Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Videospielmagazine

• Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Videospielmagazine (15 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Kauft ihr noch Videospielmagazine?

1. Ja, mehrere Zeitschriften (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

2. Ja, aber nur eins (2 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

3. Abgestimmt Ich stöbere hier und da etwas durch, kaufe aber keine (2 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

4. Abgestimmt Nein, da ich alle Informationen im Internet vorfinde (11 Stimmen [73.33%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 73.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 05.05.2015 22:16 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Eine schöne Umfrage wie ich finde. Mich würde mal interessieren, wie die Gamer/User im Jahre 2015 so eingestellt sind.

Umfrage + Diskussion

Ich bin einer, der nur noch hier und da etwas durchstöbert. Die Zeiten, wo ich noch Magazine gekauft habe, sind schon lange vorbei. Wie sieht's bei euch aus?

• Williammup gefällt das

#2 05.05.2015 22:18 Uhr

Cantwait
Cantwait

Freizeit-Bösewicht

• Members
  • 2552 Beiträge
  • LocationPS4NEWS

Letzteres, die meisten Infos kriege ich auf play3 und PS4N, jedenfalls die die für mich relevant sind.

ds3banner17iuqr.png

#3 05.05.2015 22:19 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

Jop, Magazine kaufen ist nicht mehr. Bis vor ein paar Jahren habe ich noch ab und zu die PC Games mitgenommen, wenn ein gutes Spiel in der Vollversion beigelegt wurde :D

luigisignaturzg85l49ynr.png

#4 05.05.2015 22:20 Uhr

dennisX97
dennisX97

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 2472 Beiträge
Nein, ich kaufe keine Magazine.
Ich beziehe die Infos nur aus dem Internet.

#5 05.05.2015 22:24 Uhr

TheElderGod
TheElderGod

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Magazine nur im Urlaub, damit ich was zum stöbern habe. Ansonsten quer durchs Internet.

Edit: oder wenn mal ein gutes Game drin ist, auf DVD  :D

#6 05.05.2015 22:24 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14043 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

War damals großer Fan der N-Zone und des Play³-Magazin. War immer etwas ganz besonderes die Ausgabe des Monats in den Händen zu halten und dann hinsetzen und ganz genau alles durchlesen :D war noch eine schöne Zeit, da hatte man nur dies (jedenfalls ich) und bekam so seine Infos ganz ohne seltsame Kommentare darunter.

Habe mich damals auch bei Play3.de angemeldet da ich dachte dies sei die Seite vom Magazin. Wollte ein paar Redakteure stalken bis ich rausgefunden habe die Internetseite und das Magazin haben nichts miteinander zu tun.... ein trauriger Tag.

Zwischenzeitlich kaufe ich keine Magazine mehr eben aus dem Grund weil man alles vorher schon weiß. Man ist ja ständig im Internet und liest es sofort, muss ich nicht einen Monat auf Infos immer warten. Die Play³ habe ich mir zuletzt aber immer noch wegen der DVD gekauft welche mir immer großen Spaß gemacht hat. Leider hat die Qualität wie ich finde EXTREM nachgelassen als der Redakteur Sebastian Stange (<3) das Magazin verlassen hat. Zwei Magazine dann noch gekauft und es dann sein lassen.

Kostet ja doch mit DVD 5,50€ glaube ich.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#7 05.05.2015 23:07 Uhr

D00m_2k7
D00m_2k7

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 413 Beiträge
  • LocationWest-Germany

Ich hab' ein Abo von der WASD ( http://wasd-magazin.de/); alles andere lese ich im Internet.

#8 05.05.2015 23:11 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

Ich hab' ein Abo von der WASD ( http://wasd-magazin.de/); alles andere lese ich im Internet.

Sieht interessant aus, starke Cover machen die auf jeden Fall :D

luigisignaturzg85l49ynr.png

#9 05.05.2015 23:26 Uhr

Mr.Dobalina
Mr.Dobalina

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Ich kaufe keine Magazine mehr. Habe ich damals zu Super Nintendo Zeiten bis zu Ps2 Zeiten. Anschliessend nicht mehr.

Mit den heutigen Testern gehe ich eh kaum noch konform was den Geschmack von guten Games angeht, aber ich würde sofort wieder mit dem Kauf von Magazinen anfangen wenn wie damals, im offiziellen Playstation Magazin, eine DvD/ bzw heute Bluray dabei wäre. Schön proppevoll mit Spiele Demos.

Das nervt mich diese Generation am meisten.. Kaum Demos zum anspielen.

#10 06.05.2015 07:28 Uhr

darkunimatrix
darkunimatrix

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 210 Beiträge

Vor Internet, ja.

Nach Internet, nein.

:)

1112642.png

#11 03.08.2017 22:47 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1249 Beiträge
  • LocationBerlin

WASD — It’s video game culture

Help us bring a new kind of video game magazine to the international stage:

https://www.kickstar...eo-game-culture

#12 04.08.2017 00:03 Uhr

Guest_Oger_*
Guest_Oger_*
  • Guests

Lese zwar nur noch welche die mir zufällig in die Hände fallen, aber trotzdem noch ganz schön, klar es ist nichts mehr was Aktuelle News angeht, aber die Spiele werden doch immer noch viel genauer vorgestellt, was das angeht, hinken viele Seiten im Netz hinterher, da verliert man mehr Worte über die Auflösung, als über die Story.

#13 04.08.2017 00:11 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 215 Beiträge
  • LocationDas Gurkenparadies

Blättere auch noch ab und an durch Spielmagazine, um mehr über mein Spiel zu erfahren. Aber kaufen tue ich mir schon lange keins mehr. 

#14 06.08.2017 14:05 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Muss aber sagen, es war schon schön damals auch wegen den Disks, die man dazu bekam. :D

#15 07.08.2017 10:52 Uhr

mrspeck
mrspeck

Newbie

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

#schwuchtel

#vollfotze

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012