Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 10 Stimmen

Uncharted 4: A Thief's End [PS4]

• Bitte melde dich an um zu Antworten
471 Antworten in diesem Thema

Umfrage: 10 = Perfekt! / 1 = Miserabel! (17 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bewerte Uncharted 4: A Thief's End!

1. 10 (7 Stimmen [41.18%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 41.18%

2. 9 (6 Stimmen [35.29%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 35.29%

3. 8 (4 Stimmen [23.53%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

4. 7 (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

5. 6 (0 Stimmen [0.00%])

6. 5 (0 Stimmen [0.00%])

7. 4 (0 Stimmen [0.00%])

8. 3 (0 Stimmen [0.00%])

9. 2 (0 Stimmen [0.00%])

10. 1 (0 Stimmen [0.00%])

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 03.06.2014 21:29 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7124 Beiträge
Ja, Sully ist klasse. :D

Mit mit Druckman ist wieder ein wichtiger Mann an UC beteiligt. Er hat sich viel zum Erfolg von UC1 und UC2 beigetragen.

pczv24666suqp.jpg

#22 03.06.2014 21:31 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Mein meist erwarteter Titel überhaupt :D. Die Erwartungen sind demnach äußerst hoch. Aber bei Naughty Dog bin ich sicher, dass alle erfüllt werden.

Für den Singleplayer habe ich nicht viele Wünsche, solange er so episch wie bislang immer wird:

- Gut wäre, wenn die Welt ein wenig offener werden würde und optionale Gebiete bieten würde, die etwas rätsellastiger sind (vgl. Tomb Raider).

- Alle Charaktere sollten sinnvoll in die Story eingefügt und ihre Geschichten vollendet werden (nicht wie teilweise bei UC3, wo Chloe und Charlie irgendwann einfach verschwinden).

- Eventuell noch die Schätze ein wenig sinnvoller verstricken, sodass diese nicht bloß Loot sind.

- Waffenaufsätze wären auch ganz nett (Schalldämpfer z.B.) und dadurch neue taktische Möglichkeiten (schleichen).

Beim Multiplayer würde ich mir folgendes wünschen (Naughty Dog, lest euch das durch ;)! ):

- "Rache" komplett entfernen.

- Den Modus "Alle Wettbewerbs-Modi" aus Uncharted 2 wieder einführen.

- Abwechslungsreichere "Labore", die öfter aktualisiert werden.

- RPG- und T-Bolt/Mag-Deathmatch als eigenständige Online-Modi.

- Sämtliche "Powerplays" entfernen.

- Mehr als 2 Maps am Anfang einer Runde zur Auswahl stellen.

- Die Funktion zum Wegwerfen von Granaten entfernen oder so anpassen, dass nicht nahezu alle Granaten weggeworfen werden (z.B. schnellere Explosionen, wenn sie den Boden erreichen).

- Eine bessere Suchfunktion und stabilere Lobbys.

- Keine Intros mehr auf den Karten.

- Keine Powerwaffen mehr auf der Map, sondern nur noch durch Medaillen-Kickback (besonders RPG, Hammer und T-Bolt; schwächere Powerwaffen wie Mag, abgesägte Schrotflinte oder M4 (aus UC2) könnten mMn durchaus auf der Map bleiben).

- Statistiken auch beim Verlassen eines Spiels zählen.

- Plündern MUSS wieder in die Statistik zählen, ansonsten würde ich mir ein "Mega-Deathmatch" wünschen, welches ohne Kill-Vorgabe 20 Minuten geht.

- Runterziehen und Runtertreten erschweren, sodass auch der andere eine reelle Chance hat (Internet-Verzögerung wirkt sich hier oft negativ aus).

- Von Anfang an gutes Balancing (nicht, wie z.B. bei UC3 am Anfang mit Sofort-Kawumm oder der G-Mal wie sie jetzt ist).

- Keine Hubschrauber, Panzer und Geschützwagen mehr auf den Maps (warum es die überhaupt gibt ist mir ein Rätsel).

- Mehr Koop-Abenteuer-Karten, die ein wenig interessanter ausfallen könnten (Gruppen-Rätsel o.Ä.).

- Keine nervigen Stellen mehr im Koop-Abenteuer (wie z.B. die Statue auf "Kloster").

- Die Modi der Koop-Arena wieder trennen, sodass man z.B. explizit "Überleben" spielen kann.

- Beitritt und Verlassen der Koop-Abenteuer erleichtern (kein Nachladen der Checkpoints z.B.).

- Ansonsten weniger Bugs (z.B. der Gamebreaking-Bug auf "Kloster", der bis heute besteht) und Glitches (durch Wände schießen, Dead-Body-Glitch o.Ä.).

Falls mir noch mehr einfallen sollte, ergänze ich noch.

Wenn das alles kommen sollte, wird UC4 das wohl beste Spiel aller Zeiten :D!

Der Junge hat es auf den Punkt gebracht.

• MrACreed2012 gefällt das

#23 03.06.2014 21:32 Uhr

Haku
Haku

Barkeeper und Seher von playM

• Moderators
  • 11391 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ja, Sully ist klasse. :D

Mit mit Druckman ist wieder ein wichtiger Mann an UC beteiligt. Er hat sich viel zum Erfolg von UC1 und UC2 beigetragen.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich UC3 etwas besser fand. Lag aber hauptsächlich am Schnee-Setting von Teil 2, war mir irgendwie zu träge. Die Rätsel fand ich wiederum besser. So oder so, beide Teile waren sehr gut. :)

• Jeroid gefällt das

yunjhzfv.jpg

#24 03.06.2014 21:33 Uhr

MrACreed2012
MrACreed2012

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 701 Beiträge

Der Junge hat es auf den Punkt gebracht.

#25 03.06.2014 21:35 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7124 Beiträge

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich UC3 etwas besser fand. Lag aber hauptsächlich am Schnee-Setting von Teil 2, war mir irgendwie zu träge. Die Rätsel fand ich wiederum besser. So oder so, beide Teile waren sehr gut. :)

Mir gefällt UC3 etwas besser, weil vor allem die Location sehr unterschiedlich waren.

Der neuste Teil soll ja ein tropusches Setting bieten.

pczv24666suqp.jpg

#26 03.06.2014 21:37 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11391 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Mir gefällt UC3 etwas besser, weil vor allem die Location sehr unterschiedlich waren.

Stimmt, das war auch gut. Dafür fühlte sich Teil 2 halt wie eine ununterbrochene Reise an - fand ich auch schön.

Bei diesem Setting bin ich noch etwas skeptisch - gab mir in letzter Zeit eigentlich genug Spiele mit einem solchen Setting. Aber wenn sie es gut umsetzen, lass ich mir das gerne gefallen. Besser als Schnee finde ich es nämlich schon :D

yunjhzfv.jpg

#27 03.06.2014 21:38 Uhr

The Walking Bad
The Walking Bad

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 167 Beiträge
  • LocationWinterfell

Abwarten, UC3 sollte ja eigentlich auch ein Wüstensetting geben :D Hoffentlich kommt man wieder einmal um die Welt.

signatur1pg82l35qzw.jpg

#28 03.06.2014 21:40 Uhr

MrACreed2012
MrACreed2012

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 701 Beiträge

Stimmt, das war auch gut. Dafür fühlte sich Teil 2 halt wie eine ununterbrochene Reise an - fand ich auch schön.

Bei diesem Setting bin ich noch etwas skeptisch - gab mir in letzter Zeit eigentlich genug Spiele mit einem solchen Setting. Aber wenn sie es gut umsetzen, lass ich mir das gerne gefallen. Besser als Schnee finde ich es nämlich schon :D

Uncharted ist aber zum Glück nie auf ein Setting festgelegt. Bei den bisherigen Teilen gab es doch schon eine Menge mit viel Abwechslung (Ausnahme Teil 1; wobei es mMn auch cool war, ein Gebiet so genau erforschen zu können.).

#29 03.06.2014 21:41 Uhr

MrACreed2012
MrACreed2012

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 701 Beiträge

Und außerdem: Naughty Dog kann ohnehin alles :D.

#30 03.06.2014 21:43 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7124 Beiträge

Abwarten, UC3 sollte ja eigentlich auch ein Wüstensetting geben :D Hoffentlich kommt man wieder einmal um die Welt.

Mir sind verschiende Location lieber, der Übergang sollte aber gut sein.

pczv24666suqp.jpg

#31 03.06.2014 21:44 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11391 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Uncharted ist aber zum Glück nie auf ein Setting festgelegt. Bei den bisherigen Teilen gab es doch schon eine Menge mit viel Abwechslung (Ausnahme Teil 1; wobei es mMn auch cool war, ein Gebiet so genau erforschen zu können.).

Eben, deswegen stört es mich auch nicht wirklich. Wie gesagt, bei einer guten Umsetzung - und bei ND gehe ich davon aus - lasse ich mir jedes Setting gefallen. Den kurzen Abschnitt im französischen (?) Dschungel in UC3 fand ich ja auch sehr schön gemacht :)

yunjhzfv.jpg

#32 03.06.2014 21:48 Uhr

The Walking Bad
The Walking Bad

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 167 Beiträge
  • LocationWinterfell

Was man Naughty Dog noch zu Gute halten muss ist, dass es meiner Meinung nach das einzige Studio ist, welches durchweg sehr gute Multiplayer-Maps macht (Ausnahmen wie Hochhaus bestätigen die Regel, ist aber subjektive Empfindung). Bei keinem anderen Multiplayer gefallen mir die Maps so gut wie bei den beiden Uncharted-Spielen.

• MrACreed2012 gefällt das

signatur1pg82l35qzw.jpg

#33 03.06.2014 21:48 Uhr

MrACreed2012
MrACreed2012

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 701 Beiträge

Eben, deswegen stört es mich auch nicht wirklich. Wie gesagt, bei einer guten Umsetzung - und bei ND gehe ich davon aus - lasse ich mir jedes Setting gefallen. Den kurzen Abschnitt im französischen (?) Dschungel in UC3 fand ich ja auch sehr schön gemacht :)

Ich auch :). Uncharted ist so wie es ist (linearer Third-Person-Shooter) mMn bislang sehr nah an der Perfektion gewesen. Besonders die Steuerung liebe ich einfach :D. In keinem anderen Third-Person-Shooter ist sie so präzise und gleichzeitig unkompliziert. Auch das Deckungssystem sucht bislang seinesgleichen.

#34 03.06.2014 22:21 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11391 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ich auch :). Uncharted ist so wie es ist (linearer Third-Person-Shooter) mMn bislang sehr nah an der Perfektion gewesen. Besonders die Steuerung liebe ich einfach :D. In keinem anderen Third-Person-Shooter ist sie so präzise und gleichzeitig unkompliziert. Auch das Deckungssystem sucht bislang seinesgleichen.

Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen :)

Mal schauen, was aus den 3-4 Jahren Entwicklungszeit wird. :)

yunjhzfv.jpg

#35 10.06.2014 15:48 Uhr

R123Rob
R123Rob

Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

• Members
  • 6909 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

#36 10.06.2014 16:52 Uhr

Der kauzige Technikeremit

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 143 Beiträge

Die Serie ist überbewertet. Die Welt besteht nur aus Schlauchlevels. Ein Level von Crysis 3 ist größer als UC3. Das Klettern und die Rätsel sind anspruchslos. Das Gameplay motiviert auch nicht zum weiterspielen. Viel zu viele Zwischensequenzen.Der typische Ablauf: Zwischensequenz, Schießen, Zwischensequenz, Klettern, Schießen, Zwischensequenz. Es gibt zu wenige Gegnerarten und die Story ist auch unrealistisch und blöd. Die Serie hat sich seit 3 Teilen nicht verändert. Die Story ist immer gleich.Anderen Titeln wird bei sowas vorgeworfen, dass sie innovationslos sind Nur bei Uncharted ist es jeden egal.Zu guter Letzt schauen die Gesichter der Frauen in Uncharted schrecklich aus(In TloU sind sie schon besser ).

I VACUUM WITH THE PS4. IT SUCKS BETTER.

#37 10.06.2014 16:53 Uhr

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 143 Beiträge

Du hast noch nie GoW gespielt, oder?

#38 10.06.2014 17:02 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11391 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

@Eremit

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum verbringst du dann soviel Zeit damit, es schlecht zu machen? Ist doch irgendwo Zeitverschwendung

yunjhzfv.jpg

#39 10.06.2014 17:10 Uhr

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 143 Beiträge

@Eremit

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum verbringst du dann soviel Zeit damit, es schlecht zu machen? Ist doch irgendwo Zeitverschwendung

Ich möchte verhindern, dass ihr eure Zeit mit sowas verschwendet. 

#40 10.06.2014 17:10 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11391 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ich möchte verhindern, dass ihr eure Zeit mit sowas verschwendet. 

Uns machts aber Spaß, also ists für uns keine Zeitverschwendung...

yunjhzfv.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012