Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Eure 5 heißersehntesten Games!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#1 01.10.2014 08:19 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Nach n bisschen Suchen habe ich keinen Threat zu dem Thema gefunden, also mach ich ihn halt. (Man, man, man ... alles muß man selber machen :P )

 

Nachdem das obligatorische Sommerloch so langsam vorbei ist und es draußen nass und kalt wird, wird sicher der eine von euch die Gelegenheit nutzen und lieber in der Bude bleiben und daddeln was das Zeug hält.

 

Welches sind denn eure 5 heißersehntesten Games? Vielleicht mit ner kleinen Begründung, warum es ausgerechnet diese 5 sind und für welche Plattform ir es euch holen wollt.

Plattform und die Reihenfolge, in der ihr angebt sind egal.

 

Ich mach den Anfang:

1. Alien Isolation (PS4)

Nach dem Colonial Marines-Desaster endlich mal ein Alien-Spiel, das die Atmosphäre des Alien-Universums gut rüber bringt. Als Alien-Fan kann ich's kaum erwarten mich durch gänge zu schleichen und mich vor dem Xenomorph zu verstecken.

 

2. Until Dawn (PS4)

Ich liebe trashigen Teenie-Horror. Soweit ich weiß, gab's das noch nicht in Spiel-Form. Sehr trashig wird's wohl nicht, daher hoffe ich, dass der Horror-Part gut geling. Die ersten Videos sehen ja schonmal super aus.

 

3. Star Wars Battlefront (PS4)

Star Wars halt. Muß ich noch was sagen? Ich habe die ersten beiden Teile gesuchtet und kann es kaum noch erwarten Battlefront auf Next Gen zu spielen.

 

4. Mortal Kombat X (XBox One oder PS4 - hab mich noch nicht entschieden)

Mortal Kombat 9 fand ich schon genial. Seit dem ersten und zweiten MK-Spiel auf dem guten alten SNES hab ich nicht mehr so viel Spaß beim Töten gehabt. MKX sieht ja schonmal awesome aus.

 

5. Cyberpunk 2077 (PS4)

Ich lass mich ja normalerweise nicht so von Trailern beendrucken, aber der erste Trailer zu Cyberpunk 2077 hat mich total gepackt. Leider ist noch nicht viel zu dem Spiel bekannt, aber n Cyberpunk-Setting im Stil von Blade Runner oder Shadowrun ist genau mein Ding. Es gibt kein anderes Spiel, das ich so sehnsüchtig erwarte.

 

Jetzt seid ihr drann mit an der Reihe sein.


Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede


#2 01.10.2014 09:02 Uhr

Grountt
Grountt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 578 Beiträge
  • LocationLand der Frühaufsteher

1. Mittelerde: Mordors Schatten (PS4)

Einfach aus dem Grund, weil ich absoluter HdR und Hobbit Fan bin. Ich muss einfach jedes dazugehörige Spiel dazu spielen, oder zumindest ausprobieren.

 

2. The Crew (PS4)

Suchte im Moment stark die Beta zu dem Spiel. Und ich muss sagen, es macht übel viel Laune! Ist ein Must-Have-Rennspiel für mich, weil es einfach alles bietet - weitläufige Gebiete, unendliche Tuningmöglichkeiten, eine ausgelutschte aber dennoch interessante Story.

 

3. Assassins Creed Unity (PS4)

Wie kann es anders sein? AC ist einfach eine meiner absoluten lieblings Franchises - mehr muss ich dazu nicht sagen.

 

4. Far Cry 4 (PS4)

Einfach ein cooles Spiel! Hab den letzten Teil schon hart gesuchtet und werde es mit dem nächsten Teil nicht anders handhaben. 

 

5. The Witcher 3 (PS4)

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die beiden vorherigen Teile nicht gespielt habe, freue ich mich irgendwie sehr auf diesen Titel. Habe letztens Skyrim zu Ende gespielt und könnte mich am liebsten gleich ins nächste Fantasy Abenteuer stürzen.

 

 

PS: Schaut mal auf "www.coolshop.de" . Dort kann man zum Bleistift AC Unity für günstige 50€ kaufen und noch viele weitere Titel!!!!!!



#3 01.10.2014 10:17 Uhr

playmASTER
playmASTER

    Luigi

  • Members
  • 3607 Beiträge

1. The Legend of Zelda

Bin schon sehr gespannt auf die Open-World, aber vor allem auf Größe, Umfang und Anzahl der Dungeons. Was wohl für neue Items integriert werden? Ich vermute, dass die Spielzeit deutlich höher sein wird als in den anderen Teilen. Bis jetzt gibts leider noch kein Gameplay, trotzdem kann ich kaum noch warten... :D

 

2. Bloodborne

Mal ein richtiges Kaufargument für die PS4, der Exklusivdeal mit From war mMn ein sehr schlauer Schachzug von Sony. Die beiden Dark Souls-Ableger sind klasse Action-Rollenspiele mit ihrem ganz eigenen Charm, Bloodborne übernimmt viele coole Eigenschaften und kommt trotzdem mit neuen Ideen daher.

 

3. The Witcher 3

Freu mich sehr auf die Open-World. Die Städte wirken wahnsinnig toll und ich bin schon sehr gespannt :)

 

4. Uncharted 4

Bei Naughty Dog darf man immer mit einer sehr guten Story rechnen und im vierten Teil der Unchartedreihe wird diese auch bestimmt ein erneutes Mal ereignisreich, gut inszeniert und spannend. Ich freue mich sehr darüber, dass es düster wird :D

 

5. Rainbow Six: Siege

Ich hoffe auf einen sehr guten kooperativen Multiplayer, wie es ihn in keinem Spiel zuvor gab. Mir gefällt auch die Physik mit dieser zerstörbaren Umgebung recht gut.

 

 

Habe mich übrigens nur auf 2015 und nicht mehr auf dieses Jahr bezogen, sonst wäre natürlich noch Smash Bros. drin :D


luigisignaturzg85l49ynr.png


#4 01.10.2014 11:26 Uhr

80s
80s

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

1. The Division (PS4, PC, X1)*

Ein modernes, unfassbar detailliertes Endzeit-DayZ? Her damit!

 

2. Star Wars: Battlefront (PS4, PC, X1)*

Obwohl es von DICE kommt, habe ich relativ hohe Erwartungen (oder Hoffnungen?).

Stehe auf diese Serie!

 

3. Halo 5 (X1)

Ich weiß noch, als ich die erste XBOX aus den Staaten importierte, um endlich Halo spielen zu können.

Eins meiner absoluten Favoriten im MP Bereich. Damals musste eine Tunnelsoftware herhalten, um online spielen zu können. Es war trotzdem grandios!

 

4. Rainbow Six: Siege (X1)

Bin zwar kein riesiger Rainbow Six Fan, aber das bisher gezeigte Videomaterial macht mich doch schon ziemlich neugierig. Könnte ein sehr gutes MP Spiel werden!

 

5. Uncharted 4 (PS4)

Interesse verflogen. Gameplay Trailer hat mir so gar nicht zugesagt.

 

5. Silent Hills (X1)

Keine Most-Wanted-Liste ist ohne ein Horrorspiel komplett.

Das bisher gezeigte (und bei P.T. gespielte) weiß sehr zu gefallen.

 

Honorable Mention: Doom 4 (PC)

 

*Diesen Titel werde ich auf mehreren Plattformen spielen.



#5 01.10.2014 12:07 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

1. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Wohl das bisher meist erwarteste Spiel Aller Zeiten für mich. Das Ding wird Videospielgeschichte schreiben! Ich kann garnicht sagen wie scharf ich auf das Game bin!!

2. Uncharted 4 A Thiefs End
Das Teil wird auch Bombe ND wahr schon immer bekannt als ein Studio was mit die besten Spiele macht. 

3. Silent Hills
Nachdem die Serie Totgeglaubt war kommt ein Kojima daher und scheint die Serie zusammen mit Del Toro zu retten.

4. The Division 
Ich bin ein Fan von der Endzeit Thematik und bin gespannt wie das Teil wird ... nur ist noch unbekannt wie das mit der Online Komponente richtig funktioniert. Da ich eher der Offline Gamer bin

5. Star Wars: Battlefront
Und zu guter Letzt noch Battlefront. Ich bin riesen Star Wars Fan und vermute das Battlefront das erste richtig gute Star Wars Spiel werden könnte. 

Alles für PS4



#6 01.10.2014 12:22 Uhr

Shuito
Shuito

    Joker

  • Members
  • 1154 Beiträge
  • LocationHell

1. Scalebound

Gameplay und Setting gefallen mir sehr. Freu mich richtig auf das Spiel  :)

 

2. Dark Souls 3

Da brauch man ja nicht viel sagen ^^

 

3. Rise of the Tomb Raider

Das Gesehene überzeugt mich voll und ganz. Wird genauso wie der Vorgänger durchgezockt.

 

4. Horizon Zero Dawn

Der Titel macht vieles Richtig und nachdem gezeigten Gameplay bin ich überzeugt das es ein spaßiges Spiel werden kann^^

 

5. Homefront R.

Gefällt mir sehr was ich bis jetzt gesehen habe und hoffe auf eine geniale Umsetzung ;)

 

 

Geändert: 13.08.15


maxwell_banner_tj_vs_bm_display.jpg


#7 01.10.2014 13:44 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

1. Bloodborne (PS4)
Bin ja ein ganz großer Dark Souls Fanboy, von daher freue ich mich auf diesen Titel am meisten.

 

2. Uncharted 4 (PS4)
Hab alle 3 Teile gespielt und kann diesen kaum noch abwarten, Naughty Dog leistet immer klasse Arbeit.

 

3. Tekken 7 (PS4)

Man Vorfreude ist riesig, hoffentlich wird der Teil genauso gut wie Tekken Tag Tournament 2.

 

4. Freedom Wars (PS Vita)

Scheint ja ein richtig guter Vita Titel zu werden und ich bin sowieso ein Fan von solchen Spielen.

 

5. Tearaway Unfolded (PS4)
Tearaway war schon genial, deswegen freue ich mich auf die neuen Inhalte.



#8 01.10.2014 14:27 Uhr

Pazzo
Pazzo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

1. Uncharted 4 (PS4)

Hier erwarte ich einfach DIE Bombe überhaupt! Grafik, Atmosphäre und Gameplay werden neue Maßstäbe setzen.

Ich liebe Adventure und mit ND steckt auch noch ein genialer Entwickler dahinter. Wird definitiv ein Hit!

 

2. Silent Hills (PS4)

Eines ist sicher: Hier wird uns Survival-Horror vom Feinsten geboten. Kojima und Del Toro werden alles daran setzen, uns so richtig die Nächte zu verderben. Das werden ganz ganz kranke und nervenaufreibende Stunden. Bin eigentlich ein ziemlich ängstlicher Gamer, der beispielsweise "Outlast" alle 40 Minuten abbrechen musste. Jedoch genau darin liegt der Reiz, Horror-Games zu zocken. Hätte ich keine Angst, würden mich solche Spiele auch nicht interessieren.

 

3. The Division (PS4)

Die wenigen Trailer und Berichte überzeugten mich von Ubisoft´s "The Division". Bin eigentlich auch eher der Offline-Gamer, jedoch für diese Online-Komponente offen und freue mich auf dieses Endzeitspektakel! Grafisch wird das wohl auch 1A.

 

4. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)

Und wieder ist der Meister Kojima am Werk. Bin ehrlich gesagt kein großer MGS-Kenner, aber Hideo Kojima wird mich auch hier nicht enttäuschen. Die Spielewelt wird sicherlich riesig und phänomenal.

 

5. Until Dawn (PS4)

Horror eben. :D Freue mich wahnsinnig auf die Verfolgungsjagden in dieser verschneite Hütte. Die Idee gefällt mir und somit auf Platz 5 meiner Most-Wanted.

 

 

The Order: 1886 (PS4) möchte ich auch noch erwähnen, da dies fast vor Until Dawn rutschte. :P



#9 01.10.2014 16:05 Uhr

Guest_MrGallway_*
Guest_MrGallway_*
  • Guests

1. Star Fox U (Wii U)

Kann von mir aus auch ein Adventure sein. Aber hier hoffe ich auf eine gute Einbettung des Gamepads und herrausfordernde Missionen.

 

2. Dungeon Defenders 2 (PC)

Was soll man dazu sagen außer, auf die Plätze, baut die Türme, LOS!

 

3. The Legend of Zelda U (Wii U)

Ich hoffe die Erwartungen können erfüllt werden. Wenn die Umgebung wirklich so groß ist, dann ist man ersteinmal gut beschäftigt.

 

4. F-Zero U (Wii U)

Ein Titel des schnellen und coolen Arcaderacer wäre mal wieder wünschenswert. Vielleicht erhört Nintendo uns noch eines Tages.

 

5. Knights of Honor 2 (PC)

Ein Hybrid aus Stronghold und Civilization, der einen Nachfolger verdient hätte.



#10 01.10.2014 17:54 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

1. Uncharted 4 (PS4)

 

Die ersten drei Teile sind mit das beste, was ich je gespielt habe. Demnach liegt es mir sehr nah, mich auf UC 4 zu freuen. Naughty Dog beweist immer wieder aufs neue, dass sie sehr sehr dicht an der Perfektion kratzen.

 

2. The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)

 

Ich bin ein riesen Fan von großen RPG's. Die beiden Vorgänger, Skyrim, Two Worlds und weitere haben mich absolut begeistert. Endlich erobert The Witcher auch die Playstation.

 

3. Batman Arkham Knight (PS4)

 

Auch hier kann ich mich mit den Superlativen kaum zurückhalten. Was Rocksteady mit den anderen Arkham-Spielen geschaffen hat, sucht im Action-Adventure-Genre weitestgehend seinesgleichen.

 

4. Far Cry 4 (PS4)

 

Far Cry 3 war einfach ein sehr guter Open-World-Shooter mit tollen Storys und Charakteren, der mich sehr lange exzellent unterhalten hat. Mit Teil 4 baut Ubisoft auf Gebiete (Himalaya), die mich schon bei UC2 begeistern konnten.

 

5. Assassin's Creed: Unity (PS4)

 

Mein Nickname legt ja schon nahe, dass ich ein AC-Fan bin (MrA(ssassin's)Creed2010). Nach der kleineren Flaute mit Teil 4 (mir war das Schiffgefahre zu viel) macht Unity wieder Hoffnung, dass sich die Serie nach AC3 noch weiter verbessert. Ich mag auch Ubisofts Vision von Open World Titeln (WD, FC, AC, ...)

 

Da ich wirklich sehr viele Spiele gut finde, will ich auch noch die erwähnen, die danach folgen, da ich mich bei einer Reihenfolge immer kaum entscheiden kann :D (Little Big Planet 3, Pokémon: Alpha Saphir, Bloodborne, Lords of the Fallen, Civilization: Beyond Earth, The Order 1886, Until Dawn, Silent Hills, The Division, (...)).

Mittelerde: Mordors Schatten habe ich gerade ausgepackt ;).

___________________

 

Genialer Thread!


  • Serginho gefällt das

#11 01.10.2014 20:57 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Im Vorhinein sei erwähnt, dass ich hier Titel nennen werde, die ich insgesamt vielleicht nicht so sehr erwarte(n werde), wie nicht erwähnte, doch durch das nähere Release einfach greifbarer sind und ich mich somit momentan mehr darauf freue ^^

 

1. Uncharted 4 - A Thief's End (PS4)

Uncharted ist eine tolle Serie und egal ob es nun das Ende sein wird oder nicht, mit doppelter Entwicklungszeit und Naughty Dog als Studio kann eigentlich nichts schiefgehen. Außerdem wird es fast wie ein kleines Wiedersehen mit alten Bekannten, wenn man so will :)

 

2. The Order 1886 (PS4)

Ich mag das Setting um London ende des 19. Jahrhunderts sowieso immer gerne. Dazu orientiert sich RaD offenkundig an Uncharted (Gameplay) und die Story finde ich auch recht interessant. Dazu ist es mal wieder etwas neues und gleichzeitig könnte es der Beginn von etwas großen werden ^^

 

3. Far Cry 4 (PS4)

Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, dennoch freue ich mich darauf und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Mit Far Cry 3 hatte ich immerhin viel Spaß.

 

4. The Evil Within (PS4)

Ich bin sonst kein großer Fan von Horror, aber irgendwie reizt mich The Evil Within sehr. Mir gefällt diese Hilflosigkeit.

 

5. Metal Gear Solid V - The Phantom Pain (PS4)

Was man bisher gesehen hat, gefällt mir gut. Von Teil 5 verspreche ich mir besonders viel.

 

Ansonsten seien noch Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 erwähnt (einfach noch zu weit weg), genauso wie The Legend of Zelda und The Witcher 3.

 

P.S. Bei sowas ändere ich auch schnell meine Meinung, nagelt mich also nicht fest, wenn ich bald irgendwo etwas anderes schreibe :D


  • Serginho gefällt das

yunjhzfv.jpg


#12 13.08.2015 11:18 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Update!!

 

1Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain-1432 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
 

Metal Gear Solid V .... verdammt wie sehr ich mich darauf freue ... das ding wird ein Meisterwerk und gehört in jede Konsole und jeden PC!! 

 

2Fallout-4-1433350128-38588.jpg Fallout 4
 

Nach dem starken Fallout 3 wird dies wieder ein absoluter Meilenstein :)

 

3. Need-for-Speed-1435081061-115995.jpg Need for Speed
 

Dieses Game ist in letzter Zeit immer weiter nach oben geklettert in der MW liste und ich glaub das wird wieder ein gutes NFS seit Hot Pursuit 2010 ... alle dazwischen waren ja großer mist. Ich freu mich!

 

4Uncharted-4-A-Thiefs-End-1432482311-3827 Uncharted 4: A Thief's End
 

UC4 wird sicher sehr cool :)

 

5Until-Dawn-1432719342-14034.jpg Until Dawn

 

 

UD kommt bei mir erst später in die PS4 da vorher so große Games kommen wird aber sicher mega cooles Game! 


  • Serginho und dennisX97 gefällt das

#13 13.08.2015 11:53 Uhr

Guest_peachSan_*
Guest_peachSan_*
  • Guests

#1 DISHONORED 2

der erste teil war für mich damals das GOTY ... allein die musik im hauptmenü,
unbedingt mal laufen lassen . finde die IP fantastisch

 

#2 TOMB RAIDER RotTR

der relaunch vom "ersten" hat mich gefesselt, wollte alles sehen, alles sammeln,
alles töten . der zweite wird ebenfalls steinstark . leider erst ende 2016 für mich - noONE

 

#3 UNRAVEL

so ein schönes spiel und habe sehr viel über die entwickler gelesen, tolle jungs aus
dem hohen norden. will unbedingt yarni helfen

 

#4 MGS 5

MGS ... noch worte . salute to kojima - screw you konami

 

#5 DOOM

DOOM halt ... seit ich vom allerersten teil damals die sharewareFassung auf 3.5" diskette
auf einer PEARL zeitschrift bei edeka gekauft habe, hat sich dieses spiel in meinem leben
eingenistet und lange, lange begleitet . kann nur besser werden als teil 3


  • Shuito und BuLLetFromHeLL gefällt das

#14 13.08.2015 17:34 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

    Untoter

  • Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

#1 Persona 5

 

Persona 3 und 4 habe ich geliebt also freue ich mich auch schon richtig auf diesen Teil.

 

#2 Fallout 4

 

Fallout 3 und New Vegas waren richtig coole Spiele und haben mich beide um die 100 Stunden unterhalten, ich freue mich schon richtig auf Fallout 4.

#3 Dark Souls 3

 

Bin ein großer Fan von From Software und der Souls Serie. Ich liebe Demons Souls, Dark Souls und Bloodboren Dark Souls 2 habe ich nicht gespielt habe aber auch keine lust dazu.

#4 Tales of Zestiria

 

Die Tales of Reihe ist eine richtig schöne Fantasy Jrpg Reihe bei der wie Final Fantasy fast alle Teile in einer anderen Welt spielen und kaum zusammenhängen. Ich habe Tales of Symphona, Dawn of the New World, Abyss, Vesperia, Xillia, Xillia 2 und Tales of Graces f gespielt bin also schon gespannt.

 

#5 Nier 2

 

Der Vorgänger Nier ist eine kleine Perle die wohl nicht so viele Leute kennen werden aber Nier hatte eine wunderschöne Story, geniale Musik und tolle Charakter.


   DanteLucius.png


#15 13.09.2015 19:13 Uhr

Tarbos
Tarbos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 543 Beiträge

1. Uncharted 4

Ich bitte euch, was auch sonst... :D

 

2. Fallout 4

Endlich...

 

3. Persona 5

Verdammt, ich hab immer noch Persona 4 Golden für die Vita in der Warteschleife...

 

4. TR Rise...

Hab mich noch nicht entschieden, ob ich aus Protest bis Ende 2016 warte oder es Anfang nächsten Jahres für den PC hole...wie auch immer, freu mich drauf. Der Vorgänger war richtig gut, auch wenn ich mir nen paar Rätsel und fordernde Klettereinlagen mehr gewünscht hätte. Aber finanziell war die Ausrichtung des Spiels die richtige Entscheidung.

 

5. Final Fantasy VII - Remake

Da werde ich mich wohl noch etwas länger drauf freuen können. ;) Aber egal, die Ankündigung war nen wahrgewordener Traum. Danke Square Enix.


  • playmASTER, Serginho und Shuito gefällt das

#16 14.09.2015 09:33 Uhr

Serginho
Serginho

    Nathan Drake

  • Members
  • 713 Beiträge
  • LocationBorneo

1. Uncharted 4: Libertalia Collector's Edition [PS4]

 

Selbstverständlich mein Most Wanted Game EVER!!

 

 

2. Uncharted: The Nathan Drake Collection (Special Edition) [PS4]

 

Ich glaube kaum dass es eine Spielereihe gab/gibt, die mich mehr gefesselt hat als Uncharted!!!

 

 

3. Need for Speed (2015) [PS4]

 

Ich war schon lange nicht mehr gehypet auf ein NFS. Und obwohl ich trotzdem jedes Jahr NFS gekauft habe freue ich mich seit langem das erste mal wieder so richtig auf NFS.

 

 

4. FFVII Remake [PS4]

 

Das erste mal auf der PS One gespielt und sofort in das Spiel verliebt. Der Charme des klassischen FF VII wird mit Sicherheit nicht mehr so gut rüber kommen aber dennoch ist es ein Spiel, welches ein Must Have Titel für mich ist!

 

 

5. The Last of Us 2 (TBA??) [PS4]

 

Ebenfalls ein Spiel aus dem Hause NaughtyDog, welches mich viel mehr als überrascht und in seinen Bann gezogen hat!! Ich freue mich extrem auf den zweiten Teil (Prequel/Sequel ist mir dabei völlig egal)..


UC4_Sig_zpsegxs6e4c.png

-Made by DarknessCs101-

 

Chloe Frazer: "Seems like I am always saving your arse."

Nathan Drake: "Well, it is an ass worth saving."


#17 06.12.2015 11:05 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

1. Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

 

2. Uncharted 4 A Thiefs End

 

3. Final Fantasy XV

 

4. Ghost Recon Wildlands 

 

5. Final Fantasy VII Remake



#18 06.12.2015 11:10 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

    Untoter

  • Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

1. Persona 5

 

2. Dark Souls 3

 

3. Nier 2

 

4. Final Fantasy 7 Remake

 

5. Final Fantasy 15


   DanteLucius.png


#19 06.12.2015 11:13 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 267 Beiträge
  • LocationKoblenz

1. Pikmin 4

2. The Legend of Zelda Wii U

3. Star Fox Zero

4. FAST Racing Neo

5. Zelda Twilght Princess HD


"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#20 06.12.2015 11:24 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests
1. Far Cry Primal (PS4)

2. Deus Ex: Mankind Divided (PS4)

3. Horizon Zero Dawn (PS4)

4. Mass Effect: Andromeda (PS4)

5. Ratchet and Clank (PS4)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012