Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Traurig/Wütend, weil...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
169 Antworten in diesem Thema

#21 01.04.2015 18:05 Uhr

MIRRORS EDGE
MIRRORS EDGE

    Parkour Runner

  • Members
  • 1389 Beiträge
  • LocationAuf den Dächern von Bayern

Traurig weil man mehr arbeitet als man zocken kann. Am abends dann meist zu müde um ein großes Spiel anzufangen. Wie soll man dann mal mit der PS3 alle Spiele durchspielen?


MCONERACER.png

 

Spielesammlung und Bewertung auf meinem Profil

MCONERACER 


#22 21.04.2015 11:17 Uhr

DeinTeddybaer
DeinTeddybaer

    Member

  • Banned
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • LocationBerlin

Traurig, weil ich den Arbeitsplatz mit einer schwangeren Kollegin tauschen soll, damit die nicht mehr zu nahe am rauchenden Chef sitzen muss, obwohl nur der Geruch und nicht die Schadstoffe in deren Zimmer zieht.

 

Wütend, weil irgendwelche Typen, wahrscheinlich aus einem bekannten Forum, den Namen und das Profilbild eines anderen Teilnehmers nutzen.


  • AppleRedX gefällt das

#23 21.04.2015 12:34 Uhr

Dark-Threat
Dark-Threat

    Member

  • Banned
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Ich bin traurig über Zensur :(


542b261319.jpg


#24 21.05.2015 01:45 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 176 Beiträge
Ich bin wütend weil ich Kackvogel eben meinen Wolfenstein Spielstand gelöscht habe. Ich bin aber auch zu blöd.
Während das Spiel geladen wird ziehe ich mir den Trailer vom Executioner DLC rein und drücke so nebenbei den falschen Button ( X steht für Spielstand löschen ) und bestätige, geistig woanders, mit dem A Button. Ohhh...ich drehe ab!!! Ich hatte mich so auf die Storyfortsetzung gefreut und darf jetzt wieder von vorne anfangen. :(
Wenn der Scheiss-DLC Trailer mich so ablenken kann dann muss der gut sein und dann wird der gekauft und wenn der dann aber schlecht ist DANN BRINGE ICH DEN UM!!!!!!!
Sorry...bin echt gefrustet gerade.

#25 27.05.2015 12:36 Uhr

DeinTeddybaer
DeinTeddybaer

    Member

  • Banned
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • LocationBerlin

Traurig, weil ich mit Zak mitfühle.


  • Zak McKracken gefällt das

#26 27.05.2015 13:02 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 284 Beiträge

Enttäuscht, weil meine Psychologin Sex wollte und ich nicht "konnte/wollte" (scheiss Mutterkomplex ^^). Dabei ist die Alte eigentlich recht attraktiv. Hat mich ziemlich verwirrt und irgendwo auch mental runtergezogen. :-)      


  • Serginho gefällt das

#27 27.05.2015 13:08 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Enttäuscht, weil meine Psychologin Sex wollte und ich nicht "konnte/wollte" (scheiss Mutterkomplex ^^). Dabei ist die Alte eigentlich recht attraktiv. Hat mich ziemlich verwirrt und irgendwo auch mental runtergezogen. :-)      

Das tut mir leid - Kopf hoch! :)


  • Ghostface gefällt das

#28 27.05.2015 13:37 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 284 Beiträge

Danke, Rob. Bist'n Guter ( Trophäenfanatismus hin oder her :) ).

 

Bin aber auch schon wieder grösstenteils über dem Berg. Und irgendwie bin ich auch froh darüber, so entschieden zu haben, wie ich entschieden habe. ;)  



#29 27.05.2015 14:09 Uhr

Serginho
Serginho

    Nathan Drake

  • Members
  • 713 Beiträge
  • LocationBorneo

Traurig, weil -Ghostface- "ihn" nicht in seiner Psychologin versenkt hat...!!! Wieso, verdammt :(

 

Milf's sind ne heiße Sache wenn man Single ist... Falls du vergeben bist, ist deine Entscheidung absolut nachvollziehbar und vorbildlich!!

 

Falls du jedoch Single bist, dann Schande über dein Haupt :lol:

 

Kennt jemand den Film Kill The Boss?!

 

Ich wünschte ich wäre Zahnarzthelfer in dieser Praxis.......... :D :D :D #jenniferaniston


  • Ghostface und dennisX97 gefällt das

UC4_Sig_zpsegxs6e4c.png

-Made by DarknessCs101-

 

Chloe Frazer: "Seems like I am always saving your arse."

Nathan Drake: "Well, it is an ass worth saving."


#30 27.05.2015 14:13 Uhr

Hobby Reaper
Hobby Reaper

    Schaf

  • Members
  • 2852 Beiträge
  • LocationErlensee
Wütend, weil mein Coal Chamber Album, dass ich vorbestellt habe, noch immer nicht da ist und ich keinen verdammten Praktikums-/Ausbildungsplatz finde.

#31 27.05.2015 14:16 Uhr

Serginho
Serginho

    Nathan Drake

  • Members
  • 713 Beiträge
  • LocationBorneo

@ Hobby Reaper - nicht hängen lassen wird schon mit Praktikum/Ausbildungsplatz!!


  • Hobby Reaper gefällt das

UC4_Sig_zpsegxs6e4c.png

-Made by DarknessCs101-

 

Chloe Frazer: "Seems like I am always saving your arse."

Nathan Drake: "Well, it is an ass worth saving."


#32 27.05.2015 15:40 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 284 Beiträge

Traurig, weil -Ghostface- "ihn" nicht in seiner Psychologin versenkt hat...!!! Wieso, verdammt  :(

 

Milf's sind ne heiße Sache wenn man Single ist... Falls du vergeben bist, ist deine Entscheidung absolut nachvollziehbar und vorbildlich!!

 

Falls du jedoch Single bist, dann Schande über dein Haupt :lol:

 

Jaja, streu du ruhig Salz in die offene Wunde... :mad:   :)


  • Serginho gefällt das

#33 27.05.2015 19:33 Uhr

D00m_2k7
D00m_2k7

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 413 Beiträge
  • LocationWest-Germany

... die unfähigsten Leute, immer die wichtigsten Entscheidungen treffen dürfen.


  • playmASTER und Hobby Reaper gefällt das

#34 28.05.2015 01:16 Uhr

80s
80s

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Bin erbost über die unprofessionelle Psychologin von Ghostface. Das kostet nicht nur ihren Job, sondern wirkt sich ausserdem kontraproduktiv auf seine Psyche aus - was hier noch viel gravierender ist.

Solche Späße kann man sich in anderen Bereichen sicherlich mal leisten, aber nicht in ihrem Wirtschaftszweig.



#35 28.05.2015 04:37 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 284 Beiträge

Och..,, Psychologen, Docs, Pädagogen, Lehrer und weiss der Geier was alles, sind auch nur Menschen. Es sind allesamt hormon- bzw. triebgesteuerte Affen. ^^

 

Eine 100%ige Objektivität gibt es da nicht - egal in welchem Berufszweig.   

 

Das Ganze ist auch gar nicht weiter schlimm, bin zum Glück kein weinerliches Sensibelchen oder so (auch wenn es zuvor vlt. so rüberkam). Insofern mache ich meiner Psychologin, welche ich im Übrigen wegen einer bestimmten Phobie in Anspruch nehme, überhaupt keinen Vorwurf. Warum sollte ich auch, immerhin war ich der Initiator, der das Ganze in's Rollen gebracht hatte (und sei es oftmals nur durch unbewusst ausgesendete Gestiken/Signale). Hätte halt nur nie gedacht gehabt, dass wenn es bei einer "Milf" *lach* an's Eingemachte geht, ich so reagieren würde, wie ich reagiert habe. Urplötzlich war da diese Blockade in meinem Kopf. Sehr traurig das Ganze. 

 

Hm, jetzt sind wohl weitere "Sitzungen" fällig, hihi.              


  • Serginho gefällt das

#36 28.05.2015 16:14 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Es macht mich extrem wütend das ich nicht an der Stelle von Ghostface sein kann.


  • Ghostface und DeinTeddybaer gefällt das

   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#37 28.05.2015 16:29 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 284 Beiträge

Joa, ein Ghostface zu sein, hat schon was - intelligent, mehrsprachig, relativ  gut aussehend, gebildet, kultiviert, recht sportlich ... darauf fahren die Milfs voll ab. :)



#38 28.05.2015 16:31 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Joa, ein Ghostface zu sein, hat schon was - intelligent, mehrsprachig, relativ  gut aussehend, gebildet, kultiviert, recht sportlich ... darauf fahren die Milfs voll ab. :))  

Ich will eigentlich nur du sein wenn du bei deinen Sitzungen bist.... die restliche Zeit fühle ich mich als Hitman ganz wohl O.o


   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#39 28.05.2015 16:54 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 284 Beiträge

Vorschlag: Bei der nächsten Sitzung darfst du für mich einspringen (werde an dem Tag um ein nonverbales Blinde-Kuh-Spielchen bitten) und im Gegenzug darf ich einen ganzen Tag lang den Laden hier übernehmen (um ein paar Fanboyparasiten einen Permabann verpassen zu können ^^). 



#40 31.05.2015 00:37 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 176 Beiträge
Ich bin wütend weil ich Trials daddel.
FICK DICH SPIEL!!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012