Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 60 Stimmen

PlayM-Kneipe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
119076 Antworten in diesem Thema

#119041 06.01.2018 13:45 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Joo, ich lebe auch von diesen Klicks.  :lol:

Der Witz dabei ist, er generiert selber Klicks und Beschwert sich aber gleichzeitg darüber :confused:.

Tja...wahrscheinlich ist er ein Hähnchen und Streichelt dabei sein Kollegen.... :lol:, anders kann ich mir seine Logik nicht erklären. 


  • Xclouder gefällt das

#119042 06.01.2018 13:46 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Ich hatte das schon mal gesagt und wiederhole mich da gerne: Ich bin hier nur freier Mitarbeiter und kann maximal Kommentare im Newsbereich löschen. Sperren, IP-Banns und ähnliche Maßnahmen können nur die Admins vornehmen. ;) Hätte ich die entsprechenden Rechte, wären schon einige Accounts mit den entsprechenden Kommentaren weg vom Fenster.

Und ich lösche tagsüber einiges an Kommentaren. Aber man wird es mir sicherlich nachsehen, dass ich den lieben langen Tag auch noch anderes zu tun habe, als ständig die Meldungen im Auge zu haben und den Kindergärtner zu spielen. Und wie mehrfach gesagt: In besonders krassen Fällen am besten eine PM schicken. Ich beiße nicht. Auch keine Sonys. ;)

Ansonsten kann ich deinen Ausführungen nur zustimmen. Es fehlt einfach an Moderatoren beziehungsweise Community-Mitarbeitern. Das ist aber ein Thema, das Maik und ich intern bereits hatten. Selbiges gilt für eine technische Lösung, die Doppel-Accounts im Newsbereich verhindert.

 

 

Ich dachte immer wenn ich was melde sieht ihr es. das ihr eine PM oder email oder sonstwas durch die meldung bekommt. ich kann euch auch gerne eine PM schicken wenn nachm melden über die melden funktion nix passiert. Aber greift ihr dann wenigstens durch? Ich meine wenn jemand wie boss alpha hier leute extrem beleidigt und zwei wochen später wieder da ist mit den gleichen account der anscheinend noch immer niocht gebannt wurde dann frag ich mich wozu ich überhaupt was melde.

 

Ich hab kapiert das du nicht leute sperren kannst aber wenn du was löschst und zum 10 mal eine beleidigung von einen besucher löschst dann könnte man doch seinen chef eine mail schreiben und darauf aufmerksam machen das du nur am löschen von kommentaren bist und er bitte den account stilllegen lassen soll.

 

Genau wie mit der Verwarnungssystem. Nutzt ihr soweit ich sehe null. Oder gibt es verwarnungen? Ich habe oben zwei schöne Beispiele gepostet. Darkbierschiss der ein reiner spam fake account ist scheint noch immer aktiv zu sein wenn man sich sein account anschaut.

 

Dann brauch man sich nicht zu wundern wenn sie wiederkommen

 

z.B bossalpha_part2

 

angemeldet am 13.11.17. am 15.11.17 war maik saidl auf den profil, er kommt jede paar tage wieder , schreibt paar beleidigungen, bezeichnet andere als hurensohn und nix passiert. 2 monate existiert der account bald und ich hab so viel gemeldet, per melden funktion und hier im forum nachdem nix passiert ist und es passiert noch immer nix

 

 

es sollte doch möglich sein einen nutzter nach 10 meldungen über melden funktion und aufmerksam machen im forum zu bannen.



#119043 06.01.2018 13:46 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Du verstehst es wieder nicht. Es ist als Schweigegeld gemeint.

Das verstehe ich nicht????.



#119044 06.01.2018 13:50 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1246 Beiträge
  • LocationBerlin

Der Witz dabei ist, er generiert selber Klicks und Beschwert sich aber gleichzeitg darüber :confused:.

Tja...wahrscheinlich ist er ein Hähnchen und Streichelt dabei sein Kollegen.... :lol:, anders kann ich mir seine Logik nicht erklären. 

 

Denn Du bist ganz sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte.



#119045 06.01.2018 14:01 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Denn Du bist ganz sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Oho...mein Kommentar hat wohl gessen wa?. Schön was ich so als nicht helle Kerze so bewirke, z.B. Wut.


  • Xclouder gefällt das

#119046 06.01.2018 14:03 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 468 Beiträge

Kann ich schnell mal für 2 Minuten Admin-Rechte bekommen damit ich endlich diesen Schnitzel kicken kann?  :P 

 

@mrschnitzel

Hör endlich auf zu heulen, hör auf diesen scheiß Melde-Button zu vergewaltigen, hör auf zu jammern.

 

Beweise doch lieber selber erst mal ein besseres Verhalten im News/Forum Bereich


  • AppleRedX, DT1987, Xtra-Long-Chili-Cheese und einem anderen gefällt das

#119047 06.01.2018 14:07 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 468 Beiträge

Oho...mein Kommentar hat wohl gessen wa?. Schön was ich so als nicht helle Kerze so bewirke, z.B. Wut.

 

Und Schweigegeld gibt's auch nicht.  :D 



#119048 06.01.2018 14:10 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Kann ich schnell mal für 2 Minuten Admin-Rechte bekommen damit ich endlich diesen Schnitzel kicken kann?  :P

 

@mrschnitzel

Hör endlich auf zu heulen, hör auf diesen scheiß Melde-Button zu vergewaltigen, hör auf zu jammern.

 

Beweise doch lieber selber erst mal ein besseres Verhalten im News/Forum Bereich

 

Und wenn nicht? Drohst mir dann mir in die Fresse zu schlagen weil du krank in deinen keller sitzt und die wände ableckst? ohne arbeit ohne geld und essen?

 

Armes leben muss das sein.



#119049 06.01.2018 14:13 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 468 Beiträge

Und wenn nicht? Drohst mir dann mir in die Fresse zu schlagen weil du krank in deinen keller sitzt und die wände ableckst? ohne arbeit ohne geld und essen?

 

Armes leben muss das sein.

Meine Rede, du bist keinen Deut besser aber beschwerst dich hier ständig über andere User.  ;)

 

PS.

Wo bleiben die Admin-Rechte?  :confused: 


  • AppleRedX, DT1987 und The Fanatic Testers gefällt das

#119050 06.01.2018 14:15 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1246 Beiträge
  • LocationBerlin

Oho...mein Kommentar hat wohl gessen wa?. Schön was ich so als nicht helle Kerze so bewirke, z.B. Wut.

 

Wie sagten wir als Kinder: Einbildung ist auch eine Bildung. 

 

(Ich praktiziere Tai Chi Chuan. Wenn du wüsstest, wie weit ich von Wut entfernt bin, würdest auch du dich für deine Unterstellung schämen.)



#119051 06.01.2018 14:16 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Meine Rede, du bist keinen Deut besser aber beschwerst dich hier ständig über andere User.  ;)

 

Wo beleidige ich bitte leute, nenne sie behindert oder drohe leuten mit schlägen nur weil jemand eine andere konsole lieber mag als ich.



#119052 06.01.2018 14:19 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Und wenn nicht? Drohst mir dann mir in die Fresse zu schlagen weil du krank in deinen keller sitzt und die wände ableckst? ohne arbeit ohne geld und essen?

 

Armes leben muss das sein.

Herr Schnitzel, lege dich bitte nochmal in die Pfanne, scheinst nämlich noch nicht Gar zu sein.

Lies mal selber wie Krank deine Äusserung ist.



#119053 06.01.2018 14:20 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 468 Beiträge

Und wenn nicht? Drohst mir dann mir in die Fresse zu schlagen weil du krank in deinen keller sitzt und die wände ableckst? ohne arbeit ohne geld und essen?

 

Armes leben muss das sein.

 

 

Wo beleidige ... nur weil jemand eine andere konsole lieber mag als ich.

Aus welchen Gründen schreibst du dann deine Beleidigungen?

Also ich empfinde deinen vorherigen Kommentar schon als sehr beleidigend.

 

PS.

Auf Grund deiner nachträglichen Editierung gehe ich mal davon aus, dass du es nun doch noch selber kapiert hast.



#119054 06.01.2018 14:22 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 843 Beiträge

Wo beleidige ich bitte leute, nenne sie behindert oder drohe leuten mit schlägen nur weil jemand eine andere konsole lieber mag als ich.

 

Äm kann es sein das du selber nicht mitbekommst was du schreibst?

 

den worte:

 

weil du krank in deinen keller sitzt und die wände ableckst? ohne arbeit ohne geld und essen?

 

Armes leben muss das sein.

 
 
Soll das Normal sein??
soll das besser sein als andere User?
 
Ich sage s schon Lange du wärst schon lange Fällig aber man hat ja gesehen was passiert wenn man dich Pannt...dann kommt schnitzele wieder und Spamnt die Seiten zu und troht Plym ...haben wir ja alle mitbekommen wie du die Admins hier in den Wahnsinn getrieben hast.....
JA unser Schnitzel wie er ist wissen wir alle nur er selber anscheinend nicht....

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634


#119055 06.01.2018 14:23 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Herr Schnitzel, lege dich bitte nochmal in die Pfanne, scheinst nämlich noch nicht Gar zu sein.

Lies mal selber wie Krank deine Äusserung ist.

 

 

Diese Äusserungen liesst man hier immer weder in den news. Da wird sich gedroht in die fresse zu schlagen, leute werden als hurensohn und behindert bezeichnet und xclouder hat gesagt er sitzt krank im feuchten keller ohne essen, ohne arbeit usw.

Wieso ist es krank darauf aufmerktsam zu machen was hier so auf playm geschrieben wird und das die sachen hier nicht gelöscht werden?



#119056 06.01.2018 14:25 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Wie sagten wir als Kinder: Einbildung ist auch eine Bildung. 

 

(Ich praktiziere Tai Chi Chuan. Wenn du wüsstest, wie weit ich von Wut entfernt bin, würdest auch du dich für deine Unterstellung schämen.)

Aha....ich praktiziere Gleichungen und egal welche ich bei dir anwende kommt immer ein Minus raus.

Tschija wer sich da wohl schämen muss?. Einbildung ist auch eine Bildung?, nun von beiden bist Du weit entfernt.



#119057 06.01.2018 14:27 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

 

Äm kann es sein das du selber nicht mitbekommst was du schreibst?

 

den worte:

 

weil du krank in deinen keller sitzt und die wände ableckst? ohne arbeit ohne geld und essen?

 

Armes leben muss das sein.

 
 
Soll das Normal sein??
soll das besser sein als andere User?
 
Ich sage s schon Lange du wärst schon lange Fällig aber man hat ja gesehen was passiert wenn man dich Pannt...dann kommt schnitzele wieder und Spamnt die Seiten zu und troht Plym ...haben wir ja alle mitbekommen wie du die Admins hier in den Wahnsinn getrieben hast.....
JA unser Schnitzel wie er ist wissen wir alle nur er selber anscheinend nicht....

 

 

 

Das hat doch xclouder selbst über sich gesagt. wie kann das eine beleidigung sein?

 

http://www.playm.de/...#comment-414316

 

 

Xclouder: "Wenn du wüsstest wie krank ich doch bin. Ich sitze hier in einem feuchten Kellerloch. Keine Arbeit, kein Geld, nichts zu fressen und lecke die Feuchtigkeit von den Wänden. Das einzige was mich noch am leben hält sind Diskussionen mit so liebeswerten Menschen wie dir."



#119058 06.01.2018 14:28 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Diese Äusserungen liesst man hier immer weder in den news. Da wird sich gedroht in die fresse zu schlagen, leute werden als hurensohn und behindert bezeichnet und xclouder hat gesagt er sitzt krank im feuchten keller ohne essen, ohne arbeit usw.

Wieso ist es krank darauf aufmerktsam zu machen was hier so auf playm geschrieben wird und das die sachen hier nicht gelöscht werden?

Du hast aber damit Xclouder angesprochen.



#119059 06.01.2018 14:28 Uhr

art of gaming
art of gaming

    popit

  • Members
  • 1246 Beiträge
  • LocationBerlin

Aha....ich praktiziere Gleichungen und egal welche ich bei dir anwende kommt immer ein Minus raus.

[…]

 

Das sagt mehr über dich aus, als über mich.



#119060 06.01.2018 14:30 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Du hast aber damit Xclouder angesprochen.

 

 

Womit? Ich habe geschrieben "und xclouder hat gesagt er sitzt krank im feuchten keller ohne essen, ohne arbeit usw."

 

Wo ist das eine beleidigung wenn xclouder sagt "Wenn du wüsstest wie krank ich doch bin. Ich sitze hier in einem feuchten Kellerloch. Keine Arbeit, kein Geld, nichts zu fressen und lecke die Feuchtigkeit von den Wänden. Das einzige was mich noch am leben hält sind Diskussionen mit so liebeswerten Menschen wie dir."






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012