Zum Inhalt wechseln

* * * * * 1 Stimmen

Tom Clancy's The Division [PS4, Xbox One, PC]

• Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

Umfrage: 10 = Perfekt! / 1 = Miserabel! (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bewerte Tom Clancy's The Division

1. 10 (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

2. 9 (0 Stimmen [0.00%])

3. 8 (0 Stimmen [0.00%])

4. 7 (0 Stimmen [0.00%])

5. 6 (0 Stimmen [0.00%])

6. 5 (0 Stimmen [0.00%])

7. 4 (0 Stimmen [0.00%])

8. 3 (0 Stimmen [0.00%])

9. 2 (0 Stimmen [0.00%])

10. 1 (0 Stimmen [0.00%])

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 26.12.2014 13:31 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

TCRPG011_hero.jpg

Publisher: Ubisoft

Developer: Ubisoft Massive, Ubisoft Reflections, Ubisoft Red Storm

Genre: Third-Person Shooter / MMOG

Release: 2015

Plattform: PS4, Xbox One, PC

Allgemeine Diskussion über das Spiel.

#2 26.12.2014 13:33 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Ich muss schon sagen, dieses E3 Gameplay-Video von 2013 beeindruckt mich heute noch. Hier bin ich richtig gespannt, was auf uns zukommt. :)

#3 26.12.2014 13:42 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

The Punisher

• Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL
Einer meiner Most Wanted games! Freu mich richtig drauf!!

#4 28.12.2014 12:09 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Einer meiner Most Wanted games! Freu mich richtig drauf!!

Das Spiel in einer großen Gruppe und es geht so richtig ab. :) Könnte ein großes Suchtspiel werden.
  • BuLLetFromHeLL gefällt das

#5 28.12.2014 12:16 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

The Punisher

• Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Auf jeden! Wird denk ich richtig klasse :) Mal gucken wie sie die Story umsetzen. 

#6 28.12.2014 12:48 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Weiß bisher nicht so ganz was ich von dem Spiel halten soll. Sieht natürlich ziemlich gut aus aber es scheint ja wieder alles nur auf online ausgelegt zu sein und den Ansatz einer wirklichen Story habe ich auch noch nicht sehen/lesen können irgendwo. 

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#7 28.12.2014 13:44 Uhr

Haku
Haku

Barkeeper und Seher von playM

• Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Mit The Division erwarte ich den nächsten Flop, nicht was Verkaufszahlen angeht, sondern eher die Bewertungen. Ich glaube gar nicht, dass es schlecht wird, aber die Erwartungen sind hier auch schon wieder recht hoch...

Bis jetzt konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen, die Grafik mag gut sein, wird aber auf Konsolen niemals so aussehen. Und vom Gameplay her sehe ich bis jetzt auch noch nichts besonderes.

yunjhzfv.jpg

#8 28.12.2014 13:47 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Mit The Division erwarte ich den nächsten Flop, nicht was Verkaufszahlen angeht, sondern eher die Bewertungen. Ich glaube gar nicht, dass es schlecht wird, aber die Erwartungen sind hier auch schon wieder recht hoch...

Bis jetzt konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen, die Grafik mag gut sein, wird aber auf Konsolen niemals so aussehen. Und vom Gameplay her sehe ich bis jetzt auch noch nichts besonderes.

Ich frage mich warum die Erwartungen so hoch sind, wegen der Grafik oder was? Kann ich momentan überhaupt nicht nachvollziehen warum der Titel so gelobt wird obwohl er für mich momentan nichts aussagt. 

Haben wir uns nicht bei Destiny nicht auch DIE Erfüllung erwartet was das Online-Gaming angeht? Die Wertungen waren gut aber nicht grandios. 

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#9 28.12.2014 13:50 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

The Punisher

• Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Ich liebe Endzeit Games und Gameplay und Atmosphäre haben mich bisher extrem begeistert. Aber ich bin hier auch noch vorsichtig da Ubisoft mit Far Cry 4, AC Unity und The Crew eher mittelmäßige Spiele abgeliefert hat. 

#10 28.12.2014 13:51 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ich frage mich warum die Erwartungen so hoch sind, wegen der Grafik oder was? Kann ich momentan überhaupt nicht nachvollziehen warum der Titel so gelobt wird obwohl er für mich momentan nichts aussagt. 

Haben wir uns nicht bei Destiny nicht auch DIE Erfüllung erwartet was das Online-Gaming angeht? Die Wertungen waren gut aber nicht grandios. 

Bei Destiny oder Watch Dogs hab ich die Erwartungen auch nicht verstanden. Bei Destiny z.B. haben ja einige DIE Shooter-Revolution erwartet und am Ende wurde es "nur" ein guter Shooter... bei The Division versteh ich es auch nicht. Sieht für mich wie ein normaler Shooter in einer "normalen" apokalyptischen Welt aus, ohne irgendwelche Besonderheiten.

yunjhzfv.jpg

#11 28.12.2014 15:00 Uhr

ChrisTheNero
ChrisTheNero

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 319 Beiträge
  • LocationTokyo

Erstmal Hallo, das ist mein erster Beitag.. Bin neu hier.

Das Spiel sieht ganz gut aus, aber von der Story hat man so gut wie garnichts erfahren. Das ist Gameplay ist etwas ganz normales. Einfacher Deckungsshooter. Das ist UBISOFT! Man sollte keine Shooter-Revolution erwarten wie bei Destiny :D Ich habe den großen Fehler begangen und bin bei Watch Dogs auf den Hype-Zug aufgesprungen. Ich habe einfach zu viel erwartet. Am Ende habe ich ein ganz gutes Spiel gesehen. Nix besonderes. Destiny habe ich erst garnicht angefasst. Aber ich lasse mich überraschen.

ChrisTheNero.png

#12 07.05.2015 17:35 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Tom Clancy’s The Division - Division Insider : Behind the Music

#13 31.01.2016 13:33 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

Tod

• Members
  • 4830 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken
Ich hab jetzt nur so 2 Stunden mal die Beta gespielt und irgendwie gefällt es mir noch nicht so.Erstmal meine Anfangs Waffe verzieht extrem,in keinem anderen Spiel war das bis jetzt so schlimm,dann dauert das nachladen ewig und während des nachladens rennt die KI natürlich auf einen zu,dann verzieht die Waffe so das ich den der auf mich zu rennt gerade so mit einem Magazin töten kann und dann muss ich auch schon wieder nachladen.Das stört mich,ich werde heute nochmal ein bisschen weiterspielen und mal schauen das ich ne bessere Waffe finde,eine die ich auch halten kann. :D

Tacki_v2.png

Spoiler

#14 31.01.2016 13:51 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ich hab jetzt nur so 2 Stunden mal die Beta gespielt und irgendwie gefällt es mir noch nicht so.Erstmal meine Anfangs Waffe verzieht extrem,in keinem anderen Spiel war das bis jetzt so schlimm,dann dauert das nachladen ewig und während des nachladens rennt die KI natürlich auf einen zu,dann verzieht die Waffe so das ich den der auf mich zu rennt gerade so mit einem Magazin töten kann und dann muss ich auch schon wieder nachladen.Das stört mich,ich werde heute nochmal ein bisschen weiterspielen und mal schauen das ich ne bessere Waffe finde,eine die ich auch halten kann. :D

Geht das Spiel wirklich in Richtung Realismus beim Waffenhandling?

Dann ist es für mich auch noch uninteressanter :D.

#15 01.02.2016 09:53 Uhr

Ronny Fischer
Ronny Fischer

Äpfel beißen nicht!

• Moderators
  • 1569 Beiträge
  • Twitch.tv:energie1989
  • PSN:energie1989
  • XBOX Live:energie1989
Also ich bin von "The Division" sehr angetan.

vxvze88n.jpg

#16 01.02.2016 10:06 Uhr

Guest_peachSan_*
Guest_peachSan_*
  • Guests

Also ich bin von "The Division" sehr angetan.

das is schön ronny ... ein "weil" wäre toll

• DerBabbler gefällt das

#17 01.02.2016 12:45 Uhr

Ronny Fischer
Ronny Fischer

Äpfel beißen nicht!

• Moderators
  • 1569 Beiträge
  • Twitch.tv:energie1989
  • PSN:energie1989
  • XBOX Live:energie1989

das is schön ronny ... ein "weil" wäre toll

...weil es mir optisch echt gut gefällt, das Gunplay stimmt und der Sound der Waffen gut ist.
Mir gefällt, wie man die einzelnen Stationen der Basis ausbauen kann und dadurch verbesserte Spezialfähigkeiten bekommt. Das anpassen der Waffen und des Charakters finde ich auch nice.
Denke, dass man in einer guten Truppe sehr gut taktisch vorgehen kann.

vxvze88n.jpg

#18 08.02.2016 19:20 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

#19 21.02.2016 19:31 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Wie findet ihr denn die Beta so und will sich jemand hier das Spiel kaufen?

Also ich fände zwar die Ansätze interessant und auch das grundsätliche Gameplay gefiele mir gut, aber ich glaube, dass es am Inhalt und an der Abwechslung scheitern wird. Die 10 Hauptmissionen werden nicht allzu lange sein, und davon abgesehen gibt es nur die üblichen generierten Nebenaufträge, die sich ständig zu wiederholen scheinen. Und auch die Dark Zone wirkt zwar interessant, aber letztlich läuft es dort ebenfalls ständig auf dasselbe hinaus. Wirklich spannend wird es nur, wenn zwei recht gleich große Spielergruppen aufeinandertreffen, was für meinen Geschmack allerdings viel zu selten ausgeglichen passiert. Zumal ich mir für solche Situationen gleich schon andere Shooter kaufen kann. Insgesamt hat es meine Erwartungen so ziemlich erfüllt, ist eben ein ganz netter, aber keinesfalls besonderer Shooter. Für mich jedenfalls wie erwartet keine 60 Euro wert.

yunjhzfv.jpg

#20 21.02.2016 20:01 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

Sohnemann wertete gestern nach etwa zwei Stunden Spielzeit der Beta-Version vorläufig mit 8,3.

Ich selbst „rechne“ seit dem 7. Dezember 2015 um 21:18 mit 8,2

Gekauft wird eventuell nach dem zweiten Patch/Update und (Preissenkung oder bei Sonderangebot).

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012