Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2018

• Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#41 14.01.2016 19:26 Uhr

Guest_peachSan_*
Guest_peachSan_*
  • Guests

was soll er denn lernen??? und von wem ... von dir etwa???

#42 14.01.2016 20:06 Uhr

Maggus2k
Maggus2k

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 197 Beiträge

Du bist das perfekte Beispiel dafür wie Gehirn gewaschen Menschen werden können. Wenn die Merkel sitz sagt sitzt du wenn die sagt compact ist rechts dann sagst du das auch! Du musst noch viel lernen!

Das sagst du zu mir der absolut gegen Merkel ist und auch nie gewählt hat :D

Das macht einfach nur deutlich wie sehr ihr VT in eurem Kopf verschwurbelt seid! Sobald ihr in euren Sog des "ich werde überall nur betrogen" gefangen seid, kennt ihr nur noch schwarz und Weiß! Differenziertes Denken ist euch völlig fremd geworden und nahezu unmöglich! Ihr tut mir und der Mehrheit einfach nur leid, die riesen Scheuklappen die euch Kopp und Co angelegt haben, sind riesig! Ohne Ahnung von der Materie zu haben berichten sie und ihr, die ebenfalls keine Ahnung habt glauben es einfach! Also das was ihr bei anderen Medien macht und sagt "Mainstreammedien" macht ihr da nicht mehr... Seltsam, aber leider habe ich das schon viel zu häufig miterleben dürfen...

Oder hier wird noch eine von euren Quellen auseinander genommen!

Wach auf!

Wäre auch jeden fall besser als von Compact und co ;)

#43 14.01.2016 20:18 Uhr

Grountt
Grountt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 581 Beiträge
  • LocationLand der Frühaufsteher

Ja, natürlich soll er von mir lernen. Schließlich bin ich Moses - wir wächst sogar Gras aus dem allerwertesten! 

Aber mal Spaß beiseite. ME soll von seinem hohen Ross runterkommen und nicht in jedem Kokolores eine Verschwörung sehen und uns diese penetrant mitteilen. Das sollte er als erstes lernen. Des Weiteren wäre es vorteilhaft für ihn sein eigenes Handeln zu überdenken, bevor er wieder mit einer Theorie um die Ecke kommt die er weder richtig begründen noch mit handfesten Beweisen stützen kann. Denn größtenteils ist es echt Schwachsinn was er schreibt - nichts hat Hand und Fuß.

#44 14.01.2016 20:51 Uhr

Maggus2k
Maggus2k

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 197 Beiträge

nichts hat Hand und Fuß.

Na wenigstens hat er ja jetzt einen Fan und Befürworter :D

#45 15.01.2016 00:24 Uhr

MIRRORS EDGE
MIRRORS EDGE

Parkour Runner

• Members
  • 1389 Beiträge
  • LocationAuf den Dächern von Bayern

Du musst aber auch noch so einiges lernen Mirrors Edge!

Auf der einen Seite behauptest du, du würdest kein Fleisch mehr essen, weil es dir missfällt das dafür Tiere zu Leide kommen - was ich ehrlich gesagt gut verstehen kann. Auf der anderen Seite stellst du dir aber eine PS4, einen Fernseher und ein Handy/Laptop in die Wohnstube, wohl wissend das diese technischen Geräte von Kindern und alten Menschen zusammengebaut wurden und dies für einen Hungerlohn (!) - das aber nicht jedes Unternehmen wenig acht auf die Gesundheit seiner Mitarbeiter bzw. jener die ihre Produkte herstellen gibt, behaupte ich keinesfalls.

Oder schau mal in deinen Kleiderschrank. Na, klingelts? Alles schöne Sachen, nicht wahr?
Und von wem wurden sie hergestellt? Richtig, ebenfalls von Menschen die unter widrigsten Bedingungen für das wenige Geld schuften um ihre Familien durch den Winter zubringen.

Ist das nicht auch eine Verschwörungstheorie? Viele unbedeutende Menschen ackern lassen damit es der gehobenen Gesellschaft gut geht?

Aber pass auf, es geht noch weiter - jetzt spinne ich mir mal richtig einen zusammen und unterstelle dir, dass du dich gegen die Tiere verschworen hast. Du isst zwar kein Fleisch mehr, dafür isst du jedoch den armen Tieren die Nahrung weg die sie zum überleben brauchen. Und jetzt sag mir: Fühlt es sich gut an so etwas zu lesen? Bist du jetzt erbost darüber sowas lesen zu müssen? 
Ist kein gutes Gefühl, wenn fremde Menschen voreilige Schlüsse über dein Handeln und Denken schließen.

Ich bin ja der Meinung das man nicht zu voreilig andere Menschen verurteilen sollte, und schon gar keine die man nicht persönlich kennt. 
Und bei all dem, was ich gerade geschrieben habe, nehme ich mich nicht raus!
Ich bin mir dessen bewusst, unter welchen Bedingungen Menschen für mein Vergnügen arbeiten müssen.
Und so traurig wie es klingen mag, aber ich möchte diese Dinge nicht missen möchten.
Ich kann nur in kleinen Schritten versuchen die "Welt zu retten". Angefangen bei gesunder Ernährung, im Detail gesundes Fleisch.
Und hierbei rede ich nicht Bio-Produkten, sondern von Lebensmitteln aus eigener Herstellung.
Das nutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln und so weiter und so fort.

Gerne bin ich bereit dieses Thema weiter auszuwälzen, jedoch unter einem anderen Namen und in einem anderen Thread.

Du glaubst gar nicht auf was ich alles achte!

MCONERACER.png

Spielesammlung und Bewertung auf meinem Profil

MCONERACER 

#46 15.01.2016 08:56 Uhr

Guest_peachSan_*
Guest_peachSan_*
  • Guests

Na wenigstens hat er ja jetzt einen Fan und Befürworter :D

hat er ja ... ich "bin für" edge . lasst ihm doch einfach seine meinung . meine fresse

#47 15.01.2016 11:11 Uhr

Maggus2k
Maggus2k

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 197 Beiträge

hat er ja ... ich "bin für" edge . lasst ihm doch einfach seine meinung . meine fresse

Wir würden ihm ja seine Meinung lassen, wenn er sie uns nicht immer versuchen würde aufzudrängen und uns als Schlafschafe beschimpfen würde ;) 

#48 15.01.2016 11:20 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Also sorry...aber selbst ich als Erzkonservativer kann bei Kopp und Compact als Quellen nur mit dem Kopf schütteln. :D

"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#49 15.01.2016 15:05 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

Bitte nicht zu ernst nehmen – nicht weil es Astrologie ist, sondern weil es Trivialastrologie ist:

Dschungelcamp-Horoskop 2016 mit allen Kandidaten

http://www.astrologi...rologie/b/6118/

#50 15.01.2016 15:21 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

Können wir den Thread eigentlich gleich in "Politische Diskussion" umbenennen :D

Also sorry...aber selbst ich als Erzkonservativer kann bei Kopp und Compact als Quellen nur mit dem Kopf schütteln. :D

Dank Kopp war ich bereits am 2. Januar bestens über die Ereignisse in Köln aufgeklärt. Hätte man versucht, das ganze Geschehen komplett zu verschweigen, wüssten es heute nur die Kopp-Leser + Zeugen und Opfer...

luigisignaturzg85l49ynr.png

#51 15.01.2016 21:56 Uhr

ChrisTheNero
ChrisTheNero

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 319 Beiträge
  • LocationTokyo

Ich habe die Sendung früher mal zur Belustigung geschaut. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf so etwas... mMn ist diese Sendung pure Zeitverschwendung. Irgendwelchen Z-Promis, die das IQ einer Fliege haben, beim ekeln, streiten und weinen zuschauen, ist ehrlich gesagt unter meinem Niveau. Lieber die Konsole anschmeißen und eine ordentliche Runde zocken! Ich habe nichts gegen Leute, die sich dieses Zeug geben, aber ich verstehe nicht, wieso sich Leute sowas angucken. Vor ein paar Jahren habe ich die Sendung zwar auch geschaut, aber.. eine Person in diesem Forum, die sich diese Sendung anguckt, soll mir bitte erzählen, was diese Sendung so sehenswert macht. Es gibt doch noch soooo viele andere Sachen, die lustig sind. Also wieso unbedingt "Das Dschungelcamp" ?

• Mehico Taco Boy gefällt das

ChrisTheNero.png

#52 05.02.2016 10:37 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Nochmal Glückwunsch an Menderes Bağcı.

Könnt ihr somit schließen. War ja sowieso nicht erwünscht.

Dank Kopp war ich bereits am 2. Januar bestens über die Ereignisse in Köln aufgeklärt. Hätte man versucht, das ganze Geschehen komplett zu verschweigen, wüssten es heute nur die Kopp-Leser + Zeugen und Opfer...

Das Compact Magazin war in dieser Hinsicht auch bestens informiert.

Na ja, schließen das Ding hier.

#53 05.02.2016 11:05 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

Untoter

• Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

Nochmal Glückwunsch an Menderes Bağcı.

Könnt ihr somit schließen. War ja sowieso nicht erwünscht.

Das Compact Magazin war in dieser Hinsicht auch bestens informiert.

Na ja, schließen das Ding hier.

Wenn du hier über das Dschungelcamp mit anderen diskutieren willst dann solltest du das einfach tun wenn jemand ein Problem damit hat dann muss er sich das hier ja auch nicht durchlesen, ich würde die ganzen unnötigen Kommentare einfach löschen oder verschieben.

DanteLucius.png

#54 01.11.2016 09:05 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

dschungel.jpg

https://www.film.tv/..._campaign=tweet

#55 01.01.2017 16:42 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests
AB 13.01. | 21:15 Uhr
ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS

Alle 12 Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 im Überblick:

Markus Majowski
Nicole Mieth
Marc Terenzi, Ex von Sängerin Sarah Connor
Fußball-Weltmeister Thomas Häßler
Sängerin Fräulein Menke
Alexeander Honey Keen, Ex-Freund von „Germany‘s Next Top Model“ Kim Hnizdo
Malle-Auswanderer Jens Büchner, bekannt aus „Goodbye Deutschland“
Sarah Joelle Jahnel, Ex-Pocher-Luder
Schauspielerin Nastassja Kinski
Florian Wess (bekannt als Botox-Boy aus Formaten wie „Big Brother“)
Gina-Lisa Lohfink, It-Girl
Hanka Rackwitz, Bewohnerin der ersten Big-Brother-Staffel

#56 13.01.2017 12:24 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Und da soll noch einer mal sagen, IBES sei nur für Dumme. ;)

Wir alle spielen Theater! Heute schreibe ich im NEUEN DEUTSCHLAND über das vielleicht beste Fernsehformat: das #Dschungelcamp. #ibes

#57 14.01.2017 16:42 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Dschungelcamp - Sieben Millionen Zuschauer sehen Auftakt der 11. Staffel

Quelle: Moviepilot

#58 14.01.2017 19:25 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Der erste Männer-Bitchfight ist auch schon am Start zwischen Honey und Florian Wess. Die BILD berichtete:

#59 16.01.2017 23:05 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Heute kommen die zwei Lager zusammen... der Aufstand wird geprobt. Hanka am Ende? Wir werden sehen.

#60 17.01.2017 00:00 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Bisher ja wieder sehr unterhaltsam :D

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012