Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 5 Stimmen

Was spielt ihr zur Zeit?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1325 Antworten in diesem Thema

#1301 15.11.2017 09:31 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 303 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Horizon Zero Dawn: The frozen Wilds.

 

Ist n tolles AddOn. Die Atmosphäre ist wieder klasse und die neuen Waffen und Skills bringen spielerisch auch etwas frisches mit rein. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings ganz ordentlich. Hab mein Neues Spiel+ auf Ultraschwer genommen um direkt in die neue Region zu gehen und kann nur sagen: Shice die Wand an, is das heftig.

Ich hab mir an einigen Gegnern schon mächtig die Zähne ausgebissen. Vor allem, wenn es mehr als 2 sind, wird das teilweise BOCKSCHWER. Kommt mir um einiges schwerer vor, als das Hauptspiel.

Kann das jemand bestätigen?

 

An sonsten bin ich total begeistert davon. Ich liebe dieses Game nach wie vor. Für mich eines der besten Spiele der aktuellen Generation. :)


  • togusa, Grountt, DerBabbler und 2 anderen gefällt das

Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede


#1302 15.11.2017 13:28 Uhr

togusa
togusa

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • LocationNRW

Horizon Zero Dawn: The frozen Wilds.

 

Ist n tolles AddOn. Die Atmosphäre ist wieder klasse und die neuen Waffen und Skills bringen spielerisch auch etwas frisches mit rein. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings ganz ordentlich. Hab mein Neues Spiel+ auf Ultraschwer genommen um direkt in die neue Region zu gehen und kann nur sagen: Shice die Wand an, is das heftig.

Ich hab mir an einigen Gegnern schon mächtig die Zähne ausgebissen. Vor allem, wenn es mehr als 2 sind, wird das teilweise BOCKSCHWER. Kommt mir um einiges schwerer vor, als das Hauptspiel.

Kann das jemand bestätigen?

 

An sonsten bin ich total begeistert davon. Ich liebe dieses Game nach wie vor. Für mich eines der besten Spiele der aktuellen Generation. :)

Ja kann ich bestätigen find es auch schwerer als das hauptspiel und wie du schon sagtest bei mir als 2 gegnern wird es kritisch, bin schon ziemlich gefrustet :)  spiele auf dem normalen schwierigkeitsgrad.



#1303 17.11.2017 17:12 Uhr

PickUp
PickUp

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Dead Island Definitive Edition (macht Laune)  :)

COD  WW II



#1304 18.11.2017 06:14 Uhr

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 168 Beiträge
  • LocationIrgendwo auf dem Schlachtfeld

Outcast Second Contact  (platiniert und absolutes Must Have für alle, die sich "Gamer" nennen),  AC Origins  Platin gemacht und  Call of Duty WW2  auf Veteran durch, jetzt wieder Multiplayer und das grandiose Wolfenstein 2, das letzte Kapitel, natürlich wie es sich gehört auf dem 'Death Incarnate' Schwierigkeitsgrad. Ab und zu 'ne Runde Battlefield 4.  Lecker, lecker.        PS: Am 23. November fängt der Black Friday Mega Sale im PlayStation Store an. Also legt euch schonmal etwas Geld beiseite. ;)                                                                                                                          Ergänzung für "Xtra-Long-Chili-Cheese" und da man Menschen mit besonderen Bedürfnissen nicht ausschließen darf: Natürlich darf jedermann die Spiele auf einem für sich angenehmen Schwierigkeitsgrad spielen. Ein Call of Duty kann jeder auf Veteran spielen, da der Shooter sowieso auf Casual Publikum zugeschnitten ist. Wofür sollte ich da ein Lob bekommen wollen? :D Wolfenstein 2 sollte auf 'Death Incarnate' gespielt werden,da man nur hier das richtige Wolfenstein-Feeling bekommt. Ansonsten ist es mir pfurzegal, auf was man nun spielt. Bloodborne habe ich übrigens nach dem ersten Boss aufgegeben. Hätte dafür gerne Lob. Bin eine absolute "Attention Whore". Genau wie Xtra-Long, der jetzt um Zustimmung buhlt. Zumindest gehe ich davon aus, schließlich hat er sich ja auch direkt ein Urteil erlaubt. Ach und zu Outcast muss ich nichts extra erläutern, oder? 


Bearbeitet von derjoghurtmitderecke, 18.11.2017 11:44 Uhr.

Battlefield Veteran. Sturmsoldat/Medic. BF4 Stats: 7000 Revives. K/D: 2,38, W/L: 78%, Beste Waffe: M416. BF1 Stats: 1000 Revives. K/D: 3,40, W/L: 57%, Beste Waffe: Selbstlader M1916 (Visier).


#1305 18.11.2017 09:05 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

(platiniert und absolutes Must Have für alle, die sich "Gamer" nennen)

 

Also hier auf der Seite sind viele Trolle unterwegs und die schreiben viel Mist, aber das da von dir, setzt nochmal eine Schippe drauf, selten so ein Schwachsinn gelesen.

 

Dann habe ich noch das Gefühl, dass du ein Lob haben möchtest, weil du die Spiele auf schweren Schwierigkeitsgrad spielst, also gut gemacht:)

Ich bin mir sicher, du bist der Einzige der das macht.

 

Greets


  • derjoghurtmitderecke gefällt das

#1306 18.11.2017 11:24 Uhr

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 168 Beiträge
  • LocationIrgendwo auf dem Schlachtfeld

Also hier auf der Seite sind viele Trolle unterwegs und die schreiben viel Mist, aber das da von dir, setzt nochmal eine Schippe drauf, selten so ein Schwachsinn gelesen.

 Greets 


  • Xtra-Long-Chili-Cheese und art of gaming gefällt das

Battlefield Veteran. Sturmsoldat/Medic. BF4 Stats: 7000 Revives. K/D: 2,38, W/L: 78%, Beste Waffe: M416. BF1 Stats: 1000 Revives. K/D: 3,40, W/L: 57%, Beste Waffe: Selbstlader M1916 (Visier).


#1307 19.11.2017 23:06 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 229 Beiträge

Ein Call of Duty kann jeder auf Veteran spielen, da der Shooter sowieso auf Casual Publikum zugeschnitten ist.


Das bezweifle ich und nehme mich hier als Beispiel. Actionspiele werden auf leicht gezockt, da ich unterhalten werden will und das Spiel nicht in Arbeit umschlagen soll. Entspannung vom Alltag und so... :)

Das mit den Erfolgen für schwerere Modis finde ich Blödsinnig.
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini
 
810437.png

#1308 20.11.2017 23:34 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Mittelerde Schatten des Krieges.

Macht sehr viel Laune :) im Moment, mal sehn, wie es nach 50 Std. Spielzeit aussieht :confused:.



#1309 20.11.2017 23:45 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 121 Beiträge
Fifa aber immer noch 17, Lego Marvel Super Heroes 2 und lovely Wolfenstein 2

#1310 20.11.2017 23:46 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Das bezweifle ich und nehme mich hier als Beispiel. Actionspiele werden auf leicht gezockt, da ich unterhalten werden will und das Spiel nicht in Arbeit umschlagen soll. Entspannung vom Alltag und so... :)

Das mit den Erfolgen für schwerere Modis finde ich Blödsinnig.

Actionspiele und Entspannung passen so wie Du es beschreibst nunmal gar nicht zusammen.

Für dich würde dann eher sowas wie Flow oder ähnliches genau das richtige :D .

Was "ACTION" bedeutet, brauche ich dir ja wohl nicht erklären :confused: .


  • Zak McKracken gefällt das

#1311 20.11.2017 23:47 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 121 Beiträge

Das mit den Erfolgen für schwerere Modis finde ich Blödsinnig.


Ist nur gerecht.Gibt doch ein gutes Gefühl wenn man schwere Erfolge erspielt und spornt zum üben an
  • mic46 The old Gamer gefällt das

#1312 21.11.2017 00:42 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 167 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Fifa aber immer noch 17

Ich 18  :P  :lol:



#1313 21.11.2017 01:14 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 121 Beiträge

Ich 18  :P  :lol:


Stört mich nicht du Poser
Weil mich das kack Spiel echt in seinen Fängen hat will dafür nicht mehr Vollpreis zahlen. Wird nur noch über Schlimmes EA Access gespielt.

#1314 21.11.2017 01:17 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 167 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Stört mich nicht du Poser
Weil mich das kack Spiel echt in seinen Fängen hat will dafür nicht mehr Vollpreis zahlen. Wird nur noch über Schlimmes EA Access gespielt.

Ist eben der Vorteil wenn man jahrelang kein FIFA mehr gespielt hat, ich als PES-Veteran bin dieses Jahr zu FIFA gewechselt.  ;)



#1315 21.11.2017 01:45 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 121 Beiträge

Ist eben der Vorteil wenn man jahrelang kein FIFA mehr gespielt hat, ich als PES-Veteran bin dieses Jahr zu FIFA gewechselt.  ;)


Da hast du wirklich Vorteile. Ich bin schon wieder so gefrustet von Drecks Fifa das ich heute wirklich mit dem Gedanken gespielt habe mir Pes wieder zu holen. Passiert ab und an mal das ich wechsel ( Vorteil wenn man auf Lizenzen verzichten kann )

#1316 05.12.2017 11:41 Uhr

DerBabbler
DerBabbler

    Winemaker

  • Members
  • 362 Beiträge
  • Locationhinterm Mond

Wolfenstein 2   (Story einmal durch, jetzt noch ein paar Nebenmissionen beenden, sehr zu empfehlen!) 

Destiny 2          (nur noch spordisch)

Trine                 (in 3D und im Koopmodus, sehr Spaßig)

Troll and I        (hmm mal angefangen, ob ich es beenden werde mag ich bezweifeln)

Knack 2           (im Koopmodus, für zwischendurch und zu Zweit ganz ok)

Darksiders 2   (wird ab heute Abend gezockt)


  • Sithas gefällt das

HGXJ170.png


#1317 05.12.2017 17:52 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Destiny 2 und heute Abend das neue DLC :D  :tacki:


  • Sithas gefällt das

#1318 05.12.2017 22:51 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 167 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

Das unglaublich geile Xeno 2. Wenn ihr mich also entschuldigen würdet - Rex und Pyra warten bereits.  :cool:


  • DerBabbler und Sithas gefällt das

#1319 07.12.2017 11:54 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 303 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Railway Empire (PC)

 

Hab gestern Abend endlich mal die Zeit gefunden nen ersten Blick auf das Pressemuster zu werfe, das schon seit 3 Wochen bei mir rumliegt. ^^

Ich bin sehr positiv überrascht. Solche Wirtschaftssimulationen sind eigentlich nicht so ganz mein Ding, aber Railway Empire macht selbst mir extrem viel Spaß.

Es ist nicht zu komplex, aber auch nicht zu oberflächlich. Genau die richtige Mischung. Bei vielen anderen Sims hatte ich sonst immer das Problem, dass sie sich entweder total in ihrem überkomplexen Wirtschafstssystem verheddern und das Micromanagement das komplette Spiel dominiert, oder dass sie zu oberflächlich sind und dadurch wieder zu wenig Wirtschaftssimulation sind. Hier ist die Mischung genau richtig.


Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede


#1320 07.12.2017 16:18 Uhr

SmooTh
SmooTh

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge
Da mir aktuell die Spiele auf PC/Konsole nicht zusagen.

LineAge 2 Revolution (Smartphone) am suchten:D

1185980_200x130.png?v=1430624839.23





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012