Zum Inhalt wechseln

* * * * * 1 Stimmen

Project CARS 2 [PS4, Xbox One, PC]

• Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Project CARS 2 [PS4, Xbox One, PC] (6 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse an Project CARS 2?

1. Wird gekauft! (3 Stimmen [50.00%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

2. Abgestimmt Weiß nicht (2 Stimmen [33.33%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

3. Auf keinen Fall! (1 Stimmen [16.67%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 15.05.2017 22:53 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Du bist einfach nur ein Troll der hier zu 90% Unwahrheiten postet und absolut keine Ahnung hat. :)

T500 zuverlässiger? besser verarbeitet? Was ist denn der Unterschied zwischen T3PA-Pro und den T500 Pedalen? 

G29 mit seinen billig Pedalen wäre keine Lösung für ambitionierte Fahrer. :)

Beste Lösung, T300 plus T3PA (am besten PRO) 

Aber ausser nachweislich falscher Aussagen kommt jetzt eh nichts mehr. Wie in den anderen Threads in denen man dich als Troll und dummschwätzer entlarvt hat. ;)

Hier, was besseres wirst du nicht finden. 

https://www.amazon.d...rustmaster t300

Bestes Wheel mit den zweit besten Pedalen! (die Pro sind noch ein stück besser) Und das zum Schnäppchenpreis. 

#42 15.05.2017 23:12 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Ach ja.. 

Die ach so geilen Logitech Pedale haben übrigens nur eine 8Bit Abfrage und eine viel zu große Deadzone. 

Ich hab jetzt auch noch mal selbst google bemüht, ob sich etwas verändert hat aber es gibt nicht einen seriösen Test in dem das Thrustmaster T300 nicht als die Benchmark auf der PS4 angepriesen wird.

Auf der One ist das natürlich noch was anderes, hier hat man einfach eine breitere Auswahl und nochmal eine Klasse höher am Start. 

#43 16.05.2017 14:20 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge
Du bist einfach nur ein Troll der hier zu 90% Unwahrheiten postet und absolut keine Ahnung hat.  :)

Derart viel Selbstreflexion hätte ich jetzt nicht von dir erwartet gehabt. Aber gut, Selbsterkenntnis ist schon einmal der erste Schritt zur Besserung. Weiter so!  ;) :)

Also; wenn ich sage/behaupte, dass das T300RS-Wheel fehleranfällig ist, dann sage ich das nicht einfach nur so aus Spass, sondern, a) weil ich selbst eine wahre Reparatur-Odysse mit diesem Schrottteil hinter mir habe, b) die (nachweisbar) geringe Zuverlässigkeit allgemein bekannt ist. Und jetzt kommst du ignorantes Grossmaul daher, und willst MIR sagen, dass alles erfunden/gelogen wäre. Is klar.  

PS: Und Thomas Stuchlik, ein anerkannter Experte, hat um ein Vielfaches mehr Ahnung, als du diffamierendes Grossmaul je in deinem Leben haben wirst! Wegen mir kannst du mich noch so oft als Schwätzer hinstellen, das juckt mich nicht ( weil ich weiss, von wem es kommt ;) ), aber dass du dann auch noch die Frechheit besitzt, diesen Experten als Hegel/Idioten zu bezeichnen, zeigt doch ganz klar auf, auf welcher Diskussionsgrundlage du dich hier bewegst - auf diese auch gar nicht erst weiter eingegangen werden sollte/wird.     

• BuLLetFromHeLL gefällt das

#44 16.05.2017 14:43 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Sauber. 

Jap, genau das will ich. Du hast absolut keine Ahnung. Wenn du ein kaputtes Exemplar hattest, ist das super ärgerlich. Ich für meinen Teil und die Leute mit denen ich sonst noch zusammen zocke und mich austausche haben allesamt kein Problem mit ihrem Equipment. 

Sollte man von seinem Einzelschicksal jetzt groß verallgemeinern? Ich hab ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und dann ist es lächerlich mit Trashmaster oder anderen vollkommen absurden Behauptungen um die Ecke zu kommen. Das die Pedale des G29 einen ticken besser sind, ja na meinetwegen. Es macht sie schlecht, dass sie nur mit 8 Bit arbeiten. 

Und nochmal, in so ziemlich jedem Test ist das T300 der Gewinner. Schau mal, Eurogamer...

http://www.eurogamer...er-ps4-und-pc_4

Deinen Experten kenne ich nicht. Das Video das er gepostet hat, war nicht gerade ein Indiz dafür, dass er sich mit der Materie auskennt. Das war von vorn bis hinten lächerlich. Wie du darauf kommst, dass der mehr Ahnung als jemand anderes hat? Bleibt sicher dein Geheimnis. Das was ich gesehen hab sieht jetzt nicht nach Experte sondern nach Möchtegern Experte aus. Da hat nichts gepasst. Aber poste mal mehr von dem, ich bin nicht ignorant bei sowas. 

Und ja, ich lese ja schon ein Weilchen mit und sehe was du so postest. Da ist selten was mit Inhalt oder gar Wahrheit dabei. Allein deine Forza Aussagen reichen doch aus um zu sehen, dass da gar kein Wissen vorhanden ist, sondern du einfach nur ein Troll, bzw. Fanboy bist, der Unsinn im netz postet um seine Konsole gut dastehen zu lassen. Sowas gibt es auf jeder Seite zu ohne Ende. 

Von daher, alles gut. Ich weiß nun was du für ein Typ hier auf der Seite bist. Der Wannebe Fanboy der keine Ahnung hat. :) 

Bis denne. :)

• PickUp gefällt das

#45 16.05.2017 14:52 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Findet ihr nicht auch, dass es langsam reicht?

Außerdem geht es in diesem Thread meiner Ansicht nach um ein bestimmtes Spiel und nicht um (Rennspiel-)Hardware allgemein.

• SwissStar und BuLLetFromHeLL gefällt das

#46 16.05.2017 15:14 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Na gut. :) Ich freu mich sehr auf das Spiel! :D Vielleicht bekommt man hier ja ne kleine Liga hin. Da scheint GF ja wenigstens ein wenig Ahnung zu haben, da er das Spiel auch feiert. :)

#47 17.05.2017 14:22 Uhr

Ancora tu
Ancora tu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • LocationBaden Würtemberg

Sauber. 

Jap, genau das will ich. Du hast absolut keine Ahnung. Wenn du ein kaputtes Exemplar hattest, ist das super ärgerlich. Ich für meinen Teil und die Leute mit denen ich sonst noch zusammen zocke und mich austausche haben allesamt kein Problem mit ihrem Equipment. 

Sollte man von seinem Einzelschicksal jetzt groß verallgemeinern?

Ähm, dass das T300, welches an sich ein tolles Wheel ist, gerne mal Ärger bereitet, ist eine allgemein bekannte Tatsache. Es gibt etliche Foren, in denen sich User mit HW-Problemen konfrontiert sehen, bzw. sahen. Aber auch bei den Amazon-Rezessionen, wird sich doch recht häufig von deffektanfälliger Ware ausgelassen. Und das nur so als kleines Beispiel. Mit Einzelschicksale, wie du fälschlicherweise behauptest, hat das Ganze soviel zu tun, wie du mit der Wahrheit bzw. Ahnung, @Faul...ähm,Psycho. ;)

Aber wie Ghostface bereits andeutete, so jemanden wie dich, der hier nur provozieren will, bzw. nur auf Ärger aus ist, sollte gar nicht erst weiter beachtet und schon gar nicht für voll genommen werden. 

Topic: Ist eigentlich bekannt, ob es eine Demo geben geben wird? Möchte ungerne die Katze im Sack kaufen. :D   

#48 17.05.2017 15:07 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Was ist eigentlich dein Problem? Ich lass mir nur nicht erzählen, dass mein Equipment schlecht sein soll, wo das ganze Netz und alle relevanten Seiten es als das beste betiteln. :) Also Quatsch mich doch nicht so dämlich von der Seite an, dass hast du schon gestern grundlos getan. Und ich muss hier auch niemanden provozieren. Es ist eher niedlich zu sehen, dass die Meinung eines neuen Users vollkommen egal ist und bekannte Trolle machen können was sie wollen. ;) 

Nochmal, ich hab kein Bock auf Ärger aber Unsinn kann ich nicht so stehen lassen. :)

#49 17.05.2017 19:26 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

The Punisher

• Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Nur ist das leider kein Unsinn auch einige meiner Freunde haben Hardware Probleme mit dem T300. Einem geht während des rennens immer das Lenkrad aus und hat dies schonmal ausgetauscht und nun ist das Problem bei dem Lenkrad auch da. Wenn dein Trustmaster funktioniert schön und und gut aber gibt damit nunmal auch viele die Probleme haben da ist nix mit unsinn und so. Dann lieber veraltete und funktionierende Technik.  

#50 17.05.2017 19:38 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1190 Beiträge
  • LocationBerlin

Nur ist das leider kein Unsinn auch einige meiner Freunde haben Hardware Probleme mit dem T300. Einem geht während des rennens immer das Lenkrad aus […]

Vermutlich wegen Überhitzung. Ggf. Force-Feedback reduzieren und/oder Firmware-Update via PC installieren. Der Ventilator kann dann angeblich manuell angeschaltet werden. (Ich verwende das T300 mit dem Logitech G25-Pedalset. Gelegentlich macht das Lenkrad seltsame Geräusche.) 

Ausführlich: http://forum.playm.d...ne-pc/?p=244147

#51 08.06.2017 15:54 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

#52 28.07.2017 05:26 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Nordschleife im Winter... Einfach genial.

• AppleRedX gefällt das

#53 02.08.2017 15:44 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

#54 18.08.2017 18:28 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

#55 14.09.2017 21:23 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

:o :o :o

Es ist mittlerweile einfach nur noch abartig, was PCars 2 alles an Supreme-Motorsport auffährt. PCars 2 wird plattformübergreifend ALLES in Grund und Boden stampfen, das steht fest! Dagegen kommt NIX auch nur ansatzweise an. Bestes Rennspiel seit Jahren!  

#56 23.09.2017 15:07 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

Anbei möchte ich meine eigens erstellte Controller-Settings (DS4) für diese wundervolle Rennsimulation mit euch teilen. Vielleicht "nutzen" sie dem einen oder anderen. ;)

Let it go

Steering Deadzone 0(!)
Steering Sensitivity 60(!)
Throttle Deadzone 0
Throttle Sensitivity 30
Brake Deadzone 0
Brake Sensitivity 75
Clutch Deadzone 10
Clutch Sensitivity 25
Speed Sensitivity 100(!!)
Damper Saturation 50
Controller Damping 0 (bei ausgesprochen reaktionsfreudigen/nervösen Boliden auch gerne 10 und mehr)
Controller Vibration 100
Minimum Shift Time 0

• art of gaming gefällt das

#57 23.09.2017 17:23 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 632 Beiträge

Anbei möchte ich meine eigens erstellte Controller-Settings (DS4) für diese wundervolle Rennsimulation mit euch teilen. Vielleicht "nutzen" sie dem einen oder anderen. ;)

Let it go

Steering Deadzone 0(!)
Steering Sensitivity 60(!)
Throttle Deadzone 0
Throttle Sensitivity 30
Brake Deadzone 0
Brake Sensitivity 75
Clutch Deadzone 10
Clutch Sensitivity 25
Speed Sensitivity 100(!!)
Damper Saturation 50
Controller Damping 0
Controller Vibration 100
Minimum Shift Time 0

Ich dachte du fährst mit Lenkrad?

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#58 26.09.2017 01:45 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge

Eher selten. Würde gerne öfters. Aber: Mal fehlt mir die Muße, den ganzen Krempel anzuschließen, zu konfigurieren, einzurichten etc., bei dem ich, der Bequemlichkeit halber (bin ein ziemlich fauler Hund), dann einfach zum ollen Knochen (Pad) greife, mal spielt mein dezent lädiertes Schultergelenk nicht zu 100% mit (alte "Kriegsverletzung" aus dem Vietnamkrieg ^^). Ist aber nicht weiter schlimm. Mir bereiten PC2, AC und Co. auch mit Pad enorm viel Freude. :D

Klar, rein von der Immersion her, geht nix über ein gutes Wheel (im Idealfall dann sogar in Kombination mit VR). Rein zeitentechnisch bin ich aber mit dem Pad (only DS4) beinahe genauso flott (manchmal sogar NOCH flotter) unterwegs wie mit dem Lenkrad. Übung macht den Meister. ^^  

#59 26.09.2017 08:47 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 632 Beiträge

Eher selten. Würde gerne öfters. Aber: Mal fehlt mir die Muße, den ganzen Krempel anzuschließen, zu konfigurieren, einzurichten etc., bei dem ich, der Bequemlichkeit halber (bin ein ziemlich fauler Hund), dann einfach zum ollen Knochen (Pad) greife, mal spielt mein dezent lädiertes Schultergelenk nicht zu 100% mit (alte "Kriegsverletzung" aus dem Vietnamkrieg ^^). Ist aber nicht weiter schlimm. Mir bereiten PC2, AC und Co. auch mit Pad enorm viel Freude. :D

Klar, rein von der Immersion her, geht nix über ein gutes Wheel (im Idealfall dann sogar in Kombination mit VR). Rein zeitentechnisch bin ich aber mit dem Pad (only DS4) beinahe genauso flott (manchmal sogar NOCH flotter) unterwegs wie mit dem Lenkrad. Übung macht den Meister. ^^  

Worauf zockst du den PC2 auf der Ps4 Standart?

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#60 27.09.2017 00:18 Uhr

Ghostface
Ghostface

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 249 Beiträge
Pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012