Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 60 Stimmen

PlayM-Kneipe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
119076 Antworten in diesem Thema

#119061 06.01.2018 14:31 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 469 Beiträge

Das hat doch xclouder selbst über sich gesagt. wie kann das eine beleidigung sein?

Joo, und ich finde diesen Kommentar immer noch sehr ulkig.  :lol:

Ps.

Ahh, endlich sind die Admin-Rechte hier.

Gleich mal den Schnitzel klopfen.  :P

#119062 06.01.2018 14:33 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 843 Beiträge

Das hat doch xclouder selbst über sich gesagt. wie kann das eine beleidigung sein?

http://www.playm.de/...#comment-414316

Xclouder: "Wenn du wüsstest wie krank ich doch bin. Ich sitze hier in einem feuchten Kellerloch. Keine Arbeit, kein Geld, nichts zu fressen und lecke die Feuchtigkeit von den Wänden. Das einzige was mich noch am leben hält sind Diskussionen mit so liebeswerten Menschen wie dir."

Du mit deinen Kindischen ausreden..damals das selbe ich sagte : einen von der Palme wedeln und du nanntest mich PC Wichser.....ich wiederhole du bisst hier schon unerlaubt anwesend da deine accounts bereits x  mal gesperrt wurden du bisst aber immer wieder gekommen und nervst seit dem her immer alle und bist keinen Zipfel besser als andere nur du versuchts dich raus zureden in dem du mit der Kindergarten Theorie kommst: der hat es gesagt dann kann ich auch!

Das ist sowas von Kindergarten das es schon zum Fremdschemen ist!  :facepalm:

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#119063 06.01.2018 14:37 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Joo, und ich finde diesen Kommentar immer noch sehr ulkig.  :lol:

Ps.

Ahh, endlich sind die Admin-Rechte hier.

Gleich mal nach Schnitzel klopfen.  :P

ich finds lustig wie fanatic zur rettung kommt ohne zu wissen um was es geht und dirkt behauptet ich beleidige hier weil ich deine aussagen wiederhole.

bros durch dick und dünn!

#119064 06.01.2018 14:38 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 142 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Womit? Ich habe geschrieben "und xclouder hat gesagt er sitzt krank im feuchten keller ohne essen, ohne arbeit usw."

Wo ist das eine beleidigung wenn xclouder sagt "Wenn du wüsstest wie krank ich doch bin. Ich sitze hier in einem feuchten Kellerloch. Keine Arbeit, kein Geld, nichts zu fressen und lecke die Feuchtigkeit von den Wänden. Das einzige was mich noch am leben hält sind Diskussionen mit so liebeswerten Menschen wie dir."

Es ging um dieses hier und nicht was Xclouder gesagt hat.

"

Und wenn nicht? Drohst mir dann mir in die Fresse zu schlagen weil du krank in deinen keller sitzt und die wände ableckst? ohne arbeit ohne geld und essen?

Armes leben muss das sein."

Da unterstellst Xclouder, Gewaltätig zu sein oder nicht?, dann achte lieber mal auf deiner Wortwahl.

#119065 06.01.2018 14:45 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 843 Beiträge

ich finds lustig wie fanatic zur rettung kommt ohne zu wissen um was es geht und dirkt behauptet ich beleidige hier weil ich deine aussagen wiederhole.

bros durch dick und dünn!

Es geht nicht um Xclouder sondern dass du mir schon Lange auf den Sack gehst mit deinen scheinheiligen möchte gern verhalten und jeder der hier länger dabei ist hat es mitbekommen wie du drauf bisst und was du den Mods und Admins an Nerven gekostet hats mit deiner Dauer Spamerei!

Dein Account wurde schon über 7 mal gesperrt und du kamst immer wieder mit neuen USer Name und fingst dein Theater von vorne an und willst hier auf scheinheilig machen und genau solche Leute gehen mir auf den Sack!

Du laberst wie schlecht andere sidn und hast alle Wiederholt mit den selben Beleidigungen und checkst nicht was daran Verkehrt ist!?!?

Sorry da ist es natürlich logisch das es keinerlei Sinn macht mit jemanden wie dich eine Diskussion anzufangen was mich zu der Erkenntnis bringt mich zu verabschieden und meine Zeit wieder Produktiveren Sachen zu Witwen!

• mrschnitzel gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#119066 06.01.2018 14:47 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Es ging um dieses hier und nicht was Xclouder gesagt hat.

"

Da unterstellst Xclouder, Gewaltätig zu sein oder nicht?, dann achte lieber mal auf deiner Wortwahl.

also nach seiner aussage

Xclouder: Fresse TheTrueGamer, ich weis wo du wohnst. Ich komme vorbei und hau dir dermaßen eine auf die Fresse das dir hören und sehen vergeht."

kann man schon davon ausgehen das er zu gewalt bereit ist
PS: paar posts drunter beleidigt er leute mit "idiot"
trotz der forumsregeln

"Sollte es zu schwerwiegenden Verstößen kommen, behalten wir uns das Recht vor Anzeige zu erstatten und relevante Daten an zuständige Ermittlungsbehörden weiterzuleiten.

Androhung von Gewalt
Drohungen gegen das Wohl anderer"

Da als Xclouder hier schonmal leuten gedroht hat in die fresse zu schlagen und sich danach nicht entschuldigt hat sondern nochmnal bestätigt hat das er es wirklich so meinte ist es garnicht zu so abwegig das er es wieder tut

#119067 06.01.2018 14:49 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Sorry da ist es natürlich logisch das es keinerlei Sinn macht mit jemanden wie dich eine Diskussion anzufangen was mich zu der Erkenntnis bringt mich zu verabschieden und meine Zeit wieder Produktiveren Sachen zu Witwen!

cu!

#119068 06.01.2018 16:25 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 258 Beiträge

Was sollen das für Quatsch sein?
Ich finde die news auf dieser seite am besten das ist eigentlich einer der größten Pluspunkte den die Seite hat.

Ich meine nicht "Die News" sondern DIE News: http://www.playm.de/...ritic-2-382199/
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#119069 06.01.2018 19:02 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 767 Beiträge
Und das alles weil Dennis ungefragt ein Bild von Ihm veröffentlicht hat?
  • Dennis Leschnikowski und Xclouder gefällt das

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#119070 06.01.2018 19:06 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 843 Beiträge

Er hat "aufs Maul" gesagt.  :D

Ab wann werden wetten angenommen.... Durch etwas Insider wissen setze ich auf Chili ^^

#119071 06.01.2018 19:39 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 469 Beiträge

Und das alles weil Dennis ungefragt ein Bild von Ihm veröffentlicht hat?

Hehe,ich wollte auch schon eine Anspielung auf dieses Bildchen bringen.

Habs mir dann doch lieber verkniffen.  :D 

#119072 11.01.2018 10:21 Uhr

Sithas
Sithas

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Guten Morgen,

ist ja schon wieder schnell hier still geworden. ;-) 

Gibt's hier paar leute die sich auch Monster Hunter holen?

Sither123.png

#119073 11.01.2018 10:34 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 267 Beiträge
  • LocationKoblenz

Ist natürlich wie die diversen Vorgänger direkt vorbestellt worden. :)

• Sithas gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#119074 11.01.2018 14:54 Uhr

DerBabbler
DerBabbler

Winemaker

• Members
  • 364 Beiträge
  • Locationhinterm Mond

Tach !  :cool:

• Sithas gefällt das

HGXJ170.png

#119075 12.01.2018 10:25 Uhr

Sithas
Sithas

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Einen guten Morgen euch allen,

Ich hoffe es finden sich bald neue Moderatoren, die Tatkräftig unterstützen.

Manche Leute werden hier leider immer anstrengender. Ist vermutlich mal wieder das Problem der Anonymität.

• DerBabbler gefällt das

Sither123.png

#119076 12.01.2018 10:34 Uhr

DerBabbler
DerBabbler

Winemaker

• Members
  • 364 Beiträge
  • Locationhinterm Mond

Guten Morgen !  :cool:

• Sithas gefällt das

HGXJ170.png

#119077 15.01.2018 09:51 Uhr

Grountt
Grountt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 578 Beiträge
  • LocationLand der Frühaufsteher
https://www.amazon.d...QUMK70H1N&psc=0

Ich habe hier etwas gefunden, womit ich mir vorstellen kann irgendwann eine XoneX zu kaufen ohne auf deren Controller spielen zu müssen. Mit diesem Gimick könnte ich dann ganz normal meinen PS4-Controller an die XoneX anschließen. :)
Ja, ich bin einer dieser Typen der nicht auf seine PS4 schwört, dafür aber dessen Controller. :'D Umgedreht funktioniert es natürlich auch.
  • DerBabbler und Dark Link 91 gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0

Google (1)
Copyright © playm.de 2012