Zum Inhalt wechseln

* * * * * 1 Stimmen

Traurig/Wütend, weil...

• Bitte melde dich an um zu Antworten
169 Antworten in diesem Thema

#161 16.04.2018 13:58 Uhr

DerBabbler
DerBabbler

Winemaker

• Members
  • 386 Beiträge
  • Locationhinterm Mond

Ich hingegen sehe mich eher als troll Hunter der ihnen eben aufn sack geht...

Aber eben nur in der news in der sie mich stören... In der sonz news bin ich eben kaum und interssiert mich auch nicht...

Ich stachle auch nicht an sondern hau denen eben auf die Finger...

Nicht Dein ernst, "troll Hunter"  :lol:  :lol:  :lol:

"auf die Finger hauen" :lol:  :lol:  :lol:

jetzt hör bitte auf wir können schon alle net mehr vor lachen....

:facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

• Dark Link 91 gefällt das

HGXJ170.png

#162 16.04.2018 14:04 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Nicht Dein ernst, "troll Hunter"  :lol:  :lol:  :lol:
"auf die Finger hauen" :lol:  :lol:  :lol:

jetzt hör bitte auf wir können schon alle net mehr vor lachen....

:facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

Du das is halt so wenn ich die trolle sehe die mir aufn geist gehen die werden eben aufs korn genommen.... Ist halt so nenne es wie du willst du bist ja soweiso einer dieser lachhaften möchte gern die kaum nen Satz zum tehma Zustande bringen.... Bisst immer nur groß bei solchen Aktionen wo du ab lästern kannst.... Also sei mal ganz schnell. Leise.... Bevor du auf andere zeigst....

Troll Hunter.....oder jemand der eben den Trollen aufn sack geht ...ich weiß auch nicht wie du das beschreiben willst....defakto versuche ich lediglich den Trollen in MS news Klar zu machen wie lächerlich und nervig sie sind"

stell dir mal vor mein Wunsch ginge in Erfüllung das jeder nur noch normal oder konstruktiv am Thema sich beteiligt oder es eben sein lässt!

Das wäre doch herrlich!

Ich bin eben nicht in Sony news und rede eure spiele schlecht...das ist eben der kleine aber feine unterschied und ihr wollt eben das nicht wahrhaben und versucht eben davon abzulenken und sagt ...JA aber du teilst auch aus in den MS news!

Anfangs war ich zugegebner massen auch ein troll und war auch in Sony news aber mann ändert sich udn ich hab gemerkt warum überhaupt mich interssiert die Konsole eben nicht und fertig!

Und seit da an bin ich nie mehr negativ in einer sony news gewesen!

oder schon gar nicht im Forum das damals in der Kneipe galt den nervigen Geflamme von Chuk sollte jeder halbwegs normale erkennen!

Ja klar mach ich das würde ich sehen wie ein Hund in meine Garten scheißt würde ich den eben auch verjagen (was uns zum Wort Hunter bringt)....oder soll ich zusehen wie er seinen Haufen massenweise hin macht !

ich kann aber ja nicht den Nachbarn verteidigen wenn dort ein andere Hund hin macht....da mich sein gurndstück ja nicht interessiert es interessiert mich nur da wo ich eben bin!

Und vor allem kann ich nicht dem Hund nachlaufen und schauen was er tut...er gehört ja nicht mir und ich habe besseres zu tun als in fremden gärten(news)= den Polizisten zu spielen!

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 
  https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

1127350.png

#163 16.04.2018 20:23 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2221 Beiträge
  • LocationRheinland

Na ich glaub eher das hat hier eben nichts zu suchen und wenn es mal einer erwähnt hat wurde er immer wieder drauf hingewiesen die sein zulassen da Politische Themen hier nicht gestattet sind!

Zum Konsolen krieg gebe ich dir aber recht wäre angenehm wenns mal ruhe gäben würde...

Aber das ist es was mich wütend macht, wer gibt denn hier Themen vor? Ich hoffe doch sehr, dass du hier nicht der Zuständige bist.

Sollte es so sein, dann halte ich es wie Taco: Tragico!

Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude

sirdanielfort0xhd91t3wi.jpg

#164 16.04.2018 20:43 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Aber das ist es was mich wütend macht, wer gibt denn hier Themen vor? Ich hoffe doch sehr, dass du hier nicht der Zuständige bist.

Sollte es so sein, dann halte ich es wie Taco: Tragico!

Ne ne aber ich wurde mal wegen Politik gesperrt daher der gute Hinweis....Maik wird da ganz klirre wenn man anfängt über Politik zu labern!

Aber Bitte nur zu lass dir freien Lauf war nur ein gut gemeinter Rat  ;)  

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

1127350.png

#165 16.04.2018 20:52 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2221 Beiträge
  • LocationRheinland

Ne ne aber ich wurde mal wegen Politik gesperrt daher der gute Hinweis....Maik wird da ganz klirre wenn man anfängt über Politik zu labern!

Aber Bitte nur zu lass dir freien Lauf war nur ein gut gemeinter Rat  ;)  

Der gute Maik wird sicher unterscheiden und Meinungen die seiner nicht entsprechen (eventuell) tolerieren. Ich würde auch keinen User in der Kneipe oder in anderen Threads damit belasten. Ich würde auch schon Opfer der Meinungszensur auf PlayM lieber Tester, doch ich musste einsehen, dass meine Politische Meinung nicht in den Thred: "Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft" gepasst hat. Fehler sind da um sie zu vergeben. So hat es schon Jesus gesagt (Quelle: Bibel)

#166 16.04.2018 20:55 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2221 Beiträge
  • LocationRheinland

Wo ist denn hier der Edit Button? Ist ja schrecklich sich nicht verbessern zu können  -_-

#167 16.04.2018 20:59 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 286 Beiträge

Wo ist denn hier der Edit Button? Ist ja schrecklich sich nicht verbessern zu können  -_-

Neben Zitieren/Mehrfachzitat, bzw melden.
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace

810437.png

#168 16.04.2018 21:14 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1131 Beiträge

Der gute Maik wird sicher unterscheiden und Meinungen die seiner nicht entsprechen (eventuell) tolerieren. Ich würde auch keinen User in der Kneipe oder in anderen Threads damit belasten. Ich würde auch schon Opfer der Meinungszensur auf PlayM lieber Tester, doch ich musste einsehen, dass meine Politische Meinung nicht in den Thred: "Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft" gepasst hat. Fehler sind da um sie zu vergeben. So hat es schon Jesus gesagt (Quelle: Bibel)

Ein User hat erst kürzlich hier versucht ein Politschen thered zu eröffnen also nicht oftopic in einen anderen dann hieß es keine Religion und politik tehreds.... Tja aber wie gesagt kannst gerne los legen...war nur ein Hinweis...

1127350.png

#169 17.04.2018 19:38 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2221 Beiträge
  • LocationRheinland

Weil einige User nur allzu gern das letzte Wort haben müssen  :luigi:

• DerBabbler und Dragon1080p gefällt das

#170 Gestern, 18:00 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2221 Beiträge
  • LocationRheinland

Neben Zitieren/Mehrfachzitat, bzw melden.

Danke DT, der ist ja im Tarnmodus   :ph34r:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012