Tod

• Members
  • 4830 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken

Was für eine Xbox One hast du eigentlich?

Die Day One Edition,hab sie seit Release.Hab sie damals direkt nach der Ankündigung vorbestellt. :D
Aber benutze sie im Moment nicht,in letzter Zeit Spiele ich mehr PS4,aber seit 2 Wochen überhaupt nichts mehr. :D

Tacki_v2.png

Spoiler

#13 26.06.2017 13:57 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

XBOX: AUCH MICROSOFT HAT NOCH GAMESCOM-ÜBERRASCHUNGEN

Nachdem Sony bereits angedeutet hatte, dass man sich auf der E3 2017 noch ein paar Ankündigungen für die Gamescom 2017 aufgehoben hatte, kommt eine ähnliche Information nun auch von Microsoft.

Mehr dazu hier.

Quelle: IGN Deutschland

#14 02.07.2017 10:44 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

#15 16.08.2017 10:48 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 632 Beiträge

Tja scheint so als würde da noch jemand der Meinung sein wie ich es bin  :lol:

CPU kein Flaschenhals=

Angesprochen auf die im Angesicht der übrigen Spezifikationen vergleichsweise geringe Taktsteigerung von 550 MHz bei der CPU äußerte Basaj allerdings, dass dies dank der potenten GPU kein Problem sei, da Vieles an diese ausgelagert werden könne. Dementsprechend sollte es "keine großen Probleme" für Entwickler geben, das Potenzial der Xbox One X auszuschöpfen. Zudem sei die Konsole näher an den Spezifikationen von Spiele-PCs, was wiederum für Multiplattform-Veröffentlichungen gut sei.

http://www.pcgamesha...enhals-1235940/

• Dennis Leschnikowski, Xclouder, PickUp und einem anderen gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#16 17.08.2017 14:52 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 733 Beiträge

Post von amazon bzgl XOX Vorbestellung erhalten. Hossa

Tune in to Xbox at gamescom for exciting Xbox One X pre-order details.

Mark your calendars to view it live on 20 August at 20:00 (BST).

Be sure to tune in on twitch.tv/xbox or mixer.com.

Sincerely,

Sincerely,

Amazon Video Games Team

• The Fanatic Testers gefällt das

#17 18.08.2017 19:28 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 632 Beiträge
Xbox One X: Microsoft teasert Gamescom-Präsentation mit exklusiven Trailern an

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#18 18.08.2017 21:44 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 217 Beiträge
XBOX One X "Day One"

Inhalt:
Xbox One X 1TB -Project Scorpio Edition Konsole
Xbox Wireless Controller - Project Scorpio Edition
Vertikaler Konsolenstandfuß
4-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
1 Monat Xbox Game Pass
4K-HDMI-Kabel
Stromkabel

Preis:
499 EUR / USD
XBOX One S | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | XBO Media Remote | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#19 20.08.2017 22:52 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 733 Beiträge

Hier weitere Unboxings der XoX Scorpio Ed.

Bei Amazon kann konnte man sie vorbestellen:

https://www.amazon.d...scorpio edition

#20 21.08.2017 00:13 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests
Tatsächlich auf Amazon nicht mehr verfügbar. Krass!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012