Zum Inhalt wechseln

PlayStation®4™

• Bitte melde dich an um zu Antworten
313 Antworten in diesem Thema

#41 03.06.2015 20:58 Uhr

Haku
Haku

Barkeeper und Seher von playM

• Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Sind ja nicht ganz so miserabel die Werte. Bei was für einer Leitung?

Hast du bei dem Rechner bspw. bessere?

DSL6000. Heute geht's aber zum Beispiel wieder, wenn auch langsam (das schiebe ich mal auf's PSN).

Heute ist die Downloadgeschwindigkeit wieder einmal besonders unerträglich - PS-Plus-Update sei Dank -.-

Sony soll da jetzt endlich mal nachbessern! Es nervt einfach...

Sei froh, dass es überhaupt geht :D

yunjhzfv.jpg

#42 11.06.2015 19:43 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Es wird einfach nicht besser mit dem PSN. Im Gegenteil, es wird wirklich immer schlimmer.

Downloads sind abends bei 200-300 KB/s wie festgefroren und man kann das PSN nicht einmal mehr durch das unzählige Betätigen der Pause-Funktion dazu "überreden", endlich mit ganzer Geschwindigkeit herunterzuladen...

4 Stunden auf 2,5GB warten... Ich habe ja sonst nichts zu tun...

#43 18.07.2015 14:14 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

God of War 3 braucht bei mir jetzt noch über 36 GB und die PS4 zeigt "noch 99+ Stunden" an! Um 14 Uhr :mad: :mad: :mad: !!!

Das ist so in diesem Maße absolut nicht mehr hinnehmbar. Wo kann man sich noch gleich darüber beschweren?

• playmASTER gefällt das

#44 18.07.2015 14:19 Uhr

Cantwait
Cantwait

Freizeit-Bösewicht

• Members
  • 2552 Beiträge
  • LocationPS4NEWS

Service-Hotline :angry:

ds3banner17iuqr.png

#45 18.07.2015 14:21 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Service-Hotline :angry:

Auf diese (entschuldigung) unfähigen Leute, die einen nur mit billigen Ausreden und Ablenkungen (der Fehler liegt ganz bestimmt bei mir, ja ja...) abspeisen, habe ich keine Lust.

Ich meinte eher diesen einen Twitter-Hashtag (da habe ich den Namen vergessen). Da sehen es gleich viele und ich kann gleich ein 32 MBit/s-Bild von Speedtest dranhängen...

#46 18.07.2015 14:25 Uhr

Cantwait
Cantwait

Freizeit-Bösewicht

• Members
  • 2552 Beiträge
  • LocationPS4NEWS

Auf diese (entschuldigung) unfähigen Leute, die einen nur mit billigen Ausreden und Ablenkungen (der Fehler liegt ganz bestimmt bei mir, ja ja...) abspeisen, habe ich keine Lust.

Ich meinte eher diesen einen Twitter-Hashtag (da habe ich den Namen vergessen). Da sehen es gleich viele und ich kann gleich ein 32 MBit/s-Bild von Speedtest dranhängen...

Meinst du Askplaystation?

ds3banner17iuqr.png

#47 18.07.2015 14:32 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Meinst du Askplaystation?

Nein, das hatte die Community eingerichtet und Sony hatte darauf reagiert. Gab sogar eine News dazu.

Und hier der Beweis, dass ich mir das alles nicht ausdenke:

Spoiler

Die PS4 lädt aber mit 85KB/s herunter, obwohl sie mit mehr als dem 47-fachen (in Worten: dem siebenundvierzigfachen!!!) herunterladen könnte.

#48 18.07.2015 14:36 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Ergänzend möchte ich dieses Diagramm anhängen, welches die letzten 24 Stunden zeigt. Wie ihr seht, gab es wieder diverse Störungen. Auch jetzt zwickt es wieder hier und da.

libszxg22obd.jpg

Quelle: https://xn--allestru...station-network

Edit: Wobei natürlich auch der Anbieter eine Rolle spielt.

Bearbeitet von R123Rob, 18.07.2015 14:39 Uhr.

#49 18.07.2015 14:39 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ergänzend möchte ich dieses Diagramm anhängen, welches die letzten 24 Stunden zeigt. Wie ihr seht, gab es wieder diverse Störungen. Auch jetzt zwickt es wieder hier und da.

libszxg22obd.jpg

Quelle: https://xn--allestru...station-network

Diese Meldungen sind gar nichts. Bei unter 10 Meldungen sind das eher Leute, die sich fälscherlicherweise nicht richtig einloggen können etc.

Und das hat nichts mit "hier und da zwicken" zu tun. Das Problem besteht rund um die Uhr; 24h am Tag und 7 Tage in der Woche (aber nicht immer gleich stark)! Sony muss die Serverstruktur einfach massiv aufrüsten - etwas anderes hilft da nicht.

#50 18.07.2015 17:15 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

Das sind ja Zustände mit dem PSN O.o

Warum wird denn nichts unternommen?

luigisignaturzg85l49ynr.png

#51 18.07.2015 17:17 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Das sind ja Zustände mit dem PSN O.o

Warum wird denn nichts unternommen?

Keine Lust/Zeit/Geld?

Im Moment läuft es (14/41GB). Bin mal gespannt wie lange noch...

#52 18.07.2015 17:20 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

Keine Lust/Zeit/Geld?

Im Moment läuft es (14/41GB). Bin mal gespannt wie lange noch...

Kann mir gut vorstellen, dass es Samstags am schlimmsten ist. 

Sony muss aber dringend mal JETZT handeln. So was ist doch rufschädigend :(

Und ich habe keine Lust, mir eine PS4 zuzulegen, wenn man nur mit einem Siebtel der eigentlichen Downloadgeschwindigkeit lädt...

#53 18.07.2015 17:25 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Kann mir gut vorstellen, dass es Samstags am schlimmsten ist. 

Sony muss aber dringend mal JETZT handeln. So was ist doch rufschädigend :(

Und ich habe keine Lust, mir eine PS4 zuzulegen, wenn man nur mit einem Siebtel der eigentlichen Downloadgeschwindigkeit lädt...

BetterPSN heißt die Kampagne. Habe direkt mal für ein paar Sachen gestimmt.

Sie haben diese Kampagne ja gesehen. Eigentlich lässt sich das nicht mehr ignorieren. Am besten müssten alle Newsseiten regelmäßig News über den aktuellen Status veröffentlichen. Anders lernen sie es ja nicht.

Die PS4 kann ja nichts dafür, dass das PSN blöd ist :D.

15,5GB

#54 18.07.2015 18:03 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

BetterPSN heißt die Kampagne. Habe direkt mal für ein paar Sachen gestimmt.

Sie haben diese Kampagne ja gesehen. Eigentlich lässt sich das nicht mehr ignorieren. Am besten müssten alle Newsseiten regelmäßig News über den aktuellen Status veröffentlichen. Anders lernen sie es ja nicht.

Die PS4 kann ja nichts dafür, dass das PSN blöd ist :D.

Druck durch die Newsseiten wäre eine super Idee. 

Die PS4 selber kann nichts für das schlechte PSN, aber sie wird halt davon runtergezogen :D

#55 18.07.2015 18:08 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ich konnte jetzt bis 23,3GB normal downloaden. Und nun wurde dies (wie immer -.-") von jetzt auf gleich beendet und das PSN ist wieder lahm.

Hier noch eine Grafik zu meiner Situation. Zwischen den Screenshots liegt keine Stunde, sie zeigen die Auslastung, die nur durch die PS4 entstanden ist und ich habe - natürlich - keinerlei Einstellungen verändert ;):

Spoiler

ich denke also, dass ich behaupten kann, dass es definitiv nicht an mir, sondern am PSN liegt.

• playmASTER gefällt das

#56 18.07.2015 18:55 Uhr

Cantwait
Cantwait

Freizeit-Bösewicht

• Members
  • 2552 Beiträge
  • LocationPS4NEWS

Die PS4 ist von den Verkaufszahlen her halt auch eingeschlagen, da ist der hohe Traffic kein Wunder. Allerdings geht das ja schon seit einiger Zeit so...keine Ahnung

ds3banner17iuqr.png

#57 18.07.2015 21:03 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Die PS4 ist von den Verkaufszahlen her halt auch eingeschlagen, da ist der hohe Traffic kein Wunder. Allerdings geht das ja schon seit einiger Zeit so...keine Ahnung

Also bei allem Verständnis... Aber das geht nun schon seit über einem Jahr so und wird immer schlimmer.

Irgendwann ist einfach Schluss.

#58 18.07.2015 21:04 Uhr

Cantwait
Cantwait

Freizeit-Bösewicht

• Members
  • 2552 Beiträge
  • LocationPS4NEWS

Also bei allem Verständnis... Aber das geht nun schon seit über einem Jahr so und wird immer schlimmer.

Irgendwann ist einfach Schluss.

Ja, wenn man an der Server-Infrastruktur nichts macht und tagtäglich immer mehr User dazukommen, dann ist das eine logische Konsequenz. Ich weiß auch nicht was Sony da reitet.

ds3banner17iuqr.png

#59 18.07.2015 21:10 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ja, wenn man an der Server-Infrastruktur nichts macht und tagtäglich immer mehr User dazukommen, dann ist das eine logische Konsequenz. Ich weiß auch nicht was Sony da reitet.

Man muss ja auch nicht die absolut beste Geschwindigkeit bieten. Sony hat sicherlich extrem hohen Traffic, dessen bin ich mir bewusst.

Ich bin mir aber auch voll bewusst, dass meine 32MBit/s wirklich gar nichts sind und dass viele noch viel weniger haben, aber bis 80MBit/s sollte man mMn alles jederzeit auslasten können.

Das ist einfach Standard. Nicht mehr und nicht weniger.

#60 18.07.2015 21:13 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

Untoter

• Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

Man muss ja auch nicht die absolut beste Geschwindigkeit bieten. Sony hat sicherlich extrem hohen Traffic, dessen bin ich mir bewusst.

Ich bin mir aber auch voll bewusst, dass meine 32MBit/s wirklich gar nichts sind und dass viele noch viel weniger haben, aber bis 80MBit/s sollte man mMn alles jederzeit auslasten können.

Das ist einfach Standard. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich bei meiner Ps4 auf Internetverbindung testen gehe steht bei mir gerade das ich nur 11,3 MBit/s habe.  :D

DanteLucius.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012