Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Quantum Break [Xbox One, PC]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

Umfrage: 10 = Perfekt! / 1 = Miserabel! (2 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bewerte Quantum Break!

  1. 10 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. 9 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. 8 (1 Stimmen [50.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  4. Abgestimmt 7 (1 Stimmen [50.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  5. 6 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. 5 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. 4 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. 3 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. 1 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 12.08.2014 23:45 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

quantum-break.jpg

 

Publisher: Microsoft Studios

Entwickler: Remedy Entertainment

Genre: Third-person shooter

Release: 5. April 2016

Plattform: Xbox One, PC

 

Quantum Break: World Premier Gameplay Demo

 

Allgemeine Diskussion über das Spiel.


Bearbeitet von theHitman34, 08.09.2016 21:11 Uhr.


#2 13.08.2014 01:08 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Für mich ist Quatum Break ein interessantes Spiel und vor allem das Spielprinzip gefällt mir.
Doch gestern auf der Gamescom empfand ich das Spiel irgendwie langweilig und eintönig. 

Wenn man aber viel Arbeit reinsteckt, denke ich das das Spiel am Ende ganz gut abschneiden wird.



#3 13.08.2014 04:12 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

    Tod

  • Members
  • 4830 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken
Es ist sehr interessant vor allem das mit der Zeit anhalten. :D

Tacki_v2.png

 

Spoiler

#4 13.08.2014 17:12 Uhr

80s
80s

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Optisch gefällt es mir ganz gut, spielerisch erscheint es mir nicht so prickelnd. 

Bin aber auch kein großer SP-Freund.



#5 13.08.2014 20:32 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Das Gameplay auf der Xbox-Konferenz gestern hat mir irgendwie nicht so gut gefallen. Wirkte dann doch recht eintönig. Mal abwarten, was daraus wird


yunjhzfv.jpg


#6 13.08.2014 22:00 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2221 Beiträge
  • LocationRheinland

Ich habe nichts zu beanstanden, das Präsentation von QB war ziemlich gut.

Viele bemängeln das Fehlen von Freiheiten, Lineare Führung durch die Level usw.

Doch für mich ist das keine objektive Kritik. Plötzlich will jeder Open World und das kann

ich nicht nachvollziehen. Es gibt unzählige Beispiele die uns zeigen, dass es auf die Abwechslung,

Story, Atmosphäre und Inszenierung ankommt. Solange Crytec nicht programmiert sehe ich da

keine Probleme (Ryse). Grafisch war es super und das anhalten der Zeit wirkte auf mich gut 

abgestimmt. Man hatte nicht das Gefühl als macht die Fähigkeit den Charakter übermächtig, ganz

im Gegenteil, es wurde taktisch verwendet (da nicht unbegrenzt).

 

Natürlich sind einige Sachen gescriptet, doch da zählt das WIE!

Ich für meinen Teil fand den gestoppten Unfall des LKWs super dargestellt.

Solche Spiele hat die XO bitter nötig, auch wenn Fanboys das nicht hören wollen.

 

Zusammengefasst ist es der erste Titel für die XO der was hermacht.

Bleibt abzuwarten wie vielseitig der Titel am Ende werden wird und ob sie

wieder (Alan Wake) eine spannende Geschichte erzählen können.


Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude

 

sirdanielfort0xhd91t3wi.jpg


#7 14.08.2014 09:18 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 313 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Quantum Breake war neben Titanfall schon auf der E3 2013 das einzige Spiel auf der One, das mich irgendwie angesprochen hat. Und ich hab damals sogar kurz überlegt, ob ich mir ne One holen soll. Bin dann aber doch bei der PS4 gelandet.

 

Inzwischen steht ne One daneben und Quantum Break wird auf jeden Fall geholt. Dieses Zeit-verlangsamen-Gedöhns trifft genau meinen Geschmack.


Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede


#8 24.10.2014 15:04 Uhr

Shuito
Shuito

    Joker

  • Members
  • 1154 Beiträge
  • LocationHell

Hier einmal die Erweiterte Gamplay-Demo:

 


maxwell_banner_tj_vs_bm_display.jpg


#9 04.04.2015 21:20 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests
Was sagt ihr zu der Verschiebung auf 2016? Ich hoffe, dass dadurch QB zum Meisterwerk geformt wird.

#10 04.04.2015 21:23 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge

Was sagt ihr zu der Verschiebung auf 2016? Ich hoffe, dass dadurch QB zum Meisterwerk geformt wird.


Dadurch kann das Spiel ja nur besser werden.
Das Team bekommt mehr Zeit, und der Spieler wird sich dann noch mehr freuen. ;)

#11 04.04.2015 21:57 Uhr

playmASTER
playmASTER

    Luigi

  • Members
  • 3607 Beiträge

Was sagt ihr zu der Verschiebung auf 2016? Ich hoffe, dass dadurch QB zum Meisterwerk geformt wird.

Irgendwie war es zu erwarten. Ich denke, dass man diesen Schritt gewagt hat, da Sony auch Uncharted 4 nach hinten verschoben hat. Die Verschiebung wird sich positive Konsequenzen mit sich bringen, ganz bestimmt. Bei einem Release in diesem Jahr hätten wir glaube ich mit einem Bugfest rechnen dürfen.


luigisignaturzg85l49ynr.png


#12 17.08.2015 15:57 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 788 Beiträge
Quantum Break bekommt neues Cover-Art. bin unentschlossen welches besser ist ...

http://www.gamespot....i/1100-6429783/

Neu:
2922636-quantum1.jpg

Alt:
2922637-quantum.jpg

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.


#13 17.08.2015 15:59 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Ist doch egal wichtig ist doch der Inhalt ^^ 



#14 17.08.2015 16:07 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Das alte Cover gefällt mir persönlich etwas besser.

Klar kommt es auf den Inhalt an aber ich bin einer der das Spiel auch gerne in der Hand hat und da ist ein hübsches Cover nicht verkehrt.


   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#15 17.08.2015 16:25 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge
Also ich finde das neue Cover besser. Das alte ist aber auch schick.

#16 17.08.2015 16:29 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Ich mag nicht solche "Exklusiv für ..." Labels auch bei PS finde ich das störend. 



#17 17.08.2015 16:42 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ich finde das neue besser!

 

Ich mag nicht solche "Exklusiv für ..." Labels auch bei PS finde ich das störend. 

Und warum O.o? MMn gehört das sogar zwangsläufig auf einen Exklusivtitel. Marketing und so.



#18 17.08.2015 16:57 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Ich finde das neue besser!

 

Und warum O.o? MMn gehört das sogar zwangsläufig auf einen Exklusivtitel. Marketing und so.

 

Ja klar für Marketing aber mir gefallen solche Labels eben nicht ^^ 



#19 17.08.2015 16:59 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Wenn jetzt Franz-Peter in den Laden seines Vertrauens geht weiß er damit aber sofort das er dieses Spiel nur für die Xbox One bekommt. Hat auch schon so seinen Sinn für Leute die sich nicht ständig im Internet rumtreiben und bestens informiert sind.


   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#20 17.03.2016 10:33 Uhr

art of gaming
art of gaming

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1318 Beiträge
  • LocationBerlin

:batman:

MVW

Metacritic-Vorhersage-Wettbewerb

#03: Quantum Break (Xbox One)

 

ø 8,722






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012