Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 60 Stimmen

PlayM-Kneipe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
119593 Antworten in diesem Thema

#97561 12.03.2016 14:14 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

Wer im Newsbereich und in der Kneipe zur gleichen Zeit davon sprechen muss das sein Link nicht freigegeben wird und seit über einer Stunde sich mit dem Thema beschäftigt, weint für mich. Ist keine Falschaussage ist eine Tatsache wie ich es sehe.

Ob ich Sarkasmus/Ironie benutze ist zuerst meine Sache, geht dich nichts an wie ich meine Texte verfasse. Wer hier zudem behauptet der fleißigste User zu sein und schon so viel gemacht zu haben, ist für mich ganz große Ironie und muss sich nicht wundern wenn er dann ebenso von mir behandelt wird.

Wofür ich unwürdig bin oder nicht, hast du sicher nicht einzuschätzen wenn ich mir deine Aussagen ansehe, kannst es noch so sehr fett schreiben oder von mir aus auch noch unterstreichen. Kannst dich ja an den Forenbetreiber wenden wenn du dich beschweren möchtest und ihm einen Link einfügen zu meiner Person ;)

Hast ja nicht einmal den Mut deine Aussage von eben wo du mir das zurückhalten von Informationen oder Lügen vorwirfst weiter auszuführen.

Es ist eben mehr so, dass ich über dich und playm.de lache. Weitere Unterstellungen ("Wer hier zudem behauptet der fleißigste User zu sein"), garniert mit weiteren Beleidigungen ("hast nicht einmal den Mut") ändern auch daran nichts.

#97562 12.03.2016 14:16 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Es ist eben mehr so, dass ich über dich und playm.de lache. Weitere Unterstellungen ("Wer hier zudem behauptet der fleißigste User zu sein"), garniert mit weiteren Beleidigungen ("hast nicht einmal den Mut") ändern auch daran nichts.

Ich lache ja über Leute die "hast nicht einmal den Mut" als Beleidigung sehen :D

Glaube eher alles was in die Richtung Kritik deinerseits geht (sei sie noch soooo klein), ist sofort eine Beleidigung und ein Angriff. Wenn es so für dich leichter ist, okay. Ich habe darauf jedoch keine Lust denn ich muss noch auf einen Postboten warten.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#97563 12.03.2016 14:17 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Warum bist du dann überhaupt hier?

Du versuchst doch mit allen Mitteln, diesem Forum deinen Stil (kaum bis kein eigener Beitrag; nur Verknüpfungen zu anderen Stellen oder Seiten) aufzudrücken. Dann ist es doch kein Wunder, dass diese Art den anderen nicht gefällt. Aber selbst nach unzähligen Hinweisen darauf machst du weiter.

Da stelle ich mir dann irgendwann die Frage nach dem Sinn der Präsenz.

• dennisX97 und DanteLucius gefällt das

#97564 12.03.2016 14:18 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

Untoter

• Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

Da hat ja jemand wieder gute Laune... wieder mit dem falschem Fuß aufgestanden Popit  :D

DanteLucius.png

#97565 12.03.2016 14:22 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

Warum bist du dann überhaupt hier?

Du versuchst doch mit allen Mitteln, diesem Forum deinen Stil (kaum bis kein eigener Beitrag; nur Verknüpfungen zu anderen Stellen oder Seiten) aufzudrücken. Dann ist es doch kein Wunder, dass diese Art den anderen nicht gefällt. Aber selbst nach unzähligen Hinweisen darauf machst du weiter.

Da stelle ich mir dann irgendwann die Frage nach dem Sinn der Präsenz.

Ich soll also chillen, damit du weiter auf mir rumhacken kannst? (Was ist das bitte für eine Loser-Mentalität?)

#97566 12.03.2016 14:23 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ich soll also chillen, damit du weiter auf mir rumhacken kannst?

Damit hatte ich nur versucht, dieses Thema ENDLICH zu beenden.

Und da es nicht geklappt hat...

Ich sehe das nicht als "rumhacken". Ich spreche doch nur die Wahrheit aus - unabhängig davon, wie unangenehm diese auch sein mag.

#97567 12.03.2016 14:24 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

Ich sehe das nicht als "rumhacken". Ich spreche doch nur die Wahrheit aus - unabhängig davon, wie unangenehm diese auch sein mag.

Dito.

#97568 12.03.2016 14:25 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge

Weitere Unterstellungen ("Wer hier zudem behauptet der fleißigste User zu sein")

xkmxbuaa.jpg

#97569 12.03.2016 14:26 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Dito.

In deinem Fall hat wohl eher der Spamschutz die Wahrheit ausgesprochen :lol:

Wieso versucht du eigentlich nicht einmal, dich 'normal' zu beteiligen? Ich bin mir sicher, dass es dann weitaus weniger Streits geben wird.

#97570 12.03.2016 14:28 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

Untoter

• Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

In deinem Fall hat wohl eher der Spamschutz die Wahrheit ausgesprochen :lol:

Wieso versucht du eigentlich nicht einmal, dich 'normal' zu beteiligen? Ich bin mir sicher, dass es dann weitaus weniger Streits geben wird.

Wäre eine gute Idee, ich denke die meisten finden es nervig überall von ihm einfach nur einen Link vielleicht noch mit einer kopierten Nachricht des Inhalts hingeklatscht zu bekommen mich eingeschlossen. Was eigenes zu schreiben wäre wirklich viel besser

DanteLucius.png

#97571 12.03.2016 14:28 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

Tod

• Members
  • 4830 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken
Doom wird sehr geil,Dark Souls III auch. :D

Gepostet während der Arbeit :D

Tacki_v2.png

Spoiler

#97572 12.03.2016 14:29 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Wäre eine gute Idee, ich denke die meisten finden es nervig überall von ihm einfach nur einen Link vielleicht noch mit einer kopierten Nachricht des Inhalts hingeklatscht zu bekommen mich eingeschlossen.

Also mir geht das wirklich seit dem ersten Thread und Beitrag unfassbar auf die Nerven.

Und ich (bzw. wir) habe(n) ihn jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen.

#97573 12.03.2016 14:29 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

Untoter

• Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

Doom wird sehr geil,Dark Souls III auch. :D

Gepostet während der Arbeit :D

Dark Souls 3 auf jeden Fall <3

du musst Samstags arbeiten? ist ja doof ^^

DanteLucius.png

#97574 12.03.2016 14:30 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

Wie gesagt: Im News-Bereich geht es auch ohne Links auf das Forum. Zum Nachteil für das Forum. Mich interessierte die Erklärung. Und die war nicht stimmig.

#97575 12.03.2016 14:31 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Wie gesagt: Es geht auch ohne Links auf das Forum. Zum Nachteil für das Forum. Mich interessierte die Erklärung. Und die war nicht stimmig.

Du kannst doch auch einfach mal eine eigene Meinung zu The Division (z.B.) verfassen. Ohne Zitat und Link.

#97576 12.03.2016 14:31 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge

Wie gesagt: Es geht auch ohne Links auf das Forum. Zum Nachteil für das Forum. Mich interessierte die Erklärung. Und die war nicht stimmig.

Diesen Nachteil nehmen wir ALLE sicher gerne in Kauf.

• dennisX97 gefällt das

#97577 12.03.2016 14:32 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

Nur zur Erinnerung: Du sprichst NICHT für alle.

#97578 12.03.2016 14:32 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Auf jeden Fall.

So postet doch jeder nur in der Kneipe (nicht einmal im richtigen Thread) irgendeine Zahl. Und das auch nur, weil es etwas zu gewinnen gibt. Nutzen für das Forum = 0,0.

#97579 12.03.2016 14:34 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Gestern habe ich ja auch genervt wegen meiner Platin. -_-

#97580 12.03.2016 14:34 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

Alle Metacritic-Vorhersage-Wettbewerbe werden geschlossen.

• DanteLucius gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 7

Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012