Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

EURE Fragen an Spielentwickler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 14.02.2017 13:12 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 313 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Heute mal was in eigener Sache.

 

Ich führe demnächst n Interview mit einem kleinen Indie-Entwickler und bin dabei mir Fragen zu überlegen. Und da ich natürlich auch Fragen stellen möchte, die die Community interessiert, würde ich gern wissen, was IHR denn für Fragen an einen Entwickler hättet.

Was z.B. das aufwändigste bei der Entwicklung ist, oder welche Probleme man während der Entwicklung immer mal wieder hat ... sowas in der Richtung. Also eher Fragen, die das Handwerkliche betreffen. Gerne aber auch allgemeine Fragen, die die Entwicklung betreffen.

 

Ich such mir dann die häufigsten und interessantesten raus.

 

Je mehr gute Fragen, desto besser. :)

 

Danke schonmal an alle


Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede


#2 14.02.2017 17:09 Uhr

Grountt
Grountt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 581 Beiträge
  • LocationLand der Frühaufsteher

Hi Chris,

 

mich würde bspw. interessieren warum, im Gegensatz zur Filmindustrie, immer wieder so eine schlechte deutsche Lokalisation zustande kommt. Warum also auf gute Synchronsprecher, und davon haben wir wirklich gute, verzichtet wird und/oder ob sich die Entwickler bzw. der Community-Manager des jeweiligen Landes sich diese Synchronisation anhört und diese für gut oder schlecht befindet. 

Oder warum der Synchronsprecher ausgesprochene Sätze anders formuliert als sie in den Untertiteln stehen. 

Mit der Begründung "aus Kostengründen" würde ich mich nur ungern abspeisen lassen. 

 

Falls mir noch was einfallen sollte lasse ich es dich wissen. (:






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012