Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 4 Stimmen

Neu bei playm.de - Der Vorstellungsthread - Gerne mit Bild -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
116 Antworten in diesem Thema

#101 11.05.2015 14:51 Uhr

Bayamo
Bayamo

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns!  :)

Zufälligerweise komme ich aus DE-RO und hab schon das ein oder andere Game bei euch erworben.  :D

Für einen Aushilfsjob wird meine Zeit aber zu knapp bemessen sein - außer Du kannst mir einen Ferienjob für die kommenden Sommerferien anbieten.  ;)

ich dachte da so mehr an einen zeitraum von jetzt oder spätestens ab September bis mind. Februar oder auch gerne länger ;) 

#102 11.05.2015 17:21 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

Schaf

• Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee
Willkommen, Bayamo. Viel Spaß auf PlayM. :)

Leider wohne ich eindeutig zu weit weg, sonst wäre die Ausbildungsstelle durchaus interessant gewesen.^^
  • Bayamo und DanteLucius gefällt das

#103 03.01.2016 17:00 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

Hi Playm.de-Community!

Mein erstes Konsolen-Erlebnis: Pong.
Mein erster PC: Apple II europlus.

Aktiv genutzte Gaming-Konsolen: Playstation 3+4

Motto: Es war noch nie ein Kunststück, sich für ein Spiel nicht begeistern zu können.

• Tarbos gefällt das

#104 03.01.2016 20:46 Uhr

Tarbos
Tarbos

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 543 Beiträge

Hi Playm.de-Community!

Mein erstes Konsolen-Erlebnis: Pong.
Mein erster PC: Apple II europlus.

Aktiv genutzte Gaming-Konsolen: Playstation 3+4

Motto: Es war noch nie ein Kunststück, sich für ein Spiel nicht begeistern zu können.

Herzlich Willkommen. ;)

• art of gaming gefällt das

#105 08.04.2016 09:27 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Guten Morgen, Community. Ich bin jetzt auch mal hier rübergewandert. Manche kennen mich durch Play3 und/ oder PS4News.

Mein Name ist Walter, bin 23 Jahre und zocke so ziemlich jedes Genre außer Horror. Aktuelle Games sind Deus Ex: HR, Split Second & Gravity Rush: Remastered. Meine absoluten Lieblingscharaktere sind Adam Jensen aus Deus Ex und natürlich Ellie aus The Last of Us. 

Musikalisch höre ich hauptsächlich Rock/ Metal, Soundtracks und epische Musik, aber auch Pop, Pop/ Rock und elektronische Musik. Außerdem mache ich auch gerne mal Tribut Videos.

Das war's erstmal von meiner Seite :)

• theHitman34, DerBabbler, SwissStar und 2 anderen gefällt das

#106 08.04.2016 17:10 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

Schaf

• Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee
Hallo Wearl,

mich kennst du möglicherweise als Hobby Reaper. Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)

#107 08.04.2016 20:28 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Willkommen Wearl, schön dich auch hier zu sehen jetzt <3

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#108 09.04.2016 09:27 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Hallo Wearl,

mich kennst du möglicherweise als Hobby Reaper. Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)

Jap, der Name sagt mir was und den werde ich hier sicher haben :D

Willkommen Wearl, schön dich auch hier zu sehen jetzt <3

Bin natürlich nur wegen dir hierher gekommen <3

#109 02.08.2016 00:12 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Hallo dann wage ich auch mal meine PowerPoint Präsentation  :)

Mein Name : Daniel

Wohnort: Dolce italia aber leider zu wenig nahe am Meer  :facepalm:  Südtirol ist es dann aber doch ...spreche schlechtes hochdeutsch da wir einen Dialekt haben..spreche italienisch...und etwas englisch..

zu meiner Person : 35 Jahre verheiratet traumhafte Tochter die mich zwar jeden Tag in den Wahnsinn treibt aber ich keinen der tage je missen möchte!

eigentlich hielt ich mich Jahre lang von Webseiten fern nicht zu lesen sondern zu schreiben weil ich unter einer extremen schreib schwäche leide und auch mit Handy wo es einen ja die Wörter zeigt komme ich nicht wirklich weiter da ich bei langen texten total die Übersicht auf den kleinen teil verliere...

mit pc gehts eigentlich auch erst seit Hitman mir einen Trick zeigte  :batman:  danke nochmals Hitman!

zwar bin ich noch immer nicht mit den Punkt und bestrich geheilt aber wenigstens halbwegs leserlich !

woran arbeite ich und was wäre noch mein Traum?

ich schraube am liebsten am Rechner rum und teste mods und so Spielereien ..

mein Traum wäre mit meiner Familie ein Haus am Meer!

Hobbys: Youtube(bin ich seit kurzen mit Kanal dabei ) gaming case moding...an der Wohnung rum renovieren ...Aktien....Devisen war vor 5 Jahren auf dem 2 platz bei einem weltweiten Forex Wettbewerb aber dann durch Papi werden keine zeit mehr durchaus auf de Charts zu schauen ...und damit mache ich da mal pause!(tut meiner Gastritis sehr gut) :D

ich zocke seit ich keine Ahnung wie alt war ich denn nur  :wacko: nja es war halt der Commodore 64 mit dem ich anfing!

und seit da gabs dann immer das volle Programm ....jetzt aber seit cr 3 Monaten only pc habe alles verkauft ps4 und xbox one um mir meinen Traum pc zusammenzustellen!

was ich bis her alles hatte:

atari

super nintendo

nintendo 64

mega drive

dreamcast

ps2(lag aber bei einen Kumpel da wir immer zu ihm zocken gingen)

xbox

xbox360 

ps3

xbox one

ps4

die Reihenfolge ist nur so da hingeschrieben  :P vielleicht hab ich auch was vergessen hatte ne wilde Jugend  :trink:  schade gibt kein smile was stooned ist  :D  :D  nja ihr versteht schon ....

so in diesem sinne hallo an euch allen!

• theHitman34, DerBabbler, SwissStar und einem anderen gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 
  https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

1127350.png

#110 02.08.2016 14:36 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

...

Willkommen, Fanatic Testers. ;)

Coole YouTube-Videos hast du da. Dieses Unboxing hat mir z.B. gefallen:

• The Fanatic Testers gefällt das

#111 02.08.2016 14:55 Uhr

SHirokane
SHirokane

Provisorischer Titel

• Members
  • 116 Beiträge
  • Locationin einer Kiste

So dann komme ich auch mal wieder rüber!

--

Willkommen Daniel ^_^

Schönes Unboxing Video; schon allein weil es eine Gforce ist; gute Wahl!

• The Fanatic Testers gefällt das

Momentan nur auf der Playstation 4 unterwegs!

--

Spoiler

--

#112 02.08.2016 17:02 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Willkommen, Fanatic Testers. ;)

Coole YouTube-Videos hast du da. Dieses Unboxing hat mir z.B. gefallen:

Hallo R123Rob

Danke sehr nett ich bin ja noch absoluter Neuling mache das ganze seit cr 3 Monaten...bringe mir gerade Videoschnitt und audio- Mix etwas bei....aber ist nicht einfach....

Danke fürs vorbei schauen ich freue mich natürlich immer über neue Gäste  :)

die Tage wird eine neues kommen zu der 1070 gtx ...

ich möchte halt das was ich gerne tue mit anderen teilen und da Videos mehr sagen als Bilder finde ich Youtube super  :D

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

1127350.png

#113 02.08.2016 17:04 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

So dann komme ich auch mal wieder rüber!

--

Willkommen Daniel ^_^

Danke Danke wow soviel Positive Kommentare das ist schön und freut mich sehr!

die 1080 ging aber zurück es kommen 2 neue 1070 tx bald gibt es das Video dazu  ;)

1127350.png

#114 08.12.2016 19:57 Uhr

Hannibal
Hannibal

Newbie

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Fanboy alert Anna :rolleyes: 

Einige in diesem Forum kennen mich ja auch bereits ^^

Für die, die es nicht tun: 

Moin,

Ich bin Hannes, 20 Jahre alt und studiere derzeit Japanologie.

Spielemäßig war ich bis vor 2 ½ Jahren noch reiner PC Gamer (davor auch nie was anderes), woher ich auch gute Kenntnisse aus dem Hardware-/ Softwarebereich mitnehmen konnte. Die PS4 war meinerseits einst nur als Nebenprojekt geplant und sollte den PC eigentlich nie vollständig ablösen, was wie ich rückblickend anerkennen muss irgendwie gewaltig nach hinten los gegangen ist, da ich heute fast ausschließlich auf dem schwarzen Kasten zocke. Nun ja sei’s drum.

Um euch mal nen Überblick über die Spiele zu verschaffen, die ich für gewöhnlich spiele (größtenteils spiele ich MP Titel), folgt an dieser Stelle eine kleinere Auflistung:

Battlefield 4: Alle Battlefield-Teile zusammengezählt komme ich locker auf eine Spielzeit von über 10.000h, warum zocke ich aber weiterhin noch BF4? Nun, weil ich reduziert gesagt BF1 für ein nicht sonderlich gut gelungenes Battlefield halte. Früher oder später werde ich es mir bestimmt holen, bis dahin werde ich aber größtenteils auf Shanghai anzutreffen sein.

GTA Online: Mit nem Lvl 280+ und nem Lvl 150+ Charakter bin ich immer noch sehr häufig in Los Santos anzutreffen.

Mirror’s Edge (Catalyst): Auch wenn das Kultspiel bereits über 8 Jahre alt sein mag, muss ich weiterhin sagen, dass es dem Nachfolger in einigen Stellen deutlich überlegen ist. An dieser Stelle sei aber auch angemerkt, dass Mirror’s Edge (2008/09) für mich das Spiel der Spiele ist, da es Spielemechaniken besitzt, die bis heute von keinem Spiel (auch vom Nachfolger) erreicht werden konnten und auch mein RL an einigen Stellen gewaltig veränderte.

Zwei weitere, zu erwähnende Titel wären The Division und Rocket League. Des Weiteren bin ich als ehemaliger PC Gamer weiterhin jemand der gerne die Spiele aus dem Hause Piranha Bytes zockt (auch die ganz alten).

So, das soll’s meinerseits auch erstmal gewesen sein- vielleicht trifft man sich ja auch mal online ;)

• Haku und art of gaming gefällt das

Hannibal-Z-LAN.png

#115 08.12.2016 21:05 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Spoiler

Hallo, Hannes. Ja, mich kennst du ja bereits. Hier auf playm.de bin ich ebenfalls R123Rob (Robert, kurz, Rob)

• Der Retter von playm.de.
  • playm.de Hall of Famer (Lebenswerkauszeichnung)
  • Trophäenspezialist etc.

Willkommen auf playm.de ;) Schön, dass du dich hier ebenfalls registriert hast.

#116 08.12.2016 21:50 Uhr

Hannibal
Hannibal

Newbie

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Tja Rob, den Part mit dem Lebenswerk hatten wir ja schon ausgiebigst in der Party diskutiert, den Award hast du dir demnach ja redlichst verdient ;)

Hannibal-Z-LAN.png

#117 09.12.2016 09:15 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Na dann mal Willkommen und viel Spaß hier lieber Hannibal. :)

• DanteLucius gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012