Zum Inhalt wechseln


* * * - - 2 Stimmen

Forza Motorsport 7 [Xbox One, PC]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Forza Motorsport 7 [Xbox One, PC] (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse an Forza Motorsport 7?

  1. Abgestimmt Wird gekauft! (8 Stimmen [80.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 80.00%

  2. Weiß nicht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Auf keinen Fall! (2 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 28.08.2017 17:16 Uhr

art oof Gaming
art oof Gaming

    Newbie

  • Banned
  • PIP
  • 4 Beiträge

Von Forza Motorsport 6 Apex war ich durchaus angetan. Würde mir aber wünschen, dass es einen realistischeren Grafikstil bekommt. 

 

Bin gespannt, was der kommende Ableger so für Features so mitbringen wird.



#22 20.09.2017 22:54 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge

Wie die (Wheel-)Fahrphysik in FM wieder einmal gnadenlos am Versagen ist :P  - so macht auch der mittlerweile 7. Ableger der Reihe da keine Ausnahme.... :facepalm: :lol:

 

Aber seht und hört selbst (die in 28:20 Min. getätigte Aussage umschreibt die Sachlage ziemlich treffend): 

 

 

Aber immerhin ist die Grafik gut.  :)



#23 20.09.2017 23:33 Uhr

Hormonmonster
Hormonmonster

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Ah so macht ihr das, wenn man es nicht spielen kann, guckt man halt 2h wen anders zu :)



#24 21.09.2017 02:37 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 249 Beiträge

Ah so macht ihr das, wenn man es nicht spielen kann, guckt man halt 2h wen anders zu :)

Gott bewahre.😎

Müsste ich bei dem **** höchstpersönlich Hand anlegen, würden mir diese instant wegfaulen. Ziemlich gräßlicher Gedanke.

Wie gesagt, ansehnlich, ist FM7 ja. Beim bloßen Zuschauen kann da wenig passieren.. :)

Apropos Bling-Bling: Wie wäre es, statt immer nur den Fokus auf die Grafik zu setzen, mal zur Abwechslung, nebst der ziemlich besch...eidenen Fahrphysik und der nachwievor grottigen Wheel-Implementierung, eine halbwegs anständige AI zu proggen? Sry, aber sowas wie in FM7 ist einfach nicht mehr zeitgemäß (oben rechts Forza7): https://youtu.be/f5u0pge8hcA

Erbärmlich. ☹

Ich will das "Rennspielspektakel" :lol: niemandem madig machen, aber was das hochsubventionierte Fließband-Franchise seit nunmehr über 10 Jahren abliefert, ist einfach nur noch lausig. Stagnation pur.

Und eines steht fest: Ohne das völlige Versagen von PD/GT in den letzten Jahren, hätte Forza Motorspot heute einen ganz anderen "Stellenwert". Das könnt ihr mir gerne glauben.

So, genug rumgemeckert. Ab jetzt halte ich mich von diesem Thread wieder fern - will keinem die Vorfreude verderben. Außerdem ist an dem Spiel beileibe nicht alles schlecht. So ist immerhin die Grafik voll super. Voll krass 4k und so. Und 7 Mio. Kutschen gibt es auch im Spiel. Und...ähm... 🤔 :D

#25 21.09.2017 12:01 Uhr

Hormonmonster
Hormonmonster

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Na wenn die Grafik für euch nicht mehr Wichtig ist, gehen wir doch nach dem Meta Score, dass war ja auch immer ein Thema für euch :)

 

Wie sieht es denn die letzten Jahre da so aus bei Forza? :)



#26 21.09.2017 12:22 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin

„Forza Motorsport“ ergeht es m.E. wie „Gran Tursimo“ ab Version 5: Gebündelt im eigenen Erfolg „befangen“. Ambitionierte (Lenkrad-)Rennspieler finden derzeit kaum Erfüllung in „Forza Motorsport“. „Gran Tursimo“ hat mit der GT-Academy ordentlich nachgebessert.



#27 21.09.2017 14:04 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

Also ich finde das schaut nach spass aus 

 

 


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#28 21.09.2017 14:09 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin

Also ich finde das schaut nach spass aus 

 

Das Fahren mit Lenkrad sieht (im Video) nicht authentisch (weil unpräzise) aus. Eher wie eine Notlösung/Zumutung  :blink:



#29 21.09.2017 14:31 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

 

 

 

Das Fahren mit Lenkrad sieht (im Video) nicht authentisch (weil unpräzise) aus. Eher wie eine Notlösung/Zumutung  :blink:

 

 

vielleicht weil du nicht dort warst hab in verschiedenen Videos gehört das es echt Nice war und naja die 70.000 werden nicht grade um sonst den preis haben ...


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#30 21.09.2017 14:58 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin

vielleicht weil du nicht dort warst hab in verschiedenen Videos gehört das es echt Nice war und naja die 70.000 werden nicht grade um sonst den preis haben ...

 

Hörensagen. Ich beurteile, was ich im Video gesehen habe.



#31 21.09.2017 15:21 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

Hörensagen. Ich beurteile, was ich im Video gesehen habe.

 

 a und das kannst du besser beurteilen als die die dort vor Ort waren ...hhee alles klar ich glaub dann doch lieber denen! :D  :P


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#32 21.09.2017 15:28 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin

 a und das kannst du besser beurteilen als die die dort vor Ort waren ...hhee alles klar ich glaub dann doch lieber denen! :D  :P

 

Ich vertrau auf das, was ich sehe - nicht auf die (vorgespielten) „Eindrücke“ von Werbe- oder Verkaufsangestellten.  :P



#33 21.09.2017 15:42 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

Ich vertrau auf das, was ich sehe - nicht auf die (vorgespielten) „Eindrücke“ von Werbe- oder Verkaufsangestellten.  :P

 

 

Zur info das sind keine Verkaufsangestellten....aber würde mich auch wundern wen arti mal ein gutes Wort über ein Ms Produkt verliert!

 

wollte das Video teilen das hab ich gemacht nun kann jeder glauben was er will...

 

ich spiele es auf Pc und es spielt sich großartig...du hast dir sicher auch schon einen eignen Eindruck verschafft ^^


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#34 21.09.2017 15:51 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin

Zur info das sind keine Verkaufsangestellten....aber würde mich auch wundern wen arti mal ein gutes Wort über ein Ms Produkt verliert!
 
wollte das Video teilen das hab ich gemacht nun kann jeder glauben was er will...
 
ich spiele es auf Pc und es spielt sich großartig...du hast dir sicher auch schon einen eignen Eindruck verschafft ^^

 
„Arti“ ist nett.
 
"Gutes Wort": Habe ich bereits. Hier ein früher Kommentar in den News von Playm: 
http://www.playm.de/...#comment-289974
 
Tja, aber vermutlich spielst du ohne Lenkrad.

#35 21.09.2017 16:01 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

 
Arti ist nett.
 
Habe ich bereits. Hier ein früher Kommentar in den News von Playm: 
http://www.playm.de/...#comment-289974
 
Tja, aber vermutlich spielst du ohne Lenkrad.

 

Jup ohne Lenkrad weil ich generell kein Racing gamer bin daher habe ich mich auch ziemlich raus gehalten da ich nichts vom Thema verstehe ..und mein Grundsatz lautet wenn man nicht weiss vovon man redet ist es besser still zu sein...habe aber gestern in einen Forum von einigen gehört das zwar der Porsche extrem komisch zu fahren sei dafür zb der Nissan extrem gut rüber kommt..es gab auch etliches technisches geschwafel was ich nach 5 minuten nicht mal mehr in der Lage wahr auszusprechen ...aber im generellen waren selbst Hardcore Fans angetan vom Spiel...daher hielt ich hier die aussagen von einen doch ziemlich übertrieben...

 

hier mal einige Auszüge:

 

Bei Project cars hatte man halt nen sehr hohen Grip, und wenns zu viel Fliehkraft war, endete es plötzlich in nem quasi nicht nachvollziehbaren Dreher. Der Übergang ist hier bei Forza 7 irgendwie plausibler und man kann sich deutlich besser an den Grenzbereich rantasten, weil man einfach merkt, was das auto macht.

 

Nur weil ein Auto schwer zu fahren ist, ist es nicht gleich realistisch. Ich finde den Porsche absolut unfahrbar mit Lenkrad. Gerade das Lift-Off Oversteer ist so dermaßen over the Top: Wenn sich ein echter 911er so fahren ließe, gäbe es garantiert massig Tote unter den Porsche Kunden. 

Der Truck dagegen ist mir schon ein wenig zu gutmütig. Fährt sich gut, aber man spürt einfach das massive Drehmoment von lt. Google 5500 Nm an der Hinterachse nicht. Dennoch: Macht Spaß, könnte aber anspruchsvoller sein.

Das Nissan-Event dagegen gefällt mir am besten. Ist, wie die anderen auch, leider ein bisschen zu kurz, was wieder ne mega aggressive Fahrweise erfordert (normalerweise versuche ich eher vorsichtig zu fahren und hoffe auf Fehler anderer Fahrer, dazu fehlt hier aber die Zeit), macht aber Spaß. Die Beleuchtung ist großartig, das Auto fährt sich recht nachvollziehbar und klingt auch gut.

 

 

Kein vergleichbares Rennspiel bringt uns aktuell soviele Fahrzeuge und Rennstrecken auf den Bildschirmen. Ist ein gelungener Mix aus Arcade und Simulation. Kann man ganz gut mit Gamepad steuern, Lenkrad sollte allerdings das Ziel sein, vor allem ab Leistungsklassen ala BMW M5. Optisch sowie soundtechnisch über alle Zweifel erhaben. Mir gefällt der KI Ansatz, dieser nimmt sich anleihen von echten Online Fahrern und kopiert den Fahrstil sowie die Ideallinie und kann in der Agressivität gesteigert werden.

Tuning ist sehr genial z.B. kann man neben den üblichen Spoilern auch die Fast & Furious Autos nachbauen, den Motor als Sauger richtig aufbohren um die lineare Gasanahme zu erhalten. Oder als Twin Turbo Monster mit Turbo Punch bis 1.000 PS. Dazu kommt der Motor Swap z.B. Nissan Skyline GT-R 34 kann den Motor vom GT-R 35 übernehmen und die PS Zahl zu steigern. Nissan Silvia kann mit GT-R 34 Motor ausgestattet werden. Dazu kann man aus Community Designs auswählen, wenn man sich Online befindet und kann so sehr schnell die aktuellen Rennlackierungen aus verschiedenen Fahrzeugserien übernehmen oder z.B. Nissan Skyline aus 2 Fast 2 Furious oder Supra Orange Design aus Fast & Furious 1. 

Fast alle Autos kann man auch als Allrad Monster aufbauen, sehr interessant z.B. Koenigsegg Agera mit Twin Turbo Upgrade auf Allrad umbauen, um die Leistung auf die Straße zu bekommen.

 

 

sind seiten weise zusammengefasst sind es sehr viele Positive stimmen auch von Harcore Racing gamer!

 

alle Kometare stammen aus PC games Hardware Forum :

 

http://extreme.pcgam...ommunity-4.html


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#36 21.09.2017 16:04 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin
„Ich finde den Porsche absolut unfahrbar mit Lenkrad.“

#37 21.09.2017 16:07 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

„Ich finde den Porsche absolut unfahrbar mit Lenkrad.“

 

ja sagte ich ja den Porsche weiterlesen hilft arti ^^


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#38 21.09.2017 16:10 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin

ja sagte ich ja den Porsche weiterlesen hilft arti ^^



The Fanatic Testers: „…Porsche extrem komisch zu fahren sei…“

vs

„Ich finde den Porsche absolut unfahrbar mit Lenkrad.“

#39 21.09.2017 16:12 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 632 Beiträge

The Fanatic Testers: „…Porsche extrem komisch zu fahren sei…“

vs

„Ich finde den Porsche absolut unfahrbar mit Lenkrad.“

 

nichts des do trotz pickst du dir einen Kommentar raus zum Glück werden Statistiken nicht von dir geführt^^

 

man stelle sich das bei einen Medikament vor:

 

Arti würde 20 negative vor fälle heraussuchen und die 1000 positiven überspringen  :rolleyes:


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#40 21.09.2017 16:17 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin
Demnach sind ein Teil der Autos mit Lenkrad spielbar. Gratulation.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012