Zum Inhalt wechseln


Foto

Zuletzt gesehener Film/Sendung - Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
342 Antworten in diesem Thema

#21 13.11.2013 10:09 Uhr

Lazzard
Lazzard

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Mein letzter Film war: Le Miserable

Ein wirklich sehr guter und gelungener Film bzw Musical. Fantastische Umsetzung die wirklich begeistert.

Aber man muss sich darauf einstellen, dass fast nur gesungen wird ;)



#22 14.11.2013 09:05 Uhr

cute
cute

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Es scheint so lustig ,da werde ich mal suchen,ung dann diskutieren.



#23 16.11.2013 09:33 Uhr

Robusto
Robusto

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • LocationBerlin

Killing them softly mit Brad Pitt und Ray Liotta: 8/10



#24 23.11.2013 01:01 Uhr

playmASTER
playmASTER

    Luigi

  • Members
  • 3607 Beiträge

The Hole (also der neuere Film mit der Falltür) war mein letzter Film, war aber nichts Besonderes. Würde ne 4,5/10 geben, ein Horrorfilm war das allemal nicht.


luigisignaturzg85l49ynr.png


#25 09.12.2013 14:31 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Mein letzter Film dürfte Pacific Rim gewesen sein, zumindest erinnere ich mich sonst an keinen.

 

7,5/10 - Für einmaligen Action-Spaß auf jeden Fall geeignet ^_^

 

Und in den letzten Monaten hab ich mir Dr. House & Supernatural nochmal komplett angesehen. Durchschnittlich sicher 8/10 (von der 6. Supernatural Staffel mal abgesehen)


yunjhzfv.jpg


#26 22.12.2013 09:54 Uhr

Lazzard
Lazzard

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Soooooo...gestern die letzten beiden Folgen von der ersten Staffel "House of Cards" angesehen...einfach nur genial.

Ich verstehe garnicht, warum die Quoten hier in Deutschland nicht so besonders waren. Für mich DIE Serie 2013.

Ein genialer Kevin Spacey in einer Welt voller Machtspiele und Intrigen. Ich bin wirklich gespannt auf die zweite Staffel.

 

Wer interesse hat, an einer Serie voller politischer Machtspiele und Intrigen, alles unter dem Deckmantel eines großen Planes hat, der wird hier bestens bedient. Die Art wie Kevin Spacey hier spielt ist einfach fantastisch, vorallem in den Momenten, in denen er sich dem Zuschauer zuwendet und die Situation und seine Intention erklärt.

 

Absolut sehenswert !



#27 22.12.2013 23:54 Uhr

Slender
Slender

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 330 Beiträge
@Lazzard, kenne die Serie gar nicht, mal anschaun. Kann nur jedem die Serie DEXTER empfehlen ;)

#28 22.12.2013 23:59 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ahja Dexter... wollt ich mir schon lange mal anschauen, hab ich aber irgendwie immer wieder vergessen... :)


yunjhzfv.jpg


#29 28.12.2013 16:28 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Vor 2 Tagen "The Tree of Life" gesehen.

 

Wunderschöner Film mit Brad Pitt und Sean Penn. Ein Film zum Nachdenken über das reine Leben. Bei diesem Film muss man seinen Geist befreien und nicht nach Logik suchen, einfach mitschwimmen.

 

Bewertung: 10/10



#30 29.12.2013 00:00 Uhr

HEUL DOCH
HEUL DOCH

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 134 Beiträge

Hab mir heute die letztem 2 staffeln von eureka bestellt ist auch eine super serie die leider nach staffel 5 nicht mehr gedreht wurde  :-(



#31 29.12.2013 00:09 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Immernoch besser als wenn sie die Serie ausschlachten und schlecht fortsetzen (wie es z.B. bei Supernatural gemacht wird... vorallem Staffel 6 ist mal richtig schlecht).

 

Und zum Glück hat die Serie ja noch einen Abschluss bekommen ^^ Denn eigentlich hätte es noch eine 6. Staffel mit 6 Episoden geben sollen, welche dann 2 Wochen vor Drehschluss der 5. Staffel abgesagt wurde. Aber ich glaub der Produzent war es, der dann noch eine 14. Folge zusätzlich zu den urpsrünglich geplanten 13 Folgen durchsetzen konnte ^^


yunjhzfv.jpg


#32 29.12.2013 00:16 Uhr

HEUL DOCH
HEUL DOCH

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 134 Beiträge

da haste recht :-) ist aber trotzdem immer schade wenn eine gute serie abgesetzt wird wie jericho oder fringe und andere wie himym laufen und laufen



#33 29.12.2013 00:18 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ja... mehr als 6 Staffeln will ich garnicht, vorallem da die Serien eh meistens mit jeder Staffel bzw. oft eben ab Staffel 5 oder 6 schlechter und schlechter werden :(


yunjhzfv.jpg


#34 29.12.2013 09:23 Uhr

Lazzard
Lazzard

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Hab mir heute die letztem 2 staffeln von eureka bestellt ist auch eine super serie die leider nach staffel 5 nicht mehr gedreht wurde  :-(

Ja, aber zum Glück wurde zumindestens die 5. Staffel noch fertig gedreht. Auch Pro7 hatte mit Staffel 5 ihre Probleme, sie haben die Serie nach 4 Folgen oder so abgesetzt haben....kein Wunder, bei der Sendezeit damals.

 

Man merkt der 5. Staffel aber leider an, dass sie schnell zu Ende gebracht wurde. Ich finde die 5 Staffel nicht so gut gelungen. Aber heh, wenigstens bekommen wir ein Ende.

 

Wenn du auf Eureka stehst, dann schaue dir auch Warehouse 13 an, kommt aus der selben Familie und ist sehenswert.



#35 29.12.2013 11:38 Uhr

HEUL DOCH
HEUL DOCH

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 134 Beiträge
Ich kenne warehouse 13 ist auch eine super serie hab aber leider nur die 1 staffel gesehen hab noch eine ewig lange liste von serien die ixh noch sehen bzw kaufen muß

#36 29.12.2013 12:14 Uhr

Lazzard
Lazzard

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Aktuell schaue ich Sopranos. Bin gerade mit Staffel 3 fertig und nun gehts weiter mit 4 :)



#37 29.12.2013 14:01 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Merlin  - Die neuen Abenteuer ist auch eine coole Serie ^^ Die DVD Preise sind zwar reinste Abzocke (RTL...), aber die Serie ist trotzdem gut gemacht :)


yunjhzfv.jpg


#38 29.12.2013 17:42 Uhr

HEUL DOCH
HEUL DOCH

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 134 Beiträge
Merlin ist nicht so meine Richtung
Fringe Akte X ist eher mein ding und natürlich the walking dead

#39 29.12.2013 18:17 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Lost schon gesehen? Geht auch in diese Richtung


yunjhzfv.jpg


#40 29.12.2013 18:34 Uhr

HEUL DOCH
HEUL DOCH

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 134 Beiträge
Logo auch eine super Serie aber das ende ist ja mal inter alle kannone :-( ich hatte eigentlich mehr erwartet




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012