Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 60 Stimmen

PlayM-Kneipe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
119593 Antworten in diesem Thema

#119021 06.01.2018 11:51 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Sehe ich aus so, denn wenn jemand daran Schuld ist wie es ist, sind wir die User es die jede News als Plattform dafür benutzen um andere zu bashen / trollen. Für viele sind die News als solche gar nicht wichtig, sonder wer wem mehr rotte Eier am Kopf Werfen kann.

Du "Tester" hast dich ja auch merklich zurückgenommen, was ich persönlich sehr gut finde. :hail:

Ach, ein bisschen Bashing; da sagt ja niemand etwas gegen. Wenn es denn wenigstens kreativ wäre. Aber hier liest man ja Tag für Tag den gleichen Mist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die News gar nicht mehr gelesen werden. Stattdessen wird einfach ein Kommentar via Copy/Paste sinnlos in die Kommentarsektion gehauen, um sein Selbstwertgefühl mit einem Stück Plastik zu pushen, weil man sonst nichts im Leben hat.

Verglichen mit den kleinen Sticheleien, die es in der letzten Konsolengeneration gab, ist das einfach zu langweilig und plump geworden. ;)

• AppleRedX, Xclouder, mic46 The old Gamer und 2 anderen gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#119022 06.01.2018 12:16 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 180 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Verglichen mit den kleinen Sticheleien, die es in der letzten Konsolengeneration gab, ist das einfach zu langweilig und plump geworden. ;)

Jup genau richtig, heut ist Neid der Faktor allen übels. ;)

#119023 06.01.2018 12:17 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1319 Beiträge
  • LocationBerlin

Na solch ein Blödsinn selten gehört, solche News liest man auch woanders, tust ja gerade so als wenn PlayM die News erfindet.

Was kommt als nächstes, alle Trolle sind PlayM-Mitarbeiter , mein Gott jetzt wird es lächerlich.

Blödsinn? Interessante Wortwahl in diesem Zusammenhang.

Du machst dich übrigens über deine eigene Schlussfolgerung/Mutmaßung lustig. Das finde ich… amüsant.

Was ist nur aus John-Boy geworden?

http://forum.playm.d...tion-auf-playm/

#119024 06.01.2018 12:36 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 180 Beiträge

Blödsinn? Interessante Wortwahl in diesem Zusammenhang.

Du machst dich übrigens über deine eigene Schlussfolgerung/Mutmaßung lustig. Das finde ich… amüsant.

Was ist nur aus John-Boy geworden?

http://forum.playm.d...tion-auf-playm/

Naja, eine gesunde Selbstironie muss schon sein und wenn Du es amüsant findest, sehr gut.

Überrascht mich aber doch, das Du auch zwischen den Zeilen liest. Hut ab.

#119025 06.01.2018 12:40 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1319 Beiträge
  • LocationBerlin

Du weisst aber schon, wie Google-Ad funktioniert, oder?

#119026 06.01.2018 12:52 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Playm löscht die beleidigungen, wozu meldet man sachen wenn nix passiert?

gemeldet vor 2 Tagen, hier im forum nochmal vor ca 24h dran erinnert

wieso passiert nix?

DARK-THREAT:

"Wurdest du von Bill Gates vergewaltigt, oder was stimmt mit dir eigentlich nicht?
So dumm, krank und geistig behindert kann man nicht sein."

DarkBierschiss:

Die besten davon kann der Hurensöhnerich Jeffrey leider nicht spielen.

Ach, ein bisschen Bashing; da sagt ja niemand etwas gegen. Wenn es denn wenigstens kreativ wäre. Aber hier liest man ja Tag für Tag den gleichen Mist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die News gar nicht mehr gelesen werden. Stattdessen wird einfach ein Kommentar via Copy/Paste sinnlos in die Kommentarsektion gehauen, um sein Selbstwertgefühl mit einem Stück Plastik zu pushen, weil man sonst nichts im Leben hat.

Ich finde du machst es dir etwas zu einfach. Schaut man sich auf anderen gamingseiten um merkt man schnell das dort durchgegriffen wird bei verstössen gegen die regeln. Wenn ein troll fünf mal am tag gebannt wird und erstmal einen IP ban bekommt und sich dann eine eneue IP holen muss dann wird er nichtmehr so schnell wiederkommen. Bei Playm wird man halt nicht gebannt. Ihr habt ja nichtmal moderatoren die hier aufräumen, wenn man sachen meldet passiert nix. Das gibt es bei anderen seiten nicht, da wird man gebannt, moderatoren passen auf  und muss sich einen neuen account machen was viele trolle nach einigen tagen nichtmehr mitmachen und dann ziehen sie halt weiter. ich meine ihr habt die forumregln, wieso greift ihr nicht durch? Hier beleidigen sich leute, drohen mit schlägen usw und ihr schaut zu.

greift einfach mal durch und setzt eure regeln durch die jeder beim anmelden akzeptiert.

#119027 06.01.2018 12:54 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 180 Beiträge

Du weisst aber schon, wie Google-Ad funktioniert, oder?

Klar weiss ich es, und was hat das mit dem hier und jetzt zu tun?, erklär mal.

#119028 06.01.2018 13:07 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1319 Beiträge
  • LocationBerlin

Klar weiss ich es, und was hat das mit dem hier und jetzt zu tun?, erklär mal.

Ich schrieb vom Kommentar-Battle. Jeder Kommentar-Battle im News-Bereich erzeugt Pageimpressions, auch Seitenabrufe genannt: https://de.wikipedia...iki/Seitenabruf

Jeder - auch wiederholte - Seitenabruf (Kommentar, Antwort, usw.) zeigt Werbung an.

Nachvollziehbar?

#119029 06.01.2018 13:10 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Aus dir soll mal einer Schlau werden

Naja, wie du weist bin ich auch kein Engel und trolle auch sehr gerne mal. Die meisten aber wissen anscheinend gar nicht mehr was trollen überhaupt bedeutet, es sind schlicht und einfach nur noch lügen was sie da so von sich geben. 

Das Schlimmste und Nervigste ist einfach nur die Lügerei. Und das Provozieren aufgrund dieser Lügen. Dies sollte eingestellt werden... mehr würde ich hier nicht wollen

Ja, und da trete ich jetzt bestimmt wieder ins Fettnäpfchen mit meiner Aussage, aber meiner Meinung nach geht dies zu 99% von der Sony-Seite aus. Und ich muss gestehen das durch diese ständigen Beleidigung auch mein Ton in letzter Zeit wieder etwas rauer geworden ist obwohl ich eigentlich immer versucht habe mit jedem User freundschaftlich zu Scherzen.

Und Playm erzielt Werbeeinnahmen mit jedem Kommentar-Battle im Konsolenkrieg und befeuert diesen deshalb.

Dein seltsames Auftreten versteht auch kein Mensch.

Ich z.b. gönne playm diese Einnahmen, wieso aber hast du ein Problem damit?

habe ein weiteres Hobby

Erzähl schon...

Jetzt hast du mich neugierig gemacht.  :rolleyes: 

• mic46 The old Gamer und DT1987 gefällt das

#119030 06.01.2018 13:14 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

gemeldet vor 2 Tagen, hier im forum nochmal vor ca 24h dran erinnert

wieso passiert nix?

Und wieso passiert bei dir nichts?

Du willst Besserung aber provozierst selber fleißig mit im News-Bereich.

Aber ja, du sprichst ja nur Tatsachen an.  ;) 

Ich schrieb vom Kommentar-Battle. Jeder Kommentar-Battle im News-Bereich erzeugt Pageimpressions, auch Seitenabrufe genannt: https://de.wikipedia...iki/Seitenabruf

Jeder - auch wiederholte - Seitenabruf (Kommentar, Antwort, usw.) zeigt Werbung an.

Nachvollziehbar?

Ohhhh du Neidhammel, richte doch hier mal ein Spendenkonto ein, von mir bekommst du einen Zehner.  :facepalm: 

#119031 06.01.2018 13:16 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1319 Beiträge
  • LocationBerlin

[…]

Dein seltsames Auftreten versteht auch kein Mensch.

Ich z.b. gönne playm diese Einnahmen, wieso aber hast du ein Problem damit?

[…]

Der Kommentar-Battle ist im Kern das Geschäftsmodell von Playm. Ein Problem haben alle jene damit, die sich (hier) über einen unwürdigen Kommentar-Battle bei Playm aufregen.

#119032 06.01.2018 13:16 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1319 Beiträge
  • LocationBerlin

Ohhhh du Neidhammel, richte doch hier mal ein Spendenkonto ein, von mir bekommst du einen Zehner.  :facepalm:

Du meinst, du kannst mich für einen Zehner beleidigen und kaufen? Schäm' dich!

#119033 06.01.2018 13:21 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Ein Problem haben alle jene damit, die sich (hier) über einen unwürdigen Kommentar-Battle bei Playm aufregen.

Also eh nur Du/Sie. :P 

#119034 06.01.2018 13:24 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Ich finde du machst es dir etwas zu einfach. Schaut man sich auf anderen gamingseiten um merkt man schnell das dort durchgegriffen wird bei verstössen gegen die regeln. Wenn ein troll fünf mal am tag gebannt wird und erstmal einen IP ban bekommt und sich dann eine eneue IP holen muss dann wird er nichtmehr so schnell wiederkommen. Bei Playm wird man halt nicht gebannt. Ihr habt ja nichtmal moderatoren die hier aufräumen, wenn man sachen meldet passiert nix. Das gibt es bei anderen seiten nicht, da wird man gebannt, moderatoren passen auf  und muss sich einen neuen account machen was viele trolle nach einigen tagen nichtmehr mitmachen und dann ziehen sie halt weiter. ich meine ihr habt die forumregln, wieso greift ihr nicht durch? Hier beleidigen sich leute, drohen mit schlägen usw und ihr schaut zu.

greift einfach mal durch und setzt eure regeln durch die jeder beim anmelden akzeptiert.

Ich hatte das schon mal gesagt und wiederhole mich da gerne: Ich bin hier nur freier Mitarbeiter und kann maximal Kommentare im Newsbereich löschen. Sperren, IP-Banns und ähnliche Maßnahmen können nur die Admins vornehmen. ;) Hätte ich die entsprechenden Rechte, wären schon einige Accounts mit den entsprechenden Kommentaren weg vom Fenster.

Und ich lösche tagsüber einiges an Kommentaren. Aber man wird es mir sicherlich nachsehen, dass ich den lieben langen Tag auch noch anderes zu tun habe, als ständig die Meldungen im Auge zu haben und den Kindergärtner zu spielen. Und wie mehrfach gesagt: In besonders krassen Fällen am besten eine PM schicken. Ich beiße nicht. Auch keine Sonys. ;)

Ansonsten kann ich deinen Ausführungen nur zustimmen. Es fehlt einfach an Moderatoren beziehungsweise Community-Mitarbeitern. Das ist aber ein Thema, das Maik und ich intern bereits hatten. Selbiges gilt für eine technische Lösung, die Doppel-Accounts im Newsbereich verhindert.

• Xclouder und The Fanatic Testers gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#119035 06.01.2018 13:25 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1319 Beiträge
  • LocationBerlin

Also eh nur Du/Sie. :P

Und um den „Neidhammel“ mal zu erwidern: In meinen Augen bist du ein Playm-Lakai.

#119036 06.01.2018 13:25 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 180 Beiträge

Du meinst, du kannst mich für einen Zehner beleidigen und kaufen? Schäm' dich!

Glaube die "Beleidigung???" ist Umsonst, der Zehner ist wohl für Taschentücher glaub ich.

• Xclouder gefällt das

#119037 06.01.2018 13:27 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Schäm' dich!

Mach ich, will dich auch nicht beleidigen aber das hört sich wirklich an als würdest du playm diese Einnahmen nicht gönnen. Es entstehen schliesslich auch kosten, von der vielen Arbeit welche dahinter steckt mal ganz zu schweigen.  ;) 

#119038 06.01.2018 13:30 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

In meinen Augen bist du ein Playm-Lakai.

Joo, ich lebe auch von diesen Klicks.  :lol:

#119039 06.01.2018 13:33 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1319 Beiträge
  • LocationBerlin

Joo, ich lebe auch von diesen Klicks.  :lol:

… auf.

#119040 06.01.2018 13:34 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1319 Beiträge
  • LocationBerlin

Glaube die "Beleidigung???" ist Umsonst, der Zehner ist wohl für Taschentücher glaub ich.

Du verstehst es wieder nicht. Es ist als Schweigegeld gemeint.

Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012