Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Assassin's Creed: Origins [PS4, Xbox One, PC]

• Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Assassin's Creed: Origins [PS4, Xbox One, PC] (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse an Assassin's Creed: Origins?

1. Abgestimmt Wird gekauft! (4 Stimmen [57.14%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 57.14%

2. Abgestimmt Weiß nicht (2 Stimmen [28.57%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

3. Auf keinen Fall! (1 Stimmen [14.29%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 05.05.2017 17:47 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

y9cejti8.jpg

Titel: Assassin's Creed: Origins

Publisher: Ubisoft

Entwicklerstudio: Ubisoft Montréal

Erscheinungstermin: 27.10.2017

Genre: Action & Adventure

Plattform: PlayStation 4, Xbox One, PC

Homepage: https://assassinscre....com/de-de/home

Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

In den letzten vier Jahren hat das Team, das sich auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einem Neustart der Reihe gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.

Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Er erlebt packende Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird.

Assassin's Creed: Origins - Gameplay Trailer

#2 05.05.2017 18:25 Uhr

Haku
Haku

Barkeeper und Seher von playM

• Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Schade, dass es wohl nichts mit Wien wird. :D Die Gerüchte zu einem AC in Ägypten finde ich aber sehr interessant. Ich glaube, aus dem Setting ließe sich sehr viel machen und mit der längeren Entwicklungszeit kann man das Potenzial hoffentlich entsprechend ausschöpfen. Ubisoft bräuchte einen derartigen Erfolg auch einmal wieder; ihre letzten Spiele waren alle nicht schlecht, aber besonders gut irgendwie auch nicht.

yunjhzfv.jpg

#3 05.05.2017 20:37 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Schade, dass es wohl nichts mit Wien wird. :D Die Gerüchte zu einem AC in Ägypten finde ich aber sehr interessant. Ich glaube, aus dem Setting ließe sich sehr viel machen und mit der längeren Entwicklungszeit kann man das Potenzial hoffentlich entsprechend ausschöpfen. Ubisoft bräuchte einen derartigen Erfolg auch einmal wieder; ihre letzten Spiele waren alle nicht schlecht, aber besonders gut irgendwie auch nicht.

Ich denke auch, dass dieses Setting Potenzial hat.

Allerdings muss man meiner Ansicht nach - speziell bei der Geschichte und den Charakteren - wieder mehr in Richtung der Ezio-Trilogie bzw. AC3 (ja, ich weiß, dass ich eine von nur drei Personen auf dieser Welt bin, die diesen Teil mögen :D) gehen. Gerade diese Aspekte waren in Unity und Syndicate mMn nicht wirklich gut, was auch dazu geführt hat, dass die Ubisoft-Formel noch präsenter war als ohnehin schon. Generell gab es in diesen Teilen mMn auch wenig Höhepunkte - weder spielerische noch in der Geschichte. Ich kann mich jedenfalls nicht an markante Abschnitte erinnern.

Das stimmt mMn leider. Ich habe gerade nachgesehen und die letzten Ubisoft-Spiele, die mich richtig überzeugt haben und die ich wirklich sehr gut fand, waren Anno 2205 (November 2015) und Watch Dogs (1) (Mai 2014)...

• Haku gefällt das

#4 09.05.2017 16:39 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Screenshot Leak

http://fs5.directupl...09/s6nn5bz7.jpg

#5 08.06.2017 05:21 Uhr

Sunbro
Sunbro

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Neuer Leak:

Spoiler

Quelle

unIj1Le.gif

#6 18.06.2017 11:52 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht von Assassin's Creed: Origins. Habe nicht erwartet, dass es mir so sehr zusagen wird. Ich werde es mir eventuell kaufen. Hatte mir das ganze davor eben anders vorgestellt.

#7 18.06.2017 18:08 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7127 Beiträge

Mehr Rollenspielelemente <3

Gameplayvideo hat nicht wirklich meine Interesse geweckt, aber die Vorschauberichte schon.  :lol:  Das Black Flag Team hat anscheinend doch einige Neuerungen integriert. Origins wird weiter beobachtet.

pczv24666suqp.jpg

#8 18.06.2017 19:18 Uhr

Haku
Haku

Barkeeper und Seher von playM

• Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht von Assassin's Creed: Origins. Habe nicht erwartet, dass es mir so sehr zusagen wird. Ich werde es mir eventuell kaufen. Hatte mir das ganze davor eben anders vorgestellt.

Geht mir ähnlich. Die historischen Settings von AC haben mich schon immer angesprochen, aber irgendwie haben mich die Spiele selbst nie genug gereizt, um mich wirklich mal stärker dafür zu interessieren. Mit der Erwartung war ich auch an AC: Origins herangetreten, nur um dann doch positiv überrascht zu werden. Ich weiß nicht, was das über diaussagt, aber dieses AC könnte tatsächlich einer der großen Herbstitel für mich werden. :D Hoffentlich behalten sie ihren Zweijahresrhythmus bei.

yunjhzfv.jpg

#9 26.08.2017 09:16 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Leichte Spoiler!

#10 26.08.2017 10:16 Uhr

Grountt
Grountt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 566 Beiträge
  • LocationLand der Frühaufsteher

Meine Hass-Liebe Assassins Creed  :mad:  :wub:

Irgendwie freue ich mich auf das Spiel, andererseits habe ich aber kein Bock auf die riesige OW....

#11 26.08.2017 11:36 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 115 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Mich hat es ab dem Punkt gepackt, dass Julius und Kleo eine bedeutende Rolle in der Story einnehmen werden. Dass es überhaupt zu der Zeit spielt als die Römer in Ägypten waren ist so klasse.

#12 12.10.2017 21:11 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin

ZEIT ONLINE

"Assassin's Creed Origins"
Skip den Tod

Im neuen "Assassin's Creed Origins" wird es einen Spielmodus ohne Gegner und Kämpfe geben. Bedroht das die Gameskultur oder ist es nicht sogar ein überfälliges Feature?

http://www.zeit.de/d...e-ueberspringen

Eike Kühl,12. Oktober 2017

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012