Zum Inhalt wechseln


* * * - - 2 Stimmen

Forza Motorsport 7 [Xbox One, PC]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Forza Motorsport 7 [Xbox One, PC] (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse an Forza Motorsport 7?

  1. Abgestimmt Wird gekauft! (8 Stimmen [80.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 80.00%

  2. Weiß nicht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Auf keinen Fall! (2 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#81 08.10.2017 10:18 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

So lazy. So symptomatisch für das FM-Franchise .. :lol:

https://youtu.be/JPlpJaY6zpg

 

lol brauchen sich alle keine Lorbeeren geben bei Minute 1:08 steht der Typ vom Reifenwechsel im Cockpit  :facepalm:


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#82 08.10.2017 11:33 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge

lol brauchen sich alle keine Lorbeeren geben bei Minute 1:08 steht der Typ vom Reifenwechsel im Cockpit :facepalm:


Das ist dann aber (ausnahmsweise mal) kein Bug, sondern ein "Feature"  :lol: (Stichwort: "Boxencrew-Collision-Ghosting"   ;)).

 

Dat konnteste aber net wissen, deshalb mache ich dir da auch keinen Vorwurf. Aber nice Try. ^^



#83 08.10.2017 11:53 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

Das ist dann aber (ausnahmsweise mal) kein Bug, sondern ein Feature :lol: (Stichwort: "Crew-Ghosting"   ;)).

 

Dat konnteste aber net wissen, deshalb mache ich dir da auch keinen Vorwurf. Aber nice Try. ^^

 

Jup absolutes Killer Feature  :rolleyes:

 

Aber ist schon arm im Jahre 2017 kriegen die es nicht gebacken nen ordentlichen stop einzubauen....nur gut das mich Racing games nicht so interessieren ....


  • Ghostface gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#84 08.10.2017 12:41 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge

Aber ist schon arm im Jahre 2017 kriegen die es nicht gebacken nen ordentlichen stop einzubauen ....

 

Ja, insbesondere für ein Rennspiel, welches groß das Prädikat "Motorspot" im Titel prangen hat, ist das ein ziemlicher Pain in the Ass. ^^

 

Weil es so schön war gibt's das Video nochmal: 

:D  :D  :D

 

Aber hey, die Forza-Boliden machen schön BRUMM-BRUMM. Dazu sieht das Spiel gut aus, das hat zu reichen - immerhin könnte zuviel Motorspot-Immersion den Forza-Jünger irritieren. :lol:


  • Evil Ryu gefällt das

#85 08.10.2017 12:51 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

Ja, insbesondere für ein Rennspiel, welches groß das Prädikat "Motorspot" im Titel prangen hat, ist das ein ziemlicher Pain in the Ass. ^^

 

Weil es so schön war gibt's das Video nochmal: 

:D  :D  :D

 

Aber hey, die Forza-Boliden machen schön BRUMM-BRUMM. Dazu sieht das Spiel gut aus, das hat zu reichen - immerhin könnte zuviel Motorspot-Immersion den Forza-Jünger irritieren. :lol:

 

 

Na gut aber du trollst auch nur noch rum es gibt bei jeden Spiel das eine oder andere manco....siehe dazu zb proeject cars ...aber Bitte wenn dein bester in der Hose wächst wenn du Forza niedermachen kannst und das andauernd will ich dich da nicht unterbrechen...richtiger Racing Fan kannst du schon mal nicht sein denn der würde wahrscheinlich alle racing Spiele haben...


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#86 08.10.2017 14:10 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge

Na gut aber du trollst auch nur noch rum es gibt bei jeden Spiel das eine oder andere manco....siehe dazu zb proeject cars ...aber Bitte wenn dein bester in der Hose wächst wenn du Forza niedermachen kannst und das andauernd will ich dich da nicht unterbrechen...richtiger Racing Fan kannst du schon mal nicht sein denn der würde wahrscheinlich alle racing Spiele haben...

Ja, auch wenn ich gerne mal die eine oder andere Spitze gegen das Spiel loslasse, und ich bereits Besserung gelobt habe, dies künftig etwas einzuschränken, was mir ja auch mehr oder weniger gelingt, so konnte ich mir die Boxencrew-Geschichte dennoch nicht verkneifen. Manchmal kann ich einfach nicht anders. Erst recht nicht bei so einer Steilvorlage. Tut mir aufrichtig sorry. ^^

Ise aber doch eh nur alles Spaß. Darfst nicht alles so engstirnig sehen.

Manchmal gibt es aber halt einfach Dinge, die angesprochen werden dürfen/müssen. So wie in diesem Fall, mit Forza Motorsport und seiner nicht existierenden Boxencrew (und das obwohl diese in den Schicky-Micky-Intros in Szene gesetzt wird - das ist ja die eigentliche Crux an der Sache).

Ise jetzt aber auch egal. FM7 ist und bleibt dennoch ein tolles Rennspiel. Nicht existierende Boxencrew hin, fehlende Motorsport-Immersion her (gibt ja noch nicht einmal Training/Quali im SP)!

Und gäbe es da kein PC2, AC, Dirt Rally und nun bald auch GTS, welche mich bereits enorm "auslasten" (gibbet ja auch noch sowas wie RL :o ), käme bestimmt auch noch sowas wie Forza Motorsport 7 auf meine Playlist.

Es müssen Prioritäten gesetzt werden, und da muß sich FM7 leider komplett hinten snstellen. Das hat dann aber mit "kein richtiger Racingfan sein" nichts zu tun. Im Gegenteil. ;)

Und andere Spiele/Genres gibbet da ja auch noch, die von mir gedaddelt werden wollen. *schwitz*

Aber wie es im echten Leben nunmal so häufig ist, man(n) kann nicht immer alles haben. :P

#87 09.10.2017 00:41 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 115 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Ja, insbesondere für ein Rennspiel, welches groß das Prädikat "Motorspot" im Titel prangen hat, ist das ein ziemlicher Pain in the Ass. ^^

 

Weil es so schön war gibt's das Video nochmal: 

:D  :D  :D

 

Aber hey, die Forza-Boliden machen schön BRUMM-BRUMM. Dazu sieht das Spiel gut aus, das hat zu reichen - immerhin könnte zuviel Motorspot-Immersion den Forza-Jünger irritieren. :lol:

Das hat mich auch verblüfft im negativen Sinne. Wie faul kann ein Entwickler nur sein keine vernünftig animierten Boxenstopps einzubauen xD Und sowas schimpft sich Motorsport xD. Dein obiger Satz trifft's auf den Nagel :)


  • Ghostface gefällt das

#88 12.10.2017 14:08 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge

Ein für Forza Motorspot 7 mehr als angemessener Test: http://www.4players....torsport_7.html

 

Chapeau, dass endlich mal jemand (dazu von offizieller Seite und dann auch noch von einem ausgewiesenem "Forza-Fanboy") die Eier hat, das ehrlich auszusprechen, was ausgesprochen gehört. Kein geschönter Sponsored-Test, sondern 100% die Wahrheit (dazu auch die Kommentare zum Test)!  



#89 12.10.2017 16:16 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 217 Beiträge
Allein das es negative Punkte gibt wie:
- kein klassisches Rennwochenende inkl. Qualifying möglich (bei einem Spiel was keine Rennsimulation sein soll)
- leichte Bildraten- Einbußen bei Regen (also ich habe FM7 noch in keinem Video gesehen, dass die Frames unter 60FPS sind)
- schwacher Soundtrack (sowas hat 4P noch nie in einen der letzten Rennspiele kritisiert)

Für mich ist FM7 ein FM6 mit allen DLCs und mehr Autos & Strecken, dazu noch einen dynamischen Wetter- und Tagesablauf. FM6 hatte dort 89% bekommen, FM7 bekommt von mir dementsprechend 91%,weil es einfach mehr besser macht.
XBOX One S | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | XBO Media Remote | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini
 
810437.png

#90 13.10.2017 12:57 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge

Allein das es negative Punkte gibt wie:
- kein klassisches Rennwochenende inkl. Qualifying möglich (bei einem Spiel was keine Rennsimulation sein soll)
- leichte Bildraten- Einbußen bei Regen (also ich habe FM7 noch in keinem Video gesehen, dass die Frames unter 60FPS sind)
- schwacher Soundtrack (sowas hat 4P noch nie in einen der letzten Rennspiele kritisiert)

Für mich ist FM7 ein FM6 mit allen DLCs und mehr Autos & Strecken, dazu noch einen dynamischen Wetter- und Tagesablauf. FM6 hatte dort 89% bekommen, FM7 bekommt von mir dementsprechend 91%,weil es einfach mehr besser macht.

 

Naja, irgendwo ist es aber auch immer eine Sache des eigenen Anspruchs. ;)

 

Dir alter Xbox- bzw. Forzafanboy mag alleinig der gestiegene Content ausreichen, um FM7 abfeiern zu können (was du ja so oder so immer tun würdest). Anderen, anspruchsvolleren Spielern wiederum, reicht diese "flache Evolutionskurve" nicht mehr aus, diese greifen dann stattdessen lieber zu einem Project Cars 2, das in Sachen Motorsport UNGLEICH mehr zu bieten hat, als ein diesbezüglich stark stagnierendes bzw. rückwärtsgewandtes FM7.

 

Alleine sowas geht im Jahre 2017 gar nicht(!):

Einfach nur lächerlich! 

 

Vielen reicht der obligatorische Contentzuwachs halt einfach nicht mehr aus.

 

Zumal die Rennspielreihe in vielen Bereichen stagniert (mittlerweile seit Jahren). So etwa bei der Fahrpysik, dem mehr als schwachen Schadensmodell, der nicht animierten Boxencrew, den nicht vorhandenen taktischen Optionen bei Boxenstopps, dem über weite Teile irrelevanten Reifenverschleiß und Spritverbrauch (wenn zugeschaltet), der immer noch nicht vorhandenen Implementierung von Qualifikations- und Trainingläufen, den fehlenden Rennwochenden, den nicht vorhandenen Browser Lobbys, dem fehlenden Straf- und Flaggensystem im MP und und und. Viele dieser Features gehören zum Motorsport einfach dazu! Punkt.

 

Einige essentielle Dinge, wie z.B. bei der miserablen KI, der Wegrationalisierung des Zuschauermodus im Multiplayer bzw. der schlechte MP im Allgemeinen, oder dem allgemeinen Zuwachs an Bugs, stellen gar ein ganzer Rückschritt dar. Daraus resultieren dann auch (die im Gegensatz zu den Vorgängern) vielerorts schlechteren Spielermeinungen, Wertungen etc. So gibt es auch immer mehr Leute, die FM den Rücken kehren, sich anderweitig umschauen bzw. den nächsten Schritt gehen und zu einer vollwertigen Rennsimulation umschwenken, weil ihnen das Gebotene in FM nicht mehr (mit den über den Jahren) gestiegenen Anspüchen deckt. Diese "ziehen dann weiter", oder hängen die Simcade-Karriere gar ganz an den Nagel, was einfach nur konsequent ist.    

 

Am Ende des Tages ist aber immer noch der eigene Spielspass entscheidend, und den kann man selbst mit so einem stagnierenden Machwerk wie FM7 haben, da stimme ich dir zu. Aber wie gesagt, es ist alles eine Sache des eigenen Anspruchs. 



#91 13.10.2017 13:42 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge


  • art of gaming gefällt das

#92 13.10.2017 15:01 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 217 Beiträge
Du vergisst aber, dass Forza Motorsport keine reine Rennsimulation sein will, wie es Project Cars oder Asetto Corsa und zum Teil Formel 1 sind. Forza war immer dafür da, ein paar gemütliche Runden nach dem Feierabend in richtig geile Autos zu fahren. Daher der unliebsame Beiname "Überhol-Simulator" für Forza Motorsport. Und damit schlägt Forza schon immer in die gleiche Kerbe wie es vorher schon immer Gran Turismo getan hat.

Boxenstopps? Geschenkt, man hat normalerweise ein Overlay über den gesamten Stopp (kam in Forza 6 so rein), was die fehlende Pitcrew verdeckt. Anscheinend hat der in dem Video das ausgeschalten.

Wenn ich richtig gute, spannende, strategische Rennen haben will, dann zocke ich nicht Forza Motorsport, sondern aktuell F1 2017. In Forza geht es für mich um den Autos und zwar nur um diese, und sie über bildschöne Strecken jagen zu können.
Onlinerennen kann man in offene Lobbies in jedem Rennspiel vergessen. Wenn es danach geht, kann man dann jedes Rennspiel im Onlinemodus negativ bewerten. Immerhin kommen die Geister-Ligen wieder, die sind dann gut.


Achja, Project Cars kann ich aufgrund seiner bescheidenen Framerate und des Tearings auf der XBOX/S/PS4/Pro einfach nicht empfehlen geschweige denn spielen. Der erste Teil hat mich dazu gebracht, diese Serie erst einmal nicht zu kaufen. Da zocke ich wie gesagt für ernsthafte Rennen Formel 1.


PS. Und ja, ich bin seit ich das erste mal eine XBOX holte (2009) ein riesen Fan der Forza-Reihe. Als damals uA Gran Turismo Zocker (PS2) war das eine Offenbarung. Daher bin ich gern ein "Forza-Fanboy", wasmich aber nicht zu einem XBOX-Fanboy macht.
Allerdings finde ich eher Leute schlecht, die um des Hassens Willen Spiele oder Plattformen mies machen wollen oder ausschließlich negative Sachen dazu posten. Fanboy kann man gerne sein, Hateboys sind die deutlich schlimmeren User.
  • AppleRedX gefällt das
XBOX One S | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | XBO Media Remote | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini
 
810437.png

#93 13.10.2017 19:17 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge

Du vergisst aber, dass Forza Motorsport keine reine Rennsimulation sein will, wie es Project Cars oder Asetto Corsa und zum Teil Formel 1 sind. Forza war immer dafür da, ein paar gemütliche Runden nach dem Feierabend in richtig geile Autos zu fahren. Daher der unliebsame Beiname "Überhol-Simulator" für Forza Motorsport. Und damit schlägt Forza schon immer in die gleiche Kerbe wie es vorher schon immer Gran Turismo getan hat.

Boxenstopps? Geschenkt, man hat normalerweise ein Overlay über den gesamten Stopp (kam in Forza 6 so rein), was die fehlende Pitcrew verdeckt. Anscheinend hat der in dem Video das ausgeschalten.

Wenn ich richtig gute, spannende, strategische Rennen haben will, dann zocke ich nicht Forza Motorsport, sondern aktuell F1 2017. In Forza geht es für mich um den Autos und zwar nur um diese, und sie über bildschöne Strecken jagen zu können.
Onlinerennen kann man in offene Lobbies in jedem Rennspiel vergessen. Wenn es danach geht, kann man dann jedes Rennspiel im Onlinemodus negativ bewerten. Immerhin kommen die Geister-Ligen wieder, die sind dann gut.


Achja, Project Cars kann ich aufgrund seiner bescheidenen Framerate und des Tearings auf der XBOX/S/PS4/Pro einfach nicht empfehlen geschweige denn spielen. Der erste Teil hat mich dazu gebracht, diese Serie erst einmal nicht zu kaufen. Da zocke ich wie gesagt für ernsthafte Rennen Formel 1.


PS. Und ja, ich bin seit ich das erste mal eine XBOX holte (2009) ein riesen Fan der Forza-Reihe. Als damals uA Gran Turismo Zocker (PS2) war das eine Offenbarung. Daher bin ich gern ein "Forza-Fanboy", wasmich aber nicht zu einem XBOX-Fanboy macht.
Allerdings finde ich eher Leute schlecht, die um des Hassens Willen Spiele oder Plattformen mies machen wollen oder ausschließlich negative Sachen dazu posten. Fanboy kann man gerne sein, Hateboys sind die deutlich schlimmeren User.

 

Ise ja ok, brauchst dich nicht rechtfertigen bzw. in den Verteidigungsmodus schalten. Ich weiß, dass in FM ziemlich vernarrt bist - kritikresistenter Fanboy halt. :P  Das will ich dir (und anderen Spielern) auch gar nicht nehmen (was ich ohnehin nicht könnte). Soll doch jeder Zocken was er will, seine Freude daran haben und gut is. Ich habe meinen (durchaus konstruktiven und berechtigten) Standpunkt bezüglich FM nun merfach offengelegt, dabei werde ich es nun auch belassen. Zumal mich diese Diskussion (rund um Forza Motorsport) ohnehin zunehmendst ermüdet. Hateface *buh*   :buuhuu:   wird nun seine Kriegsaxt wieder einbuddeln und von dannen ziehen. Meine Message, dass Forza Motorspot hart floppt [Joke :lol: ], dürfte nun zu Genüge übermittelt worden sein. Peace, Brothers. *an Friedenspfeife nuckel*  

 

PS: Auf PS4 bieten weder PCars noch dessen Nachfolger eine bescheidene Framerate, das stimmt nicht. Nur in ganz extremen/seltenen Stresssituationen, etwa wenn sich zur Startphase eines Rennens 20+ Fahrzeuge in unmittelbarer Sichtweite des Spielers befinden und es gleichzeitig aus sämtlichen Kübeln schüttet, kann es mal zu Framedrops kommen, aber das ist dann eher die Ausnahme, als die Regel. Ansonsten rennen beide Racer mit nahezu konstanten 60 fps über den PS4-Screen (insbesondere auf Pro). Die XBO hat da schon viel eher Probleme, die 60fps zu halten. Diese Plattform performt tatsächlich bescheiden, da hast du recht. Hier tritt dann auch öfters mal das unschöne Tearing ans Tageslicht.      

 

 

Tipp: Credits verdienen nebenbei geht recht simpel für die VIPs. Ca. 400k in 30 min ohne Mods wenn mann die Geduld hat bzw weniger wenn es nebenher läuft.

Strecke: Suzuka
Car: 2012er Nissan GT-R Black Edition FE
Renndauer auf 30 Sekunden
Nach dem Rennen auf „Neu Starten“ gehen. Gibt knapp über 10k Credits für jedes kurze Rennen.

Mit dem 2013er RAM Runner FE auf den Flughafen Testtrack geht dies analog für EXP (7500 per 30 Sek Race)

https://m.youtube.co...h?v=bxE3lSVYngo

 

Ich krame diesen (für den einen oder anderen Forza-Spieler sicherlich) nützlichen Beitrag noch einmal hervor. Dürfte eh der beste/nützlichste Kommi in diesem Thread sein. :)   



#94 13.10.2017 19:48 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

Ise ja ok, brauchst dich nicht rechtfertigen bzw. in den Verteidigungsmodus schalten. Ich weiß, dass in FM ziemlich vernarrt bist - kritikresistenter Fanboy halt. :P  Das will ich dir (und anderen Spielern) auch gar nicht nehmen (was ich ohnehin nicht könnte). Soll doch jeder Zocken was er will, seine Freude daran haben und gut is. Ich habe meinen (durchaus konstruktiven und berechtigten) Standpunkt bezüglich FM nun merfach offengelegt, dabei werde ich es nun auch belassen. Zumal mich diese Diskussion (rund um Forza Motorsport) ohnehin zunehmendst ermüdet. Hateface *buh*   :buuhuu:   wird nun seine Kriegsaxt wieder einbuddeln und von dannen ziehen. Meine Message, dass Forza Motorspot hart floppt [Joke :lol: ], dürfte nun zu Genüge übermittelt worden sein. Peace, Brothers. *an Friedenspfeife nuckel*  
 
PS: Auf PS4 bieten weder PCars noch dessen Nachfolger eine bescheidene Framerate, das stimmt nicht. Nur in ganz extremen/seltenen Stresssituationen, etwa wenn sich zur Startphase eines Rennens 20+ Fahrzeuge in unmittelbarer Sichtweite des Spielers befinden und es gleichzeitig aus sämtlichen Kübeln schüttet, kann es mal zu Framedrops kommen, aber das ist dann eher die Ausnahme, als die Regel. Ansonsten rennen beide Racer mit nahezu konstanten 60 fps über den PS4-Screen (insbesondere auf Pro). Die XBO hat da schon viel eher Probleme, die 60fps zu halten. Diese Plattform performt tatsächlich bescheiden, da hast du recht. Hier tritt dann auch öfters mal das unschöne Tearing ans Tageslicht.      
 
 

 
Ich krame diesen (für den einen oder anderen Forza-Spieler sicherlich) nützlichen Beitrag noch einmal hervor. Dürfte eh der beste/nützlichste Kommi in diesem Thread sein. :)


Ich weiß, dass in FM ziemlich vernarrt bist - kritikresistenter Fanboy halt.

Könnte man ganz gut auf dich auch abwälzen.... immerhin bist du auch Forza vernart...nur halt in die andere Richtung so vernart wie du gegen Forza wetterst und dir YouTube Videos reinziehst...und danach schnüfelst wie Nachbars Lumpi den sie den Knochen versteckt haben...damit bust du im Grunde auch Forza vernarrt suchst nach fail videos...oder bug Videos und ließt kritiken über ein Spiel welches wie du ja sagst dich nicht interessiert...

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#95 13.10.2017 20:20 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge

Ich weiß, dass in FM ziemlich vernarrt bist - kritikresistenter Fanboy halt.

Könnte man ganz gut auf dich auch abwälzen.... immerhin bist du auch Forza vernart...

 

Du wirst lachen, aber früher war ich tatsächlich einmal darin vernarrt. Habe sicherlich mehr Spielstunden darin versenkt, als das halbe PlayM-Forum zusammengenommen. Glaubste nicht, wa?  ;)

 

Tja, bis es mir dann irgendwann doch zu langweilig wurde bzw. ich auf diverse Rennsimulationen gestoßen war.

 

Mittlerweile biedern mich diese Simcades einfach nur noch an, stehen sie doch geradezu für Stagnation und Monetarisierung. Wobei insbesondere die Forza-Reihe jegliches Herzblut vermissen lässt (siehe fehlende Boxencrew). Es wäre sicherlich ein leichtes Unterfangen für ein derart großes Studio wie T10, eine so simple Chose wie eine animierte Boxencrew, was anno 2017 jeder halbwegs seriöser Racer bieten sollte ( besonders dann, wenn groß das Prädikat Motorsport im Titel prangt ;) ), zu implementieren. Doch wie bereits angedeutet, T10 mangelt es schlichtweg an Leidenschaft für den Motorsport - für den wahren Motorsport! In FM geht es einzig und alleine nur noch um das liebe Geld, und wie man dieses dem Spieler am effektivsten abknöpfen kann. Is einfach so. Daher resultiert dann wahrscheinlich auch meine innere Aversion, die ich nun seit geraumer Zeit gegen FM bzw. T10 hege. Aber hey, lassen wir das Thema..... 






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012