Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 7 Stimmen

Assetto Corsa [PS4, Xbox One, PC]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
120 Antworten in diesem Thema

#61 17.02.2017 20:09 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

Fände ich ebenso dufte. Finde, BMW's kann es, ob nun rein virtuell oder in RL, eh nie genug geben. :)

 

Bin ja nicht so der Typ, der sich auf eine einzelne Marke fixiert (dafür ist mein Herz einfach zu groß^^), aber wenn es einen Autofabrikanten gibt, bei das mein kleines Racerherz anfängt, ein paar oktaven höher zu schlagen, dann ist BMW definitiv ganz vorne mit dabei.

 

BTW: The sexiest BMW of all time! Diese Auge, diese Taille, dieses Gestell, dieser Hintern! Uhhhhhh!  

 

 



#62 17.02.2017 20:10 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Echte Autofans haben eine Sympathie für fast jede Marke. BMW steht bei mir auch ganz oben.

 

Den Toyota/Lexus im Video finde ich auch extrem gut. Kann auch ins Spiel rein. :D



#63 18.02.2017 17:07 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Mich würde mal ein Spiel freuen mit Skoda ni immer der Einheitsbrei... 



#64 18.02.2017 21:27 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

Wie man es auch macht, macht man es falsch. Irgend einer hat immer etwas rumzumösern. ^^ Wenn es so einfach wäre, einen rundum zufrieden zu stellenden Fuhrpark auf die Beine zu stellen, wäre Kunos Simulazioni garantiert der erste Entwickler, der vorpreschen würde. Doch leider ist dies alles als andere, als leicht zu bewerkstelligen. Erst recht, wenn man seiner eigens selbst auferlegten Prämisse, nämlich 100% Authentizität abliefern zu wollen, gerecht werden will.

 

400+ Fahrzeuge sind schnell in ein Spiel gestopft, doch geht diese schiere Quantität nicht ohne qualitative Kompromisse/Abstriche vonstatten - Forza, Gran Turismo, sind hierfür die unrühmlichen Paradebeispiele. In diesen Spielen lautet seit jeher das Credo: Quantität vor Qualität. Lieblose, detailverfälschte, undifferenzierte Massenware also.

 

Ich persönlich bevorzuge da doch lieber die kleinere, aber dafür umso erlesenere Auslese eines Assetto Corsa. Hier gleicht jedes Fahrzeug einem Unikat. Keine quantitativen Kompromisse. Keine einheitliche Grundbasis. Kein minderwertiger Wischiwaschi-Kram, wie es ihn in Forza und/oder GT gibt. Umso löblicher, dass Assetto Corsa, trotz seines prima zu überblickenden Fuhrparks, einige Exoten zu bieten hat (Praga etc.).    

 

 

BTW: Auch wenn dies mit Sicherheit eines der einfachereren Spezial-Event sein dürfte (war bei mir first try Ôo), möchte ich dennoch niemandem meine Einstellungstipps vorenthalten. Vielleicht nützen sie ja jemandem. ^^

 

Here we go!   

 

 


  • art of gaming gefällt das

#65 18.02.2017 21:33 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Ist wohl den meisten klar das finanzielle. Wünsche darf man ja wohl haben.

 

Die Autoauswahl gefällt mir in GT und Forza meiner Meinung nach besser.



#66 18.02.2017 21:56 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

Klar, Wünsche, darf jeder äußern/haben (ich wünsche mir ja auch so einiges^^), dennoch sollten sich diese in einem realistischen Rahmen bewegen. Wie du selbst sagtest; es ist immer auch alles ein finanzieller Faktor. Gerade unter diesem Aspekt, ist es doch umso beachtlicher, was das kleine Entwickler-Team von Kunos Simulazioni auf die Beine gestellt hat. Das soll denen erst einmal einer nachmachen! Man muss doch auch mal das positive sehen können, bzw. das schätzen, was man tatsächlich hat, und nicht immer nur rummösern.

 

Edit: Von dem mal abgesehen, ist es nicht gerade so, als ob sich der Fuhrpark von Assetto Corsa einzig aus 08/15-Fahrzeugen-/Herstellern zusammensetzen würde, trumpft doch die Simulation durchaus auch mit waschechten Exoten auf, die es sonst in kaum/keinem anderen (Konsolen-)Rennspiel zu bestaunen gibt - Tatuus, Scuderia Glickenhaus, Praga etc. sind zwar noch lange keine Skodas, aber immerhin. ^^        



#67 20.02.2017 22:41 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1213 Beiträge
  • LocationBerlin

Private Lobbies, the Highlands track and the Audi Sport Quattro S1 E2

will go live as part of v 1.14 on PS4 -

https://twitter.com/...537699546435585


 


  • Ghostface gefällt das

#68 21.02.2017 13:15 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

Sehr schön, icke freue mir. :)



#69 21.02.2017 13:35 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

PS4 Pro Boost-Mode: Assetto Corsa, Project Cars & F1 2016 tested!

 

 

Wahnsinn, wie sich Assetto Corsa - selbst bei vollem Fahrerfeld + gleichzeitiger Zuschaltung der 3rd-Perspektive - wie ein Pit Bull Terrier an die 60fps festbeißt!   


  • art of gaming gefällt das

#70 21.02.2017 21:54 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Mir würde ein Fuhrpark und der Qualität der Fahrzeuge wie in DriveClub reichen, mit den Tuning eines Gran Turismo und dem Fahrverhalten eines GT6 oder AC ... PC2 bekommt von mir die chance den schwachen ersten Teil weg zu machen ^^



#71 26.03.2017 20:00 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge

Ayyy Caramba! Bin ein weiteres Spezial-Event gefahren. 1,6Min. waren für Gold gefordert .... so nice .... 1,4xx habe ich geschafft - mit dem ollen Controller, wohlgemerkt (habe eine Schulterverletzung deswegen muss ich mit Pad fahren). Ich bin so stolz, dies trotzdem geschafft zu haben. I love this Game. Simulazioni4Life! 100% Leidenschaft! 

 


  • art of gaming gefällt das

#72 28.03.2017 22:20 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1213 Beiträge
  • LocationBerlin

 

.... so nice ....

 

Beide Videos möglichst gleichzeitig starten.

 


Willie Nelson

On The Road Again


  • Ghostface und art of gaming gefällt das

#73 11.05.2017 20:05 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1213 Beiträge
  • LocationBerlin

VVV-Awards-2017-Best-Handling.jpg


11. Mai 2017:

Assetto Corsa Console Community Update (V 1.14)
http://505games.com/...y-update-v-1-14


  • Ghostface gefällt das

#74 17.05.2017 12:12 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1213 Beiträge
  • LocationBerlin

Update v 1.14 is available to download NOW on PS4.

https://twitter.com/...781787582648320


  • Ghostface gefällt das

#75 17.05.2017 13:49 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Wunderbar. Am Abend gleich mal laden. Hast du nen Changelog? Müssen die Setups angepasst werden? Ist die One Version auch schon raus? 



#76 18.05.2017 13:27 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 258 Beiträge


Update v 1.14 is available to download NOW on PS4.

https://twitter.com/...781787582648320

Sehr geil! Es wurde aber auch langsam Zeit. Normalerweise hätte das Update bereit vor Wochen erscheinen sollen. Egal, besser spät al nie. Vorfreude ist eh die schönste. Gestern Abend auch gleich mal dem Mazda 787B die Sporen auf der neuen Piste gegeben..
., ein Träumchen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! 😊
  • art of gaming gefällt das

#77 18.05.2017 13:41 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Habt ihr bevorzugte Klassen? 

Ich persönlich fahre sehr viel GT3. Habt ihr favorisierte Strecken? Wenn ja, welche? 

 

Es kam eine Strecke mit dem Patch dazu? :o Welche denn??

 

Habt ihr bock auf ein kleines Battle?? Also als Beispiel, eine Woche Laufzeit und man einigt sich auf eine Strecke und eine Klasse. Was sagt ihr? Ich hoffe mal die meisten können hier zwischen hitzigen Diskussionen und anderen Themen trennen. Ich kann es und würde es ganz cool finden. :)



#78 18.05.2017 14:09 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Ich liebe Prototypen und Open Wheeler ... endlich kann man in AC eigene Lobbys machen das macht es endlich interessant.  

Bock auf Rennen habe ich immer. 



#79 18.05.2017 14:22 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Nice! 

MP ist bei mir immer schwierig, da ich relativ unzuverlässig bei sowas bin. 

Ich zocke immer so wie es passt. Wenn man natürlich parallel Online ist, warum nicht.. :)

 

Du bist Pad Fahrer?? 



#80 18.05.2017 14:24 Uhr

TheRealPsychoToe
TheRealPsychoToe

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Ach und an den Rest. 

Ihr fahrt ja mit Wheel (Jetzt mal drauf geschissen wer welches Wheel warum auch immer schlecht findet), habt ihr komplette Rigs? Baut ihr zwischendurch mal auf oder whaaat? Zeigt mal her eure Rigs!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012