Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * - - 57 Stimmen

PlayM-Kneipe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
118483 Antworten in diesem Thema

#118441 09.09.2017 21:08 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 337 Beiträge

Hay  Xclouder du alter Raudi hehehe wo treibst du dich den um man sieht dich ja quasi nicht mehr??

Hab momentan sehr viel zu tun und irgendwie sind die Tage viel zu kurz.  :)

Aber sag mal, sind hier den alle ausgeflogen? Wo ist Hitman, Haku und der Rest vom Stammtisch? 

WO IST ROB?  :unsure:

Gab´s hier ärger? Hab ich was verpasst?

Kann man euch den gar nicht alleine lassen?  :(

#118442 09.09.2017 21:27 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 571 Beiträge

Hab momentan sehr viel zu tun und irgendwie sind die Tage viel zu kurz.  :)

Aber sag mal, sind hier den alle ausgeflogen? Wo ist Hitman, Haku und der Rest vom Stammtisch? 

WO IST ROB?  :unsure:

Gab´s hier ärger? Hab ich was verpasst?

Kann man euch den gar nicht alleine lassen?  :(

Also bei den Mods hab ich mich das auch gefragt was los ist finde selten noch jemand online ...

Ansonsten war Haku immer fleißig keine Ahnung was abging?

Jedenfalls hoffe ich das zumindest noch einige normale bleiben Rob hatte die Schnauze voll....kann ich verstehen...

Naja man soll ja Positiv bleiben also hoffen wir das auch wieder bessere Zeiten Kommen...

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#118443 10.09.2017 10:25 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 337 Beiträge

Also bei den Mods hab ich mich das auch gefragt

Sieht nach Streik aus.  :lol:

#118444 10.09.2017 12:39 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

kein bock mehr? eine seite mit beschränkter anmeldung ist eh zum sterben verurteilt da die community nicht vernünftig wachsen kann, und wenn diese community hier in letzter zeit gewachsen ist dann eh nur durch zweitaccounts zum spammen.

ich meine wann hat sich hier der letzte normale aktive user angemeldet? Das doch bestimmt 1-2 jahre her.

aber verlassen bzw inaktiv sind sehr viele hier in letzter zeit geworden.

"Guest_dennis_X97_*"

"Guest_R123Rob_*"

#118445 10.09.2017 13:18 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 110 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

ich meine wann hat sich hier der letzte normale aktive user angemeldet? Das doch bestimmt 1-2 jahre her.

aber verlassen bzw inaktiv sind sehr viele hier in letzter zeit geworden.

"Guest_dennis_X97_*"

"Guest_R123Rob_*"

Vor einem Monat war da noch so einer. :D

#118446 10.09.2017 13:31 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Vor einem Monat war da noch so einer. :D

dich zähle ich als zweit account

am 1.8 angemeldet extra zum spamkönig august wettbewerb

dann im august die news zugespammt und kommentar könig in august. dann noch geschrieben yeah ich hab geschafft und bin spam könig

dann ab 1.9 keine comments mehr in den news. nixmehr.

jetzt ist truegamer dran.

am 1.10 ist truegamer weg und der näche frisch angemeldete user wird spamkönig.

allein die idee das "spam" belohnt wird ist doch scheisse. das zieht kiddys an die sich nur anmelden um 1 monat die news vollzuschrieben.

#118447 10.09.2017 13:41 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 110 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

dann im august die news zugespammt und kommentar könig in august. dann noch geschrieben yeah ich hab geschafft und bin spam könig

allein die idee das "spam" belohnt wird ist doch scheisse. das zieht kiddys an die sich nur anmelden um 1 monat die news vollzuschrieben.

Lel ich bin aber nicht TheTrueGamer. Hatte die Woche keine Zeit gehabt wegen Ausbildung, Hallo! Im August hatte ich noch Ferien. Das mit dem Spamkönig war auch nur scherzhaft gemeint, weil ihr darauf rumgeritten seid...vor allem, weil es von dir auskam.

#118448 10.09.2017 13:45 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 571 Beiträge

Schnitzel mal wieder am labern das Kommentar batlle sagt doch nur aus wie aktiv ein Mitglied ist und nicht wie sehr er Spamt...Alter sind hier Genies auf dem weg :facepalm:

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#118449 10.09.2017 13:47 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Schnitzel mal wieder am labern das Kommentar batlle sagt doch nur aus wie aktiv ein Mitglied ist und nicht wie sehr er Spamt...Alter sind hier Genies auf dem weg :facepalm:

richtig deswegen ist truegamer ganz vorne weil er so super bekannt und aktiv in der communiy hier ist, vorallem im forum. nicht weil er seit 2 wochen in den comments blödsinn schreibt.

#118450 10.09.2017 13:57 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14036 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Wird die Kneipe jetzt ebenfalls dafür benutzt um sich gegenseitig zu beschuldigen?

mqi2qaxm.jpg

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#118451 10.09.2017 14:03 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 571 Beiträge

Wird die Kneipe jetzt ebenfalls dafür benutzt um sich gegenseitig zu beschuldigen?

Einfacher wäre es wen ein mod kurz Schnitzel erklärt das das Kommentare battle nicht zwingend spamen heißt...oder mülll labert....aber hey warum auch für Ordnung sorgen...

#118452 10.09.2017 14:05 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14036 Beiträge

Einfacher wäre es wen ein mod kurz Schnitzel erklärt das das Kommentare battle nicht zwingend spamen heißt...oder mülll labert....aber hey warum auch für Ordnung sorgen...

Er kann ja beim Betreiber der Seite nachfragen, dieser hat das Battle eingeführt.

mqi2qaxm.jpg

#118453 10.09.2017 14:10 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 571 Beiträge

Er kann ja beim Betreiber der Seite nachfragen, dieser hat das Battle eingeführt.

Ach so na dann wusste nicht das das deine Kompetenz übersteigt....sorry

Also Schnitzel frag den Maik!

Ich persönlich unterhalte mich auch gerne viel und wurde auch schon öfters 1 tja dann....sind Aktive User Spamer.... interessante Einstellung....

#118454 10.09.2017 14:11 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14036 Beiträge

Ach so na dann wusste nicht das das deine Kompetenz übersteigt....sorry

Also Schnitzel frag den Maik!

Ich persönlich unterhalte mich auch gerne viel und wurde auch schon öfters 1 tja dann....sind Aktive User Spamer.... interessante Einstellung....

Also ich wurde nicht gefragt ob wir ein Kommentar-Battle hier brauchen. Soll jeder seinen Sinn darin sehen oder eben nicht. Wenn man einige Tage im Newsbereich unterwegs ist, sieht man auch so ob jemand aktiv ist ganz ohne dieses "Battle".

mqi2qaxm.jpg

#118455 10.09.2017 14:13 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Wasn los bei euch mods? ihr verweisst ja nurnoch auf den betreiber der webseite.

politik= fragt den betreiber

kommantar battle= fragt den betreiber

habt ihr ihr nixmehr zu melden oder stellt ihr euch mit absicht passiv? läuft im hintergrund einiges schief?

früher wart ihr doch auch aktiver.

oder soll ich da auch beim betreiber nachfragen?

edit: ok keine antwort ist auch eine antwort

ich frage mich auch noch immer wieso 80% der zugriffe auf playm aus magdeburg erfolgen.

bot der auf werbung klickt oder so? oder ist das normal das 80% der besucher aus einer 250k einwohnerstadt kommen?

#118456 10.09.2017 14:20 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 571 Beiträge

Also ich wurde nicht gefragt ob wir ein Kommentar-Battle hier brauchen. Soll jeder seinen Sinn darin sehen oder eben nicht. Wenn man einige Tage im Newsbereich unterwegs ist, sieht man auch so ob jemand aktiv ist ganz ohne dieses "Battle".

Mir ging es nur darum das ein Battle nicht zwingend negativ ist...sondern oft genuzt eird zu sehen wer der fleissigste zb ist...

Ein Kommentar Battle heißt ja im grunder der kampf um die meisten Kommentare ...da steht nicht der spam Kampf.....daher ist es schlicht weg ungerecht fleißige oder cumunity Aktive user hier ij den selben topf zu schmeißen...das wars auch von mir wer das nicht Checkt der hat keinen Tau fon einer Community.

#118457 10.09.2017 14:21 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14036 Beiträge

Mir ging es nur darum das ein Battle nicht zwingend negativ ist...sondern oft genuzt eird zu sehen wer der fleissigste zb ist...

Ein Kommentar Battle heißt ja im grunder der kampf um die meisten Kommentare ...da steht nicht der spam Kampf.....daher ist es schlicht weg ungerecht fleißige oder cumunity Aktive user hier ij den selben topf zu schmeißen...das wars auch von mir wer das nicht Checkt der hat keinen Tau fon einer Community.

Kann (muss aber nicht) leicht missbraucht werden.

mqi2qaxm.jpg

#118458 10.09.2017 14:31 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Es steigert die quantität aber nicht die quallität der kommentare

#118459 10.09.2017 14:35 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14036 Beiträge

Warum nicht gute/hilfreiche Kommentare auszeichnen die etwas zum Thema beitragen? Die User doch lieber somit motivieren das sie sich zu den Themen äußern und dabei auch "Mühe" geben bei den Kommentaren.

Kommentar der Woche, Kommentar des Monats usw. bestimmt von den Usern oder den Redakteuren. Würde es doch viele Ideen und Möglichkeiten geben die man ausarbeiten kann anstatt einfach nur stumpf zu zählen wie viele Kommentare jemand schreibt ohne darauf zu achten welchen Inhalt diese haben. Aber warum sich Gedanken machen? :D

• mrschnitzel gefällt das

mqi2qaxm.jpg

#118460 10.09.2017 14:43 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Warum nicht gute/hilfreiche Kommentare auszeichnen die etwas zum Thema beitragen? Die User doch lieber somit motivieren das sie sich zu den Themen äußern und dabei auch "Mühe" geben bei den Kommentaren.

Kommentar der Woche, Kommentar des Monats usw. bestimmt von den Usern oder den Redakteuren. Würde es doch viele Ideen und Möglichkeiten geben die man ausarbeiten kann anstatt einfach nur stumpf zu zählen wie viele Kommentare jemand schreibt ohne darauf zu achten welchen Inhalt diese haben. Aber warum sich Gedanken machen? :D

und damit haben wir den forumpost des monats

immerhin weiss ich jetzt das ihr (mods) diesen mist auch nicht wollt.

wer am meisten schreibt gewinnt kann doch garnicht gut sein.

aber mehr posts bringen halt mehr klicks

wenn jemand sieht "ohh schon 150 comments bei dieser news, das bestimmt spannend da klick ich mal rauf" bringt das mehr als wenn da 3 kommentare sind die zwar gut geschrieben sind und auch zur news passen aber das zieht kaum leute an.

allein die klicks um auf 150 kommentare zu kommen sind doch bares geld.

also ich versteh es wenn man sagt das sich aus wirtschaftlicher sicht mehr kommentare für den betreiber lohnen.

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012