Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

E3 - 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
246 Antworten in diesem Thema

#41 23.05.2014 19:54 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Wurde Fallout 4 nicht dementiert? Also eine Vorstellung auf der E3.

Die Fake Seite wurde dementiert, das Spiel an sich nicht.



#42 23.05.2014 20:01 Uhr

Brainfart
Brainfart

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
Viel Text
 
Du hast es selber geschrieben. Es gibt auch noch andere Spiele. Und genau das ist zeimlich genau bei Watch Dogs das Problem. Als es gezeigt wurde, war jeder total geflasht. Heute ist es eines von vielen und soll zu einer, sich mit Assassins Creed jährlich wechselnden, Marke gemacht werden. Im Grunde ist Watch Dogs ein Assassins Creed in der Neuzeit. Das macht es für mich persönlich uninteressant, da es mittlerweile andere Titel gibt, die mich mehr ansprechen. Man wurde bezüglich der Qualität auch leicht von Ubisoft geblendet, das muss ich zugeben. Das passiert mich bei Ubisoft so schnell nicht mehr.
 
Bei The Division sieht es mittlerweile schon ähnlich aus.
 
Das ist kein Ubisoftphänomen aber geschieht immer öffter. Die einfachste Lösung wäre, die Spiele einfach später anzukündigen.

 

Auf ein HL³ wartet man auch seit vielen Jahren und dieses wird eventuell niemals kommen. Das Warten an sich, ist nicht das Problem, nur leben wir in einer Zeit wo der Fortschritt noch einigermaßen schnell von statten geht. Da sieht Watch Dogs, um bei dem Beispiel zu bleiben, schon vor dem Release altbacken aus.

 

Jetzt bin ich bestimmt eine Grafikhure, aber bei Frauen schaut man auch zuerst auf die Person als solche.



#43 23.05.2014 20:09 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

...

 

Klar war jeder total geflasht davon und genau das war das Problem der Leute jeder hat die paar Minuten Gameplay doch sofort geschluckt und war sich sicher das wir genau das bekommen werden. Hier verweiße ich wieder auf den Killzone 2 Trailer und kann nur sagen lasst euch doch nicht so einfach blenden aber ich finde es unfair das jetzt nur Ubisoft die bösen sein sollen denn im Grunde macht das JEDER alles was wir zuerst sehen an Bildern und Videos ist bearbeitet oder mit einem PC auf höchsten Einstellungen gemacht worden. Ich denke einfach wir sollten langsam das alle mal merken und kapieren.

Ich habe es damals auch gesehen als Ubisoft erste mal Watch Dogs gezeigt hat und ja ich fand auch es sah richtig gut aus aber da dachte ich mir schon sowas bringt doch nur ein super PC denn nicht einmal die PS4 wird am Anfang so stark sein das sie sofort alles rausholt, vergleicht man einfach nur die ersten PS3 Spiele mit den letzten PS3 Spielen.

 

Warten tun wir doch alle auf irgendwelche Spiele ;)

Hätte auch gerne the Darkness III oder mal wieder ein ordentliches Tony Hawk auf das warte ich schon seit 9 Jahren.

 

Watch Dogs sieht auf keinen Fall schlecht aus nur jeder geht mit der Erwartung ran das ihm hier die Grafikoffenbarung präsentiert wird.


   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#44 23.05.2014 20:30 Uhr

Brainfart
Brainfart

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Dein Schlusswort trifft es sehr gut.

 

Nur ist es leider so schwer sich beherrschen zu können, wenn einen ein Spiel mal wieder richtig catched. ^_^

 

Das passiert in der letzten Zeit leider auch irgendwie zu selten. Man muss versuchen die Distanz zu wahren.



#45 23.05.2014 20:33 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Dein Schlusswort trifft es sehr gut.

 

Nur ist es leider so schwer sich beherrschen zu können, wenn einen ein Spiel mal wieder richtig catched. ^_^

 

Das passiert in der letzten Zeit leider auch irgendwie zu selten. Man muss versuchen die Distanz zu wahren.

Muss sagen bei einigen Spielen lasse ich mich auch gerne Hypen dann mach ich sogar eine Vorbestellung. Man darf aber einfach nichts mehr glauben was man nicht selbst gespielt hat denn die Entwickler werden am Anfang das Spiel so gut wie nur möglich zeigen und Videos wie Youtube geben nicht viel Aufschluss über die Qualität am Ende.

 

Spätestens auf der E3 sind wir doch eh alle wieder gehypt. :D


   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#46 23.05.2014 21:18 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Spätestens auf der E3 sind wir doch eh alle wieder gehypt. :D

Wahre Worte!



#47 24.05.2014 14:16 Uhr

Sonin
Sonin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 331 Beiträge

Crash Bandicoot (von Sony)

Shenmue 3

Dark Cloud 3 - Dark Chronicle(EU) ist Dark Cloud 2(US).

Neue IP von ND

Neues Metroid

Virtua Fighter 6

Capcom vs Snk 3

Tekken (max. 30 Chars.)

Suikoden 6

Shadow Hearts 4 - Das wird eh nicht passieren, aber ein bisschen träumen darf man ja wohl.

TLOU 2

Resindent Evil 2 Remake

Onimusha 5

Bloß KEIN FF8 oder FF7 Remake


  • Jeroid gefällt das


#48 04.06.2014 19:52 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Leider werden wir nichts von Media Molecule und Guerilla Games sehen :(.



#49 04.06.2014 19:58 Uhr

Playstation
Playstation

    ...

  • Members
  • 7154 Beiträge

Leider werden wir nichts von Media Molecule und Guerilla Games sehen :(.

Auch Sonta Monica wird nichts zeigen.


pczv24666suqp.jpg


#50 04.06.2014 20:01 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Auch Sonta Monica wird nichts zeigen.

Quelle?



#51 04.06.2014 20:02 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Vor einigen Wochen dachte ich ja noch, dass das die beste E3 aller Zeiten werden könnte. Aber irgendwie finde ich sie im Moment doch eher schwach aufgestellt. MS interessiert mich sowieso nicht wirklich, EA und Activision haben für meinen Geschmack nicht viel. Bleiben nur noch Sony und Ubisoft... und ob die noch so viel haben? Ich weiß ja nicht... ich bezweifel ja auch, dass wir sehr viele Neuankündigungen - vorallem von neuen IP's - sehen werden (viel wurde ja schon in den letzten Tagen angekündigt).

Naja, kleine Erwartungen können immerhin leichter übertroffen werden :)


yunjhzfv.jpg


#52 04.06.2014 20:11 Uhr

Playstation
Playstation

    ...

  • Members
  • 7154 Beiträge

Quelle?

https://twitter.com/...168810139537408


pczv24666suqp.jpg


#53 04.06.2014 20:12 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Ich finde es eigentlich nicht schlimm, dass Sony nichts von ihren Studios zeigt. Es ist einfach noch viel zu früh, Killzone, God of War und Tearaway kamen alle erst letztes Jahr raus. Eigentlich wäre es auch noch für Naughty Dog zu früh, aber es ist nun mal Naughty Dog :)! Wahrscheinlich werden wir einen Port von God of War Ascension sehen, aber kein neues Gof of War. God of War sollte sich ja auch besser eine Pause gönnen, ich habe Angst das die Marke ausgeschlachtet wird.

 

Ich denke Spiele wie Uncharted, Driveclub, The Order, Destiny, Metal Gear Solid, das neue Assassin's Creed, ein neues Tekken (er wollte ja 2. Teile in diesem Jahr zeigen) usw... werden gezeigt. 

Ich hoffe ja auch insgeheim immer noch auf ein GTA für die Vita. Es muss nicht mal ein neues sein, ein Port würde mir sogar vollkommen genügen. 



#54 06.06.2014 18:12 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Noch 3 Tage Leute!

Glaubt ihr die E3 wird noch spannend?
Ich meine wir werden nichts von Guerilla Games und Media Molecule sehen. Auch Iwata ist nicht live anwesend. 



#55 06.06.2014 18:14 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

[Edit]

Habe gerade eben das hier gefunden: http://www.ign.com/b...illers-hosting/

Glaubt ihr das ist echt?
Da sind richtig viele Playstation Spiele dabei :D.



#56 06.06.2014 19:54 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Sony muss ja was zeigen. Irgendwelche Überraschungen haben sie sicher... sie werden ja nicht die Aktion mit den Kinos machen, wenn dann "nur" Uncharted kommt


yunjhzfv.jpg


#57 06.06.2014 21:14 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Denke wir werden auch paar neue Projekte sehen.

Da wird man ja immer überrascht :).



#58 06.06.2014 21:30 Uhr

Slender
Slender

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 330 Beiträge

Noch 3 Tage Leute!
Glaubt ihr die E3 wird noch spannend?
Ich meine wir werden nichts von Guerilla Games und Media Molecule sehen. Auch Iwata ist nicht live anwesend.

Alles was ich sehn will ist ein neues God of War,Project Beast,UC4 Gameplay. Anderes wäre natürlich Mass Effekt 4 und nen Gears of War Teaser bzw Quantum Break Gameplay.Für was neues bin ich natürlich auch offen :D

#59 06.06.2014 22:25 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Alles was ich sehn will ist ein neues God of War,Project Beast,UC4 Gameplay. Anderes wäre natürlich Mass Effekt 4 und nen Gears of War Teaser bzw Quantum Break Gameplay.Für was neues bin ich natürlich auch offen :D

Ein neues GoW?
Dann bitte nicht in Griechenland und das Spiel sollte einen anderen Namen tragen.

Die sollen Kratos Geschichte/Story hinter sich lassen.

 

Ein neues Spiel mit einer neuen Geschichte im alten Ägypten oder in der nordischen Mythologie würde ich begrüßen.



#60 06.06.2014 22:50 Uhr

Slender
Slender

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 330 Beiträge

Ein neues GoW?
Dann bitte nicht in Griechenland und das Spiel sollte einen anderen Namen tragen.
Die sollen Kratos Geschichte/Story hinter sich lassen.

Ein neues Spiel mit einer neuen Geschichte im alten Ägypten oder in der nordischen Mythologie würde ich begrüßen.

Ja natürlich GoW,ist unter anderem ein Grund für Ps4 Kauf gewesen :D Ich würde sagen nen Teil 4,Athene lebt ja noch viell könnte man hier was einbauen.Nordische Mythologie hört sich allerdings auch gut an :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012