Zum Inhalt wechseln


Foto

Zuletzt gesehener Film/Sendung - Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
342 Antworten in diesem Thema

#41 30.12.2013 02:39 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

So schlimm wars aber nicht :) Bei so einer Serie ist ein Ende ja auch schwer


yunjhzfv.jpg


#42 13.02.2015 21:47 Uhr

Tarbos
Tarbos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 543 Beiträge

Ich habe die Woche nach langer (sehr, sehr langer) Zeit mal wieder Die Stadt der verlorenen Kinder gesehen.

Hat mich damals schwer begeistert, die ganze surreale Aufmachung, die Bildgewalt, die skurrilen und doch liebenswerten Charaktere...der Filme hat nix von seinem Charme verloren. 



#43 14.02.2015 03:06 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

    Schaf

  • Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee
Habe mir gerade biohazard 4 Incubator angesehen. Durch die alternativen Kameraeinstellungen und Zusammenschnitte der Cutscenes war es eine recht coole Zusammenfassung des Spiels. :)

#44 14.02.2015 10:35 Uhr

D00m_2k7
D00m_2k7

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 413 Beiträge
  • LocationWest-Germany

Film: Stromberg - Der Film

Sendung: T.E.4.R.S. auf RocketBeansTV
 



#45 15.02.2015 19:24 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Hab mir vorgestern (wieder) Pulp Fiction und gestern Shutter Island angeschaut :)


yunjhzfv.jpg


#46 20.02.2015 23:23 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14041 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Das habe ich in letzter Zeit so aufgeschnappt dank Urlaub:

 

die 12 Geschworenen

Hat mir sehr gut gefallen, obwohl der gesamte Film nur Schwarz-Weiß ist und die gesamte Handlung in nur einem einzigen Raum stattfindet. Tolle Dialoge sind da entstanden.

 

Amercian Hustle

Fand ihn nicht so langweilig wie viele andere, ist zwar ziemlich lang aber habe mich die gesamte Dauer über ganz gut unterhalten gefühlt. Muss ja nicht immer viel Action und Bumm Bumm sein.

 

Das Schweigen der Lämmer

Interessante Handlung doch irgendwie haben mir hier die großen Szenen gefehlt. Hätte alles viel verstörender und krasser sein sollen und müssen. Kann den Hype darum nicht wirklich nachvollziehen.

 

Inception

Braucht man erst einige Zeit bis man durchblickt aber der Film steigert sich und wir immer besser. Tolle Effekte und super Schauspieler. Einer der besten Filme mit einer großartigen Musik.


mqi2qaxm.jpg

   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#47 21.02.2015 00:04 Uhr

D00m_2k7
D00m_2k7

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 413 Beiträge
  • LocationWest-Germany
Das Schweigen der Lämmer

Interessante Handlung doch irgendwie haben mir hier die großen Szenen gefehlt. Hätte alles viel verstörender und krasser sein sollen und müssen. Kann den Hype darum nicht wirklich nachvollziehen.

 

Seh' ich auch so...
Hab' den letztens zum ersten Mal gesehen, weil ich ihn bei watchever entdeckt hab', und war nicht wirklich davon überzeugt. Klar, das mag jetzt auch am Alter des Films liegen, aber irgendwie war der nur halb so gut wie einige Leute ihn machen. :(


  • theHitman34 gefällt das

#48 08.03.2015 15:04 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14041 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Letzte Nacht Ghost Ship (FSK 18) auf Blu Ray gesehen.

Bin auf den Film eigentlich nur gestoßen durch die Band Mudvayne welche mit ihrem Hit "Not Falling" dort zu hören ist :D soll ja Menschen geben die zuerst den Film sehen und erst dann auf die Band stoßen...

Okay, coole Musik und ein Horrorfilm? Bin ich natürlich gleich dabei. Die Story war ganz in Ordnung, ebenso die Charaktere, gibt es jedoch besseres. Kulisse war top mit einem alten Geisterschiff. Sehr cool waren die Tötungsszenen präsentiert und auch musikalisch wusste es zu gefallen, "Not Falling" wurde sehr passend eingesetzt.

Kann man sich mal anschauen.


mqi2qaxm.jpg

   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#49 14.03.2015 11:23 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

    Schaf

  • Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee
Gestern mit ein paar Freunden Starship Troopers angesehen. War eigentlich ganz amüsant. :D

#50 14.03.2015 11:43 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge
2 Fast 2 Furious.
Göttlich. :D

#51 15.03.2015 20:54 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Wolf of Wall Street


yunjhzfv.jpg


#52 15.03.2015 20:58 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Gestern mit ein paar Freunden Starship Troopers angesehen. War eigentlich ganz amüsant. :D

Was sagst du dann dazu?

 

Spoiler

 

 

Wolf of Wall Street

Den fand Wolfgang auch sehr gut.

 

Spoiler



#53 15.03.2015 21:03 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14041 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Good Will Hunting

Erste mal letzte Nacht gesehen. Hat mich sehr gut unterhalten auch wenn es kein Actionfeuerwerk ist. Die Dialoge sind hier das Herzstück.

Mir tut es nur immer bisschen weh Robin Williams zu sehen, ein Schauspieler welchen ich immer gerne gesehen habe seit meiner Kindheit.


mqi2qaxm.jpg

   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#54 15.03.2015 21:09 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 364 Beiträge

The Walking Dead. 

Nach zwei etwas langweiligen/blöden Folgen (Staffel 5 Folge 9 und 10) scheint es jetzt aber wieder aufwärts zu gehen.



#55 15.03.2015 21:11 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Sehr schön, hitman. Ein Film, den man sich nach einer längeren Zeit immer wieder anschauen kann. Ein Film mit Herz und Verstand, indem die Charaktere (Matt Damon, Ben Affleck und natürlich der grandiose Robin W.) fantastisch harmonieren.

 

Hinzu kommen noch diese unvergesslichen Szenen:

 

Spoiler



#56 15.03.2015 22:09 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

    Schaf

  • Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee
@Video zu Starshiptroopers

Soll mich das jetzt irgendwie beunruhigen? Die meiste Zeit haben wir nur damit verbracht uns darüber lustigzumachen, wie dähmlich sich die meisten Leute im Film angestellt haben und wie nutzlos ihre Schutzwesten doch waren. Insgeheim habe ich der weiblichen Hauptfigur die meiste Zeit über den Tod gewünscht...^^

#57 15.03.2015 22:48 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Breaking Bad - Season 2 Folge 8


  • ChrisTheNero und art of gaming gefällt das

#58 15.03.2015 23:01 Uhr

ChrisTheNero
ChrisTheNero

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 316 Beiträge
  • LocationTokyo

Breaking Bad - Season 2 Folge 8

 

Geschmack hast du :) Warte auf Folge 10. Eine ziemliche geile Folge. Nur durch eine Szene. :)


  • BuLLetFromHeLL gefällt das

ChrisTheNero.png


#59 15.03.2015 23:12 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge
Breaking Bad wollte ich mir immer mal angucken. Fand aber nie die Zeit und so. ^^

#60 15.03.2015 23:25 Uhr

ChrisTheNero
ChrisTheNero

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 316 Beiträge
  • LocationTokyo

Breaking Bad wollte ich mir immer mal angucken. Fand aber nie die Zeit und so. ^^

 

Lohnt sich aber wirklich. Als ich angefangen habe wusste ich nicht was ich von Breaking Bad halten sollte, doch je länger ich diese grandiose Serie geschaut habe, wollte ich nicht, dass sie aufhört. Die Folgen kommen einem mit ca. 52 Minuten relativ kurz vor, da man diese Serie einfach genießt. :wub:


ChrisTheNero.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012