Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1008 Antworten in diesem Thema

#41 30.12.2013 17:35 Uhr

HEUL DOCH
HEUL DOCH

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 134 Beiträge

Ryse. Ein echt gutes Spiel...


Da hast du recht :-) Ich hoffe das sie die marke weiter ausbauen
Mein letztes Spiel war spec ops das hat ein super finale

#42 30.12.2013 22:07 Uhr

MrACreed2012
MrACreed2012

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 701 Beiträge

Vor ein paar Tagen mal wieder ein Durchgang Assassin's Creed Brotherhood. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsteilen der AC-Reihe.

 

Dazu die ein oder andere Runde Civilization 5. Für mich DER Strategiespiel-Mix. Macht nichts wirklich ausführlich oder tiefgründig (Aufbau-, Handel- bzw. Wirtschafts- oder Militär-Part sind mMn eher oberflächlich), aber nunmal eine ganze Menge Spaß :D. Der Multiplayer könnte (oder müsste??) aber stabiler laufen. Ständige Lags, Abstürze und lange Ladezeiten minderten das Erlebnis ein wenig. Dennoch ein großartiges Spiel, mit garantierter Prügelei beim Streit um die Wunder (im Multiplayer) ;).

 

Und seit gerade eben Battlefield 4. Und ich fand die Kampagne - obwohl ich es selber noch kaum glauben kann - erschreckend gut :D. Auch wenn eine richtige Schleichmission gefehlt hat, war das Action-Gewitter angenehm anzusehen und zu spielen. Für mich eine eklatante Verbesserung zu Battlefield 3. Besonders gut fande ich die Waffenkisten. Auch wenn diese oft ein wenig "unrealistsich" platziert waren, fande ich es cool immer die Waffe auswählen zu können, auf die ich gerade Lust hatte. Gehört nun, zusammen mit Killzone 3 z.B, zu meinen Lieblings-Kriegsshootern in der Kampagne.



#43 02.01.2014 22:44 Uhr

Guest_MrGallway_*
Guest_MrGallway_*
  • Guests

Vorgestern Darksiders 2 auf der Wii U durchgespielt. Hatte beim Spiele keine Gamebreakbugs, so wie ich das teilweise gelesen habe. Das Spiel fand ich persönlich am Schluss relativ kurz bzw. es ging viel zu schnell zum Endgegner hin.

 

Vor einiger Zeit habe ich auch Lego City Undercover durchgespielt, schöner Humor und es macht auch richtig Spaß, da es abwechslungreich. Nur an die Steuerung musste man sich gewöhnen, ist aber etwas für jung und alt. Das liegt daran, dass es sehr gut gemachte Anspielungen auf den einen oder anderen Kinofilm gibt.



#44 03.01.2014 01:01 Uhr

MIRRORS EDGE
MIRRORS EDGE

    Parkour Runner

  • Members
  • 1389 Beiträge
  • LocationAuf den Dächern von Bayern

Vor kurzem hab ich Battlefield 4 auf der PS4 und Far Cry 3 Blood Dragon PS3 durchgespielt. Battlefield 4 was soll man dazu sagen die Story ist echt ein Witz, die Grafik ist der hamma, der Sound knallt wie immer, Die emotionalen Momente laufen an einem vorbei wie bei COD nicht der Rede Wert. Es ist jetzt aber kein Spiel das man nicht spielen könnte 1x durchzocken geht schon. Bei Blood Dragon war ich überrascht wie umfangreich es gemacht ist, okay den Zombiepart hätten sie sich schenken können aber sonst sehr gutes Spiel. Story ist auch verständlich aber jetz auch kein Reiser!

 

Mein Fazit:

BF4 wenn dann nur MP. Story einmal durch und wieder vergessen.

 

Far Cry 3 Blood Dragon ist sehr zu empfehlen Story ist sehr oldscool genau so das Gameplay. Hebt sich aber definitiv von dem Einheitsbrei ab


MCONERACER.png

 

Spielesammlung und Bewertung auf meinem Profil

MCONERACER 


#45 06.02.2014 21:44 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Assassin's Creed 2 - ein wirklich außerordentliches Spiel!!!



#46 06.02.2014 22:20 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

WWE 13



#47 06.02.2014 22:30 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11392 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

DmC


yunjhzfv.jpg


#48 21.02.2014 00:03 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

Metro: Last Light

 

War ein gutes Spiel.



#49 21.02.2014 00:07 Uhr

Vega
Vega

    Aktiv

  • Moderators
  • 6409 Beiträge
  • LocationSchweiz
Bioshock infinite hatte eine sehr gute Story!

Familienstammbaum:

omaerhpntsi6c.png

mutterfl5cqwaybm.pngunbenannthitmtwykab956i.png

 

 


#50 02.03.2014 16:09 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

Gerade eben durchgespielt: Far Cry Classic



#51 02.03.2014 21:21 Uhr

MIRRORS EDGE
MIRRORS EDGE

    Parkour Runner

  • Members
  • 1389 Beiträge
  • LocationAuf den Dächern von Bayern

Far Cry Classic vor 2 Tagen

 

Muss leider sagen das Spiel ist overhypted. Es macht Spaß aber ich finde die Story so behämmert. Und Mutantenviecher das passt irgendwie gar nicht zu Far Cry. Atmosphäre ist aber sehr gelungen! Zum Sound sag ich nur dazu, teilweise total verbugt entweder extrem laut, oder leise. Da ist ein Patch fällig! Aber für nen 10er kann man nichts falsch machen, Spielzeit ist auch ordentlich.


  • R123Rob gefällt das

MCONERACER.png

 

Spielesammlung und Bewertung auf meinem Profil

MCONERACER 


#52 05.03.2014 17:53 Uhr

BigFlash88
BigFlash88

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

FFXIII würdiges ende der Saga echt ein gutes spiel



#53 05.03.2014 21:17 Uhr

MIRRORS EDGE
MIRRORS EDGE

    Parkour Runner

  • Members
  • 1389 Beiträge
  • LocationAuf den Dächern von Bayern

FFXIII würdiges ende der Saga echt ein gutes spiel

 

 

Kann man bei Lightning returns das mit der laufenden Zeit abstellen? Ich würde es gerne mögen aber will nicht mit Zeitdruck ein RPG zocken.


MCONERACER.png

 

Spielesammlung und Bewertung auf meinem Profil

MCONERACER 


#54 05.03.2014 21:30 Uhr

BigFlash88
BigFlash88

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

nein kann man nicht aber Zeitdruck besteht nicht wirklich hatte alle hauptmissionen bei tag 6 oder 7 fertig und man hat ja 13 tage bis zum Schluss, falls du dich doch noch zu diesem spiel durchringst spiele die Missionen nicht wie nummeriert sondern mach die wildlande erst zum Schluss ist die schwerste Welt, ich kann das spiel echt empfehlen, achja man muss hier ja auch nicht leveln da man durch kämpfe nicht aufsteigt sondern durch abgeschlossene missionen 



#55 05.03.2014 22:29 Uhr

MIRRORS EDGE
MIRRORS EDGE

    Parkour Runner

  • Members
  • 1389 Beiträge
  • LocationAuf den Dächern von Bayern

nein kann man nicht aber Zeitdruck besteht nicht wirklich hatte alle hauptmissionen bei tag 6 oder 7 fertig und man hat ja 13 tage bis zum Schluss, falls du dich doch noch zu diesem spiel durchringst spiele die Missionen nicht wie nummeriert sondern mach die wildlande erst zum Schluss ist die schwerste Welt, ich kann das spiel echt empfehlen, achja man muss hier ja auch nicht leveln da man durch kämpfe nicht aufsteigt sondern durch abgeschlossene missionen 

 

Vielleicht versuch ich es, hab schon Lust drauf. Die Demo hat mir auch zugesagt.


MCONERACER.png

 

Spielesammlung und Bewertung auf meinem Profil

MCONERACER 


#56 18.03.2014 23:21 Uhr

MIRRORS EDGE
MIRRORS EDGE

    Parkour Runner

  • Members
  • 1389 Beiträge
  • LocationAuf den Dächern von Bayern

Killzone HD (PS3 PSN)

 

Schönes Spiel wenn man bedenkt das es von der PS2 Zeit stammt ordentliches Spiel. Die Stimmen der Sprecher sind komischerweise extrem leise und der Restton zu laut. Zur Grafik darf man nichts erwarten. Stellenweise sieht man HD dann wieder üblen Pixelmatch. Man merkt einfach das sie das nebenbei gemacht haben. Ist aber wegen dem Gameplay, der Atmosphäre und der Story für damalige Verhältnisse super. Alle die es für PS2 haben nicht kaufen alle anderen nachhholen.

 

Dead Space 2 (PS3)

 

Jetz hab ich endlich Dead Space 2 durchgespielt und wie erwartet war es nicht ganz so viel Geballer wie von einigen behauptet. Das letzte Kapitel muss man ganz klar sagen ist totaler Rotz, bestand nur aus Fruststellen und irreführenden Momenten. Zur Story okay, nichts weltbewegendes. Grafik ist sehr gelungen die Licht Effekte geben dem ganzen eine bombast Atmosphäre. Gameplay war auch super, man hat viel Waffenauswahl, ich persönlich konnte mich nie entscheiden welche Waffe ich mitnehmen soll. Dead Space 2 ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert die Horroratmosphäre kommt gut rüber, außer natürlich beim Kapitel 14 da war es nur geballer und es gab nervige Stellen die man am liebsten übersprungen hätte. Trotzdem Dead Space 1+2 sind gut Dead Space 3 lieber im Regal stehen lassen!


MCONERACER.png

 

Spielesammlung und Bewertung auf meinem Profil

MCONERACER 


#57 30.03.2014 21:12 Uhr

MIRRORS EDGE
MIRRORS EDGE

    Parkour Runner

  • Members
  • 1389 Beiträge
  • LocationAuf den Dächern von Bayern

Killzone Shadow Fall (PS4)

 

Endlich hab ich es durchgezockt. Das Spiel ist einfach Klasse, diese Atmosphäre die da aufgefahren wird geil! Zur Grafik kann man nur sagen fantastische Arbeit von Guerilla Games, ein Augenschmaus nach dem anderen! Zum Sound anfangs hab ich nicht so ganz verstanden was die mit so abgehackten Soundtracks bewirken wollen. Teilweise ist der Sound so verstörrend und unpassend gewählt, aber wenn er passt haut er richtig rein und trägt zur Atmosphäre bei. Gameplay ist in Killzone richtig gut, man kann komplett schleichen oder man ballert sich durch. Durch die super KI fordert das Game auch stark, meiner Meinung sogar noch fordernder als Killzone 2+3. Bei der Story war ich total enttäuscht da waren die Vorgänger um einiges besser. Auch Sev, Rico usw gingen voll ab! Als PS4 Fan muss man das Spiel aber haben, da führt kein Weg dran vorbei! Vorallem grafisch der Wahnsinn!

 

Steamworld Dig (PS4)

 

Nettes Indie Spiel man gräbt sich durch 3 verschiedene Minen und sammelt jede Menge Diamanten usw. Man kann mit dem gesammelten Zeug seine Ausrüstung verbessern bzw muss sie aber erst in den Höhlen finden. Grafisch auch sehr schick im Comic Stil mit einer kleinen Stadt an der Oberfläche. Zum Gameplay allgemein man arbeitet sich durch die Mine mit Hacke, Bohrer usw. Man sollte aber taktisch vorgehen da man begrenzt Licht hat und überall so Budelviecher sind die einem ans Leder wollen! Es kann sogar passieren das man sich vergräbt und kommt nicht mehr raus. Das Spiel ist empfehlenswert fordert, sieht gut aus und macht süchtig!


MCONERACER.png

 

Spielesammlung und Bewertung auf meinem Profil

MCONERACER 


#58 12.04.2014 14:31 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

Brothers: A Tale of two Sons

  • 100%


#59 12.04.2014 14:47 Uhr

Vega
Vega

    Aktiv

  • Moderators
  • 6409 Beiträge
  • LocationSchweiz
Metro Last Light
Gute Grafik und eine sehr gute Story + gutes Ende.

Familienstammbaum:

omaerhpntsi6c.png

mutterfl5cqwaybm.pngunbenannthitmtwykab956i.png

 

 


#60 07.05.2014 08:58 Uhr

Darmwinder
Darmwinder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim

Ich habe es endlich mal geschafft Sly Raccon (PS3) zu spielen! Tolles Game!


Unschuld beweist gar nichts!

 

+++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

 

 

Darmwinder.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012