Zum Inhalt wechseln

* * * * * 1 Stimmen

Project CARS 2 [PS4, Xbox One, PC]

• Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Project CARS 2 [PS4, Xbox One, PC] (6 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse an Project CARS 2?

1. Wird gekauft! (3 Stimmen [50.00%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

2. Abgestimmt Weiß nicht (2 Stimmen [33.33%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

3. Auf keinen Fall! (1 Stimmen [16.67%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 27.09.2017 09:29 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 632 Beiträge

Pro

Da soll es e halbwegs laufen laut Test zwar von den Texturen her immer noch ziemlich bitter aber nicht so schlimm wie auf der Standard Ps4 dort soll es dann doch ziemlich verwässert sein gegenüber der PC Fassung.

Aber geht ja auch um Spaß und das macht es sicherlich auch auf den Konsolen daher Have Fun und gib Gas^^

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#62 27.09.2017 13:01 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

Lol, du bist bestimmt einer jener mobilen Hindernisse, die mitten im Rennbetrieb anhalten, um die Texturen mit der Lupe zu begaffen. :D

Aber ja, PC2 macht auch auf der Pro eine gute bis sehr gute Figur. Kann nicht klagen. Standard-PS4 - in einer ähnlichen Form - bestimmt auch. Wobei ich mich mit dieser Fassung noch nicht näher befasst habe. Lediglich die (aus Publisher-Sicht weniger relevante?) Xbone-Version scheint überdeutlich abzufallen: 30fps (und weniger), bei stets durchwachsener(rer) Optik, ist hier absolut keine Seltenheit. Hier mag dann tatsächlich kein richtiger Spiel- bzw. Fahrspass aufkommen. Oder doch?  :confused:

"Have Fun und gib Gas" 

Wird gemacht. Danke. ^^  

#63 27.09.2017 13:05 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 632 Beiträge

Lol, du bist bestimmt einer jener mobilen Hindernisse, die mitten im Rennbetrieb anhalten, um die Texturen mit der Lupe zu begaffen. :D

Aber ja, PC2 macht auch auf der Pro eine gute bis sehr gute Figur. Kann nicht klagen. Standard-PS4 bestimmt auch, wobei ich mich mit dieser Fassung noch nicht näher befasst habe. Lediglich die (aus Publisher Sicht weniger relevante?) Xbone-Version scheint überdeutlich abzufallen: 30fps (und weniger), bei stets durchwachsener(rer) Optik, sind hier absolut keine Seltenheit. Hier mag dann tatsächlich kein richtiger Spiel- bzw. Fahrspass aufkommen.        

wie Moment warst nicht du der der sich erst über Forza lästerte wegen

fehlenden Partikel efekten? und nun auf einmal sind die Texturen egal ...ist ja mal interessant^^

dass schon vergessen?

Ghostface

Bei den ärmlichen Partikeleffekten wie sie Forza hat?? loooooool

Wie spektakulär (…not)! ^^

Wünsche aber dennoch viel Spass mit dem (08/15-)Machwerk 1f600.png

Ich bin generell kein Racer zocke es gelegentlich aber ja dann bitte mit Ultra settings immerhin nützt die beste Simulation nichts wenn es bei der Optik hapert...

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#64 27.09.2017 13:18 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 733 Beiträge

Dafür gibt es räderlose Cars und schwebende Fahrer in BugCars 2. Gut das die meisten dieser Bugs behoben sein dürften bis es für nen 20iger zu haben ist.

http://www.egmnow.co...t-cars-2-review

• The Fanatic Testers gefällt das

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#65 27.09.2017 13:49 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

...

#66 27.09.2017 13:53 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

...

#67 27.09.2017 13:59 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

fehlenden Partikel efekten? und nun auf einmal sind die Texturen egal ...ist ja mal interessant^^

dass schon vergessen?

Ghostface

Ich bin generell kein Racer zocke es gelegentlich aber ja dann bitte mit Ultra settings immerhin nützt die beste Simulation nichts wenn es bei der Optik hapert...

dass schon vergessen?

Ghostface

Der Fokus einer echten Rennsimulation ist naturgemäß eher substantieller Natur. Vielleicht wärest du mit einem FM7 tatsächlich eher beraten. ;)

#68 27.09.2017 14:13 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 632 Beiträge

Der Fokus einer echten Rennsimulation ist naturgemäß eher substantieller Natur. Vielleicht wärest du mit einem FM7 tatsächlich eher beraten. ;)

Ich hab beide zum Testen nur war es Lustig dass du mich wegen den Texturen quasi hinstellen möchtest als Gaffer bei Racing spielen aber im selben Moment dich über fehlende Partikel Effekte lustig machst...ich hoffe du merkst den Widerspruch!

So dass wars aber auch das Forum soll kein Fight Club werden wollte es nur mal kurz ansprechen weil es mich wanderte!

#69 27.09.2017 14:36 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

Dafür gibt es räderlose Cars und schwebende Fahrer in BugCars 2. Gut das die meisten dieser Bugs behoben sein dürften bis es für nen 20iger zu haben ist.

http://www.egmnow.co...t-cars-2-review

Ja, leider haben sich ein paar Bugs eingeschlichen. Die "gravierendsten" davon werden aber bereits mit dem nächsten Patch, der anscheinend in wenigen Tagen erhältlich sein soll, behoben sein. Projects Cars 2 gehört, Bugs hin, Bugs her, aber bereits im jetzigen Build zum Besten seiner Zunft.  

Ich hab beide zum Testen nur war es Lustig dass du mich wegen den Texturen quasi hinstellen möchtest als Gaffer bei Racing spielen aber im selben Moment dich über fehlende Partikel Effekte lustig machst...ich hoffe du merkst den Widerspruch!

So dass wars aber auch das Forum soll kein Fight Club werden wollte es nur mal kurz ansprechen weil es mich wanderte!

Partikeleffekte lassen sich, im Gegensatz zu Texturen, aber auch ganz gut bei voller Fahrt bewundern. :P  

Edit: Falls es so rüber kam, als ob ich mich über deinen "ausgeprägten Grafikfetisch" lustig gemacht habe, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich wollte dich nicht kränken. Und der Spruch mit dem mobilen Hinderniss war auch nicht sonderlich sensibel von mir. Hätte man vlt. auch anders formulieren können... ^^ 

Ich selbst, weiß zwar ebenfalls tolle Grafiken zu schätzen, doch denke ich eher pragmatisch. Wie ein Racer. Einer, der zwar sehr wohl Grafik- bzw.Technik-Benchmarks zu "schätzen" weiß, dann aber doch vorrangig die Zweckdienlichkeit in dieser sieht - wie eben bei gute Partikeleffekte.  :D

Meiner Meinung nach haben gute Partikeleffekte einen größeren Nutzwert als eine 8k-Auflösung und superduper Texturen zusammen (beides extrem rechenintensiv!). Deswegen gibt es für mich da auch keinen Widerspruch, wenn ich in einem Atemzug Grafikhuren auf den Arm nehme und gleichzeitig die ärmlichen Partikeleffekte eines Rennspieles (z.B. Forza) moniere, bzw. einen Seitenhieb in diese Richtung setze.

Sei es ob der Simulation/Darstellung von Reifenqualm, der Gischt von vorausfahrenden Fahrzeuge im Regen, dem Regen selbst, feinstem Nebel/Dunst, aufgewirbelten Dreck, Staub, oder etwa bei der Visualisierung eines drohenden Motorschadens, bei dem zunehmend Qualm aufsteigt; gute Partikeleffekte fügen sich quasi unmittelbar in das Gameplay ein. Zumindest sind sie ein Bestandteil davon. Gute Partikeleffekte geben unmittelbares Feedback. Sie gehören zu einer guten Sim einfach dazu. Schicke Texturen, sind...na....einfach nur schick. Sie bieten so gut wie keinen spielerischen Mehrwert.

Wollte dir eben nur nochmal geschwind die Sicht eines Racers nahe bringen bzw. eventuell entstandene Missverständnisse aus dem Weg räumen. 

Grüße 

#70 12.10.2017 12:15 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge
Ferrari DLC ist anscheinend on the Way. Prunkstück des Ferrari-Packs, der F Fahrradi Farfalla FFX, wurde auch schon geleakt. *freu*

https://youtu.be/ISEGDWpKAeY

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012