Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 7 Stimmen

Assetto Corsa [PS4, Xbox One, PC]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
120 Antworten in diesem Thema

#81 18.05.2017 15:53 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

 

Du bist Pad Fahrer?? 

 

 

Nein G29  :wub:



#82 18.05.2017 16:31 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge


Ich hoffe mal die meisten können hier zwischen hitzigen Diskussionen und anderen Themen trennen. Ich kann es und würde es ganz cool finden. :)

Also eine hitzige Diskussion, ist eine Sache, aber Leute als Lügner, Dummschwätzer, Hegel etc zu bezichtigen, obwohl diese gegebene Tatsachen zum Besten geben, welche der Realität entsprechen (etwa die hohe Ausfallquote des T300RS), ist unter aller Kanone. Da ich aber keine weinerliche Mimose bin, zwischen persönlichen Auseinandersetzungen und fairer Competiton differenzieren kann, und auch ansonsten keinen Wettbewerb scheue, so würde ich die Herausforderung annehmen. Fahrzeugklasse und Strecke ist mir egal. Nur wenn's geht bitte keine F1-Fahrzeuge, da ich derzeit mit dem ollen Knochen/Pad vorlieb nehmen muss.
  • BuLLetFromHeLL und art of gaming gefällt das

#83 19.05.2017 09:07 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Also eine hitzige Diskussion, ist eine Sache, aber Leute als Lügner, Dummschwätzer, Hegel etc zu bezichtigen, obwohl diese gegebene Tatsachen zum Besten geben, welche der Realität entsprechen (etwa die hohe Ausfallquote des T300RS), ist unter aller Kanone. Da ich aber keine weinerliche Mimose bin, zwischen persönlichen Auseinandersetzungen und fairer Competiton differenzieren kann, und auch ansonsten keinen Wettbewerb scheue, so würde ich die Herausforderung annehmen. Fahrzeugklasse und Strecke ist mir egal. Nur wenn's geht bitte keine F1-Fahrzeuge, da ich derzeit mit dem ollen Knochen/Pad vorlieb nehmen muss.

 

Okay, dann lassen wir es. 

 

Ich hab hier nicht wild Leute beschimpft. Das ist einfach das verdrehen der Tatsachen.

Hegel hab ich den Typen aus deinem Video genannt. Den Rennspiel Guru, der keiner ist und einen Test abgeliefert ist, der für SimRacing Fans als Komödie dienen könnte. 

Lügner hab ich niemanden genannt. Dammschwätzer könnte sein, da hier auch ne ganze Menge Unsinn in dieser Community erzählt wird und es keine Sau zu interessieren scheint. Ich erinnere dich an den Start mit GT und deinen vollkommen falschen Erzählungen über FM. Das zieht sich hier ja durch...

Dann die G29 vs T300 Diskussion. Hier sind 2 Leute die ein G29 haben und dann einem T300 die Klasse absprechen wollen und so tun als wäre es nicht brauchbar oder gar Schrott. Das das gesamte Netz einer andere Meinung vertritt, ist vollkommen egal. Das man selbst dann Unsinn erzählt, wenn man die Pedale des G29 als gut betitelt, lassen wir mal außen vor. Mir ist es egal, ob ein Lenkrad kurz nach Veröffentlichung 3 mal mehr abgeraucht ist. Aktuell scheint das Problem (wenn man das überhaupt so nennen kann) keins mehr zu sein. Sei es durch Firmware Updates oder sonst was. Es ist falsch was hier erzählt wird und das sollte man dann auch korrigieren dürfen. 

 

Unter aller Kanone ist es, einfach durchgehend den Leuten die Worte im Mund umzudrehen und auf seinen nicht fundierten, nachweislich falschen Standpunkt zu behaaren. Und was ähnlich peinlich ist, dafür von der restlichen Community auch noch abgeklatscht zu werden. Das ist hier scheinbar ein ziemlicher Kindergarten. 



#84 19.05.2017 12:55 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Findet ihr nicht auch, dass es langsam reicht?

 

Außerdem geht es in diesem Thread meiner Ansicht nach um ein bestimmtes Spiel und nicht um (Rennspiel-)Hardware allgemein.


  • SwissStar gefällt das

#85 19.05.2017 13:31 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Boah, dann schreite doch mal ein wenn euer Troll sich aus der Höhle befreit hat ;)



#86 19.05.2017 17:08 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

[...]Das ist hier scheinbar ein ziemlicher Kindergarten. 

 

Scheinst dir ja mit deiner Arroganz und deinen ständigen Beleidigungen wieder einmal richtig viele Freunde gemacht zu haben. Aber ich kenne dich ja nicht anders.  :rolleyes:

Naja, zumindest kann man mir nicht mehr vorwerfen, es nicht nochmal mit dir versucht zu haben.

 

Aber bevor der Rest der Userschaft vollends wegratzt: Thema finito. :D  

 

... Ähm, wo waren wir zuletzt stehen geblieben??  Ach ja, das "Revival" der von unserem werten Psycho-Freund in's Leben gerufenen Competition. :D Gar keine so verkehrte Idee (danke für die Initialzündung ^^). Zumindest kommt so etwas Leben in die Bude. Oder auch nicht. We will see. Einen Versuch ist es allemal wert. Auch wenn ich mich mit meinem ollen Knochen/Pad blamieren sollte. Aber sch** drauf. Just for Fun und so. :D

 

Laufzeit wären 14 Tage (wie gesagt, no Stress^^). Ich würde das Ganze dann mit einer der Laptime-Special-Events verknüpfen wollen. Zeiten würden, falls Event bereits gefahren/abolviert, dann nur aktuell Herausgefahrene gelten. No DLC-Verknüpfung (kostenpfltg.). Start wäre dann Mitte/Ende nächster Woche.  Eventwahl (bevorzugt GT3-Sektor - GT3 geht eigentlich immer ^^) wid schon mal im Laufe des morgigen Tages bekannt gegeben. Deal? :)           



#87 22.05.2017 11:11 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Konnte vorgestern ein Trustmaster T300 RS testen. Force Feedback war ziemlich geil muss man schon sagen ... aber verarbeitung naja da fand ich das G29 ist hochwertiger. 


  • Ghostface gefällt das

#88 22.05.2017 11:46 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Welches hattest du denn in der Hand? ;)



#89 22.05.2017 12:24 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

steht doch da!



#90 22.05.2017 13:19 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Welches Wheel. Das T300RS gibt es in 6 verschiedenen Versionen. 



#91 22.05.2017 20:04 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

Sodele, um nochmal kurz auf unseren kleinen Wettbewerb zurück zu kommen:

 

Gefahren wird ein leckerschmecker McLaren-12c GT3-Bolide :wub:

Strecke:  Der pfeilschnelle GP-Kurs von Silverstone - passt zusammen wie Arsch auf Eimer.  

 

Das Special-Event (Schnelle Runde) heißt: British Racing Green

 

Wer hier binnen der nächsten 7 Tage die flotteste Zeit setzt/postet, ise der King of the Road!! Einschränkungen gibt es, abgesehen von den Vorgaben des Events selbst, keine. Mitmachen kann wer lustisch is, bzw. sich traut.   ;)

Nächste Woche um die Zeit rum wird dann der große Champ auserkoren.

 

Btw: Es dürfen in der Zwischenzeit gerne auch "Zwischenzeiten"  gepostet werden, das dürfte vlt. dem einen oder anderen einen zusätzlichen Push geben.  

 

PS: Sollten sich tatsächlich ein paar User trauen/motivieren können, mitzumachen, wird das Ganze beim nächsten Mal ein wenig "professioneller/verbindlicher" hochgezogen (feste Teilnehmerliste Pipapo). Es darf dann aber auch gerne ein anderer User die Initiative ergreifen. Soo viel Zeit werde ich hier eh nicht investieren können. ;)

 

Sodele, dann mach ich mal den Anfang: 2:06,8xx     



#92 22.05.2017 20:28 Uhr

Ancora tu
Ancora tu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • LocationBaden Würtemberg

Welches Wheel. Das T300RS gibt es in 6 verschiedenen Versionen. 

 

Spielt überhaupt keine Rolle! Die GANZE Produktlinie ist für'n Arsch. Defekte, wohin das Auge blickt. Egal ob Amazon-Rezis oder sonstige Forenmeldungen, es wird sich nahezu überall über defekte T300RS-Bases beklagt! Dabei ist es auch völlig unerheblich, was du Wichtigtuer hier für Märchen ablässt. Die Sachlage liegt nunmal glasklar ar auf der Hand!    

 

Sodele, um nochmal kurz auf unseren kleinen Wettbewerb zurück zu kommen:

 

Gefahren wird ein leckerschmecker McLaren-12c GT3-Bolide :wub:

Strecke:  Der pfeilschnelle GP-Kurs von Silverstone - passt zusammen wie Arsch auf Eimer.  

 

Das Special-Event (Schnelle Runde) heißt: British Racing Green

 

Wer hier binnen der nächsten 7 Tage die flotteste Zeit setzt/postet, ise der King of the Road!! Einschränkungen gibt es, abgesehen von den Vorgaben des Events selbst, keine. Mitmachen kann wer lustisch is, bzw. sich traut.   ;)

Nächste Woche um die Zeit rum wird dann der große Champ auserkoren.

 

Btw: Es dürfen in der Zwischenzeit gerne auch "Zwischenzeiten"  gepostet werden, das dürfte vlt. dem einen oder anderen einen zusätzlichen Push geben.  

 

PS: Sollten sich tatsächlich ein paar User trauen/motivieren können, mitzumachen, wird das Ganze beim nächsten Mal ein wenig "professioneller/verbindlicher" hochgezogen (feste Teilnehmerliste Pipapo). Es darf dann aber auch gerne ein anderer User die Initiative ergreifen. Soo viel Zeit werde ich hier eh nicht investieren können. ;)

 

Sodele, dann mach ich mal den Anfang: 2:06,8xx     

 

Coole Sache, ich mache mit! :)  


  • BuLLetFromHeLL gefällt das

#93 22.05.2017 23:06 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Lustiges Forum. Ich hab hier niemanden beleidigt und muss mir sowas anhören? Sehr komische Community. 

Ihr habt nur sehr wenig Ahnung von den Games, absolut keine Ahnung von Sim Racing aber ein Riesen Ego in den Diskussionen. Wo kommt den solch ein Verhalten her? Ich finde das sehr beschämend wie ihr hier abgeht. :)



#94 23.05.2017 00:10 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1213 Beiträge
  • LocationBerlin

Sodele, dann mach ich mal den Anfang: 2:06,8xx

Erste Aufwärmrunden (mit Slick Soft S aber ohne weitere Setup-Modifikation): 2:10,628. Also GT3-Seniorenliga. Mein Youtube-Coach meint, da geht noch was. Aber seht und hört selbst:
 


Assetto Corsa
British Racing Green Event



#95 23.05.2017 13:38 Uhr

Ancora tu
Ancora tu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • LocationBaden Würtemberg

Erste Aufwärmrunden (mit Slick Soft S aber ohne weitere Setup-Modifikation): 2:10,628. Also GT3-Seniorenliga. Mein Youtube-Coach meint, da geht noch was. Aber seht und hört selbst:
 

 

Assetto Corsa
British Racing Green Event

 

 

Ja bist du denn des Wahnsinns?? @ Astro, dein Coach soll uns motivieren, nicht demoralisieren! :wacko:  Ich wäre ja schon froh, wenn ich die 2:07,500 Marke knacken würde, um dann in einer knappen Woche sagen zu können, wenigstens Tier 1 (Bronzepokal) geschafft zu haben.

Sprit habe ich schon mal auf Aus gestellt, sonst käme ich wohl noch schwerer vom Fleck. ;) Schlappen habe ich die SSS-Dinger druff, die kleben auf der Strecke wie mein Gecko an seinem Lieblingsspiegel. Lediglich in 1 oder 2 Kurven, überholt mich dann aber doch ganz gerne mal das Heck des McLaren. Muss wohl hinten etwas mehr Downforce generieren, damit müsste sich das Problem sicherlich beheben lassen. Und von den Curbs sollte ich mich auch tunlichst fernhalten, das Fahrzeug setzt da ziemlich schnell auf, was bei der tief (f)liegenden Flunder aber auch kein Wunder ist. Insgesamt macht die GT3-Schleuder schon mächtig Spaß, das Mittelmotorkonzept lässt den McLaren Mp4 um die Ecke bugsieren wie sonst was. Wunderbar direktes Einlenken, gutes Gripniveau und generell gutmütiges Fahrverhalten inklusive. Macht wirklich Spaß. Jetzt muss nur noch an meinen Fahrkünsten gearbeitet werden, damit es wenigstens mit dem Bronzepokal klappt. Die beiden anderen Edelmetalle werde ich mir aber wohl abschminken können, zumal alleine Silber noch einmal ganze 2 Sekunden von Bronze entfernt ist. Für Gold wird dann wiederum noch einmal 1 ganzes Sekündchen draufgepackt. Klingt erstmal nach Wenig, aber im Motorsport sind das Welten! Die Römer spinnen wirklich. :blink:  :lol:    


  • art of gaming gefällt das

#96 23.05.2017 23:39 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1213 Beiträge
  • LocationBerlin

Ja bist du denn des Wahnsinns?? @ Astro, dein Coach soll uns motivieren, nicht demoralisieren! :wacko:

 
Das ist ein Teil meiner ausgebufften Strategie :D


  • Ancora tu gefällt das

#97 24.05.2017 04:11 Uhr

Ancora tu
Ancora tu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • LocationBaden Würtemberg

Das ist ein Teil meiner ausgebufften Strategie :D

Lolo, du alter Stratege, pass lieber auf, daß dein ausgebuffter Plan am Ende nicht nach hinten losgeht. 😎😃
  • art of gaming gefällt das

#98 24.05.2017 09:36 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1213 Beiträge
  • LocationBerlin
Lolo, du alter Stratege, pass lieber auf, daß dein ausgebuffter Plan am Ende nicht nach hinten losgeht.

 

giphy.gif


  • Ghostface gefällt das

#99 25.05.2017 14:48 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

giphy.gif

 

:D

 

 

 

Bezüglich unserer "Competition":  War gestern nochmal ein paar Minütchen gefahren, mein vorläufiges Ergebnis: 2:05, 415

 

Somit trennt mich nicht einmal mehr 1 Sekündchen von Gold. Werde mich die Tage definitiv nochmal ransetzen. Tier 3 wird ich auf jeden Fall noch geknackt. So vom Gefühl her, würde ich sagen, eventuell sogar noch die 2:04er Marke unterbieten zu können. Danach wird aber wohl endgültig Ende im Schacht sein. Zumal ich derzeit, verletzungsbedingt, mit dem ollen Knochen (Pad) Vorlieb nehmen muss. Dafür klappt's aber dennoch ganz gut. ^^    


  • art of gaming gefällt das

#100 28.05.2017 17:24 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1213 Beiträge
  • LocationBerlin

Das Special-Event (Schnelle Runde) heißt: British Racing Green! […] Btw: Es dürfen in der Zwischenzeit gerne auch "Zwischenzeiten"  gepostet werden, das dürfte vlt. dem einen oder anderen einen zusätzlichen Push geben.  […]

Bezüglich unserer "Competition":  War gestern nochmal ein paar Minütchen gefahren, mein vorläufiges Ergebnis: 2:05, 415

 
2:05,978
  • Ancora tu gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012