Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * - - 57 Stimmen

PlayM-Kneipe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
118483 Antworten in diesem Thema

#118461 10.09.2017 23:26 Uhr

itsGoku
itsGoku

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Was soll denn dieses Kommentar Battle sein?

Das lese ich zum ersten mal? :o

#118462 11.09.2017 00:00 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 594 Beiträge

Was soll denn dieses Kommentar Battle sein?

Das lese ich zum ersten mal? :o

Du solltest öfters im Forum hier abhängen ist wesentlich gemütlicher ...schau auch mal im PC Bereich vorbei hier hat man auch den gepflegteren Umgang und unsere Freunde von Mods greifen da auch gezielter durch wenn mal wieder einer besonders freundlich sein will^^

Also der battle zeigt im Grunde nur wie aktiv ein user ist den selbst Foren Kommentare werden da mit einbezogen du findest ihn auf der Hauptseite links ganz unten quasi ganz unten...am Handy aber nicht sichtbar...nur am PC zumindest in meinen Fall.

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#118463 11.09.2017 08:43 Uhr

Maik Seidl
Maik Seidl

Administrator

• Administrators
  • 310 Beiträge

Kommt beim Relaunch wahrscheinlich wieder raus. Ist nur ne kleine Spielerei. ^^

#118464 11.09.2017 16:46 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 110 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

9 Stunden Unterricht gehen an die Substanz. #fixundfoxifeierabend

#118465 11.09.2017 17:42 Uhr

SmooTh
SmooTh

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 119 Beiträge
Pff Unterricht

1185980_200x130.png?v=1430624839.23

#118466 11.09.2017 19:15 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 110 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Pff Unterricht

Berufsschule halt.

#118467 11.09.2017 19:38 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 337 Beiträge

aber mehr posts bringen halt mehr klicks

wenn jemand sieht "ohh schon 150 comments bei dieser news, das bestimmt spannend da klick ich mal rauf" bringt das mehr als wenn da 3 kommentare sind die zwar gut geschrieben sind und auch zur news passen aber das zieht kaum leute an.

allein die klicks um auf 150 kommentare zu kommen sind doch bares geld.

also ich versteh es wenn man sagt das sich aus wirtschaftlicher sicht mehr kommentare für den betreiber lohnen.

Ohje, welch ein Spacko du doch bist?  :facepalm:

Junge, Junge, Du hast die Schmerzgrenze aber schon sehr weit überschritten.  

Ich z.b. bin sehr gerne auf dieser Seite und wenn ich "NUR" mit meinen Klicks die Betreiber unterstützen kann, dann mache ich das doch gerne. Bist Du eventuell schon mal auf den Gedanken gekommen das so eine Seite auch kostet verursacht? Und der Kommentar-Battle wurde mit Sicherheit nicht für mehr Klicks gemacht sondern einfach dem User zuliebe.

PS.

Deine ganzen heul Kommentare verursachen übrigens auch sehr viele Klicks. Sucht man per Google nach Heulsuse kommt man direkt zu deinen Kommentaren. Wenn du die Betreiber also nicht unterstützen willst hör endlich auf mit deinen HEUL DOCH Kommentaren. 

Und nun frage ich dich noch einmal.

Warum zum Teufel bleibst du hier wenn es dir hier nicht gefällt. WIESO?  :facepalm:

#118468 11.09.2017 20:40 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Ohje, welch ein Spacko du doch bist?  :facepalm:

Junge, Junge, Du hast die Schmerzgrenze aber schon sehr weit überschritten.  

Ich z.b. bin sehr gerne auf dieser Seite und wenn ich "NUR" mit meinen Klicks die Betreiber unterstützen kann, dann mache ich das doch gerne. Bist Du eventuell schon mal auf den Gedanken gekommen das so eine Seite auch kostet verursacht? Und der Kommentar-Battle wurde mit Sicherheit nicht für mehr Klicks gemacht sondern einfach dem User zuliebe.

PS.

Deine ganzen heul Kommentare verursachen übrigens auch sehr viele Klicks. Sucht man per Google nach Heulsuse kommt man direkt zu deinen Kommentaren. Wenn du die Betreiber also nicht unterstützen willst hör endlich auf mit deinen HEUL DOCH Kommentaren. 

Und nun frage ich dich noch einmal.

Warum zum Teufel bleibst du hier wenn es dir hier nicht gefällt. WIESO?  :facepalm:

Hmm...Cloudi, im Grunde bin ich ja deiner Meinung, aber muss man es auf solche weisse tun?.

Finde es nicht gut andere zu beleidigen nur weil sie Ihre Meinung sagen. Wie gesagt, bis auf deine "sage mal Schroffe Art" bin ich Konform mit deiner Ansage. Im Newsbereich geht es halt sehr oft Heiss her und das ist halt nicht jedermanns Sache.

Ich bin auch gerne hier, trotz deiner Anw.....eh...Sorry.... gerade wegen deiner Anwesendheit hier auf PlayM :D.

Letzter Zeit fehlt dir die Lockerheit finde ich und wirkst sehr genervt, oder täusche ich mich da?. Nur mal so am Rande. :koopa:

• Xclouder gefällt das

#118469 11.09.2017 21:29 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 337 Beiträge

Hmm...Cloudi, im Grunde bin ich ja deiner Meinung, aber muss man es auf solche weisse tun?.

Letzter Zeit fehlt dir die Lockerheit finde ich und wirkst sehr genervt, oder täusche ich mich da?. Nur mal so am Rande. :koopa:

Entschuldige bitte aber dieser Schnitzel ist doch hier nur am heulen oder meckern. Wenn er schon eine so helle Leuchte ist soll er doch bitte selber mal eine ähnliche Seite auf die Beine stellen und zeigen wie es geht. Nur Fresse aufreisen und kluge Sprüche reißen kann aber jeder. Heult hier rum wegen Klicks / Kommentar-Bettle und so einen scheiß. Hat der den sonst keine Probleme?  :facepalm:

Der will doch hier tatsächlich den Betreibern / Mods vorschreiben wie sie ihre Arbeit zu machen haben. So etwas kotz mich an, der soll erst mal vor seiner eigenen Tür kehren. Auf dem Pausenhof haben wir solche Nullen noch Kopf voran in die Mülltonnen gestopft.    ;)

Na selbstverständlich bin ich etwas genervt. Mittlerweile macht ja mit diesen neumodernen Trollen nicht mal mehr das trollen Spaß. Die Checken nicht das es ein freundschaftliches derblecken sein sollte. Aber nein, die nehmen ja alles gleich so ernst als ginge es um ihr Leben. Siehe Schnitzel, diese Leuchte springt bestimmt bald von einer Brücke weil es hier einen Kommentar-Battle gibt. 

Und ich Leuchte dachte immer das es hier NUR um SPIELE & Konsolen geht.  :facepalm:

#118470 11.09.2017 22:07 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Entschuldige bitte aber dieser Schnitzel ist doch hier nur am heulen oder meckern. Wenn er schon eine so helle Leuchte ist soll er doch bitte selber mal eine ähnliche Seite auf die Beine stellen und zeigen wie es geht. Nur Fresse aufreisen und kluge Sprüche reißen kann aber jeder. Heult hier rum wegen Klicks / Kommentar-Bettle und so einen scheiß. Hat der den sonst keine Probleme?  :facepalm:

Auf dem Pausenhof haben wir solche Nullen noch Kopf voran in die Mülltonnen gestopft.    ;)

Na selbstverständlich bin ich etwas genervt. Mittlerweile macht ja mit diesen neumodernen Trollen nicht mal mehr das trollen Spaß. Die Checken nicht das es ein freundschaftliches derblecken sein sollte. Aber nein, die nehmen ja alles gleich so ernst als ginge es um ihr Leben. Siehe Schnitzel, diese Leuchte springt bestimmt bald von einer Brücke weil es hier einen Kommentar-Battle gibt. 

Und ich Leuchte dachte immer das es hier NUR um SPIELE Konsolen geht.  :facepalm:

Nun das Trollen hat wirklich eine neue Dimension erreicht, für manche ist dies leider nur noch eine möglichkeit sich gehör zu verschaffen. Andere wiederum haben eben nichts besseres zu tun als alles und jeden zu kritisieren. Um Spiele und Konsolen geht es doch schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht auf das wesendliche was Spiele und Konsolen ausmacht, PC natürlich nicht zu vergessen.

Lass dir doch nicht den Spass von Usern auf PlayM verderben. Ich hab jedenfalls Spass mit dir "meistens nicht immer" zu Diskutieren.

Vieleicht ist er ja der "Richtige Falschparkaufschreiber" und nicht ich, wie einige meinen wegen meines alters.

• Xclouder gefällt das

#118471 12.09.2017 12:35 Uhr

itsGoku
itsGoku

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Legt euch nicht mit Schnitzel an, wir wissen nicht ob er Ego Shooter spielt  :D

• DerBabbler und Xclouder gefällt das

#118472 12.09.2017 20:01 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 337 Beiträge

Ich hab jedenfalls Spass mit dir "meistens nicht immer" zu Diskutieren.

Naja, weil du diese Diskussionen halt auch oftmals zu ernst nimmst. ;) 

Legt euch nicht mit Schnitzel an, wir wissen nicht ob er Ego Shooter spielt  :D

Dann hol ich aber meinen Hammer.  :lol:

e4db8e-1505239128.jpg      9bfc94-1505239115.jpg       049a47-1505239311.jpg

#118473 12.09.2017 21:35 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Naja, weil du diese Diskussionen halt auch oftmals zu ernst nimmst. ;) 

Dann hol ich aber meinen Hammer.  :lol:

e4db8e-1505239128.jpg      9bfc94-1505239115.jpg       049a47-1505239311.jpguck

Das macht nur den Eindruck als es so wäre. Wenn man alles ernst nehmen würde was gesagt wird, dann würde ich hier gar nicht mehr sein. Nun gut man sieht sich im Newsbereich, aber bitte ohne Hammer :schimpf: .

#118474 13.09.2017 10:40 Uhr

itsGoku
itsGoku

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Das macht nur den Eindruck als es so wäre. Wenn man alles ernst nehmen würde was gesagt wird, dann würde ich hier gar nicht mehr sein. Nun gut man sieht sich im Newsbereich, aber bitte ohne Hammer :schimpf: .

Also bis jetzt, sieht man da keinen ^^ 

Da fehlt eindeutig eine Xbox News damit wir uns wieder zoffen können :D

#118475 14.09.2017 07:10 Uhr

DerBabbler
DerBabbler

Winemaker

• Members
  • 353 Beiträge
  • Locationhinterm Mond

Guten Morgen !  :cool:

• art of gaming gefällt das

HGXJ170.png

#118476 17.09.2017 10:59 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 110 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Mir beschleicht das ungute Gefühl, dass es hier immer toter zugehen wird. Auf der Hauptseite ist kaum mehr was los, im Forum erst recht nicht. Bin auch nicht so mehr aktiv, einerseits wegen Zeitmangel, andererseits weil es keinen Spaß mehr macht auf der Seite vorbeizuschauen, seit gewisse User das Feld geräumt haben.  -_-

• The Fanatic Testers gefällt das

#118477 17.09.2017 12:13 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1172 Beiträge
  • LocationBerlin

giphy.gif

Regeneration/Charging

#118478 17.09.2017 12:32 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 594 Beiträge

Mir beschleicht das ungute Gefühl, dass es hier immer toter zugehen wird. Auf der Hauptseite ist kaum mehr was los, im Forum erst recht nicht. Bin auch nicht so mehr aktiv, einerseits wegen Zeitmangel, andererseits weil es keinen Spaß mehr macht auf der Seite vorbeizuschauen, seit gewisse User das Feld geräumt haben.  -_-

Jup geht mir genau so ist quasi immer das selbe man schreibt was dann kommt xy pöbelt dich an und es geht dann stunden lang um irgend etwas und man ist in einer Diskussion verwickelt die einfach nur öde ist und auch noch immer das selbe...naja zum Glück gibts wichtigeres....ich bin auch wieder vermehrt bei PC Seiten ...ist auch logischer wollte es hier zwar hoch ziehen mit der PC Lounge hat aber nicht so gut geklappt sind einfach zu wenig interessierte hier....leider...aber dennoch werde ich bleiben weil man immer wieder doch gute Leute kennen Lernt zb dich Ryu hab ich j auch hier kennen gelernt von daher...geb ich es nicht ganz auf  :trink:

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#118479 17.09.2017 13:13 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1172 Beiträge
  • LocationBerlin

Manche haben neben Playm auch noch weitere Familie und Aufgaben (und Destiny 2) … und erfüllen diese.

giphy.gif

#118480 17.09.2017 13:56 Uhr

SmooTh
SmooTh

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 119 Beiträge
Und davor hatten sie keine Familie und aufgaben?..
  • The Fanatic Testers gefällt das

1185980_200x130.png?v=1430624839.23

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012