Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * - - 7 Stimmen

Yoga

• Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 10.07.2016 12:35 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1172 Beiträge
  • LocationBerlin

Die 4-7-8 Atemübung

(How to Perform the 4-7-8 Breathing Exercise)

• Mehico Taco Boy gefällt das

#2 13.07.2016 22:29 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

Schaf

• Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee

Lasst bloß die Finger von Yoga! Es ist eine okkultistische Form der Götzenanbetung und existiert bereits seit sehr langer Zeit und ist Teil der luziferianischen Doktrin. Im Yoga geht es darin seinen Geist zu leeren und sich selbst in eine Art bewusstseinserweiternde Trance zu versetzen, um hierdurch "Erleuchtung" zu erlangen. Was dabei tatsächlich passiert, ist dass man sich selbst zu Wirt von unreinen Geistern macht. Ihr müsst mir das nicht glauben, doch habe ich auch keinen Grund mir das auszudenken. Wenn es euch aber interessiert, solltet ihr euch mal etwas zur Entstehung der sogenannten New Age Bewegung ansehen. Hier noch ein kleiner Anhaltspunkt:

Der Okkultist, Aleister Crowley, war ein Yoga-Meister, der prägende Bücher über Yoga und schwarze Magie verfasst hat. Er war zudem drogenabhängig und pädophil. Seine Lehren beinhalteten den Verkehr mit Kindern und deren rituelle Opferung.

• Wearl und The Fanatic Testers gefällt das

#3 13.07.2016 22:51 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

Untoter

• Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

Du meinst das ernst? O.o Also ich denke ja nicht das Yoga was schlimmes ist auch wenn ich nicht wirklich daran interessiert bin und das dieser aleister crowley auch Yoga Bücher geschrieben hat sagt jetzt auch nichts aus das hat ja nichts mit den Kindessmissbrauch und den rituelen opferungen zu tun es hat eben nicht jeder nur gute oder nur böse Seiten. Ich würde ja auch nicht sagen das Gymnastik schlecht und böse ist nur weil ein pedophiler oder Mörder das erfunden oder dazu Bücher geschrieben hätte. 

• SmooTh gefällt das

DanteLucius.png

#4 14.07.2016 09:20 Uhr

Guest_peachSan_*
Guest_peachSan_*
  • Guests

Du meinst das ernst? O.o Also ich denke ja nicht das Yoga was schlimmes ist auch wenn ich nicht wirklich daran interessiert bin und das dieser aleister crowley auch Yoga Bücher geschrieben hat sagt jetzt auch nichts aus das hat ja nichts mit den Kindessmissbrauch und den rituelen opferungen zu tun es hat eben nicht jeder nur gute oder nur böse Seiten. Ich würde ja auch nicht sagen das Gymnastik schlecht und böse ist nur weil ein pedophiler oder Mörder das erfunden oder dazu Bücher geschrieben hätte. 

AC is doch nur ein beispiel um das oben geschrieben zu festigen . klingt schon sehr interessant ... krasser ansatz . wenn da was dran is heiliger bimbam . anyway hatte YOGA mal auf ner reha, hat mich so oder so nich geturnt von daher für mich keine gefahr

#5 14.07.2016 10:28 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1172 Beiträge
  • LocationBerlin

Yoga – Der Ruf der Stille

NZZ - Format

#6 14.07.2016 19:17 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

Schaf

• Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee

Ich meine das absolut ernst. Wie gesagt, ist Yoga bereits sehr alt und ist gerade in östlichen Religionen stark verbreitet. Hiermit will ich auch nicht sagen, dass jeder Mensch, der Yoga praktiziert auch gleichzeitig ein böser Kinderschänder ist. Mit Aleister Crowley wollte ich aber einen etwas bekannteren Namen nennen und euch dazu auffordern eure eigenen Recherchen zu machen. Es wird nicht mehr hinterfragt und das ist ein sehr großes Problem der heutigen Gesellschaft. Als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich auch, dass es sich hierbei nur um einen Witz handeln kann.

#7 15.07.2016 21:50 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2217 Beiträge
  • LocationRheinland

Yoga soll den Geist öffnen und führt teilweise zu einer tranceartigen Entspannung.

Sowas ist nicht ungefährlich. Yogis kauen heiße Kohle und ihr fleisch verbrennt nicht, reine 

Körperbeherrschung, ein medizinisches Wunder? Ich meine Nein!

Finger weg davon!

Ähnlich verhält es sich bei Menschen die sich hypnotisieren lassen. Sie willigen ein

ihren Geist in eine Art Standby zu schalten. Doch es gibt immer wieder Menschen bei denen

es trotz Einwilligung nicht funktioniert. Der Hintergrund dieser Menschen ist dabei eine interessante 

Sache.

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich"

• Hobby Reaper und The Fanatic Testers gefällt das

Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude

sirdanielfort0xhd91t3wi.jpg

#8 15.07.2016 21:57 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2217 Beiträge
  • LocationRheinland

Es wird nicht mehr hinterfragt und das ist ein sehr großes Problem der heutigen Gesellschaft. 

Doch das wird es teilweise schon, doch wird es nicht ernst genommen.

Ich habe meinem Freundeskreis mal ein Video von einem Treffen von einem Treffen im Bohemian Grove gezeigt.

Reiche und Mächtige treffen sich dort, Gästelisten sind öffentlich, Interessenten werden mit Waffengewalt gebeten das

Gebiet zu verlassen etc. Dann sieht man was diese "Elite" dort macht. Sie beten einen Antiken Gott an und opfern ihm in 

einem recht unheimlichen Schauspiel ein Kinderopfer. Wir waren 10 Leute. 4 waren geschockt, der Rest konnte es nicht glauben, da

es einfach zu krank ist. In deren Weltbild kann es sowas einfach nicht geben und sie hätten somit auch dort sein können.

Das sind die berühmten Schuppen vor den Augen.

Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude

sirdanielfort0xhd91t3wi.jpg

#9 15.07.2016 22:24 Uhr

Wearl
Wearl

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 359 Beiträge

Krass, wusste gar nicht, dass Yoga so gefährlich sein kann oO

Ich dachte, es diene nur zum Entspannen und Runterkommen.

rsz_720935_2.jpg

#10 15.07.2016 22:44 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1172 Beiträge
  • LocationBerlin

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich"

Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

Matthäus 7, 1-3

#11 15.07.2016 23:00 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14036 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Bitte nicht zu sehr vom Thema abdriften!

Auch wenn jeder da so seine Meinung hat bitte auch respektieren das es Menschen gibt welche daran Interesse habe, nicht wegen den Hintergründen die hier erläutert wurden sondern weil es für diese persönlich einfach gut, entspannend ist. Dies muss jeder selbst wissen und entscheiden.

Beide Seiten respektieren :)

mqi2qaxm.jpg

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#12 16.07.2016 03:11 Uhr

Mehico Taco Boy
Mehico Taco Boy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 406 Beiträge

Einfach herrlich in welche Richtung sich dieser Thread bewegt hat. Ich bereue es, erst jetzt hier hineingeschaut zu haben. Als ich hier reingeklickt habe, habe ich vieles erwartet, aber sicherlich nicht das, was ich letztendlich gelesen habe. Ich musste echt lachen, meine amigos. Yayayayayaya!

Ich habe mich bisher nie wirklich mit Yoga auseinandergesetzt. Nennt mich deshalb ungebildet, engstirnig oder einfach dumm - aber ich glaube kein einziges Wort dieser Märchengeschichten. Mich überrascht aber, dass es hier anscheinend so viele doch tun. 

Sollte ich aber jemals Yoga ausüben, dann kann ich euch versichern, dass ich mir dabei weniger um die bösen Geister oder der schwarzen Magie sorgen muss, sondern vielmehr um meine körperliche Verfassung. Denn meiner Meinung nach sind diese übertriebenen Körperverrenkungen das einzig übernatürlich gefährliche am Yoga. Yayayayayayaya!

EDIT: Den Thread gleich mal mit 5 Sterne bewerten. ¡Fantastico!

• SwissStar, DanteLucius und art of gaming gefällt das

#13 16.07.2016 08:36 Uhr

TheGoodCop
TheGoodCop

Newbie

• Banned
  • PIP
  • 0 Beiträge

Einfach herrlich in welche Richtung sich dieser Thread bewegt hat. Ich bereue es, erst jetzt hier hineingeschaut zu haben. Als ich hier reingeklickt habe, habe ich vieles erwartet, aber sicherlich nicht das, was ich letztendlich gelesen habe. Ich musste echt lachen, meine amigos. Yayayayayaya!

Ich habe mich bisher nie wirklich mit Yoga auseinandergesetzt. Nennt mich deshalb ungebildet, engstirnig oder einfach dumm - aber ich glaube kein einziges Wort dieser Märchengeschichten. Mich überrascht aber, dass es hier anscheinend so viele doch tun. 

Sollte ich aber jemals Yoga ausüben, dann kann ich euch versichern, dass ich mir dabei weniger um die bösen Geister oder der schwarzen Magie sorgen muss, sondern vielmehr um meine körperliche Verfassung. Denn meiner Meinung nach sind diese übertriebenen Körperverrenkungen das einzig übernatürlich gefährliche am Yoga. Yayayayayayaya!

EDIT: Den Thread gleich mal mit 5 Sterne bewerten. ¡Fantastico!

Hilft dir vielleicht auch gegen deinen Spleen...

• Mehico Taco Boy und Herzblutgamer gefällt das

#14 16.07.2016 15:44 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

Schaf

• Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee

Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

Matthäus 7, 1-3

Pass auf, wie du diesen Vers verwendest. Im Kontext gelesen bezieht sich Jesus hier auf heuchlerisches urteilen, nicht im Urteil allgemein. Hier ein Vers von mir. Gerne kannst du auch selbst den Kontext nachschlagen, in dem er steht:

"Prüft, was dem Herrn wohlgefällig ist, und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf.​ Denn was von ihnen heimlich getan wird, davon auch nur zu reden ist schändlich. Das alles aber wird offenbar, wenn's vom Licht aufgedeckt wird."

Epheser 5:10-13

Aber hier soll es ja um Yoga gehen. Darum möchte ich dich fragen, in welcher Hoffnung hast du diesen Thread eröffnet?
  • Sir Daniel Fortesque gefällt das

#15 16.07.2016 17:09 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1172 Beiträge
  • LocationBerlin

„Ich kann die Schüler nur für das Thema sensibilisieren und hoffen,
dass sie die Übungen bei Bedarf abrufen können.“

Ilan Mizrahi

Yoga im Klassenzimmer
http://www.zeit.de/2...annung-schueler

#16 16.07.2016 17:54 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

Schaf

• Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee

Aus der gleichen Quelle:

http://www.zeit.de/s...komplettansicht

#17 16.07.2016 18:02 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1172 Beiträge
  • LocationBerlin

„Die Ideen sind nicht verantwortlich für das,

was die Menschen aus ihnen machen.“

Werner Karl Heisenberg

#18 13.08.2016 15:57 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

Schaf

• Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee

quote-to-train-the-mind-to-move-with-the

Ich frage euch: In einer Zeit, in der wir von Lügen nur so überschwemmt werden, ist es da gut sich hinzusetzen und den Verstand "auszuschalten"?

#19 13.08.2016 16:11 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

An sich eine interessante Thread-Idee. Nur schade, dass wir hier in Religion, Philosophie und Geschichte abdriften. Für solche Themen gibt es andere Threads, denke ich. Ich möchte mal etwas zum eigentlichen Thema posten. Ein recht cooles Video. :)

Yoga Anfänger: Fat Burning Flow - Weg mit dem Speck!

Kanal: HappyAndFitYoga

• Mehico Taco Boy gefällt das

#20 13.08.2016 16:14 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 594 Beiträge

Ich meine das absolut ernst. Wie gesagt, ist Yoga bereits sehr alt und ist gerade in östlichen Religionen stark verbreitet. Hiermit will ich auch nicht sagen, dass jeder Mensch, der Yoga praktiziert auch gleichzeitig ein böser Kinderschänder ist. Mit Aleister Crowley wollte ich aber einen etwas bekannteren Namen nennen und euch dazu auffordern eure eigenen Recherchen zu machen. Es wird nicht mehr hinterfragt und das ist ein sehr großes Problem der heutigen Gesellschaft. Als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich auch, dass es sich hierbei nur um einen Witz handeln kann.

Leider gibt es viel zu wenige die sich so gut auskennen ich kenne Hobby Reaper nicht und lese gerade was du sagst du hast 100% recht !

alleine die Tatsache das sich Yoga mit den Sonnen gruss startet was ein heidnischer Kult war....

sorry erst gesehen das manche wünschen das es beim Thema bleibt daher sorry für off topic!

• Hobby Reaper gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012