Ps. Dein Nebel Vorwurf wird in keinem Test, Bewertung erwähnt... Wird wohl bewusst eingesetzt um das Ambiente bzw Stimmung zu steigern
Die Tests wurden alle gekauft, weißt Du das denn nicht^^
Ps. Dein Nebel Vorwurf wird in keinem Test, Bewertung erwähnt... Wird wohl bewusst eingesetzt um das Ambiente bzw Stimmung zu steigern
Naja ein Versuch war es mir ja wert... Das ganze als gewollt hin zustellen
NA endlich mal ein Test der so Testet wie ich es würde Details...Pysich und Grafik!
Und hier zeigt man auch endlich mal mehr als was man biss her gesehen hat und ich bin auch angetan schaut Sau geil aus...das ist ein Spiel was mir definiv gefallen würde...
Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert :
https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634
NA endlich mal ein Test der so Testet wie ich es würde Details...Pysich und Grafik!
Und hier zeigt man auch endlich mal mehr als was man biss her gesehen hat und ich bin auch angetan schaut Sau geil aus...das ist ein Spiel was mir definiv gefallen würde...
Du bist wahrlich ein Fähnchen im Winde!
Im Vorfeld hast du das game kritisiert auf jeder erdenklichen Weise und jetzt wo die internationale Presse von einem Meisterwerk spricht dreht der liebe Fanta Tester Richtung !
Tipp für die Zukunft :abwarten und Tee trinken
GoW ist aktuell bei Amazon vergriffen. Aber Exclusives verkaufen sich halt nicht.
Eines steht fest: Auf der XBone wird es so einen Zustand niemals geben. Wenn da selbst ein paar Wochen nach Release einer neuen "Monster"-Konsole Paletten in den Elektromärkten stehen.
Playstation ist eine Erfolgsgeschichte und das kommt nun mal nicht von ungefähr. Seit der Playstation 1 wurden Gamer mit einer großen Vielfalt versorgt und das war der Grund, wieso sich bisher alle Konsolen gut verkauften. Mit der Playstation 4 ist Sony jedoch ihr bisheriges Meisterwerk gelungen. Ich erinnere mich an keine Konsole in der Geschichte der Videospiele, die derart viele Exklusivperlen besitzt. Diese Generation spricht einfach jede Zielgruppe an und es wurde sogar geschafft, den japanischen Kern von Games wieder in den Westen zu holen. Für Spieler ist die Playstation das, was für Adipöse das Schlaraffenland ist. Diese Tradition wird mit der PS5 fortgeführt, denn auch diese wird dank großartiger Studios konkurrenzlos bleiben.
Das Fazit zu dieser Konsole kann nur lauten: Absolut überragend!
Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude
Respekt, man sieht überhaupt keinen Unterschied.
Respekt, man sieht überhaupt keinen Unterschied.
Wie auch am plasma Tv!
GoW ist aktuell bei Amazon vergriffen. Aber Exclusives verkaufen sich halt nicht.
Eines steht fest: Auf der XBone wird es so einen Zustand niemals geben. Wenn da selbst ein paar Wochen nach Release einer neuen "Monster"-Konsole Paletten in den Elektromärkten stehen.
Das sollte nicht überraschen. Wir gehen auch nicht zum Eismann, wenn wir vorher wissen, er verkauft nur Hörnchen ohne Kugeln.
Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude
Wie auch am plasma Tv!
Auf einem 4K TV sieht man einen Unterschied?
Auf einem 4K TV sieht man einen Unterschied?
Naja, nur ein Video später kam bei mir:
Naja, nur ein Video später kam bei mir:
Also wenn ich das richtig sehe gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen PS4 Standard und der PS4 Pro Resolution Version. Nur der PS4 Pro Performance Modus sieht deutlich pixeliger aus.
Also wenn ich das richtig sehe gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen PS4 Standard und der PS4 Pro Resolution Version. Nur der PS4 Pro Performance Modus sieht deutlich pixeliger aus.
Wenn du das so siehst.… Gratulation zum Kauf der PS4 Pro.
Wenn du das so siehst.… Gratulation zum Kauf der PS4 Pro.
Danke Art!
Zu diesem Fehlkauf habe ich mir selber auch schon mehrmals gratuliert.
Danke Art!
Zu diesem Fehlkauf habe ich mir selber auch schon mehrmals gratuliert.
Wenn man Monate lang,die schlechte Qualität der Pro runterbrädigt, kann man nicht von einem Fehlkauf reden.
Dies ist dann eher mit "Dummheit" zu betiteln, wenn man sich sich dann trotzdem eine zulegt.
Dies ist dann eher mit "Dummheit" zu betiteln
Da kann ich dir leider nur zustimmen. Hab mich halt wieder mal auf euch Sonyboys verlassen.
Aber naja, immerhin habe ich jetzt eine 1TB Festplatte und man hört förmlich die enorme Qualität welche in der Konsole schlummert.
Da kann ich dir leider nur zustimmen. Hab mich halt wieder mal auf euch Sonyboys verlassen.
Da kann ich dir leider nur Zustimmen. Hab mich halt wieder mal auf euch Sonyboys verlassen.
Aber naja, immerhin habe ich jetzt eine 1TB Festplatte und man hört förmlich die enorme Qualität welche in der Konsole schlummert.
Tja Cloudi, auch dar wieder besticht deine Aussage mit "Dummheit" , denn auch dar hast Du viele Blaue vorgeworfen nur mit halbwahrheiten zu Glänzen zum Thema Pro. Keiner von uns hat dich dazu genötigt dir eine zuzulegen.
Diese Entscheidung hast Du selbst getroffen.
"man hört förmlich die enorme Qualität welche in der Konsole schlummert."
Nun dass war dir auch bekannt, das dass Lüftungssystem der PS Familie ein kleines Problem darstellt.
Jetzt kann man nicht mehr von "Dummheit" reden. "Schach Matt" würde ich sagen.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0