Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Raucher? [Umfrage] Wahl ist anonym


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Rauchertyp (52 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welcher Rauchertyp bist du?

  1. durchschnittlicher Raucher (4 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  2. Kettenraucher (1 Stimmen [1.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.92%

  3. Abgestimmt seltener Raucher/Genießer (4 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  4. Abgestimmt Nichtraucher (38 Stimmen [73.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 73.08%

  5. Andere (Shisha z.B. usw.) (5 Stimmen [9.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.62%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 15.03.2015 17:16 Uhr

SHirokane
SHirokane

    Provisorischer Titel

  • Members
  • 116 Beiträge
  • Locationin einer Kiste

Weil es ekelhaft bei Küssen rumkommt.

Den es riecht ekelhaft; man hat dann nen scheußlichen Mundgeruch und leider nicht immer Zahnbürste und Paste mit.. ausserdem ist es schädlich für Lunge und Herz(Arterien)


  • ------------------- gefällt das

Momentan nur auf der Playstation 4 unterwegs!

 --

Spoiler

--

 


#22 15.03.2015 17:27 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2221 Beiträge
  • LocationRheinland

Lange geraucht und eine Zigarette zum Kaffee und Bierchen war und ist sicher nach wie vor ein Genuss.

Dennoch habe ich meiner Gesundheit und dem Sport zu Liebe aufgehört. Ich kann euch aber sagen, leicht war das nicht!

Auch heute ist das Bedürfnis noch da und wird sicher nie vollständig verschwinden. Durchziehen und stark bleiben!  :kratos2:


Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude

 

sirdanielfort0xhd91t3wi.jpg


#23 08.12.2016 21:29 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Schon wenige Zigaretten pro Tag können das Leben verkürzen
Washington (dpa) - Auch Gelegenheitsraucher schrauben ihr Risiko für einen vorzeitigen Tod langfristig merklich hoch. Das bestätigt eine neue Studie aus den USA.
 
Mehr dazu hier
 
Quelle: web.de



#24 09.12.2016 17:08 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 284 Beiträge

Hatte vom 17. bis zum 26. Lebensjahr geraucht gehabt. War aber eher der Genussraucher (Kippsche zum Kaff, Biersche, nach dem Essen, Poppen etc.) Doch als dann irgendwann nur noch der Glimstengel zum Frühstück (Kaffee) zu schmecken begann, begann ein innerlicher Prozess in mir, der mich letztendlich dazu bewogen hatte, das Rauchen gar komplett einzustellen. Dieser Übergang ging aber nicht von heute auf morgen vonstatten. Es war ein schleichender Prozess, der sich über mehrere Monate hingezogen hatte. Mittlerweile bin ich seit rund 5 Jahren Nichtraucher.

 

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich in der Zeit doch schon mal mit dem Gedanken gespielt gehabt, wie es denn wäre, wieder mit der Pafferei anzufangen. Als ich dann am Glimstengel meiner damaligen Partnerin probegenuckelt  hatte, hätte ich mich schier im Kreis erbrochen. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich mir endgültig klar, daß ich eine tiefgehende innere Aversion gegen das Rauchen entwickelt hatte. Selbst wenn ich denn wollte, wieder anzufangen, mein Körper würde sich mit jeder Pore dagegen sträuben. Das ist die wahre Macht des Unterbewusstseins. :rolleyes:           


  • DT1987 gefällt das

#25 09.12.2016 17:15 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 286 Beiträge
Noch nie im Leben eine Zigarette oder Zigarre geraucht, seit nun mehr als 29 Jahren.
  • Ghostface gefällt das
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace
 
810437.png

#26 09.12.2016 17:22 Uhr

The Punisher
The Punisher

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 113 Beiträge

Keine Zigaretten, nur Grün.


  • Hannibal gefällt das

#27 09.12.2016 17:46 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 284 Beiträge

Noch nie im Leben eine Zigarette oder Zigarre geraucht, seit nun mehr als 29 Jahren.

 

Respekt!

 

Das Beste ist immer noch, erst gar nicht damit anzufangen. ^^



#28 09.12.2016 18:18 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

    Untoter

  • Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt
bin alle meine 20 Lebensjahre schon nichtraucher und werde es auch bleiben
  • Ghostface gefällt das

   DanteLucius.png


#29 09.12.2016 18:23 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 286 Beiträge

Respekt!
 
Das Beste ist immer noch, erst gar nicht damit anzufangen. ^^


Jep, auch wenn die Möglichkeit damals in meiner Jugend sehr gegeben war, als das so anfing mit 12, 13, 14... Eben durch die damaligen Cliquen. Da haben dann eben 2 Leute nicht geraucht und gut war es. Man war trotzdem "dabei" und wurde nicht ausgeschlossen oder ähnlich. Es gab keinen Zwang zum Rauchen.
Witzig, als ich 15 oder 16 war, wollte mein Vater mich herausfordern, und bot mir ständig Eine an. :D
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace
 
810437.png

#30 09.12.2016 21:45 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Ich habe damals einen einzigen Zug gemacht, um es mal zu probieren, aber es hat für mich voll scheiße geschmeckt. Allgemein hasse ich den Zigarettenrauch.



#31 10.12.2016 12:21 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 284 Beiträge

Witzig, als ich 15 oder 16 war, wollte mein Vater mich herausfordern, und bot mir ständig Eine an. :D

 

Das hatte System! ^^ 

 

Dein Dad hatte bestimmt die Hoffnung, dass wenn du zugreifen würdest, es dir anschließend speiübel wird, du die Scheißerrittis bekommst und daraufhin nie wieder zum Glimstengel greifen würdest. Quasi eine prophylaktische Abschreckungsmassnahme. ^^ Jetzt kommts: Mein Vater zog damals die gleiche hintervotzige Nummer ab. ^^ Bloß bot mir meiner keine normalen Kippen an, nein, der Lappen kam doch tatsächlich mit einer Packung stinkender Zigarillos um die Ecke! War damals ähnlich irritiert, wie du. :lol:


  • The Punisher gefällt das

#32 10.12.2016 12:34 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 286 Beiträge

Da hatte System! ^^ 
 
Dein Dad hatte bestimmt die Hoffnung, dass wenn du zugreifen würdest, es dir anschließend speiübel wird, du die Scheißerrittis bekommst und daraufhin nie wieder zum Glimstengel greifen würdest. Quasi eine prophylaktische Abschreckungsmassnahme. ^^ Jetzt kommts: Mein Vater zog damals die gleiche hintervotzige Nummer ab. ^^ Bloß bot mir meiner keine normalen Kippen an, nein, der Lappen kam doch tatsächlich mit einer Packung stinkender Zigarillos um die Ecke! War damals ähnlich irritiert, wie du. :lol:


Ich werde später mit meinem Sohn nicht so umgehen.
Soll er doch machen, was er will... Obwohl, so eine Einstellung hatte mein Vater ja auch, ach Mist. :D
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace
 
810437.png

#33 22.08.2017 20:30 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012