Dante
Hitman <3
Wenn ich Glück habe dann habe ich die Konsole am Wochenende wieder und das sogar ohne das sie sich wie ein Staubsauger anhören wird weil die das auch beheben werden ^^
Hitman <3
Wenn ich Glück habe dann habe ich die Konsole am Wochenende wieder und das sogar ohne das sie sich wie ein Staubsauger anhören wird weil die das auch beheben werden ^^
Dann gibt es endlich wieder Youtube-App für dich <3 ich kann ohne schon gar nicht mehr einschlafen.
The Division ist ja schon erschienen O.o Ziemlich stiller Release für den Hype, den das Spiel mal hatte...
Dann gibt es endlich wieder Youtube-App für dich <3 ich kann ohne schon gar nicht mehr einschlafen.
Auch nicht, wenn du mit Woll-Yoshi kuscheln darfst?
Ich war mir schon von anfang an bewusst das das Spiel nichts taugt ^^
Also zumindest den Hype darum habe ich auch nie verstanden...
Und ich benutze die nicht einmal ^^
Jetzt bin ich aber schockiert...
die Warheit ist nicht einfach zu verkraften nicht wahr
Dachte ja immer wir wären Freunde...
Dachte ja immer wir wären Freunde...
Wir sind doch die besten Kumpels... ich benutze nur die Youtube app nicht
Guten Abend
Der Tokyo Ghoul Manga ist bis jetzt gut,vor allem die Definition von "Half Kill" und dann die Umsetzung.
Das war einer der coolsten Stellen im Manga richtig BadAss <3 und im der zweiten Staffel hat man das einfach ausgelassen pfui
playm.de featured den „The Division“-Launch immerhin via Twitch-Plugin. Die „Schnellschießer“ werten derzeit bei Metacritic (7,0 / 92 Ratings) und Amazon (7,2 / 48 Stimmen / auch mit 1* für „meine Lieferung kam nicht rechtzeitig“).
Versuchsweise installiert, läuft auf dem Mac mini gut:
Cliqz - Die Google-Vermeidungsmaschine
http://www.zeit.de/d...komplettansicht
Laufend in Überarbeitung: Sohnemanns-Gaming-Karriere:
http://forum.playm.d...neipe/?p=218696
können wir diese votingGedöns nich komplett in ein eignen thread packen . geht mir voll aufn zeiger
können wir diese votingGedöns nich komplett in ein eignen thread packen . geht mir voll aufn zeiger
Hängt vielleicht damit zusammen, dass du dich nicht beteiligst? Eigener Voting-Thread geht grundsätzlich, macht das Thema aber noch dominanter im Forum. (Kann hier in der Kneipe nicht jeder über das Reden/Schreiben, was ihn gerade interessiert?)
Laufend in Überarbeitung: Sohnemanns-Gaming-Karriere:
Dem fehlen aber so einige Horrorschocker! Soll ich Condemend euch auf dem Weg schicken?
Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0