Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 4 Stimmen

E3 - 2017

• Bitte melde dich an um zu Antworten
246 Antworten in diesem Thema

#21 20.05.2014 21:23 Uhr

Haku
Haku

Barkeeper und Seher von playM

• Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ach, ich hab viele Wünsche :D

Natürlich das ganze Standart-Zeugs, das man sowieso erwarten kann, man könnte auch sagen: Meine Liste im Profil mit Trailer und/oder Gameplay.

Ansonsten hoffe ich auf einige neue Ankündigungen, von denen man jetzt noch gar nichts weiß; also wieder so manche IP. Und ich will endlich was zu Agent sehen.

Und allgemein bin ich eigentlich am meisten auf Uncharted 4, eventuell ND's 2. Projekt, MGS PP, FF XV sowie eben Agent und The Last Guardian gespannt

yunjhzfv.jpg

#22 20.05.2014 21:25 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Da es in der News heute auch schon erwähnt wurde...

Ein ordentliches Tony Hawk Spiel wäre der Hammer für mich, ich liebe die alten Teile und spiel die heute noch. Wäre super wenn man da mal wieder was ordentliches zusammenbekommt und endlich wieder den Fans ein echtes Tony Hawk Spiel gibt.

Am liebsten wär mir Underground 3

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

#23 22.05.2014 17:46 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Würdet ihr euch ein neues Resident Evil wünschen?

#24 22.05.2014 17:48 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge

Würdet ihr euch ein neues Resident Evil wünschen?

Klar, ich rechne auch damit das man Resident Evil 7 zeigen wird aber es könnte natürlich auch ein Reboot werden. 

Ich freue mich jedenfalls darauf und hoffe man hat aus Fehlern gelernt.

#25 22.05.2014 17:49 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Ja, sie müssen wieder was ähnliches wie Teil 4 bringen.

#26 22.05.2014 17:50 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge

Hauptsache die gehen von der Steuerung wieder zurück zu Teil 4 und 5 denn mit der von 6 kam ich überhaupt nicht zurecht.

#27 22.05.2014 17:52 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7154 Beiträge
Me too. War zu gewöhnungsbedürtig

pczv24666suqp.jpg

#28 22.05.2014 17:54 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge

Me too. War zu gewöhnungsbedürtig

Eben, hat sich gesteuert wie so ein 0815 Shooter... bei 4 und 5 musste man sich wenigstens noch reinfuchsen in die Steuerung und wer die beherrscht hat der konnte dann auch richtig was damit anfangen aber mit 6 haben sie sogar noch diese Resident Evil Tradition kaputt gemacht.

#29 22.05.2014 17:56 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7154 Beiträge
Mal schauen, wie Teil 7 wird. Sie sagen wieder back to the roots.

pczv24666suqp.jpg

#30 22.05.2014 18:00 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge

Haben sie bei 6 auch... wobei Horror war wieder etwas drin zumindest bei Leon und auch Ada und die Story von Chris fand ich richtig gut.

Jake dagegen fand ich unpassend.

Da weiter machen mit dem Horror und noch weniger Shooterpassagen dann wird es schon und vorallem die Steuerung wieder altmodisch machen dann sollen die ganzen Kinder halt meckern :D

#31 22.05.2014 18:21 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7154 Beiträge
Ja ich weiss. :D

Der Leon Part war ja nicht schlecht (vor allem der Anfang).

Ich bin auf das erste Gameplayvideo gespanmt. :)

pczv24666suqp.jpg

#32 22.05.2014 18:36 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

Tod

• Members
  • 4830 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken
Meine Wünsche an Nintendo
ein Kirby Spiel für die Wii u
einen Party Chat für die Wii u
eine Preissenkung der Wii u :D
ein richtiges Pokémon Spiel für die Wii u
den Termin für Super Smash Bros
und ein paar Neuankündigungen die ich unbedingt haben will
:D

Tacki_v2.png

Spoiler

#33 22.05.2014 21:20 Uhr

Jeroid
Jeroid

Ex-Moderator

• Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Was haltet ihr von einem neuem GTA?

Ist wird ja vielleicht ein neuer Teil kommen.

Es ist zwar unwahrscheinlich aber einer meiner größten Wünsche: Exklusives GTA für die Vita! 

#34 22.05.2014 21:26 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

Tod

• Members
  • 4830 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken
Mich darfst du nicht fragen
König für meine Antwort
würde ich geköpft werden. :D

Tacki_v2.png

Spoiler

#35 22.05.2014 21:27 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7154 Beiträge
Wäre sehr geil, aber ich bleibe vorsichtig. Die Vita ist nicht so stark verbreitet und mit einem aufwändigen GTA ist es schwer Geld zu machen.

pczv24666suqp.jpg

#36 22.05.2014 22:40 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge

Ich bin kein GTA Fan von daher kann es bleiben wo es will :D

Aber realistisch gesehen dürfte ein neuer Teil nicht so schnell kommen.

#37 23.05.2014 15:16 Uhr

Brainfart
Brainfart

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

- HL³. Egal für welches System. Dafür würde ich glatt eine XBone kaufen.

- Mafia 3

- Beyond two Souls für die PS4

- GTA 5 für PC oder PS4/XBone

- Ein gescheites PES für die Next-Gen

- Endlich ein paar Spiele für die Wii U. So langsam wird sie interessant. Eine Preissenkung wäre hier auch wünschenswert.

Ansonsten interessante neue Marken. Von Ubifail wird sicherlich wieder etwas richtig nettes kommen, dass anschließen mehrere Jahre verschoben wird und dann niemanden mehr interessiert. Siehe Watch Dogs und The Divison.

#38 23.05.2014 16:31 Uhr

theHitman34
theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Moderators
  • 14049 Beiträge

Ansonsten interessante neue Marken. Von Ubifail wird sicherlich wieder etwas richtig nettes kommen, dass anschließen mehrere Jahre verschoben wird und dann niemanden mehr interessiert. Siehe Watch Dogs und The Divison.

Was ich ja nicht verstehe, warum schwindet von manchen Leuten immer gleich das Interesse wenn sie etwas länger warten müssen? Ein halbes Jahr länger warten und schon kein Interesse mehr? Kann mir doch keiner erzählen das man an dem Spiel dann jemals Interesse hatte, ich sehe da eher eine bockige Einstellung.

Der Trend sollte dahin gehen das die Spiele viel viel länger in der Entwicklung sind und wenn ein Entwickler sagt okay, das Spiel wird nicht fertig es muss verschoben werden dann hat der Entwickler zumindest die Eier in der Hose und wirft nicht wie manch anderer Entwickler jährlich seine Bugversion von einem Spiel auf dem Markt wo ein halbes Jahr Entwicklungszeit noch gut getan hätte.

Ich versteh generell nicht den Hass den alle auf Ubisoft jetzt schieben, nur weil sich jeder um paar Monate betrogen fühlt? Wie alt sind wir denn, seid froh denn wäre Watch Dogs zu der Zeit erschienen wo sie es als erstes angekündigt haben, hätten wir Watch Bugs.

Weil es nicht so super toll aussieht wie auf den ersten Trailern? Kennt hier jemand noch Killzone 2 und den ersten Trailer? Ist ja nicht so das nur Ubisoft sowas macht, die Leute sind selbst Schuld wenn sie sich blenden lassen. Einfach mal ruhig ran gehen an die Titel aber nein, beim Ersten mal wo Watch Dogs gezeigt wurde gingen die Leute ja gleich durch die Decke und schrien Game of the Year. Da hat sich jeder Erwartungen gemacht die total unrealistisch sind und na klar die PS4 ist ein Raumschiff für 399€. Leute leute...

Klar nervt es bei Spielen die ewig verschoben werden wie damals der Duke oder The Last Guardion aber ist ja nicht so das man jeden Tag nur an das eine Spiel denken muss oder? Gibt genug andere und ist auch nicht so das zu den Spielen täglich ein Trailer erscheint. Man weiß zumindest noch hey da kommt was es ist etwas in Arbeit, sonst sind die Leute ja auch so ungeduldig und möchten sofort wissen wann an einem neuen Spiel gearbeitet wird aber logisch das es eben seine Zeit braucht bis es erscheint.

Ist jetzt nicht alles gegen dich gerichtet aber das sind so Sachen die mir generell auffallen und wo sich die Leute langsam mal Gedanken drum machen sollten, die Welt dreht sich nicht darum das jeder sofort ein Spiel bekommt wenn er danach schreit. 

Und bevor man Ubisoft hatet, sollte man erstmal 10 andere Studios haten die es noch schlimmer machen denn Ubisoft bringt wie ich finde immer gute bis sehr gute Spiele auf den Markt.

#39 23.05.2014 19:19 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Ich will offizielles Fallout 4-Material.

#40 23.05.2014 19:39 Uhr

Playstation
Playstation

...

• Members
  • 7154 Beiträge

Wurde Fallout 4 nicht dementiert? Also eine Vorstellung auf der E3.

pczv24666suqp.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012