Zum Inhalt wechseln

* * * * * 1 Stimmen

Gamescom 2017

• Bitte melde dich an um zu Antworten
136 Antworten in diesem Thema

#21 11.08.2014 04:51 Uhr

MIRRORS EDGE
MIRRORS EDGE

Parkour Runner

• Members
  • 1389 Beiträge
  • LocationAuf den Dächern von Bayern

Mirrors Edge 2, Witcher 3, The Last Guardian, Uncharted 4, Beyond Good & Evil 2, Little Big Planet 3, Quantum Break ein neuer Socom Teil der so wird wie Socom Confrontation! Das wären meine absoluten Favoriten die ich auf der Gamescom sehen will!

MCONERACER.png

Spielesammlung und Bewertung auf meinem Profil

MCONERACER 

#22 11.08.2014 17:02 Uhr

Ravensburgermann
Ravensburgermann

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

ich wünsche mir destiny und witcher 3, alles andere ist mir egal.

#23 11.08.2014 17:24 Uhr

Shuito
Shuito

Joker

• Members
  • 1154 Beiträge
  • LocationHell

Also wünsche mir Gameplay von Quantum Break, Batman AK, vllt Dead Island 2

und neue Infos zu Bloodbourn, Scalebound und Phantom Dust.   :D

Ein neues Superhelden-Game wäre auch mal wieder ganz nett ^^

maxwell_banner_tj_vs_bm_display.jpg

#24 12.08.2014 14:31 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

Die XBox One kommt jetzt mit 1 TB haha :D

luigisignaturzg85l49ynr.png

#25 12.08.2014 14:37 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Jep. :lol:

#26 12.08.2014 15:07 Uhr

Guest_SliceOfLive_*
Guest_SliceOfLive_*
  • Guests

Braucht kein Mensch, man kann doch eh schon Terabyteweise externe Festplatten anschließen  :huh:

• playmASTER gefällt das

#27 12.08.2014 15:36 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14043 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Das mit Tomb Raider ist wirklich schade, wenn man bedenkt das die Serie damals durch und mit der PS1 so erfolgreich wurde.

Aber der Schritt ist gar nicht einmal so schlecht von MS, sie wollen damit sicher eine Konkurrenz zu Uncharted aufbauen und bevor sie eine neue Serie entwickeln die sich dann mit Uncharted und Tomb Raider messen muss, kauft man sich Tomb Raider. Ob dieser Plan dann am Ende aufgeht ist eine andere Sache, man muss zum einen bedenken für das Studio und die Serie ist das ein Verlust an Gewinn denn zuvor konnte man auf allen Plattformen veröffentlichen und jetzt nur noch auf einer. 

Ob dies dann auch ein Grund für die Leute sein mag sich eine XboxOne zu holen bleibt auch erstmal im Raum stehen, ich denke dafür bietet Tomb Raider nicht genug um als großes Flagschiff zu dienen.

Aber okay, Konkurrenz belebt das Geschäft und ich denke Tomb Raider wird nicht für immer exklusiv bleiben ;) man denke nur an Ryse das jetzt für den PC auch kommt oder die Splinter Cell Reihe, dort hat man auch genug Geld geboten um Sam Fisher für einen exklusiven Ableger gewinnen zu können und der Nachfolger Blacklist kam dann wieder für alle.

Immerhin damit hat MS für eine ordentliche Überraschung gesorgt und viele Leute geschockt und ich denke das ist auch ein wichtiger Grund, über das Thema wird jetzt erstmal jeder reden, Tomb Raider und MS sind damit erstmal Gesprächs und sicher auch Streitthema. 

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#28 12.08.2014 15:39 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Das mit Tomb Raider ist wirklich schade, wenn man bedenkt das die Serie damals durch und mit der PS1 so erfolgreich wurde.

Aber der Schritt ist gar nicht einmal so schlecht von MS, sie wollen damit sicher eine Konkurrenz zu Uncharted aufbauen und bevor sie eine neue Serie entwickeln die sich dann mit Uncharted und Tomb Raider messen muss, kauft man sich Tomb Raider. Ob dieser Plan dann am Ende aufgeht ist eine andere Sache, man muss zum einen bedenken für das Studio und die Serie ist das ein Verlust an Gewinn denn zuvor konnte man auf allen Plattformen veröffentlichen und jetzt nur noch auf einer. 

Ob dies dann auch ein Grund für die Leute sein mag sich eine XboxOne zu holen bleibt auch erstmal im Raum stehen, ich denke dafür bietet Tomb Raider nicht genug um als großes Flagschiff zu dienen.

Aber okay, Konkurrenz belebt das Geschäft und ich denke Tomb Raider wird nicht für immer exklusiv bleiben ;) man denke nur an Ryse das jetzt für den PC auch kommt oder die Splinter Cell Reihe, dort hat man auch genug Geld geboten um Sam Fisher für einen exklusiven Ableger gewinnen zu können und der Nachfolger Blacklist kam dann wieder für alle.

Immerhin damit hat MS für eine ordentliche Überraschung gesorgt und viele Leute geschockt und ich denke das ist auch ein wichtiger Grund, über das Thema wird jetzt erstmal jeder reden, Tomb Raider und MS sind damit erstmal Gesprächs und sicher auch Streitthema. 

Es wurde eigentlich auch indirekt bestätigt, dass Tomb Raider auch für die anderen Konsolen kommen wird.

Er hat gesagt das es Ende 2015 für die Xbox One kommen wird, vielleicht folgen ja 2016 die anderen Konsolen?

#29 12.08.2014 15:41 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

Es wurde eigentlich auch indirekt bestätigt, dass Tomb Raider auch für die anderen Konsolen kommen wird.

Er hat gesagt das es Ende 2015 für die Xbox One kommen wird, vielleicht folgen ja 2016 die anderen Konsolen?

Ja, es handelt sich hierbei nur um eine Zeitexklusivität. PC-Version wird kommen  :cool: 

#30 12.08.2014 15:42 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14043 Beiträge

Bisher heißt es offiziell nur es kommt exklusiv für die One deshalb kann man nur spekulieren ob wir den Titel jemals auf einer Sony Konsole sehen werden. Ich denke das hängt ganz vom Erfolg ab und wie sie das vertraglich geregelt haben.

Man sollte das erstmal entspannt sehen, dauert noch bis der Titel kommt und selbst wenn er nicht kommt, gibt viele andere gute Spiele. Trotzdem ist es für die Marke Tomb Raider ein Imageschaden da viele Fans seitens Sony enttäuscht sind von der Marke und den Entwicklern, da ist auch die Frage wie wirkt sich dies auf weitere Ableger der Serie aus.

#31 12.08.2014 15:46 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge
Hiti du hast vielleicht Recht, seht euch an was ich auf Eurogamer gefunden habe:

Entwickler Crystal Dynamics hat mittlerweile ein Statement dazu veröffentlicht, das dann doch mehr danach klingt, als wäre Rise of the Tomb Raider nicht zeitexklusiv, sondern komplett exklusiv.

“Unsere Freunde bei Microsoft haben schon immer das große Potential in Tomb Raider erkannt und seit der ersten Präsentation auf der E3 2011 an unsere Vision geglaubt“, schreibt Crystal Dynamics' Darrell Gallagher.

“Wir wissen, dass wir von ihnen so viel mehr Unterstützung bekommen werden, als es bislang der Fall war. Wir glauben, dass wir die Tomb-Raider-Marke zu einer der größten im Spielesektor machen können - mit der Hilfe, dem Vertrauen und der Unterstützung eines großen Partners wie Microsoft.“

“Das bedeutet nicht, dass wir unseren Fans den Rücken zukehren, die nur auf PlayStation oder PC spielen. Das sind tolle Systeme mit tollen Partnern und fantastischen Communities. Wir haben Lara Croft and the Temple of Osiris, das im Dezember auf diese Plattformen kommt und die Definitive Edition von Tomb Raider ist auf der PS4 erhältlich.“

#32 12.08.2014 15:49 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

GG PS4 & PC Version :(http://www.playm.de/...box-one-173571/

#33 12.08.2014 15:49 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14043 Beiträge

@playmASTER

Ja, genau den Text habe ich eben in original auf englisch gelesen ^^

Naja, übliches PR gelaber aber ich finde es schon hart das sie sagen dort bekommen sie mehr Unterstützung. 

Mal sehen wann der Tag kommt wo sie wieder zurückkriechen ;) aber ich denke da hat viel MS ihre Finger im Spiel was sie zu sagen haben und was nicht. 

#34 12.08.2014 15:53 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

GG PS4 & PC Version :(http://www.playm.de/...box-one-173571/

PC-Versionen darf man bei MS nie ausschließen (hierfür meinen Dank an Microsoft für Alan Wake) :)

@playmASTER
Ja, genau den Text habe ich eben in original auf englisch gelesen ^^
Naja, übliches PR gelaber aber ich finde es schon hart das sie sagen dort bekommen sie mehr Unterstützung. 
Mal sehen wann der Tag kommt wo sie wieder zurückkriechen ;) aber ich denke da hat viel MS ihre Finger im Spiel was sie zu sagen haben und was nicht.

Ich würde das Spiel schon kaufen, aber wenn ich ehrlich bin, fand ich den Reboot vom letzten Jahre nicht wirklich überragend. Von daher könnte ich diesen Verlust noch verkraften...

#35 12.08.2014 15:55 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14043 Beiträge

Seht es positiv, wenn Sony später (hoffentlich) Gameplay zu Uncharted 4 zeigt wird der Schmerz von Tomb Raider schnell vergessen sein :D

• playmASTER und Jeroid gefällt das

#36 12.08.2014 15:58 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Freu mich jetzt schon extrem auf Sony. :D
Hoffentlich setzten sie diesmal nicht soviel auf Indie wie beim letzten Mal.

#37 12.08.2014 15:58 Uhr

Shuito
Shuito

Joker

• Members
  • 1154 Beiträge
  • LocationHell

Im Großen und Ganzen bin ich mit der MS-Pk sehr zufrieden. 

• Quantum Break sah schon ganz gut aus. Weniger Action und es wäre perfekt :D
  • Tomb Raider goes to XboxOne. Ein Schocker, keine Frage ^^ Aber finde es nicht schlimm( Warum wohl?  :lol: )
  • Ori and the Blind Forest. Wunderschön, nette Musik und geile Atmosphäre ^^
  • Fifa 15 & CoD - Wie immer gleich und langsam langweilig :D
  • ID@Xbox, dort sind einige Spiele die mir gut gefallen haben 
  • ScreamRide - WTF  :huh:  

So mal ein paar Punkte von mir ^^

Freue mich auf die Sony Pk, die wird bestimmt genauso gut und die Gemüter im "gegnerischen Lager" erhitzen  :D

• playmASTER gefällt das

maxwell_banner_tj_vs_bm_display.jpg

#38 12.08.2014 15:58 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

Seht es positiv, wenn Sony später (hoffentlich) Gameplay zu Uncharted 4 zeigt wird der Schmerz von Tomb Raider schnell vergessen sein :D

Wohl war :)
Ich will aber auch noch Spielszenen zu Abzú sehen ;)

#39 12.08.2014 15:59 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Wohl war :)
Ich will aber auch noch Spielszenen zu Abzú sehen ;)

Ja ich auch. :)
Rime fand ich auch sehr interessant. ^^

• playmASTER gefällt das

#40 12.08.2014 16:00 Uhr

playmASTER
playmASTER

Luigi

• Members
  • 3607 Beiträge

Im Großen und Ganzen bin ich mit der MS-Pk sehr zufrieden.

• Quantum Break sah schon ganz gut aus. Weniger Action und es wäre perfekt :D
  • Tomb Raider goes to XboxOne. Ein Schocker, keine Frage ^^ Aber finde es nicht schlimm( Warum wohl?  :lol: )
  • Ori and the Blind Forest. Wunderschön, nette Musik und geile Atmosphäre ^^
  • Fifa 15 & CoD - Wie immer gleich und langsam langweilig :D
  • ID@Xbox, dort sind einige Spiele die mir gut gefallen haben 
  • ScreamRide - WTF  :huh:  
So mal ein paar Punkte von mir ^^

Freue mich auf die Sony Pk, die wird bestimmt genauso gut und die Gemüter im "gegnerischen Lager" erhitzen  :D

Kann die Liste so unterschreiben! Wie ich bereits in den News erwähnt habe, sieht mir Quantum Break auch einfach zu actionlastig aus... Aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Story :)
  • Shuito gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012