Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hellblade [PS4]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 29.12.2014 23:27 Uhr

Cantwait
Cantwait

    Freizeit-Bösewicht

  • Members
  • 2552 Beiträge
  • LocationPS4NEWS

Entwickler: Ninja Theory

Publisher: -

Release: TBA

Genre: Hack and Slay

Plattformen: Playstation 4

Distribution: Download only (PSN)

 

 

 

Beschreibung: Im Rahmen der Gamescom wurde das neue Action-Spiel von Ninja Theory in Form eines Teasers angekündigt. Die Entwickler scheinen dabei ihrem Hack&Slash-Stil treu zu bleiben, so sollen im Vordergrund schnelle Schwertkämpfe und glaubwürdige Charaktere mit einer tiefgehenden Geschichte stehen. Laut Ninja Theory sei “Hellblade” von der keltischen Mythologie inspiriert und soll sich um die höllenartige Unterwelt dieser Kultur drehen.

 


  • fungames82 gefällt das

ds3banner17iuqr.png

 

 


#2 30.12.2014 00:04 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11392 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Den Titel behalte ich auf jeden Fall im Auge, gutes Gameplay kann Ninja Theory ja durchaus und mit einer eigenen Geschichte könnte das wirklich was werden :)


yunjhzfv.jpg


#3 16.01.2015 15:52 Uhr

fungames82
fungames82

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 277 Beiträge
  • LocationBeinahe wäre ich ein Claire Sandwich geworden... :)

Es kommen so viele geniale Games manchmal weiß man nicht wo man da anfangen soll :)


                                             795051.png


#4 17.06.2015 21:53 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11392 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Neuer Trailer zu Hellblade... der sagt mir jetzt zwar irgendwie nicht so viel mehr, aber interessiert bin ich immer noch :D Bin gespannt auf eine erste Gameplay-Demo.

 


yunjhzfv.jpg


#5 08.08.2017 11:50 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1118 Beiträge
  • LocationBerlin

HEISE ONLINE

Hellblade – Senua’s Sacrifice gespielt: Wahnsinnstrip

In Hellblade: Senua’s Sacrifice nehmen wir es mit der nordischen Götterwelt auf: Entwickler Ninja Theory verbindet in dem ungewöhnlichen Action-Abenteuer Hack’n’Slay-Elemente mit einer düsteren Geschichte über die Leiden einer jungen Kriegerin.

https://www.heise.de...ip-3794071.html

08.08.2017, Andreas Müller



#6 08.08.2017 19:39 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 505 Beiträge

So bin am Testen spiel soweit sehr gut auch die Inszenierung aber alter was sind den dass für Texturen pfui würg stammen die aus den 90 ern??? Solchen Matsch hab ich schon lange nicht mehr erlebt ...alter Falter weit entfernt von einer Grafik Pracht!

Wie gesagt Spiel an sich super auch die Effekte und Inszenierung aber die Texturen gehen gar nicht ba!


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#7 08.08.2017 20:35 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1118 Beiträge
  • LocationBerlin

 

Hellblade: Senua's Sacrifice

Official Trailer 



#8 08.08.2017 21:04 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 505 Beiträge

alles auf Ultra und in 4k alter was geht hier mit den Texturen  :facepalm:

 

 

https://picload.org/....24.02.png.html

 

 

https://picload.org/....56.04.png.html


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#9 12.08.2017 21:34 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1118 Beiträge
  • LocationBerlin

ZEIT ONLINE

"Hellblade: Senua's Sacrifice"
Die Stimmen, die sie riefen

Psychische Störungen sind in Games meist tabu. Nicht so in "Hellblade: Senua’s Sacrifice". Neben mächtigen Gegnern geht es um den Konflikt im Kopf der Protagonistin.

http://www.zeit.de/d...ce-spiel-psyche

Matthias Kreienbrink, 12. August 2017






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012