Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * - 10 Stimmen

Uncharted 4: A Thief's End [PS4]

• Bitte melde dich an um zu Antworten
481 Antworten in diesem Thema

Umfrage: 10 = Perfekt! / 1 = Miserabel! (24 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bewerte Uncharted 4: A Thief's End!

1. 10 (10 Stimmen [41.67%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 41.67%

2. Abgestimmt 9 (6 Stimmen [25.00%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

3. Abgestimmt 8 (5 Stimmen [20.83%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 20.83%

4. 7 (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

5. 6 (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

6. 5 (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

7. 4 (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

8. 3 (0 Stimmen [0.00%])

9. 2 (0 Stimmen [0.00%])

10. 1 (0 Stimmen [0.00%])

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 01.06.2014 20:08 Uhr

Haku
Haku

Barkeeper und Seher von playM

• Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Beschreibung:
"Die nächste Generation von Nathan Drake wird sehr realistisch wirken und handelt davon, was passiert, wenn Drake sich gezwungen sieht, in die Welt der Diebe zurückzukehren. Auf den Spuren einer historischen Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz führt ihn seine Reise rund um den Globus. Es ist sein bisher größtes Abenteuer und es wird ihn an seine körperlichen Grenzen bringen, seine Entschlossenheit testen und schließlich auch zeigen, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt."

Madagaskar Preview 2016:

Die Handlung von Uncharted 4: A Thief's End spielt 3 Jahre nach Uncharted 3 und beleuchtet die Beziehung zwischen Drake und seinem 5 Jahre älteren Bruder Sam. Dessen Leben hängt von einem Schatz ab, den er deshalb unbedingt finden muss. Drake fühlt sich seinem Bruder verpflichtet und beschließt, diesem zu helfen.

Uncharted 4 soll größere Areale mit mehreren Wegen bieten, von denen allerdings keiner der "goldene" sein wird. Außerdem sieht es so aus, als wären mehrere Verbesserungen in das Gameplay geflossen. Nahkämpfe sind nun dynamischer, die KI wurde verbessert und teilt sich nun auf und sucht nach dem Spieler, genauso wurde auch die KI seiner Begleiter verbessert. Neu sind dazu Stealth-Mechaniken und der Greifhaken.

Bei den technischen Daten setzt ND dabei auf 1080p und 30FPS im Singleplayer sowie 900p und 60FPS im Multiplayer, welcher übrigens vom selben Team entwickelt wird, das sich bereits dem TLoU-Multiplayer annahm.

Erscheinen soll "Uncharted 4: A Thief's End" nach 3 Verschiebungen am 10. Mai 2016 exklusiv für die Playstation 4, außerdem wird es eine Special-Edition der PS4 geben.

Story Trailer

Weiteres Interessantes zu Uncharted 4 (jeweils chronologisch):

News

Videos (Trailer, Gameplay)

Interviews

Uncharted-4-Bild-10.jpg

• MrACreed2012 und AbesToors gefällt das

yunjhzfv.jpg

#2 01.06.2014 20:11 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14040 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Freue ich mich riesig drauf und ist für mich auch einer DER Gründe die PS4 zu holen. 

Finde es einfach Klasse mit Nathan Drake und seinen Sprüchen die er immer hat und die Gespräche mit den anderen.

Storymässig legen sie hier hoffentlich noch ordentlich nach aber dies wurde ja schon gesagt diesmal soll es düsterer sein wie zuvor und auch ernster was ich nicht schlecht finde.

Freue mich aufjedenfall wieder mit Drake Abenteuer zu erleben :D

E3 sehen wir sicher Gameplay. 

mqi2qaxm.jpg

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#3 01.06.2014 20:22 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ich freu mich auch riesig drauf. Bin gespannt, was sie aus der langen Entwicklungszeit gemacht haben.

Ich habe ja immer noch die Vermutung, dass die Stimme im Trailer bzw. die Figur, der die Stimme mal gehören sollte (dieser Sprecher ist ja nicht mehr dabei), Drakes Vater ist :D

yunjhzfv.jpg

#4 01.06.2014 20:36 Uhr

Slender
Slender

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 330 Beiträge
Naja was soll sich an UC groß ändern ? Super wäre mal ein andres Setting. Zum Glück bleibt Drake der Hauptcharakter,alles andere wäre Humbug. Düster naja,sowas passt denk ich nicht zu UC. Ein bisschen Witz sollte immer dabei sein.Natürlich hoffe ich auf einen starken MP,den zurzeit haltet mich gar nichts. Grafik wird natürlich wie immer alles in den Schatten stellen.Bin auch ein Fan von UC also freu ich mich auf E3 Gameplay :)

#5 01.06.2014 20:55 Uhr

Sonin
Sonin

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 317 Beiträge

Ich habe das Gefühl, dass wir die "dunkle" Seite von Drake kennenlernen werden. Und ich hoffe, wir erfahren mehr über ihn und seine Eltern. Natürlich sollte ND das Gameplay verbessen, wie z.B. die Stealth-Mechnik(TLOU,MGS).

#6 01.06.2014 21:04 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Ist mein Lieblings Playstation 4 Spiel, welches bis jetzt angekündigt worden ist.

Ist für mich ein Playstation 4 Kaufgrund.

#7 01.06.2014 21:16 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

Tod

• Members
  • 4830 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken
Ich hoffe man kann im Multiplayer mit R2 schießen. :D

Tacki_v2.png

Spoiler

#8 01.06.2014 21:19 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14040 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Es soll zwar düster werden aber ich hoffe der Humor und Witz bleibt nicht das sie jetzt zu sehr in Richtung The Last of Us gehen denn das würde nicht wirklich passen. Es sollte ja weiterhin ein Uncharted bleiben wo man auch mal lachen kann. 

mqi2qaxm.jpg

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#9 01.06.2014 21:25 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ich glaub nicht, dass ND es zu düster macht. Es soll ja eben Uncharted bleiben. In einer Woche sollten wir mehr wissen :)

yunjhzfv.jpg

#10 01.06.2014 21:59 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2217 Beiträge
  • LocationRheinland

Wie immer sind meine Erwartungen hoch, dass ist bei ND auch kein Problem.

Grafisch wird Uncharted wieder Referenz, im fast perfekten Gameplay könnte etwas verändert werden.

Die Gegner Horden könnten geringer ausfallen, Inszenierung und eine spannende Story werden wie auch die Grafik wieder über

jeden Zweifel erhaben sein.

Mit düster wird das neue Szenario gemeint sein. 

Von unglaublichen Regen und Sturmeffekten war mal die Rede.

Es wird bewolkt, dreckig und nass!

Es soll zwar düster werden aber ich hoffe der Humor und Witz bleibt nicht das sie jetzt zu sehr in Richtung The Last of Us gehen denn das würde nicht wirklich passen. Es sollte ja weiterhin ein Uncharted bleiben wo man auch mal lachen kann. 

Das wird nicht passieren, der Witz ist das Herz des Spiels.

Nate wird auch im 4ten Teil genug Sprüche klopfen ;)

Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude

sirdanielfort0xhd91t3wi.jpg

#11 01.06.2014 23:29 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Was glaubt ihr, wann es erscheinen wird? Im Moment denke ich an Anfang 2015, wobei man halt überhaupt nicht einschätzen kann, wie weit fortgeschritten ND bei der Entwicklung ist.

yunjhzfv.jpg

#12 02.06.2014 09:15 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7127 Beiträge

Ja, der Humor gehört einfach zu Uncharted und Sully darf auch nicht fehlen (ich mag den Kerl). Auf die Story bin ich schon gespannt.

pczv24666suqp.jpg

#13 02.06.2014 09:19 Uhr

Sonin
Sonin

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 317 Beiträge

Was glaubt ihr, wann es erscheinen wird? Im Moment denke ich an Anfang 2015, wobei man halt überhaupt nicht einschätzen kann, wie weit fortgeschritten ND bei der Entwicklung ist.

Ich jedenfalls glaube nicht an eine Veröffenlichung von UC4 am Anfang des Jahres, denn wie wir vor kurzem erfahren haben erscheint the Order 1886 um diese Zeit des Jahres. Kann mir daher nicht vorstellen, dass Sony zwei große Spiele um die selbe Zeit rausbringt. Ich tippe mal auf den Juni/Juli 2015, auch wenn die meisten ND-Spiele am Ende des Jahres erscheinen.

#14 02.06.2014 09:25 Uhr

The-Last-Of-Me-X
The-Last-Of-Me-X

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 319 Beiträge

Wie heißt nochmal die Dunkelhaarige aus dem zweiten Teil - die war auch schön düster, darf gerne wieder mitmachen :D Hieß sie Clue?!? Ansonsten finde ich es super, dass Uncharted etwas erwachsener wird. Diesen Indi-Style mag ich nicht soooo gerne...

637190.png

The-Last-Of-Me-X.png

#15 02.06.2014 09:31 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7127 Beiträge

Chloe! Ja, sie und Elena dürfen gerne dabei sein. Ich würde sie ehrlich gesagt nicht vermissen, wenn sie fehlen würde. Da ist mir der Sully schon viel lieber.

pczv24666suqp.jpg

#16 02.06.2014 09:47 Uhr

The-Last-Of-Me-X
The-Last-Of-Me-X

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 319 Beiträge

Elena ist mir zu bieder :D Aber Chloe ist schon ne coole Socke ;) Würde auch besser zum ernsteren Setting passen :P Naja, es kann so oder so nur super werden... Was wäre Sony ohne Naughty Dog, was wäre die Spielelandschaft ohne Naughty Dog - alles wäre etwas grauer...

637190.png

The-Last-Of-Me-X.png

#17 02.06.2014 09:53 Uhr

Sonin
Sonin

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 317 Beiträge

Elena ist mir zu bieder :D Aber Chloe ist schon ne coole Socke ;) Würde auch besser zum ernsteren Setting passen :P Naja, es kann so oder so nur super werden... Was wäre Sony ohne Naughty Dog, was wäre die Spielelandschaft ohne Naughty Dog - alles wäre etwas grauer...

Hoffentlich taucht Charlie nicht wieder auf. Konnte den Typ nicht leiden.

#18 02.06.2014 13:14 Uhr

555Nase
555Nase

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Ich habe für U4 nur einen Wunsch.... Bitte mal keine Monster, Zombies oder diesen übernatürlichen Firlefanz. Das ist wirklich das Einzige was mir an Uncharted bisher nicht gefallen hat. Coole Taucheinlagen wo man viel zu erforschen hat wäre noch so ein kleiner kleiner Wunsch von mir. :)

#19 02.06.2014 18:58 Uhr

MrACreed2012
MrACreed2012

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 701 Beiträge

Mein meist erwarteter Titel überhaupt :D. Die Erwartungen sind demnach äußerst hoch. Aber bei Naughty Dog bin ich sicher, dass alle erfüllt werden.

Für den Singleplayer habe ich nicht viele Wünsche, solange er so episch wie bislang immer wird:

- Gut wäre, wenn die Welt ein wenig offener werden würde und optionale Gebiete bieten würde, die etwas rätsellastiger sind (vgl. Tomb Raider).

- Alle Charaktere sollten sinnvoll in die Story eingefügt und ihre Geschichten vollendet werden (nicht wie teilweise bei UC3, wo Chloe und Charlie irgendwann einfach verschwinden).

- Eventuell noch die Schätze ein wenig sinnvoller verstricken, sodass diese nicht bloß Loot sind.

- Waffenaufsätze wären auch ganz nett (Schalldämpfer z.B.) und dadurch neue taktische Möglichkeiten (schleichen).

Beim Multiplayer würde ich mir folgendes wünschen (Naughty Dog, lest euch das durch ;)! ):

- "Rache" komplett entfernen.

- Den Modus "Alle Wettbewerbs-Modi" aus Uncharted 2 wieder einführen.

- Abwechslungsreichere "Labore", die öfter aktualisiert werden.

- RPG- und T-Bolt/Mag-Deathmatch als eigenständige Online-Modi.

- Sämtliche "Powerplays" entfernen.

- Mehr als 2 Maps am Anfang einer Runde zur Auswahl stellen.

- Die Funktion zum Wegwerfen von Granaten entfernen oder so anpassen, dass nicht nahezu alle Granaten weggeworfen werden (z.B. schnellere Explosionen, wenn sie den Boden erreichen).

- Eine bessere Suchfunktion und stabilere Lobbys.

- Keine Intros mehr auf den Karten.

- Keine Powerwaffen mehr auf der Map, sondern nur noch durch Medaillen-Kickback (besonders RPG, Hammer und T-Bolt; schwächere Powerwaffen wie Mag, abgesägte Schrotflinte oder M4 (aus UC2) könnten mMn durchaus auf der Map bleiben).

- Statistiken auch beim Verlassen eines Spiels zählen.

- Plündern MUSS wieder in die Statistik zählen, ansonsten würde ich mir ein "Mega-Deathmatch" wünschen, welches ohne Kill-Vorgabe 20 Minuten geht.

- Runterziehen und Runtertreten erschweren, sodass auch der andere eine reelle Chance hat (Internet-Verzögerung wirkt sich hier oft negativ aus).

- Von Anfang an gutes Balancing (nicht, wie z.B. bei UC3 am Anfang mit Sofort-Kawumm oder der G-Mal wie sie jetzt ist).

- Keine Hubschrauber, Panzer und Geschützwagen mehr auf den Maps (warum es die überhaupt gibt ist mir ein Rätsel).

- Mehr Koop-Abenteuer-Karten, die ein wenig interessanter ausfallen könnten (Gruppen-Rätsel o.Ä.).

- Keine nervigen Stellen mehr im Koop-Abenteuer (wie z.B. die Statue auf "Kloster").

- Die Modi der Koop-Arena wieder trennen, sodass man z.B. explizit "Überleben" spielen kann.

- Beitritt und Verlassen der Koop-Abenteuer erleichtern (kein Nachladen der Checkpoints z.B.).

- Ansonsten weniger Bugs (z.B. der Gamebreaking-Bug auf "Kloster", der bis heute besteht) und Glitches (durch Wände schießen, Dead-Body-Glitch o.Ä.).

Falls mir noch mehr einfallen sollte, ergänze ich noch.

Wenn das alles kommen sollte, wird UC4 das wohl beste Spiel aller Zeiten :D!

• derjoghurtmitderecke, The Walking Bad, Vega und 2 anderen gefällt das

#20 03.06.2014 21:14 Uhr

Haku
Haku

• Moderators
  • 11397 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ja, der Humor gehört einfach zu Uncharted und Sully darf auch nicht fehlen (ich mag den Kerl). Auf die Story bin ich schon gespannt.

Sully gehört zu Uncharted genauso wie Drake :D

Neil Druckmann ist jedenfalls eine gute Ergänzung zum UC4-Team. Ich wünsche mir, dass man vielleicht den Koop-Modus noch etwas ausbaut. :)

yunjhzfv.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012