Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 60 Stimmen

PlayM-Kneipe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
119593 Antworten in diesem Thema

#119481 16.04.2018 15:07 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Das ist auch Teil der Image-Veränderung die Nintendo gehen möchte, sieht man an den ganz vielen Switch-Trailern, wo nur Erwachsenen und Jugendliche zu sehen sind. Und sie bemühen sich auch drauf die Plattform für Third-Partie Entwickler interessant zu machen. Jetzt da sie sich wie Sand am Meer verkauft steigen immer mehr Entwickler ein um Spiele für die Switch rauszubringen. Ach ja, auch Nintendo selber bietet neben den familienfreundlichen Spielen IPs die sich an älteren richtet wie Metroid, Xenoblade, oder Shin Megami Tensei (der 5 Teil ist Nintendo-exklusiv, aber von einem Third-Party Entwickler, die anderen sind Tochterfirmen die zu Nintendo gehören)

JA das ist auch ein Argument wo viele immer meinen ich trolle mir zb sind Multis wichtiger als die exklusiven denn zb bei Nindeno sprechen mich die meisten spiele einfach nicht an was für mich lange die Konsolen von Nintendo uninteressant machte jetzt wo sie aber auch spiele wie Wolfenstein an Board holen sehe ich es wieder etwas anders...und genau das ist doch das Tolle an einen Menschen der nicht ein Blinder Fanboy ist der kann seine Meinung ändern und sagen ooo jetzt ist es interessant!

Und um zum Fanboy zu kommen wären solche Unterhaltungen in der Kneipe nicht x mal schöner als das nervige geflamme und genau das wünschte ich mir also ich fand es grade wieder sehr unterhaltsam!

Muss nun aber wieder los....vielleicht später ein neues Thema hau rein!

• Gohan gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 
  https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

1127350.png

#119482 16.04.2018 16:42 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:

hör auf ich kann nicht mehr vor lachen

Hast du wieder ausversehen in den Spiegel gekuckt?  :lol:

Na das habe ich ja auf der Pro auch :)

Insofern du eine hast.  ;)

Bisher hat hier noch keiner von euch Sonyboys mal Fakten auf den Tisch gelegt. 

Selbst euer PSN-Profil ist euch anscheinend zu peinlich.  :lol:

• The Fanatic Testers gefällt das

#119483 16.04.2018 16:45 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Bisher hat hier noch keiner von euch Sonyboys mal Fakten auf den Tisch gelegt. 

Selbst euer PSN-Profil ist euch anscheinend zu peinlich.  :lol:

Mal unabhängig der "Fraktion". Ich wüsste kein Szenario, in dem man verpflichtet wäre, seinen Gamertag offenzulegen....

• DerBabbler, Dragon1080p und Dark Link 91 gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#119484 16.04.2018 16:47 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Mal unabhängig der "Fraktion". Ich wüsste kein Szenario, in dem man verpflichtet wäre, seinen Gamertag offenzulegen....

Mann Dennis er sagte doch kein Wort zu einer Pflicht aber was sollte schon verkhert sein sind ja keine Daten bei jedem Online gaming sieht ja jeder wild fremde auch dein nik und kann dann dein Profil ansehen ooo wie Brutal  :rolleyes:

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

1127350.png

#119485 16.04.2018 16:48 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Mann Dennis er sagte doch kein Wort zu einer Pflicht aber was sollte schon verkhert sein sind ja keine Daten bei jedem Online gaming sieht ja jeder wild fremde auch dein nik und kann dann dein Profil ansehen ooo wie Brutal  :rolleyes:

Pflicht im Sinne davon, dass man seinen Gamertag nennen soll, um zu beweisen, dass man Spiel XY gespielt hat. Und es gibt so etwas wie Privatssphäre-Einstellungen, sodass nicht jeder Außenstehende das komplette Profil sehen kann.

• DerBabbler, Mehico Taco Boy und AppleRedX gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#119486 16.04.2018 16:52 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Pflicht im Sinne davon, dass man seinen Gamertag nennen soll, um zu beweisen, dass man Spiel XY gespielt hat. Und es gibt so etwas wie Privatssphäre-Einstellungen, sodass nicht jeder Außenstehende das komplette Profil sehen kann.

Ne aber mal im ernst warum ist das ein Staats Geheimnis was man zockt oder was ist da so arges?

Ich meine das jetzt völlig ernst ich verstehe solch ein verhalten nicht?

Nicht das ich jemanden dazu überde es hier zu zeigen aber warum sollte man es verbergen??

• DT1987 gefällt das

1127350.png

#119487 16.04.2018 16:57 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Es ist kein Staatsgeheimnis. Warum auch?

Ich finde es nur - vorsichtig formuliert - befremdlich, dass man sich (nicht nur hier) mittlerweile rechtfertigen und nachweisen muss, dass man Spiel XY gespielt hat. Wer sein Profil auf privat stehen hat oder seinen Gamertag nicht nennen möchte, trifft diese Entscheidung nicht grundlos.

Im Gegenteil: Bei dem, was hier in den Kommentaren oder auf anderen bekannten Trollseiten abgeht, kann ich das absolut nachvollziehen.^^

• DerBabbler und Gohan gefällt das

#119488 16.04.2018 16:59 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Naja, verpflichtet ist dazu natürlich niemand.

Wüsste aber auch keinen Grund weswegen man sein Profil nicht zeigen will. ;) 

Die Privatsphäre kann man ja dementsprechend anpassen.

• DT1987 und The Fanatic Testers gefällt das

#119489 16.04.2018 17:00 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Es ist kein Staatsgeheimnis. Warum auch?

Ich finde es nur - vorsichtig formuliert - befremdlich, dass man sich (nicht nur hier) mittlerweile rechtfertigen und nachweisen muss, dass man Spiel XY gespielt hat. Wer sein Profil auf privat stehen hat oder seinen Gamertag nicht nennen möchte, trifft diese Entscheidung nicht grundlos.

Im Gegenteil: Bei dem, was hier in den Kommentaren oder auf anderen bekannten Trollseiten abgeht, kann ich das absolut nachvollziehen.^^

em warum?? wieso stalken die dich dann bei PSn oder Steam oder wass ich wo?? kannst ja sperren und melden dann wird was unternommen und gut ist!

Oder meinst du was anderes wenn ja was??

wie gesagt finde es irgend wie übertrieben ...besonders bei der heutigen Generation die danach zb Facebook haben und dort jeden kleinsten scheiß öffentlich Posten  :facepalm:

1127350.png

#119490 16.04.2018 17:11 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

em warum??

Jetzt mach kein Drama draus und lass gut sein.  ;)

Meiner Meinung nach ist es nur ein Problem sein Profil zu zeigen wenn man zuvor gelogen hat wie ein Rohrspatz. Einen dieser Spatzen haben wir ja schon ertappt und ich bin mir ziemlich sicher das es bei den anderen genau so bitter aussieht.  :lol:

• AppleRedX, DT1987, Xtra-Long-Chili-Cheese und einem anderen gefällt das

#119491 16.04.2018 17:13 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Jetzt mach kein Drama draus und lass gut sein.  ;)

Meiner Meinung nach ist es nur ein Problem sein Profil zu zeigen wenn man zuvor gelogen hat wie ein Rohrspatz. Einen dieser Spatzen haben wir ja schon ertappt und ich bin mir ziemlich sicher das es bei den anderen genau so bitter aussieht.  :lol:

Nö ich mach sicher kein Drama ich denke auch das es ein anderes Problem hier gibt und zwar das Viele mit einen Doppleaccount unterwegs sind was es natürlich schwer macht ein Profil nach dem anderen zu beweisen LOL  :D  :D  :D  :lol:

• Xclouder gefällt das

1127350.png

#119492 16.04.2018 17:53 Uhr

SwissStar
SwissStar

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1548 Beiträge

wie gesagt finde es irgend wie übertrieben ...besonders bei der heutigen Generation die danach zb Facebook haben und dort jeden kleinsten scheiß öffentlich Posten :facepalm:

Soll ja auch Leute geben, die eben nicht alles auf Facebook posten und generell eher vorsichtig mit ihren Daten sind.
  • Mehico Taco Boy, Dark Link 91, The Fanatic Testers und einem anderen gefällt das

#119493 16.04.2018 18:06 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Soll ja auch Leute geben, die eben nicht alles auf Facebook posten und generell eher vorsichtig mit ihren Daten sind.

Das PSN Spieler Profil ist aber eigentlich genau dafür gedacht um es mit anderen Spielern zu teilen.

Und es sind ja auch keine persönlichen Daten zu sehen, hierfür gibt es genügend Filtereinstellungen.

Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden, es wird ja auch niemand gezwungen. Wenn aber jemand nur große Sprüche klopft aber keine Fakten auf den Tisch legen will ist dies sehr Fragwürdig.

Außerdem muss sich ja auch niemand für seine Spiele Liste, egal wie auch immer sie aussieht, schämen.

Bitter ist es nur wenn man zuvor groß spricht aber dann eine leere Liste vorlegen muss oder sich halt nicht traut.

• The Fanatic Testers gefällt das

#119494 16.04.2018 18:29 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

ja ich hasse Facebook hab auch keines aber genau das sollte der Vergleich sein welche Daten sind den in einen Gamer Account??

also sorry da steht rein gar nichts...außer Herkunft Land WOW Übelstes Daten lek^^

1127350.png

#119495 16.04.2018 18:30 Uhr

bouNzA1
bouNzA1

Newbie

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Bitter ist es nur wenn man zuvor groß spricht aber dann eine leere Liste vorlegen muss oder sich halt nicht traut.

Ist das ungefähr so bitter, wie wenn man das UHD-Laufwerk einer Konsole und die 4K-Auflösung abfeiert, obwohl man nur einen kleinen FullHD-Fernseher hat?

• DerBabbler und Dark Link 91 gefällt das

#119496 16.04.2018 18:39 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Ist das ungefähr so bitter, wie wenn man das UHD-Laufwerk einer Konsole und die 4K-Auflösung abfeiert, obwohl man nur einen kleinen FullHD-Fernseher hat?

soweit ich weis funktioniert beides auch am full HD Tv also was ist das Problem?

1127350.png

#119497 16.04.2018 18:46 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Nein bounza, eher so bitter wie wenn man einen 4K TV hat und dank PS4 Pro doch nur ein unscharfes Bild bekommt. 

#119498 16.04.2018 19:03 Uhr

bouNzA1
bouNzA1

Newbie

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Nein bounza, eher so bitter wie wenn man einen 4K TV hat und dank PS4 Pro doch nur ein unscharfes Bild bekommt. 

Wenn ich nach der 4K-Auflösung einer PS4 Pro frage, dann wende ich mich an jemanden, der auch einen 4K-Fernseher hat. Schließlich gehe ich ja auch nicht zum Bäcker, wenn ich eine Frage über Autos habe, oder?

• DerBabbler, Dragon1080p und Dark Link 91 gefällt das

#119499 16.04.2018 19:12 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Wenn ich nach der 4K-Auflösung einer PS4 Pro frage

Fragen kannst du wen auch immer, die Leistung der Pro und das verschwommene 4K Bild wird dadurch nicht besser. Oder?

PS.

Hier ein sehr enttäuschter PS4 Pro @ 4K TV Besitzer.  :D

http://www.hifi-foru...d-202-6231.html

#119500 16.04.2018 20:05 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 286 Beiträge
Hab kein Problem damit, meine Spiele auf XBL & PSN zu zeigen. Siehe Signatur
  • PickUp und The Fanatic Testers gefällt das
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace