Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Unsere Tribut-/Montage Videos

• Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#21 05.08.2016 10:31 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14043 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Es ist soooo schön <3 <3 <3

So viele tolle Szenen, die Musik passt dazu, da vergingen die 4 Minuten wie im Flug. Ich habe richtig Lust bekommen es jetzt zu spielen und einfach nochmal zu erleben. Max <3 Chloe <3

Ich liebe dieses Spiel :D

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#22 05.08.2016 10:41 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Es ist soooo schön <3 <3 <3

So viele tolle Szenen, die Musik passt dazu, da vergingen die 4 Minuten wie im Flug. Ich habe richtig Lust bekommen es jetzt zu spielen und einfach nochmal zu erleben. Max <3 Chloe <3

Ich liebe dieses Spiel :D

Geil, das freut mich, heute werde ich es auch wieder weiterspielen :)

#23 05.08.2016 10:43 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 843 Beiträge

So, endlich ist es fertig. Das Lied passt zwar super zu den beiden, trotzdem war es diesmal schwer passende Szenen zu finden. Ich bin mit dem Ergebnis aber zufrieden :)

Hallo sorry aber darf ich dich hier was fragen?du machst die selber??Das sieht echt gutgemacht aus wie lange machst du das schon?

ich bin ja noch ein sehr sehr kleiner Neuling auf Youtube ist das dann dein Kanal :Walter ....oder??dann hast du gleich mal ein neues Abo von mir finde das echt riesen Klasse !wie machst du das mit der Musik ich blick da nie durch was man darf und was nicht?Danke und mach weiter ist echt spitze!

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#24 05.08.2016 11:01 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Hallo sorry aber darf ich dich hier was fragen?du machst die selber??Das sieht echt gutgemacht aus wie lange machst du das schon?

ich bin ja noch ein sehr sehr kleiner Neuling auf Youtube ist das dann dein Kanal :Walter ....oder??dann hast du gleich mal ein neues Abo von mir finde das echt riesen Klasse !wie machst du das mit der Musik ich blick da nie durch was man darf und was nicht?Danke und mach weiter ist echt spitze!

Besten Dank, dude :) Jup, Walter Bergmann ist mein Kanal.

Ich mache das noch nicht lange, mein erstes Video habe ich Ende Jänner 2015 gemacht. Damals habe ich mit Diashows angefangen, also einfach viele Screenshots gemacht und dann darüber Musik gelegt. Das mache ich aber heute noch gerne. Das Einzige was ist, ist dass ich keine passende Umgebung habe, um das Material selber aufzunehmen, daher hole ich mir die Cutscenes und Gameplays von anderen Youtubern. Einzig meine Driveclub Videos sind selbst aufgezeichnet.

Wie ich das mache? Also verwenden tue ich iMovie als Programm und der Rest entsteht im Kopf. Zuerst mache ich mir Gedanken, was ich mit dem Video erzählen will, dann stelle ich mir vor, welche Szene ich jetzt bei diesem Musikabschnitt sehen will, füge sie ein und schaue wie es aussieht. Wenn es gut läuft, schaffe ich so ein Video in ein paar Stunden, oder aber wie hier bei Life is Strange, kann es sein, dass ich ein paar Tage daran sitze ^^

• theHitman34 und The Fanatic Testers gefällt das

#25 05.08.2016 11:12 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 843 Beiträge

Besten Dank, dude :) Jup, Walter Bergmann ist mein Kanal.

Ich mache das noch nicht lange, mein erstes Video habe ich Ende Jänner 2015 gemacht. Damals habe ich mit Diashows angefangen, also einfach viele Screenshots gemacht und dann darüber Musik gelegt. Das mache ich aber heute noch gerne. Das Einzige was ist, ist dass ich keine passende Umgebung habe, um das Material selber aufzunehmen, daher hole ich mir die Cutscenes und Gameplays von anderen Youtubern. Einzig meine Driveclub Videos sind selbst aufgezeichnet.

Wie ich das mache? Also verwenden tue ich iMovie als Programm und der Rest entsteht im Kopf. Zuerst mache ich mir Gedanken, was ich mit dem Video erzählen will, dann stelle ich mir vor, welche Szene ich jetzt bei diesem Musikabschnitt sehen will, füge sie ein und schaue wie es aussieht. Wenn es gut läuft, schaffe ich so ein Video in ein paar Stunden, oder aber wie hier bei Life is Strange, kann es sein, dass ich ein paar Tage daran sitze ^^

hay abo hast du ;)

ok aber wie machst du das mit der Musik als woher weist du was erlaubt ist?? ist es erlaubt von anderen usern Material zu nehmen?

ich würde selber oft gerne Musik rein machen habe da aber eben immer sorge was erlaubt ist und verstehe das auch nicht...

zb bei wollte ich schon oft ein Best of eines Spiel machen aber woher die Musik die gratis Musik von Youtube ist ja nicht der Brüller daher würde mich das interessieren Danke  ;)

schaue mir gerade einige an muss sagen echt geile Sache Respekt! :cool:

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#26 05.08.2016 11:25 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

hay abo hast du ;)

ok aber wie machst du das mit der Musik als woher weist du was erlaubt ist?? ist es erlaubt von anderen usern Material zu nehmen?

ich würde selber oft gerne Musik rein machen habe da aber eben immer sorge was erlaubt ist und verstehe das auch nicht...

zb bei wollte ich schon oft ein Best of eines Spiel machen aber woher die Musik die gratis Musik von Youtube ist ja nicht der Brüller daher würde mich das interessieren Danke  ;)

schaue mir gerade einige an muss sagen echt geile Sache Respekt! :cool:

Ich machs einfach, so wie es viele andere machen, ich sehe da kein Problem, da ich niemanden damit beleidige ;) Bezüglich des Materials anderer YTer, lade ich es auch einfach runter. Ich nenne alles und jeden in der Beschreibung, und das sollte mMn ausreichen. Wenn jemand kommen sollte, dass er das nicht will, dann kann ich ihn auch fragen, ob er zB Square Enix gefragt hat, ob er das Material hochladen darf ;)

Wenn der Musiker oder der Publisher sich bei mir meldet, ist das was anderes.

Aber ich hatte bislang keine Probleme und denke, dass ich auch keine bekommen werde. It's just 4 Fun  :)

#27 05.08.2016 11:54 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 843 Beiträge

Ich machs einfach, so wie es viele andere machen, ich sehe da kein Problem, da ich niemanden damit beleidige ;) Bezüglich des Materials anderer YTer, lade ich es auch einfach runter. Ich nenne alles und jeden in der Beschreibung, und das sollte mMn ausreichen. Wenn jemand kommen sollte, dass er das nicht will, dann kann ich ihn auch fragen, ob er zB Square Enix gefragt hat, ob er das Material hochladen darf ;)

Wenn der Musiker sich bei mir meldet, ist das was anderes.

Aber ich hatte bislang keine Probleme und denke, dass ich auch keine bekommen werde :)

ach so ok ich dachte du hast da irgend wie eine Seite wo du Musik verwenden darfst ne das ist mir zu riskant besonders bei der Monetarisierung kann da schnell was dabei raus kommen und dir fliegt ein zettel mit ner Geld Abmahnung ins hause gab es leider schon ziemlich oft daher auch meine Vorsicht ich hab da null Bock drauf aber ist natürlich jedem selber überlassen ...ich habe eben mal gehört wenn man den Musiker erwähnt usw...aber dann hab ich eben auch gelesen das das das nicht reicht ...und daher habe ich dann mein intro selber gemixt aber es wäre echt cool mal herauszufinden wie und was man denn nun darf...besonders bei der Musik...da habe ich auch schon Seiten gefunden aber da muss man sich dann auch eine Mitgliedschaft erkaufen und ne das nervt einfach nur...

ist so kompliziert mit den ganzen Gesetzen und Richtlinien...mann mann...besonders das Thema mit square enix ist nicht ohne denn da ist nicht alles erlaubt bei denen gibt da eigne Seiten dafür...das nachzusehen mache ich auch immer...die können da recht unsympathisch werden bei der Sache .....wobei ich mir immer denke sollen doch froh sein das jemand das macht ist doch für die mega Werbung!

#28 05.08.2016 21:28 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

ach so ok ich dachte du hast da irgend wie eine Seite wo du Musik verwenden darfst ne das ist mir zu riskant besonders bei der Monetarisierung kann da schnell was dabei raus kommen und dir fliegt ein zettel mit ner Geld Abmahnung ins hause gab es leider schon ziemlich oft daher auch meine Vorsicht ich hab da null Bock drauf aber ist natürlich jedem selber überlassen ...ich habe eben mal gehört wenn man den Musiker erwähnt usw...aber dann hab ich eben auch gelesen das das das nicht reicht ...und daher habe ich dann mein intro selber gemixt aber es wäre echt cool mal herauszufinden wie und was man denn nun darf...besonders bei der Musik...da habe ich auch schon Seiten gefunden aber da muss man sich dann auch eine Mitgliedschaft erkaufen und ne das nervt einfach nur...

ist so kompliziert mit den ganzen Gesetzen und Richtlinien...mann mann...besonders das Thema mit square enix ist nicht ohne denn da ist nicht alles erlaubt bei denen gibt da eigne Seiten dafür...das nachzusehen mache ich auch immer...die können da recht unsympathisch werden bei der Sache .....wobei ich mir immer denke sollen doch froh sein das jemand das macht ist doch für die mega Werbung!

Hm, ich sehe das nicht so dramatisch, da heute viele Publisher auf Youtube setzen und solange man sie in der Beschreibung und/oder im Video erwähnt, man das Material nicht vor Release hochlädt und zudem keinen Profit daraus schlägt, sollte alles in Ordnung sein. Ich denke mir da immer, was wenn ich Publisher wäre und würde sehen, wie die Fans mehrere Videos zu meinem Spiel machen, weil sie es so lieben. Ich würde das endgeil finden.

Auch wegen der Musik sollte man nicht so pingelig sein, wie gesagt, man stellt sie damit ja nicht in ein negatives Licht, und wenn es darum ginge, dass Publisher und Artisten stets was dagegen hätten, häten wir sicher 90% weniger solche Videos auf YT ;)

Und wie du schon sagtest, es ist ja auch eine schöne Werbung für sie. Alles was man tun sollte ich sie zu erwähnen.

#29 06.08.2016 12:24 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Hm, ich werde als nächstes an einem Deus Ex Video arbeiten. Das passende Lied habe ich schon :D

#30 07.08.2016 20:45 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

So, mein Deus Ex Video ist fertig. Ging diesmal schneller als Life is Strange ^^

• DerBabbler gefällt das

#31 11.08.2016 17:59 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 843 Beiträge

Hallo mein erstes Best of wo Momente in 4k ist gerade fertig  :D

Musik ist auch von mir selber gemixt daher könnte es sein das es den ein oder anderen nicht optimal vor kommt aber mit dem mixen bin ich noch sehr am Anfang...

#32 11.08.2016 21:29 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Da ich vorhabe das Spiel zu spielen, werde ich es mir nicht anschauen, sry. Was für ein Programm nutzt du aber für den Musik Mix?

#33 11.08.2016 23:35 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 843 Beiträge

Da ich vorhabe das Spiel zu spielen, werde ich es mir nicht anschauen, sry. Was für ein Programm nutzt du aber für den Musik Mix?

Ist ein gekaufte mit premium Version weiß daher nicht ob du so was benötigst da du hier jede Spur und jedes sample einzeln zahlst...

#34 15.08.2016 09:59 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

So, ich habe zwei Videos im Kopf, die ich hoffentlich im Laufe der Woche fertig kriege :)

#35 19.08.2016 10:31 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Zeit wurde es, den besten Charakter wieder zu würdigen :)

#36 26.08.2016 11:03 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

So, ich habe jetzt mein zweites Gaming Tribut mit meinen allerliebsten Charakteren fertig gestellt smile.png

• theHitman34 gefällt das

#37 20.11.2016 20:50 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Bei meinem letzten Tlou Durchgang habe ich natürlich wieder vom Photo Modus gebrauch gemacht und es sind mal wieder sehr schöne Bilder geworden. Ältere sind aber auch dabei :)

#38 20.06.2017 21:33 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Das Lied passt so gut, dass ich ein Video aus dem ganzen Trailer Material zusammenstellen musste :)

Was wählt ihr am 27. Februar?

#39 10.07.2017 18:16 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

So, das letzte Video der Infinite Serie ist fertig :)

#40 17.08.2017 07:42 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Ein kleines Video zu meinen liebsten weiblichen Videospielcharakteren :)

• Dennis Leschnikowski gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012